Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man liebt lecken
699 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
325 Mitglieder
zum Thema
Frau kommt nur mit dem Finger zum Höhepunkt52
Meine Frau ist schon ganz unglücklich. Sie kommt nur zur Orgasmus…
zum Thema
Nach dem Orgasmus des Mannes331
Hauptsächl an die Männerwelt: Wenn ihr gekommen seid, könnt ihr dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau zum orgasmus lecken

Einfach nur geil!!
Ich mach´s bei meiner freundin sehr gern.
Macht mich auch voll an wie ich seh wie sie sich windet und so bekomm ich von ihren orgasmus auch viel mit!
Gehört einfach zum geilen sex dazu!
einfach genial
Ich bin selbst verückt danach sie mit dem Mund zu verwöhnen zu spüren wie sie ihre Lust steigert und zuckend und sich windend kommt.
@Susanne & Spielluder
schließe mich voll und ganz eurer Meinung an.

Das ständige rein und raus ist zwar auch ein geiles Gefühl,aber einen Orgasmus bekomme ich nur über die Klitoris!

Glaube mal,da steh ich auf jedenfall nicht alleine da!!

LG Annette ( Paar-GC) *sachsen*
wenn
ich benutz das meist lieber als Vorspiel (wenn sie dabei kommt is aber auch recht) kann aber auch durchaus länger gehn, als Trompeter hab ich eh ne trainierte Zunge hehe!
Denn dann ist sie beim Sex selbst noch viel geiler!
Es gab aber auch schon Frauen die beim lecken total schnell und einfach kamen und beim Sex kaum...
aber generell isses n unglaublich tolles Gefühl was so n kleines nasses ding an nem noch viel kleineren Ding alles anrichten kann *ggg*
lg
Sebi
*******a_he Frau
226 Beiträge
geleckt zu werden ist der totale wahnsinn... In ehemaligen Beziehungen habe ich es immer sehr genossen mit dem Mund verwöhnt zu werden. mein jetziger Freund praktiziert es leider nur sehr sehr selten. ich weiß nicht woran es liegt, aber von selbst macht er es nicht. Vielleicht mag er es nicht...
:-)
wenn ich dir richtige frau dafür finden würde ,könnte ich tag und nacht lecken ich finde es einfach nur geil und wenn sie dann auch noch dabei richtig abgeht *rotwerd* was gibts schöneres *g*
was soll man sagen
absolut geil wenn man zum höhepunkt geleckt wird...schon nach kurzer zeit kann ich nicht mehr still halten...
Ich lecke sie unheimlich gerne und fühle auch sehr gerne wie ihre Erregung immer mehr gesteigert wird. Es ist für mich einer der grössten Moment beim lecken, wenn ich spüre, dass sie kommt. Manchmal ist der Orgasmus heftiger , dann wieder etwas verhaltener, aber ich lecke immer gerne bis zum Höhepunkt. Was gibt es schöneres als in ein verklärtes Gesicht einer Frau zusehen die gerade ihre schönsten Gefühle hinter sich hat. Warum auch nicht, sie macht es ja bei mir auch, und wenn es beiden gefällt ist es eine der innigsten und intimsten Momente welche man sich gegenseitig schenken kann.
Lecken bis zum Orgasmus
Eine Frau lecken, mit einer Hand an ihren Brüsten spielen und mit den Fingern der anderen Hand ihren Po erforschen....
Meine Frau bekommt dann immer einen riesigen Orgasmus und stöhnt und schreit dabei so laut, dass ich meine, jetzt hört es die ganze Straße *crazy*
Grüße vom Schlecker
Vorher rasieren lassen
Am intensivsten ist das geleckt werden für mich, wenn ich vorher schön glatt rasiert werde, allein das macht mich schon sehr scharf. Wenn sich dann die Zunge über meine Klit schlängelt dauert das keine 2 Minuten bis ich das erste mal komme. Leider mag es nicht jeder Kerl. *roll*
Also wir machne es Gerne.
Den Oral macht Spaß, er leckt mich immer bis zum ende da Mein Süßer ein leck fimel hat [b]fg[/b]

