Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Diaperlover/Windelfetisch
675 Mitglieder
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10425 Mitglieder
zum Thema
Austausch zum Windelfetisch 2
Ich würde mich gerne über den windelfetisch austauschen und auch…
zum Thema
Windelfetisch4
In dem Thema ging es darum "Mich würde mal interesieren wie würdet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diaper Windel Fetisch

aber sind windeln den, (mit etwas fantasie) so wie unterwäsche?
ich meine man kann sie ja auch als "reizwäsche" betrachten und nicht (nur)
unter dem aspekt, wozu sie eigentlich dienen! *zwinker*
ich würde wahrscheinlich zögerlich reagieren, mich dann aber durchaus freuen da ich selbst das schon mal praktiziert habe, meine partnerin weiss aber nichts davon, und es war auch nicht ständig, aber dass gefühl sich in die hose machen zu können pippi oder kaviar ohne dass es gleich überall rausdringt und bei entsprechend weiter kleidung von anderen auch nicht bemerkt wird hat mich schon gereizt und ich habe es auch ab und zu gemacht - meistens pippi, das grosse geschäft beult doch und ist lange getragen nicht so angenehm
Windeln und Fahrrad fahren
Das mit der Toleranz ist so eine Sache. In der Tat ist die Grenze bei jedem da verschieden oder verschiedenartig.

Es ist schön zu sehen, dass man mit seinen versauten Vorlieben nicht die einzige ist.

Mein geilstes Windelerlebnis möchte ich euch nicht vorenthalten. Ich habe mich kräftig mit mehreren Windel ausgestopft, damit auch ja nichts von dem geilen Stoff danebengeht. Dann hab ich mein Fahrrad genommen und bin in den Wald gefahren. War ein komisches Gefühl mit der dicken Hose. Als ich mich dann dran gewöhnt hatte, bin ich im Fahren aufgestanden und hab zuerst so richtig reingepisst. Am liebsten, wenn mir ein ahnungsloser Wandrer entgegenkam. Hab freundlich gegrüsst und gleichzeitig reingepisst. Das ist total geil! Dann hab ich mich auf ne Bank gesetzt, war schon total geil, und langsam angefangen reizusch***. So sass ich dann da ne Weile, bis ichs nich mehr aushalten konnte. Dann habe ich mich wieder auf mein Rad gesetzt. Ich werde nie vergessen wie geil das war als ich spürte wie meine Sch*** in der Windel von meinem Sattel zerquetscht wurde. Ich bin total in meiner eigenen Kacke rumgerutscht. Wow war das geil. Dann musste ich mich befriedigen, der Drang war zu gross. Also bin ich hinter einen Baum und hab mich gerieben. Ich hab nich lang gebraucht. Das geilste war der Blick auf die Windel, die total verschmiert war, genau wie mein Arsch. Als ich gekommen bin hab ich fast geschrien, so geil war das. Da ich keine Ersatz-Unterwäsche mit hatte, musste ich den ganzen Weg in meiner Schei** sitzend zurückfahren, unglücklicherweise bin ich auch noch in ein Stück Kacke getreten. Ich hab gestunken wie ein Schw**. Gott sei dank hat mich keiner so gesehen.

Das war sicherlich mein geilstes und dreckigstes Windelerlebnis. Würde mich über ähnliche Erzählungen von Euch freuen.
*********r_by Mann
84 Beiträge
Musst nicht weinen, alles wird gut
Warum nur tendieren wir in unseren Beiträgen so oft zum Vergleichen, versuchen so andere aber auch uns selbst zu zensieren, zu klassifizieren, ...? Das eine ist normal, das andere muss behandelt werden, dieses ist tolerant, jenes ... Ist es vielleicht unsere eigene Unsicherheit, die wir so über die Kommentare anderer abzubauen versuchen? Warum stehen wir nicht zu dem was uns als Menschen so wunderbar auszeichnet, zur Einzigartigkeit eines jeden? Nein, es gäbe auf diese Frage nicht nur EINE Antwort, und das ist schön. Ich denke, dass die Menschheit nur in ihrer Vielfältigkeit auf Dauer bestehen kann und dass mit jedem verletzenden Eingriff unsere Lebensqualität verliert.

