Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Diaperlover/Windelfetisch
676 Mitglieder
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10419 Mitglieder
zum Thema
Austausch zum Windelfetisch 2
Ich würde mich gerne über den windelfetisch austauschen und auch…
zum Thema
Windelfetisch4
In dem Thema ging es darum "Mich würde mal interesieren wie würdet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diaper Windel Fetisch

@****fee
Ein Gipsbein würde mich auch nicht wirklich anturnen.
Dachte nur wenn man deine Beiträge von Anfang bis jetzt verfolgt hat findest Du die Pratik etwas anders, also liberaler.
Klar ist natürlich auch das deine Arbeit nicht gerade überall erotisch ausfählt.
Das Spiel mit Windeln hast Du aber glaube ich so akzeptiert und es interessiert dich vielleicht ein wenig, oder?

Euer Polo
@**lo:

Hm, nein, es interessiert mich nicht. Sagen wir es mal so: ich werde es nicht nur aus meiner Motivation heraus tun. Wenn das Glück meines freundes oder Mannes davon abhinge, würde ich es nicht konsequent ablehnen, auch wenn es schwer fällt, aber ich denke, es wäre dann immernoch eher ihm zuliebe, dass ich versuche, Gefallen daran zu finden (Eine frau die mit lustloser Miene und Trennungsgedanken im Hinterkopf "am Werke" ist, will ja auch keiner ... )

Generell muss ich sagen: weder Windeln noch Kaviar noch Natursekt reizen mich. Von mir selbst aus würde ich es nicht tun, was aber nicht heißt *idee* dass ich es VERSUCHEN würde, wenn es um den Mann geht, den ich liebe...

@*********timme (bzw. meine_stimme *mrgreen*) ; so liebe Worte höre ich immer gerne *zwinker* *knutsch*
*******2_nw Mann
121 Beiträge
Hallo.....
..Hannahs_ Stimme *achtung* .

Wünsche euch, daß es euch gefällt und ihr Spaß damit habt *achtung* .
Vielleicht bekommen die JC - Mitglieder ja einen " Erfahrungsbericht " von dir, na ja, denke eher eine kleine Rückmeldung.

Finde deine Einstellung zu dem Thema *top* *achtung* .
Drücke dir / euch die Daumen *achtung* .

Liebe Grüße

Sabine62
@****fee

Es überrascht mich das Du so liberal eingestellt bist. Ich finde das toll das Du ihm wenigstens die Möglichkeit geben würdest seinen Fetisch aus zu leben. Das ist eine echt reife Einstellung.

Euer Polo
*********timme Frau
18 Beiträge
@ sabine 62
Das Wochenende naht..freu..., werde sicherlich ne Rückmeldung schreiben...bin ja noch in der Forschungsphase.
Danke für deine zuversichtlichen Worte, mich würde mal interessieren wie andere das beim erstem mal praktiziert und empfunden haben.....hmm.... wäre schön da mal was zu lesen

LG Hannah
*******2_nw Mann
121 Beiträge
@ hannahs_stimme
Bei mir war es so, daß ich das Glück gehabt habe, daß meine letzten beiden Freundinnen von Beruf Altenpflegerin sind.
So hatten sie nicht so ein großes Problem, mit Windeln umzugehen.

Ich habe mich wickeln lassen und wir fanden das Mama - / Babyspiel sehr schön. Dabei bekam ich auch mal ein Fläschchen Säuglingsmilch.
Das Spiel haben wir lange Zeit gespielt, da auch ein Mittagsschlaf mit Schnuller ( NUK Gr. 3 ) eingebaut war.
Das steigerte die Spannung enorm.

Beim nächsten Mal habe ich sie dann gewickelt und sie stellte dann fest, daß es überhaupt nicht schlimm ist, Windeln zu tragen, sondern das ein tolles Gefühl von Geborgenheit entsteht.
Ich habe sie mit Stoffwindeln gewickelt, die einem mehr Geborgenheit vermitteln als die " Pampers " für Erwachsene.

Ein Windelpaket bestand aus 1 Moltonwindel ( 80 x 80 cm ), 3 Mullwindeln
( 80 x 80 cm ), darüber eine Wickelfolie für Erwachsene und über dieses schöne Paket eine " Suprima - Schweden - Gummihose " ( Größe M ).

