Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man liebt lecken
663 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus durch Anal-Fingern möglich?107
Habe schon viel gelesen, aber für noch keine Antwort gefunden.
zum Thema
Frau kommt nur mit dem Finger zum Höhepunkt52
Meine Frau ist schon ganz unglücklich. Sie kommt nur zur Orgasmus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau zum orgasmus lecken

allso mir macht es viel spaß und bisher hat es ihr auch gefallen *baeh*
Orgasmus
Die besten Orgasmen hatte ich, wenn er mich geleckt hat. Ich habe dann immer das Gefühl, es nicht mehr auszuhalten wenn er immer weiter macht.
Klar sollte auch die Technik stimmen. Es bringt ja nichts, wenn der Mann überhaupt nicht weiß, wo er lecken soll. Und von dieser Sorte gibt es doch leider noch genug!!! *snief2*
Safe Sex
Dumme Sache, aber diese Praxis ist bei wechselnden SexualpartnerInnen nicht sicher und entspricht dem Risiko ungeschützten Sexes. Fragt die Aidsberatung oder entsprechende Ärzte *fiesgrins* . Es gibt auch andere Möglichkeiten superheiß [b]freiflug[/b] zu werden...
****_hb Mann
29 Beiträge
also ich finde das macht sau spass ihr zu zukucken wie sie dabei kommt
also wir stehen auch beide total auf oral, besonders 69.
Finden es besonders geil, wenn Sie kommt und dabei seinen Schwanz lutscht.... *ggg*
Aber auch nacheinander ist super schön und erregend... Einfach mal entspannen und sich gegenseitig mit viel Zeit verwöhnen... hmh.... *baeh*
****er Paar
130 Beiträge
einfach megageil
wenn er mich abwechselnd mit zunge und fingern zum wahnsinn treibt, ich in seinen mund komme und er dann weitermacht und mich soweit bringt, dass ich um seinen..... tief in mir bettle.
Lustgewinn
Zu Diesem Thema fällt mir persönlich folgendes ein:

Es ist ein grosser Lustgewinn für beide, denn sie kann sich gehen lassen und er kann ausgiebig erleben wie sie das tut. Ich mag es beim Lecken diese feinen, kleinen Zuckungen zu beobachten und je nach Stellung den Gesichtsausdruck zu sehen.....eine erotische win-win Situation... *zwinker*
*******8_nw Mann
1 Beitrag
In diesem Sinne, gönnt den Damen ein schönes Fest der Liebe! *ggg*
******aar Paar
94 Beiträge
Auch ich finde es sehr geil geleckt zu werden, komme dabei immer sehr heftig. Bin danach richtig entspannt. ich bin wirklich froh das ich einen geilen Lecker an meiner Seite habe der es versteht mich mit seiner Zunge zum wahnsinn zu treiben.

Grüße Dreampaar Lady *baeh*
Auch wenn das Lecken einer Frau anstrengend sein kann - was sich aber mit der Zeit gibt, ist es für mich ein echter Hochgenuß ihren anschwellenden Höhepunkt zu fühlen.
Ich mag es, wenn sie meinen Kopf vor Lust (sanft) an ihre Mumu drückt. Da merkt man wie nahe sie dem Orgasmus ist. Es erregt mich aber nebenbei auch und finde die 96'er-Stellung ziemlich anturnend. Aber einen Orgasmus gibt erst nacheinander. *zwinker*
Aids
Es bleibt dabei: Fremde Leute ungeschützt zu lecken ist so gefährlich, wie ungeschützten Sex zu haben. Ich verstehe nicht, weshalb in diesem Forum das niemanden interessiert. Entweder wird hier nur über den Sex im stillen Kämmerchen gechattet *bye* , oder es ist Euch gleichgültig, ob ihr Euren Mitmenschen möglicherweise mit schlimmen Krankheiten ansteckt. *umpf* Ich möchte jedenfalls gesund bleiben! *liebhab*
@*****sex

da können wir dir nur voll zustimmen.*top*
....aber russisches roulett ist auch nicht schlecht.... *zwinker*

lg
wenn
man nicht mit vielen unterschedlichen Personen sexuellen Kontakt hat und nur mit Personen die man persönlich kennt und vertraut, denke ich ist ngeschützter sexueller Kontakt nicht schlimm solang niemand Krankheiten hat. Finde aber das diese diskussion nicht zum Thema passt und ich denke aufgeklärt ist hier soweit jeder *ggg* Ich persönlich würde mal lecken als meine lieblingsbeschäftigung darstellen.
Lecken ist wohl die einzige Chance die Frau voll "unter Kontrolle" zu haben. *zwinker*

BTW: Ich suche übrigens immer noch eine Frau die sich einmal einen ganzen Tag von mir lecken lässt...
Happysex !!!
Verstehen diese Diskussion hier wirklich nicht.... Falsches Forum...

Wir sind alle erwachsene Menschen und haben in der Schule Sexualkunde gehabt, oder? Bei dem ein oder anderen scheint das vielleicht etwas länger her zu sein, aber trotzdem sollte man wissen, das die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist beim Oralverkehr sich mit HIV zu infizieren -(nicht mit AIDS, das ist schließlich die Krankheit die folgt). "Mann" müßte dann nämlich eine blutende Wund im Mund haben und seiner Frau gegenüber beißen, dann erst würde es dazu kommen können...

Aber wer macht denn sowas??? *baeh*
ROMI80 Da geben wir euch völlig recht...
Frohes Fest & guten Rutsch!
Wenn ihr schön monogam bleibt, ist mir das auch wirklich gleichgültig. Aber wer viel Sex hat, wird halt geil, und wer geil ist, denkt nicht nach, wahrscheinlich auch nicht, mit wem er was macht: Wer nicht nachdenkt, macht Dinge falsch. Es ist ein Fehler Menschen, die man nicht kennt, einfach nur aus Lust unsafe beizuwohnen, denn das Risiko sich selbst und weitere Menschen zu infizieren, ist zu hoch. Aber das wißt Ihr ja sowieso, oder es kommt vielleicht sowieso nur ganz selten zu wirklichen JC-Treffen.

Keine Ahnung, weshalb die Feststellung, dass die Leckerei ebenso unsafe wie ungeschützter Sex ist, fehl am Platz sein soll. Wenn ihr das unter Euch so macht, kann ich nur bon apetit sagen oder, der Kenner genießt und schweigt.
... na klar, es gibt nichts schöneres... und nicht nur einmal, gleich fünf, sehs mal, das ist geil...
No comment
*hae*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.