So, ich beabsichtige, mir am Wochenende mal ein paar Windeln zu besorgen. Schließlich interessiert mich das Feeling – auf der Haut und mental. Lack, Latex, Leder, Haut, Metall, Öl, Schnee, Regen, ... okay, aber mal so schön verpackt in einer Windel?! Nein, ich werde nicht groß rein machen, das widerstrebt meinen Sinnen. Aber ein bisschen Pipi, das schließe ich nicht aus. Und außerdem liebe ich Rollenspiele ... Also wenn ich dann unter Tränen Mami, Mami rufe und nach einem Schnullerchen verlange, ... *zwinker*
wenn mein partner zu mir sagen würde ich will gerne windel tragen, ohne mich weil das finde ich geht schon ins krankhafte über!
ich verstehe auch diese intoöeranz nicht. es hat doch niemand verlangt, das es ausprobiert werden muß. klar jeder nen eigen toleranzbereich, für den einen mehr für den anderen weniger. nur muß man das dann wirklich als krankhaft beschimpfen???
ich kenne viele leute, die darauf stehen und ich auch manchmal, wenn die stimmung grad so ist. also das was wotze so beschreibt, wäre definitiv nicht mein ding und mein partner müßte sowas auch allein ausleben. aber gegen pipi, warum nicht. wenn es nicht eine komplette fixierung ist, dann käme ich schon damit klar.

liebe grüße
s.
denke mal es gibt da schlimmeres als eine windel an sich oder einem anderen
allerdings muß ich sagen das wir beide erst einmal froh sind wenn unsere zweite kleine keine solchen dinger mehr braucht

na da find ich gelben schnee essen (auch ein thread hier) doch bedeutend schlimmer als eine windel oder *frage*
*********r_by Mann
84 Beiträge
Diaper – oder Christo intim
Wow. Heiß. Diese edle Knitteroptik der Einwegwindel. Das strahlende Weiß auf meiner leicht gebräunten Haut. Ich bin ganz nackt. Bis auf dieses nette Päckchen, das sich weich an meinen Unterleib schmiegt, ihn zärtlich umgibt. Umhüllt. Schützt. Wie keusch und rein. Wie unantastbar. Das kostbare Geheimnis darunter. Grins. Ich muss gerade mal an Christo denken, den Verhüllungskünstler.

Ich streichle mit meinen Händen darüber. Erst ganz sachte. Wie blütenzart. Welch seidiges Rascheln. Dann fest. Fühle mich selbst darunter. Okay, ein wenig befremdlich ist es schon. Doch das Angenehme ist stärker. Erregung kommt auf. Eine andere Erregung. Die Erfahrung des Neuen, Ungewohnten. Dieses sanfte Material. In dieser empfindsamen Zone. Auf babypopoglatter Haut. Frei von jedem Härchen. Einfach entzückend. Wohlig warm. Sonst bedeckt mich eher eine leichte Gänsehaut. Die kleinen Brustwarzen sind prall und hart. Und ich bin gespannt. Angespannt. Wage kaum zu atmen. In meinem Kopf: Turbulenzen? Oder Ruhe? Beides.

Meine Beine sind leicht gespreizt, die Hände hinter dem Kopf. Der große Spiegel macht mir nichts vor: Dieses andere Ich scheint mir auch zu gefallen. Ästhetik pur. Funkelnde Augen. Traum. Ferne. Oh ja, es gefällt mir. Ich lass es auf mich wirken, das Hier und Jetzt. Eine kleine, süße Erfüllung.

Doch jetzt greifen meine Gedanken wieder. Ursächliche Gedanken. Und neue Lust kommt auf. Dringt tief in mich. Fesselt mich. Ich suche Entspannung. Arbeite mental. Schließe meine Augen. Will mich öffnen. Konzentration. Lass mich fallen. Fallen. Fallen. Oh. Oh ja. Ein paar Tröpfchen Pipi. Genuss. Himmlischer Genuss. Ich schwelge. Nun ein kleiner Strahl. Ich bin in Trance. Und lass es laufen. Einfach laufen. Immerzu. Endlos. Ewig. Ewig.