Wir haben die Windeln nie voll gemacht, sondern wenn überhaupt, dann nur naß.
Es ist auch nichts ausgelaufen. Außer der Rand am Gummihöschen wurde feucht, wenn das Baby zwei Mal eingenässt hat.
Aber das war nicht schlimm. Wenn noch Fragen offen sind, kannst du mich ruhig fragen. Werde so schnell es geht antworten.
Das kann etwas dauern, da ich nun 7 Nächte arbeiten muß und deshalb tagsüber schlafe. Schalte aber jeden Tag den Rechner ein, um zu sehen, was los ist.

Wünsche euch ein schönes Wochenenderlebnis.

Sabine62
***g6 Paar
277 Beiträge
@Hannahs_Stimme
bei mir war es so...
ausgelöst durch eine Duskussion um Babys dachte ich mir es mal zu versuchen. Das insgeheime interesse war aber schon länger da denk ich.
daraufhin hab ich mir halt mal eine Probepackung schicken lassen, und dies getestet. Kurz darauf hab ich mir mein erstes Windelpaket im Sani-Laden geholt.
wie hier schon einigermale erwähnt hat es für mich echt was von Geborgenheit, und unpraktisch isses manchmal auch nicht. Ich finde es schön, ab und zu mal eine zu tragen *rotwerd*
ich bin zwar kein Hardcore Träger, hab auch mit Babyspielen nix am Hut, hab aber trotzdem spass dran gefunden.

liebe Grüße
*********timme Frau
18 Beiträge
verschoben aber nicht aufgehoben
Hallöchen,

mein Versuchswochenende ist wegen persönlicher Diskrepanzen ausgefallen, leider, ob sich das wieder fängt...naja, ich weiss nicht......aber ich werde das mit den Windeln versuchen,bin mir noch nicht im klaren darüber wann und wie und mit wem , aber ich denke das wird sich finden. Muss das alles jetzt mal überdenken , auch was meine Beziehung anbelangt und dann seh ich mal weiter....
***g6 Paar
277 Beiträge
@Hannahs_Stimme
hi,
deine Zeilen hören sich ja nicht so rosig an...
lass bitte den kopf nicht hängen, egal was bei dir war. Da mit den Windeln hätt ich an deiner stelle auch vorher alleine getestet.

alles gute
Georg
*********timme Frau
18 Beiträge
@geog6
Danke deiner Worte, aber er macht das schon lange und durch ihn bin ich eigendlich drauf gekommen dass es spass macht und schön ist.Darum hatte ich mich auch mit ihm gemeinsam darauf gefreut.Diese Sache würde auch klappen glaube ich, aber darum gehts halt nicht, da ist was anderes was nicht in den Bereich ..Erotik...fällt. Mich verwirrt das alles jetzt unabhängig wie das mit den Windeln ist , die Sache mit ...ein Baby... sein, ist jetzt eh nicht so unbedingt meine Sache und KV in die Windel gar nicht, darum denke ich ...selbst wenn es sich nicht mehr fängt, dass ich Gelegenheit haben werde das zu testen und aus zu leben.
*******2_nw Mann
121 Beiträge
@ hannahs_stimme
Hallo !

Schade, daß es mit der Probe nicht geklappt hat, aber nicht *heul* !
Es wird auch wieder aufwärts gehen.
Traurig ist es schon, wenn die Ansichten so weit auseinander gehen, daß es nicht klappt.

Hatte euch so die Daumen gedrückt.........aber nicht den Kopf hängen lassen *troest* . Ich glaube, ihr findet einen Weg, um wieder aufeinander zuzugehen, weil deine Beiträge von sehr viel toleranz zeugen und ich deshalb denke, daß ein Kompromiss möglich ist *achtung* .

Vielleicht verzichtet dein Partner dir zuliebe auf KV. Ich denke, das ist auch für eine Probe dieser Spielart schon sehr extrem.

Vielleicht redet ihr mal bei einem Spaziergang darüber. Frische Luft tut schließlich gut.

Aber da du geschrieben hast, daß du es mit Windeln irgendwann vielleicht doch probieren möchtest, wünsche ich dir viel Glück und das deine Wünsche doch noch in Erfüllung gehen *achtung*

Zum Trost sende ich dir einen Riesen - *kuss2* !
Ich hoffe, es hilft !