Mir gefällt es !! *lol*
ich mach das auch meine frau findet es sehr schön sagt sie .aber da fällt mir fast die zunge ab ,aber ist geil *baeh*
oh ja
also meine freundin findet es auch sehr geil geleckt zu werden.
was auch immer gut kommt, wenn mann dann noch nen finger dazu nimmt *ggg*
nur bis zum ende!
denn dann spritzt sie richtig ab und wenn ich es in den Mund bekomme ist es noch mal so geil! Schmeckt übrigens ganz besonders toll!!!
einfach nur schöööööön
*baeh* *rotwerd* wenn er mich mit der zunge verwöhnt, und ladys versucht mal eure lust etwas länger hinzuhalten, da geht richtig die post ab.
am schönsten ist es wenn er es 2- 3 mal wiederholt.

lg

elegant_hh
********esse Frau
79 Beiträge
Einfach himmlisch!!!
Mehr sag ich dazu mal nicht!!!
*********w_nw Paar
168 Beiträge
Das mocht doch richtig Spaß, am liebsten mehrfach hintereinander, das Sie sich kaum noch beherrschen kann.

Den ganzen Körper in dieses Verwöhnen zu integrieren macht noch viel mehr Spaß, aber das ist ja auch bereits gefallen.
****61 Mann
46 Beiträge
... wunderbar
.... jaaaa - es ist das Geilste überhaupt !!! Ich liebe es, wenn (m)eine Frau ihre Beine um meinen Hals schlingt und sich richtig hemmungslos lecken lässt. Oder ich mich mich hinlege, und SIE ihre Pussi an meinen Lippen, Zähnen und Zunge reibt.
Lecken heißt natürlich nicht nur lecken, sondern auch zärtlich knabbern, mit den Zähnen zupfen, die Zunge um und auf ihrem Kitzler rotieren lassen, ihn zwischen meinen Lippen einzusaugen ... und SIE dabei stöhnen zu hören ... SIE richtig "süß zu quälen", bis mir ihr Orgasmus in den Ohren klingelt ... das ist mega-geil. Manchmal macht es mich selbst so geil, dass ich quasi "von alleine" in hohem Bogen abspritze, wenn ich SIE kommen höre ... *ggg*

Liebe Grüsse
Ralf

P.S.: habe noch keine Frau erlebt, die dabei nicht gekommen ist ...
Da komm ich nicht nur einmal!
Wenn ich geleckt werde und ich komme und nicht aufgehört wird,bekomme ich viele kleine Orgasmen nach und nach! Das ist super *ggg*
hallo bin jetzt seit über 10 jahren mit meiner frau verheiratet und lecken darf ich sie immer noch nicht was soll ich machen
wieso ...
eigentlich mögen es einige männer nicht, eine frau zu lecken? ist das eine machoeinstellung oder hat es was mit hygienebedenken zu tun?

sehr merkwürdig ... ausgesprochen merkwürdig!
merkwürdig?
wieso merkwürdig hab doch nur um rat und tat gefragt
gibt es was schöneres?
lecken ist geil und macht mich (er) fürchterlich scharf.
eine der besten stellungen ist doch die 69er.
sehr intim und sehr anregend
lecken ist geil
nur erklär das mal meinem schatzi wenn ich damit anfange hat sie keine lust mehr auf sex komisch??!!!
@ostwestpaar
..bedauernswerter sei beklagt!
Du darfst nicht lecken?? Das muss doch einen Grund haben , frag Sie doch einfach einamal! Nach 10 Jahren hätte ich das schon einmal getan!
Entweder stellst Du Dich nicht besonders an --oder ist sie sonst auch noch prüde??? Macht Ihr das Licht aus beim Sex? *lol*

Übrigens wir bevorzugen statt 69 eher orales verwöhnen nacheinander ! So kann man sich besser auf den anderen wie auf sich selbst konzentrieren --finden wir!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.