*zwinker*
bekennender Windelfan
hallo ihr poster,

dies ewige vergleichen und dann verurteilen ist ein wenig einseitig. am anfang dieses threads waren alle irgendwie gegen den diaperfetisch und je länger dieser thread steht desto mehr "befürworter" melden sich hier zu wort.

ich selbst bin ein windelfan.

bei meiner letzten beziehung habe ich mich nach einiger zeit getraut meiner freundin mitzuteilen was ich gern hätte. die hat übrigends genauso reagiert wie viele derjenigen die anfangs hier posteten. wir haben es dann zwar gelassen, aber irgendwie war damals alles im eimer und die beziehung hat nur noch ca. 3 wochen gehalten. mir waren die ständigen anspielungen und beschimpfungen einfach zu viel und hab nen schlussstrich gezogen.
wie das so ist habe ich nach einiger zeit ja auch jemand neues kennengelernt und diesmal gleich am anfang der beziehung gebeichtet....

zum glück habe ich damals eine weitaus tolerantere person kennengelernt und sie dazu bekommen es mal zu probieren. treu dem motto: wer will schon wissen was pervers ist, wenn mans nicht probiert.
sie selbst mags nicht, aber sie hat nichts dagegen, solang ich sie nicht belästige (geruch, benutztes material liegen lassen etc.), wenn ich meinen fetisch auslebe.
ich bin zwar mit einer etwas krassen meinung eingestiegen, aber finde ich die die am lautesten schreien sollten es probieren und dann nochmal ihre meinung kundtun.

in diesem sinn
frohes weiterposten
MacAllester
hab es selbst mal ausprobiert. meine freundin hatte mich darauf gebarcht in dem sie meinte, sie hätte das mal irgendwo gelesen und will es nun ausprobieren. also ich muss sagen, es war als vorspiel ganz nett und wir werden auch noch öfters windeln für intimspiele verwenden.

