Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Diaperlover/Windelfetisch
672 Mitglieder
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10352 Mitglieder
zum Thema
Austausch zum Windelfetisch 2
Ich würde mich gerne über den windelfetisch austauschen und auch…
zum Thema
Windelfetisch4
In dem Thema ging es darum "Mich würde mal interesieren wie würdet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diaper Windel Fetisch

Entsprechend der Jahreszeit...
lieber Schneeschippen und Schamlippen küssen-als in Windeln kacken müssen!


Wo liegt eigendlich Windeln?
An der Luhe? *hae*
nun sage ich auch mal was...
Hallo Liebe Gemeinde,
ich habe mir alles Durchgelesen, es gibt ja unterschiedliche Meinungen.
Da sage ich mal jedem das seine, solange es im Legalem rahmen liegt.
Selber kann ich dazu sagen ich bin eher ein ab/dl ich finde beide Seiten toll.
Ich hatte bis vor kurzem eine Beziehung mit einer netten Lieben die mich zum ab machen wollte. Das war eine sehr schöne Zeit, leider ist sie nun vorbei-(Beziehungs-Ende) .
Ich bin schon seit dem ich denken kann scharf auf Windeln, woher das kommt weis ich bis Heute nicht genau,aber das mit geborgenheit,kuschelig,bequem ist schon richtig. Ich finde es einfach angenehm eine Windel umzuhaben.
Ich habe meiner ex freundinn es ziemlich schnell gebeichtet, in dem ich Ihr eine Seite gezeigt habe wo es um das komplette thema Windel und Fetisch geht. Sie war zuerst verdattert und erstmal still. Dann bekam ich raus das Sie auf NS spielchen steht, wo ich natürlich auch nicht abgeneigt war, das passte nachher alles sehr gut zusammen. Sie wollte/sollte [b]fg[/b] mich zum ab machen, ich bekam Schnuller,ein Fläschchen und noch andere nette sachen. Sie war meine Mami, und kontrolierte mein Windeltragen ich musste wenn Sie nich da war auch fragen ob ich die Windeln wechseln darf,wenn Sie zuhause war durfte ich nicht an die Windel ran, sonst (Strafhöschen) *rotwerd* Naja Leider ist es jetzt zu Ende das ist sehr traurig, aber was soll ich machen.
So ich muss erstmal los, ich habe das Thema im Auge,wenn jemand fragen hat beantworte ich sie gerne. Erstmal einen schönen Sonntag noch.

*ggg* Daniel
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
Hinweis.
*beep* hier geht's weiter zum zweiten teil *beep*

Diaper Windel Fetisch :: Teil 2 ::
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.