Sabine62
***g6 Paar
277 Beiträge
@Hannahs_Stimme
ich wünsche die auf alle fälle alles gute, und dass alles wieder ins lot kommt.
zu den windeln kann ich dir nue sagen, dass es auch ohne Baby und KV echt nett sein kann. auch ich prkatiziere es nicht anders.

alles liebe
Georg
*****ssi Mann
1 Beitrag
Schaut doch mal bei Ebay nach wieviel Gummihöschen am Tag versteigert werden .Ihr werdet alle staunen. *cool*
zu: Hannahs_Stimme. . .
möchte ich dazu sagen, dass ich ihre Überlegungen zu der anliegenden Windelthematik gut finde, und es nicht schaden kann, sich einen nüchternen Überblick zu verschaffen, was sich daraus machen liesse.
Denn voreilige Entschlüsse geraten oft in eine anfänglichen Euphorie, die nicht selten in Enttäuschungen endet. Schliesslich will man sich ja in einer
Partnerschaft nicht gegenseitig verletzen, und wo auch die Ethik in der Überlegung ihren Platz haben soll. Ich weiss selbst zu genau, wie es ist, jemanden damit konfronieren zu müssen: DAS MAN WINDELN TRÄGT!
Schon der Mut dazu, es seinem Gegenüber offen zu bekennen, sollte daher nie ins Lächerliche gezogen werden. Und wenn sich zwei Menschen wirklich nahestehen wollen, so findet sich auch ein Weg zur gemeinsamen Bewältigung mittels kompromissloser Ehrlichkeit.
Das war auch das Grundrezept zu meiner vorherrschenden Beziehung, in der ich mich wegen meines krankheitsbezogenen Windeltragens vor meiner
Partnerin nicht unbemerkt zurückziehen konnte.
Und da sie nun selbst auch schon ein Blasenproblem bekam, liegt sie dessöfteren ebenfalls gewindelt neben mir, und für uns ist es wie mit einer
normalen Unterwäsche, oder Nachtbekleidung. Die psychologische Aufarbeitung und Bewältigungsphase liegt nur in der Sicht und Auffassung der Dinge, ein negatives Proplem daraus zu machen, oder nicht.
Bei mir ist es so, indem ich mich zwar grösstenteil selbst ein und auswindle, was aber ab und zu gerne über meine Partnerin geschied.
Sie äusserte sich damit, indem sie dabei die Gelegenheit hat, mir auch in dieser Weise ihre Zärtlichkeit und Liebe anmerken zu lassen!
Unserer <Hannah> in der Mitgliedsrunde wünsche ich eine gute Entscheidung, denn es ist immer besser, sich ein Stück mehr näher zu kommen, als sich zurückziehen zu müssen.
Der Hinweis, das es bei Ebay massenweise Versteigerungen von sogenannten GUMMIHOSEN gäbe, stimmt einigermassen. Auch ich hatte dort eine füllige Hose mit Beinansatz aus dünnen geschmeidigen Reingummi erstehen können, die ich als Überhose trage, nachdem mir schon mal die Haftstreifen bei den Inkontinenzwindeln aufgegangen sind, und ich morgens im feuchten Bett aufwachte! [b]giggl[/b] Lieb grüssend *oesterreich*
*********timme Frau
18 Beiträge
Alles im Lot
Hallo euch allen die sich so nett geäussert haben,

unsere Beziehung ist gerettet, übrigens...KV war bei uns beiden nicht angesagt, daran lag es nicht, war was persönliches,beziehungsmässiges, ich werde das jetzt erst mal allein versuchen, das mit der Windel und zusammen werden wir das dann beim nächsten mal machen..denke das ist wohl der bessere Weg....für mich auf jeden Fall..... Find das echt super dass sich hier Leute auf eine nette Art mit Niveau äussern...das möcht ich mal gesagt haben, bin ja noch nicht lange in diesem Forum und es ist mein erstes in dem ich angemeldet bin.Hätte gar nicht gedacht dass man sich wenn auch mit Menschen die man nicht kennt so gut über Themen , egal welcher Art auseinander setzen kann.