wer es nicht ausprobiert hat, der kann es leicht als abartig bezeichnen und verneinen, aber es mal auszubrobieren, und dann hinterher zuzugeben ist da doch etwas schweerer...
Zum Diaper-Windelfetisch...
...führen viele Wege [sowie, die nach Rom] Und zu meinem Ziel, in dem ich mich in diesem Fetischbereich befinde, war es alles andere, nur kein gesuchter Weg, sondern ein Zufall...auf Windeln zu stossen! Um Euch meine Feststellung verständlicher zu machen, muß ich allerdings bis zum Jahr 1973 zurück greifen...
Damals war ich gerade mal 31, und erst zwei Jahre jung verheiratet. Unsere beiden Kids, Tamara 3jährig, Jürgen 4jährig, schliefen bereits, nachdem ich beide vom Kindergarten heimbrachte, abfütterte, und zu Bett brachte. Meine Frau hatte als Krankenschwester noch Dienst, und ich wollte es mir inzwischen mit Bier und Knabbergebäck an der TV-Glotze gemütlich machen, als es an unserer Wohnungstüre klingelte. Ohne mir etwas schlechtes zu denken, ging ich nachsehen, und stand plötzlich zwei Herren in meinem Alter gegenüber, die sich mir als Kundschafter im Namen eines Meinungsforschungsinstitutes deklarierten.
Als ich die etwas späten Besucher nach ihren Gründen fragte, hieß es, man wolle wissen, wie es bei uns um das Wirtschaftsgeld bestellt ist, wie Einkäufe erledigt werden, usw. Da ich mich erstens gestört fühlte, und zweitens meine Gattin dazu besser zu befragen wäre...diese aber gerade nicht anwesend wäre, betrachtete ich die Debatte als beendet, und wollte die beiden Herren höflich, aber mit Nachdruck wegweisen.
Nun, dazu kam es aber nicht mehr, da sich die ungebetenen Besucher urplötzlich in ihrer verbrecherischen Absicht enthüllten, mich brutal im Vorzimmer zu Boden stießen, und mich unter entsetzlichen Faustschlägen spitalsreif prügelten! Als meine Frau zwei Stunden später heimkam, fand sie mich in tiefer Bewusstlosigkeit mit zu Brei geschlagenen Gesicht reglos am Teppich liegen! Es gab damals noch keine Flugrettung, und so mußte man mich quer durch ganz Wien in eine Spezialklinik fahren, was meine Rettung noch geringer machte. Für einige Hundertschillinge hätte ich beinahe mein Leben verloren. Ich hatte Schädelbruch, Nasen/Kiefer/Rippenbrüche, und ein schweres Gehirntrauma erlitten. Erst nach achtmonatigen Spitals und Rehabaufenthalt, wo ich wie ein Kleinkind unter anderem auch wieder gehen und sprechen lernen musste...stellte sich heraus, daß ich zwar geistig und körperlich geheilt werden konnte, aber seither leider mit nächtlicher Harninkontinenz zu leben hatte! damals gab es noch keine modernen Einwegwindeln für Erwachsene. Meine Frau versuchte mich psychologisch aufzubauen, fand in meiner nassen Behinderung nichts dramatisches, und nähte mir aus einen alten Gummi-Kleppermantel eine Windelhose, in der ich Windeln einlegen konnte, die noch von den Kindern vorhanden waren. Unser Intimleben gestaltete sich unter gewissen Berücksichtigungen ganz normal, und im Laufe der Jahre lernte ich, damit wie mit normaler Unterwäsche umzugehen. Zwischen 1960 - 80 gab es schon die Schutzhosen aus Plastik, sowie Fließwindeln in Meterware zum zuschneiden. Erst, nachdem in späteren Jahren nach den revolutionären Pampers auch Einwegwindeln für Erwachsene in den Handel kamen, war meine Hygiene einfacher und unbeschwerter in den Griff zu bekommen. ja, ich empfand dann mal irgendwann die Inkowindel als echt angenehm tragbar, und verwendete diese auch bei sehr langen Autofahrten. Und als ich mal für längere Zeit erkrankte, und das Bett hüten musste, begann mich meine Frau aus eigenem Willen zu windeln, was mich zu erregen begann, und WIR darin sogar eine sexuelle Vorspiel-Variante entdeckten. Ich machte somit aus meinem notwendigen Übel die Windel zu einem angenehmen Fetisch, ohne dabei die Reize der Weiblichkeit unterzuordnen! Ich trage den weichen Nässeschutz gerne, da ich mich darin wohlbehütet und geschützt fühle. Sich darin zu kuscheln, dabei an frühe Kindheitstage zurück zu denken, ist eine Sache, die innere Beruhigung schaffen kann...ohne dabei sich als Adultbaby outen zu müssen. Es kommt immer darauf an, wie man(n) sich dabei benimmt. Ich verdrecke mich dabei nicht absichtlich, ( GROSS geht´s aufs Klo) ausser daß ich auch bei Tag gerne mal in Absicht etwas Pipi laufen lasse, um ein individuelles Glücksgefühl darin zu empfinden! Dazwischen finde ich immer wieder die Gelegenheit, mich so zu pflegen, um in meinem Unfeld nicht geruchsbelästigend zu wirken. Ich habe inzwischen genug Menschen aus meinem Freundes/Verwandtenkreis, die mich darin nicht negativ bewerten, und mir ihrerseits genügend Toleranz entgegen bringen. *zwinker* was auch für einige Schnellrichter aus dem Joyclub zum guten Beispiel sein könnte *wink* Schliesslich sind wir ja dazu da, um uns in sämtlichen (un)denkbaren Handlungen auszutauschen - ohne uns dabei gegenseitig mit dem mahnenden Zeigefinger ins Auge zu stossen, oder? Mit diesen Schlußsatz grüsse ich alle... Heinz *oesterreich*
****ar Mann
27 Beiträge
Interessanter Thread.
Ich bin überrascht, wie sensibel dieses Thema ist. Sogar Wikipedia und SMikipedia und andere seriöse Quellen halten zumindest einen gewissen Sicherheitsabstand zu diesem Thema, wobei sie andere sehr offen behandeln.

Nun ja, ich persönlich muss sagen, ich glaube nicht, das ich drauf stehen würde. Also, auf nur Windeln an, joa, is dann nur irgendwie witzlos.
Im rahmen von Fesselspielen als zusätzliche demütigung, nun ja. Geht vieleicht ein bisschen weit für mich persönlich, aber gut.
Und einfach nur so, auch gefüllt, naja. Auch nicht unbedingt mein ding, aber vieleicht würde ich mich auf nen versuch einlassen.
Wenn meine Partnerin mit so etwas kommen würde, nun ja, ich denke, man könnte es auf jeden fall mal ausprobieren und dann weitersehen.
und warum nicht
Dann würde ich sagen, es freut mich, dass Du experimentieren möchtest. Lass es uns angehen. Wenn es uns gefällt, machen wir es wieder. Wenn nicht, lassen wir es sein.
Warum soll ich mich von meinem Partner nicht mal inspirieren lassen? Auch wenn ich etwas nicht gerade super abgefahren finde, kann ich dennoch mich in meinen Partner einfühlen.
Oder wo ist die Tolleranz?

