Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man liebt lecken
670 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
312 Mitglieder
zum Thema
Frau hat Orgasmus - merkt es jedoch nicht?53
Meine Frau und ich sind eigentlich recht offen im Bereich Thema Sex…
zum Thema
Frau kommt nur mit dem Finger zum Höhepunkt52
Meine Frau ist schon ganz unglücklich. Sie kommt nur zur Orgasmus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau zum orgasmus lecken

..ist doch mit das schönste...
Gerne doch!
Die Partnerin von oben bis unten mit der Zunge zu verwöhnen, dann an ihrem Punkt zu verweilen und nebenbei ihre Brüste zu streicheln bis sie zum Höhepunkt kommt, ist einfach unbeschreiblich schön.
Es ist einfach geil,vorallem wenn sie schön kommt.sie hat ja das glück dann richtig zu spritzen und das schmeckt sogar.(grins)
Eine sehr schöne Spielart -
die wir gerne praktizieren. Es ist es fast wie lustvolle Folter, wenn nicht aufgehört wird, bis die totale Erschöpfung eingesetzt hat. *freu2*
Eines der schönsten Komplimente
..ist es doch, eine Frau mit der Zunge zum Orgasmus bringen zu können.
Wer es erleben darf, wie eine Frau regelrecht explodiert und im Idealfall dabei selbst spritzt, der weiß, dass jegliche Diskussion über die Schwanzgröße eigentlich nebensächlich ist.

Du kannst ja auch nicht automatisch gut Ski fahren, nur weil Du eine perfekte Ausrüstung hast. *ggg*

Wenn es Dir Genuss bereitet, Deine Partnerin zum Wahnsinn zu treiben, Du nicht zu den Typen gehörst, die nur sich selbst in den Vordergrund stellen, dann wirst Du mit einer sensiblen Zunge und geschickten Fingern jede Frau glücklicher machen, als es der längste und dickste Schwanz vermag.
*lol*
****yx Mann
1.059 Beiträge
genau,
schön lecken und wenn sie gekommen ist gv; immer wieder unterbrochen durch cunnilingus. damit kann ich meinen orgasmus hinauszögern und ihr mehrere orgasmen ermöglichen.
ausserdem schmeckt es richtig gut.
Frau zum orgasmus lecken
.....ist für mich und meinen Schatz das größte. Ich komme dann meist sehr intensiv und spritze dabei auch ab. Da wir beide sehr auf`s anspritzen stehen ist dies eine unserer beliebtesten Spielarten...
*******hexe Frau
10 Beiträge
Dabei
zerfliesse ich wie Butter in der Sonne.

Geleckt werden bis es glüht, zwischendurch vielleicht mit einem kühlen Schluck Sekt oder Eiswürfel abgekühlt werden (um das Spiel zu verlängern) und dann ...

... könnte ich stundenlang über mich "ergehen" lassen *baeh*
also ich auch
was schöneres wie meine partnerin zum orgasmus zu lecken gibts ja fast nicht ...ist jedenfalls meine Erfahrung
irritierend ...
finde ich es eher, wenn einige meiner freunde sagen, dass sie es
a) nicht machen
b) nicht mögen.

sehr merkwürdig! wie können männer auf dieses wundervolle erlebnis, dieses geile gefühl, wenn die frau immer unruhiger und feuchter wird, nur verzichten ... da kann der eigene orgasmus ruhig mal in den hintergrund rücken *lol*
find' ich auch...
das ist extrem erregend und ich mache es auch gerne. Vor allem wenn mann merkt, wie es ihr gefällt.