Euch lieb grüsse

Hannah
*******2_nw Mann
121 Beiträge
@ hannahs_stimme
Es ist schön, daß eure Beziehung nicht in die Brüche gegangen ist *freu2* . Ich werde dann weiter die Daumen drücken, daß es euch mit Windeln gefällt und ihr damit noch viele schöne Stunden habt *achtung* .

Sabine62
***g6 Paar
277 Beiträge
ich kann...
mich Sabine62 da nur anschließen, und wünsche auch weiterhin alles gute und gutes gelingen *roll*
*******_ni Mann
7 Beiträge
was kann/ sollte man erwarten (dürfen)
... es gibt hier Leute die mit einer starken Abneigung über den dieses Thema sprechen. Aber warum? Wo halten genau diese sich denn gerade auf?! Ja, genau in einem Fetisch Forum bzw. in dem Teil einer Erotik-Site in der es halt gerade um dieses Thema geht.

Gut es ist mal davon auszugehen das auch diese Gegenstimmen "irgendwas" haben, was ihnen Spaß macht. Warum sollte das was genau diese gut finden legitimer oder weniger anstössig sein als das Thema dieses Threads? Wer bestimmt was normal und was abartig ist. Wenn ich mit Pumps und benutzter Unterwäsche meiner Freundin rumlaufe - oder mich mal wie ein Baby zu verhalten? In welchem Fall bin ich krank im Kopf oder abnormal? Entweder in beiden Fällen oder in keinem würde ich sagen.

Ich würde es gerne mal selber probieren wenn ich ehrlich bin. Vielleicht bringt es ja irre Spaß und ich habe was verpasst wenn ich es nie ausprobiere. Ich finde man sollte das auch mal so sehen.
Jeder hat seine eigene Vorliebe
Hallo dann bin ich ja auch so ein Kranker oder was weiß ich nicht.

Ich trage dann und wann auch meine Windel so wie zum Beispiel jetzt gerade .
Ich hab mit meiner Frau darüber gesprochen über meine Vorlieben und sie meinte das sie es nicht machen würde.
Damit war es für mich erledigt denn ich kann und will sie niemals zwingen.
Sie hat ihre Vorlieben ich eben meine .
Sie Tolleriert es und gut.
Ich hab bis jetzt noch nie in die Windeln gemacht .
Mir gibt nur das Tragen einer Windel den Totalen kick.
****_wi Mann
8 Beiträge
Ich habe früher Windeln getragen aber meiner jetzigen Freundin zuliebe habe ich damit aufgehört.

Früher habe ich sie getragen, in sie gemacht und es war schön. Habe es oft als "nützlich" kombiniert mit Fesselungen, die an die 24 Stunden gedauert hatten. Es kam vor, dass ich mich am Samstag schlafen legte und meine (nicht mehr) Freundin mich noch fesselte und mich wickelte und ich dann bis Sonntag Abend so liegen blieb.