Probier es einfach. Sei lieb zueinander, schenkt Euch Vertrauen.

Viele Grüsse
Dominik
Wotzes Beitrag
Hallo,

Also was Wotze schreibt habe ich selber auch schon mal ähnlich praktiziert. Bin DL und mache mir gelegentlich gerne mal in die Hose. Groß und klein. Ich habe mein Bett mit Abdeckplane überdeckt, vorher hatte ich ein paar Bier und Schnaps getrunken - ich hatte ordentlich einen in der Krone. Als ich so auf dem Bett lag habe ich dann meinen Säften freien Lauf gelassen. Ich habe auch gross gemacht, gross und klein vermengten sich zu einen Brei so das ich mich einreiben konnte. Ich wälzte mich wie ein Schwein in der Jauchegrube und plantsche darin herum, es spritzte überallhin, dabei Masturbierte ich, mein ganzer Körper war mit brauner Soße bedeckt, es war ein Hammerorgasmus.
Am nächsten Tag durfte ich erstmal die Wände und die Decke streichen, war ja schliesslich alles gesprenkelt.
Heute beschränke ich mich aufs Windeltragen, einnässen und eink***
Beim windeltragen fängt es schon beim Wickeln an: ich liege nackt auf dem Bett, creme mich ein, windel mich, fühle mich geborgen. Wenn dann die Körpersäfte und feststoffe laufen geniess ich die Wärme am Körper, droht dann das Auslaufen der Windel ist entweder Windelwechsel oder Dusche angesagt, je nach Stimmung. Würde mich gerne mal von einer Frau wickel lassen.
Ich trage aber Windeln bislang nur zuhause, in die Öffentlichkeit habe ich mich bislang nicht getraut. Manchmal trag cih mehrmals die Woche Windeln, manchmal Wochen- oder Monatelang keine.
MEGAgeil!!
Hallo Leute,

@*****_do
Freut mich immer zu hören, wenn auch andere die gelbe und braune Leidenschaft teilen.

Gestern war es wieder soweit. Ich war schon morgens beim aufstehen ganz rollig. Habe einen alten Slip aus der Wäsche angezogen und es reinlaufen lassen. Habe es einfach nur so genossen - ohne SB - in der Vorfreude auf den Abend, wo ich etwas weiter gehen würde.

So war es dann auch. Habe den ganzen Tag nur daran gedacht, was ich wohl machen würde, wenn ich heimkomme. Irgendwie hab ichs gestern voll gebraucht und da war ich dann nicht zimperlich. Muss dazu sagen, dass ich immer optimiere zwischen Vergnügen (einsauen) und Arbeit (waschen). Aber wie gesagt, gestern konnte ich darauf keine Rücksicht nehmen. Also habe ich mich mit meiner Hose und Slip ins Bett gelegt und es zuerst ganz lagsam laufen lassen. Meine Blase war voll und es zeichnete sich ein grosser Fleck auf meinem Spanntuch ab, der sich bis tief in die Matraze fortsetzte. Der geile Geruch von Urin geilte mich noch mehr auf und ich genoss es in dieser immer grösser werdenden Pfütze zu liegen. Meine Hose und Slip waren getränkt. Beim rauspressen der letzten Tropfen füllte sich mein Slip auch hinten. Ich hatte Klopapier neben das Bett gestellt und wischte mich damit ab. Ich genoss es, mit dem vollgesc*** Klopapier zu spielen, mich darin zu wälzen und alles was ich anfasste mit braunen Flecken zu versauen. Ich zog mir den Slip ganz runter, zitterte dabei vor Erregung als ich in meiner Sch*** lag und rieb meine Fot** mit dem Klopapier bis ich nach einem MEGAorgasmus friedlich in meinen Exkrementen lag.

Beim Schreiben dieses Textes habe ich beschlossen, dass es heute Abend eine kleine Fortsetzung gibt.