Allerdings fehlt mir für 30min am Stück doch ein bisschen Ausdauer *zwinker*
das beste...
ist es doch zum orgasmus geleckt zu werden...
von einer warmen,feuchten zunge die alle stellen am besten trifft,und die abwechslung...
mein ex freund hat es auch sehr gern gemacht,weil er so immer am besten gemerkt hat bevor ich gekommen bin und so es rauszögern konnte,was mich total verrückt macht und zum schluss hat er dran an meinem kitzler gesaugt,der absolute wahnsinn!!!
darf gar nicht dran denken,etwas worauf ich nie mehr verzichten möchte!! *zwinker*
EINFACH GEIL!!!! *baeh*
Gibt
es was intimeres als mit dem gesicht im schoß einer frau?Den geruch einer sie aufzusaugen und der geschmack einer muschi wenn sie immer geiler wird.Es ist mir (m)schon immer ein vergnügen gewesen meine frauen mit der zunge zum explodieren zu bringen und mit meiner jetzigen ist es die krönung,da sie sehr empfänglich für diese art des aktes ist.Sie hat sich mittlerweile so daran gewöhnt sich dabei komplett fallen zu lassen,das ich sie mehrmals zum orgasmus bringe und diese sind dann auch sehr feucht und das liebe ich. *ggg*
hm ...
bin grad etwas verwundert ... ich dachte das ist selbstverständlich ?????

Ich hör doch nicht auf, bevor die Frau einen Orgasmus hat oder mir zu verstehen gibt das sie was anders will ....
halbe Sachen gibts net *ggg*
ich finde es absolut erregend, die Lust der Partnerin zu spüren und zu mecken...ich liebe es.
*******ur75 Mann
5 Beiträge
Französisches Menü
Es gibt doch nichts geileres, als eine Frau zärtlich am ganzen Körper zu küssen, ihre Brüste zu streicheln. Wenn meine Zunge spielerisch ihre harten Nippel umkreist und sich ganz langsam in Richtung ihrer heiß gewordenen Schenkel bewegt, die sie schon willig spreizt, um mir dort für mein Liebesspiel mehr Platz zu machen. Wenn sich meine Zunge langsam ihrem feucht gewordenen Lustdreieck nähert, ich begierig ihre Lustgrotte liebkose und mit meiner kreisenden Zunge ihren Kitzler verwöhne, bis sie explosionsartig, zuckend und windend vor Lust kommt. Mmhhh lecker! *lol*
Lecker...
Also ich finde das Lecken und dabei sehen wie sie immer geiler wird, schöner als den GV selber.
Für mich gibt´s nicht´s schöneres.
ich kenne auch fast nichts geileres als zu lecken.....das könnte ich stundenlang *zwinker*

und wenn die frau dann auch noch kommt....lecker *zwinker*
Kann es etwas schöneres
geben, als dem anderen Vergnügen zu bereiten? Ich jedenfalls, genieße es sehr. Man ist nicht abgelenkt, durch die eigene Lust, sondern kann sich ganz auf den anderen konzentrieren.
Bis zum Höhepunkt? Klar!
Wenn's mal wieder länger dauert? Einfach ein Snickers zwischendurch!
Ich find es mega geil eine Frau so bis zum Höhepunkt zu bringen,is echt der hammer!!! *baeh*
*****e32 Mann
4 Beiträge
hallo coloniahexe finde deinen beitrag echt super viekeicht schreibst du mir mal ne mail XXXXXXXXX


  • Das Posten von E-Mail Adressen ist im Forum nicht gestattet. Anm. d. Red.

Gehört bei uns dazu wie das salz in der suppe.Ich finde es wahnsinnig erregend wenn sie dabei richtig abgeht.
Es gibt doch nichts schöneres als meinen Liebling zum Orgasmus zu
lecken *lol* , zu spüren wie Ihre erregung ansteigt.
Könnte es stunden lang machen! *kuss*
****aar Paar
87 Beiträge
Ich bekomme die intensivsten
und längsten Orgasmen, wenn mein Süßer mir den Kitzler mit der Zunge verwöhnt. Ich kann da immer gar nicht genug von bekommen. Mein Süßer macht es immer im Wechsel, erst stoßen dann lecken, dann wieder stoßen und wieder lecken. Das Ganze kann dann schon mal eine halbe Stunde oder auch länger dauern. Aber dann kommt es mir so richtig!!!!!
******don Mann
26 Beiträge
super sache!
*roll* ich mach das richtig gern! supergenial! gehört doch zum sex wie das vorspiel! *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.