Ich vermisse es ein wenig, aber nicht so stark, dass ich miene Freundin dafür verlassen würde. Wir haben andere aktivitäten gefunden.
...jede/r hat seine
...wie zu der Aussage von@diaperboy bin ich derselben Auffassung, dass das Tragen von Erwachsenenwinden auch der Kick sein kann, ohne sich darin (ein)nass zu machen! Es ist ganz einfach das Gefühl des Tragens, auf das es bei ankommen kann, wenn man(n) gerne gewissen Schutz einer sanften Geborgenheit nachvollziehen möchte.
Ist es doch bestimmt ein verbliebenes Restempfinden aus Tagen der begonnenen Kindheit, wo jeder Winzling zuerst mit der Obsorge der Mutter konfrontiert ist. Eine Sinneswahrnehmung, die sich aus füttern-baden-wickeln, und Hautkontakt zur Mutter ergibt, und auch unter gewissen Bedingungen für immer in der Psyche eines Menschen verwurzelt bleibt. So das eben EINE WINDEL später wieder zum Auslösefaktor bestimmt werden kann, ob man will oder nicht. Es ist wie beim Ess oder Rauchgefühl, welches man auch nicht mehr wegstecken kann, wenn der Anreiz dazu den gewissen Lebel erreicht hat.
Daher ergibt sich auch daraus kein abstraktes Schuldgefühl, das einem von gewissen Besserwissern und Verhaltensaposteln gerne eingeimpft wird. Ich sage immer wieder: jedem das Seine, nachdem sie/er leben und erleben will! Und Hand aufs Herz: Man wird heutzutage in diesen Zeiten oft genug in Medien und Werbung gerne mit Gewalt in Verbindung gebracht.
Ein Marketingziel in der Gestalt von Video, über PC-Spiele bis.....
Hier kommt es nur darauf an, über das WIE und WAS, wie es in uns hineinsuggeriert wird, um im Gedächtnis zu bleiben.
Um jetzt nur ja nicht auf einen pädophilen Gedankenfaden anknüpfen zu wollen, sei erwähnt, wiel leicht man(n) sich über den Weg einer sogenannten WINDELWERBUNG befangen lassen kann. Ist es doch ganz vernünftig, wenn ein Hygiene(windel)produkt in der Einigkeit mit der Zärtlichkeit der Mutter zum Kind gleichzeitig mit der schützenden Umhüllung der betreffenden Ware zum optischen Einklang gebracht wird.
Welcher Erwachsene denkt hier dabei nicht gerne an seine Kindheit zurück, und möchte das nicht selten (nicht nur Gedanklich) wieder nachvollziehen, im besonderem, wenn selbst früher nicht dazu genügend zärtlichkeitsbezogene Erinnerungen verbleiben konnten. Und nichts ist daher heute leichter, um solche Geborgenheitsverluste nachzuholen, indem man dies eben mit dem Tragen einer Windel an sich selbst therapiert. Eine gesetzte Handlung, die eigendlich niemanden etwas angeht, als der ausübenden Person selbst.
Ist es doch nichts anderes, als wie sonstige psychisch anwendbare Peitschen, Handschellen, Verkleidungen, und dergleichen... worüber sonderbarerweise auch kein entrüstetes Geschrei mehr zu vernehmen ist!
TOLERANZ zu erwachsenen Windelbenützer/innen - aus welchen Gründen auch immer - SCHEINT HIER NOCH IM MITTELALTER STECKEN GEBLIEBEN ZU SEIN . . . . vermutet grüssend Omegamann *wink*
Jedem das seine
Ein gesundes neues Jahr wünsche ich jetzt erstmal allen zusammen.
Aber jetzt zurück zum Thema.
Einer Liebt SM-Spiele ein anderer mag Lack und Leder wiederum ein anderer Liebt Sex im freien mit der Hoffnung beim Liebesspiel entdeckt zu werden.
Jeder Liebt doch was anderes.
Und meine Meinung ist das jeder seine Vorlieben ausleben soll bevor stattdessen die Zahl der Kindesentführungen/Misshandlungen oder verbreitung von Kinderpornographie zunimmt.

*achtung* *achtung* Und ich bin und bleibe stolz drauf das ich Windelträger bin. *achtung* *achtung*

LG

diaperboy
****_wi Mann
8 Beiträge
Also ich hab nun diesen alten Fetisch wieder mal probiert, als ich alleine war.
Ich hatte mir mein Hundehalsband und meine Hundeleine, sowie eine Windel angezogen und geschworen durchzuhaltn und mich nicht vom couchtisch loszumachen.
Nun ich verbrachte viele viele Stunden so. Ich trank und fraß etwas aus meinem Napf und machte sowohl klein als auch groß in die Windel. Mit der vollen Windel schlief ich sogar ein. Ich merkte im ersten Moment des Aufwachens garnicht, dass meine Windel voll war, erst beim ausziehen war es ein wenig ... intensiv. Aber sonst sehr schön gewesen.
wuff. . .
...das hört sich ja ziemlich tierisch an!
Da hast Du ja noch Glück, ohne Beisskorb sein zu dürfen,
was den Blechnapf betrifft...*giggl* mfg. OM
Frage an diaperboy. . .
...kannst Du uns sagen, welche Reaktionen Du mit dem
ÖFFENTLICHEN WINDELTRAGEN bereits wahrnehmen konntest?
Denn, wenn man bedenkt, dass Du mit Deinem
bewusst zur Schau gestellten Outfit vielleicht so manche Eltern mit Kindern in eine verwirrende Lage gebracht hast...???
Naja, jedem sein Andrenalinstoss. Mut hast Du, das muss man Dir lassen!
Übrigens DANKE für die Neujahrsgrüsse. mfg. OM.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.