Bis demnächst, Euer Wotzilein
Hallo Wotze,

Ja, wenn die saubermacherei nicht wäre... Man müsste sich für solche spielchen eigentlich eine extra Matraze und Bettzeug kaufen, Hinterher "normal" in meinen Exkrementen zu schlafen find ich nicht so prickelnd. Aber dafür gibts ja Windeln. Hab mir auch mal eine volle Windel über den ganzen Körper gerieben, hab dabei auch das Gesicht nicht ausgespart, sah hinterher aus wie ein farbiger. Ohne Folie auf dem Boden, Bett und Sessel wäre das saubermachen ne sauarbeit geworden...
Ich hab mich einfach nackt in den so präparirten Sessel gesetzt, ein paar bierchen getrunken, und es laufen gelassen. Als dann der Druck im Darm unerträglich wurde hab ichs auch da einfach laufen gelassen. Vorher hab ich, in der Hocke sitztend, mit nem Spiegel beobachtet, wie die W+++st raus kam. Als dann alles drausen war beschloss ich, das ich noch dringend ein Peeling bräuchte. Und da man das Gesicht nicht aussparen sollte hab ich das halt gleich mitgemacht... nur die Haare hab ich ausgelassen.
Das ist schon ziemlich extrem, aber hin und wieder braucht man das.

Gruss, Heiko
Mann oh Mann!
Wenn das wirklich alles stimmt, was hier erzählt wird...! Wir leben ja echt nicht hinterm Mond und treiben ja auch unsere Spielchen, aber wenn wir die Storys von Wotze lesen! Ist es nicht schwierig, einen Partner für solche Schweinereien zu kriegen???
****aeu Paar
336 Beiträge
Also ich (m) würde schon ziemlich erstaunt schaun wenn mir meine Partnerin von so einer Leidenschaft erzählen würde.
Aber wenn ich so Wotzes Erzählungen lesen würde ich damit zu 100% net klarkommen.
Also des wär überhaupt nix für mich. Zum Glück denkt Tani genauso.
Intolleranz
Also ich will mcih nicht dazu äußern ob ich nun fdrauf steh oder nicht aber ich find es nciht in Ordnung wieder einmal so darüber herzufallen! Wenn man doch so heftig angefahren wird es wäre krank und bekloppt! Ok ihr sollt ja ruhig sagen es gefällt euch nicht aber warum immer gleich so heftig! Ihr müst es ja nicht als krank oder so abstempeln. Es gibt nunmal Leute die mögen es und das sollte man akzeptieren und sich mal überlegen ob nicht auch ein wenig Mut dazu gehört scih so offen darüber zu äußern! Ich denke dieses Forum ist dazu da um Erfahrungen auszutauschen also hat doch fast jeder das Recht sich über seine Vorlieben zu äußern! Ich finde es ehrlcih gesagt absolut besch***** gleich so über eigentlcih mutige Leute herzufallen!
Alles Gewöhnungssache ...
Hallo zusammen,

hmmm, ob es schwer ist einen Partner für solche Schweinereien zu finden?

Na ja, leicht ist es nicht. Ich hab das Glück, dass meine Süsse auf Natursekt steht.

Wenn man sich die Reaktionen in den verschiedenen Foren zu dem Thema anschaut, kann man den Eindruck bekommen, dass diese Spielart immer mehr Anhänger findet. Kaviar hingegen bleibt die Ausnahme und das ist ja auch verständlich. Es ist nun mal ziemlich extrem und ganz sicher nicht jedermanns Sache, mit seinen Extrementen zu spielen.

Es gibt einem halt einen wahnsinns Kick, wenn man seine Hemmungen überwindet. Du hast das Gefühl etwas "Verbotenes" zu tun. Es verhält sich da wahrscheinlich ähnlich mit AV, wo auch der Reiz des "Unanständigen" eine Rolle spielt (auch wenn der Schritt von AV zu KV ein grosser ist).

Persönlich liegt bei mir die Grenze vor der Koprophagie, d.h. dem Verspeisen von Exkrementen. Da würde es mir den Magen rumdrehen. Ich habs einmal probiert und mich danach so übel gefühlt, dass ich es nie wieder machen werde.

