Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Diaperlover/Windelfetisch
672 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1457 Mitglieder
zum Thema
Austausch zum Windelfetisch 2
Ich würde mich gerne über den windelfetisch austauschen und auch…
zum Thema
Diaper Windel Fetisch152
Mich würde mal interesieren wie würdet ihr reagieren wenn euch der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Windelfetisch

Windelfetisch
Moin,
ich bin neu in dieses Forum gekommen und gleich über einen interessanten abschnit gefallen. In dem Thema ging es darum

"Mich würde mal interesieren wie würdet ihr reagieren wenn euch der partner sagt das er gerne mal windeln trägt sich wickeln lassen will und so"

viele haben sich dazu geäusert, leider einige nur mit ganz kurzen Sätzen und ohne begründung.

Was mich interessiren würde ist:

warum ihr gerne windeln tragt?
oder was euch an der vorstellung daran stört?


ich danke euch für eure antworten.
***g6 Paar
277 Beiträge
hi Falcon
dieses Thema wird in anderen Foren bereits ausführlich behandelt. such einfach mal danach
lg
geog6
******950 Mann
1 Beitrag
Ich habe noch nie windeln getragen!!!!!1
hallo Ich bin hilde! eine Tv und ich bin Devot!
Ich habe auch eine TV Domina die mir vor kurzen ein rüschenhöschen gekaut hatte! als ich ihr sagte das das Höschen doch ein bischen groß sei meinte sie :da gehört ja auch noch was rein!
Nun verlangt sie von mir das ich mir Windeln kaufe und die dann auch tragen soll!
ich komm mir da irgendwo komisch vor und weiß noch nicht wie ich damit umgehen soll!
nun ja! da sie aber die Domina ist und ich ihr Gehorchen muß habe ich mir bei ebay welche ersteigert!
doch bis jetzt konnte ich mich nicht dazu durchringen eines von den dingern anzuziehen!
nun habe ich mal eine frage wie soll ich mich Verhalten wenn sie mich wieder besucht und mich auffordert eine windel zu tragen?
mit Feundlichen gruß hilde
Probieren...
Am besten du probierst es einfach mal aus wenn sie nicht da ist, dann kannst du dich an das gefühl gewönen und dann würst du auch merken ob es was für dich ist oder nicht...
Du wirst keine Wahl haben,
wenn du zu gehorchen hast.

Du wirst sie fragen müssen ob du in die Windel machen darfst, oder nicht.
Auf deinem Bild hattest du doch auch eine an, du weisst also welches Gefühl für dich ist. Positiv oder negativ.
Aber eine Wahl hast du nicht!

Nimm es so, wie du dir deine dom ausgesucht hast.

Gute Nacht und schlaf schön. Vielleicht mit Windel?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.