Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12492 Mitglieder
zur Gruppe
Ehehuren
4885 Mitglieder
zum Thema
Eine FFM-Beziehung leben - geht das?29
Mein Mann und ich leben seit mittlerweile 10 Monaten in einer dreier…
zum Thema
wenn 2 frauen sex miteinander haben , wie ist das ?252
Kann mir jemand helfen? ich will es unbedingt wiessen wie es ist wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier FFM - Eure Erfahrungen?

*****013 Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Dreier FFM - Eure Erfahrungen?
Hallo leute wir sind neu hier

Meine Frau würde gerne mal was neues probieren und ist auf einen Dreier gestossen FFM
Wir sind nun 5 jahre zusammen und haben schon paar mal neben anderen Paaren miteinander geschlafen.

Und wir wollten einfach mal wissen wie war euer erster Dreier so also nicht als Soloperson sondern in der Beziehung hattet ihr ängste oder seit ihr locker ran und habt volles vertrauen in euren Partner gehabt ?

Wir sind komplett neu auf diesem Gebiet und wie habt ihr die passende Person gefunden.

Mfg
***87 Mann
4 Beiträge
Würde mich auch mal interessieren.. Habe hier zwar ein "Soloprofil" aber das "Paarprofil" folgt. Wir sind seit ca. 1 Jahr zusammen und ich hatte schon sehr oft den Gedanken. Wir haben ein super Sexleben und meine Freundin hätte nichts dagegen und würde es auch reizen.. Sind allerdings auch komplett unerfahren auf diesem Gebiet.
**********ing93 Paar
904 Beiträge
Ein echtes WOW Erlebnis......
kann es werden wenn ihr es beide wollt und keine eifersucht herrscht.

Wir hatten das Glück das uns eine Dame in Club begleitete die mit uns FFM haben wollte.


Und was wurde draus????? Ein echtes Spiel der Sinne.
Wenn ihr sowas mal vorhabt dann schaut euch einfach mal um privat oder im Club, welche Dame denn für euch in betracht kommen würde.

Redet offen darüber was ihr euch vorstellt, und was ihr gerne versuchen wollt, so wird es für euch ein Erotisches Erlebnis mit vielen höhen, und keinen tiefen.


Wünschen euch auf jeden Fall viel spass und wenn ihr fragen habt dann schreibt uns einfach an.

LG SchokoPudding
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.