Wenn du dich erst einmal an den Umgang mit deinen Ausscheidungen gewöhnt hast, dann empfindest du das Anfassen und das Spielen mit deinen Exkrementen nicht mehr als ekelerregend. Das ist reine Gewöhnungssache. So wie Muschis lecken, das ist ja auch nicht gleich jedermanns Sache, aber man gewöhnt sich an den Geschmack und die Gerüche und mit der Zeit findet man es einfach nur noch geil.

Mein Einscheissen hat sich schliesslich nicht von einen Tag auf den nächsten herausgebildet. Das fing alles ganz langsam an. Mal einen Tropfen ins Unterhöschen gelassen, dann mal ein bisschen mehr. Und im Laufe der Jahre hat sich meine Vorliebe dann zu jenen kleinen sexuellen auto-erotischen Abenteuern entwickelt, die ich oben beschrieben habe.

Euer Wotzilein
@Wotze
Macht dich das denn immer und jederzeit an?
Es gibt Tage, da macht es mich total heiß, mir solche versauten und ja, verbotenen (damit hängt das Interesse auf alle Fälle zusammen) Erlebnisse auszumalen. Andererseits gibt es Tage (die meisten), da bleibt die Erregung völlig aus...
Natürlich denke ich nicht ständig dran. Mal vergehen Monate, mal mehr als ein Halbes Jahr, Irgendwann überkommt es einen, und man macht es halt. Die Lust am "verbotenen" die spielt dabei wohl eine grosse Rolle. Hinterher ist die Reinigung in der Badewanne immer so ein befreiender Akt, da hat man mal wieder für eine gewisse Zeit genug. Hängt auch davon ab, wie ich beruflich eingespannt bin, wieviel Zeit ich habe. Also ich würde nicht sagen, das NS und KV und DL die einzigen Sachen sind, die mich sexuell reizen, es ist halt eine sexuelle Spielart für mich, mehr nicht.
KV- und NS-Phasen
Ich habe Phasen, da komme ich ohne NS oder KV aus, und normaler Sex bzw. konventionelle SB sind schon befriedigend. An anderen Tagen, brauche ich es total und habe dann sehr befriedigende Orgasmen, wenn ich es getan habe. Warum das so ist, kann ich nicht sagen. Es kommt auch vor, dass ich es nur bei NS-Spielen belasse und gar keinen besonderen Reiz an KV empfinde. In der Regel nehme ich KV aber als eine Steigerung von NS wahr. KV ohne NS ist also eher selten.
Wotze
...muss das hier alles so benibel genau
... von Euch Wotze & Heiko_do beschrieben werden? Diese Nachfrage stellt sich damit automatisch in den Raum, obwohl ich mich normal gerne lieber der allg. Meinung von Schlumpfine anschliesse, die da auch nicht sehr viel von herber Kritik udgl. hält. Nur, habt Ihr beiden schon mal darüber nachgedacht, indem Ihr mit so viele Einzelheiten um Euch herum werft, dass Ihr damit andere Personen ins falsche Rampenlicht stellen könntet, die sich auch (aus welchen Gründen immer) den Neigungen zu Windeln outen würden, aber nicht als ebensolche Fäkalbeschmutzer gleichgestellt werden wollen? *aua* Ich finde schon, das dieser Teil des Forums nicht unbedingt gänzlich ins Extreme fallen müsse, oder? Für solche Fantasien, die ich mir real ausgelebt nicht ehrlich vorstellen kann, gäbe es bestimmt andere Anlaufinseln im Net, wo Fetischfreunde, wie Euresgleichen, um einige Nuanchen weniger unappettitlich auffallen würden! Eigentlich kann über Alles geschrieben werden, wenn dafür eine annehmbare Form dazu gefunden wird, die Sinn macht, aber nicht zerstörend wirkt! Sorry, aber so einer Feststellung konnnte ich mich hier leider nicht enthalten....Gruss Heinz. *oesterreich*
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen
Ich schildere meine persönlichen sexuellen Spielweisen in einem Forum für Sexualität unter der Ruprik Ausgefallenes, Diaper Windel Fetisch. Das ist meiner Meinung nach eine "annehmbare Form", die Themen NS und KV zu diskutieren. Wer sich zum Thema Diaper äussern möchte, sich jedoch nicht als "Fäkalbeschmutzer" versteht, dem steht es offen sich ausdrücklich in seinem Beitrag davon zu distanzieren.
Wotze
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.