Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13614 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2612 Mitglieder
zum Thema
Beziehung läuft nach Wiederaufnahme nicht gut - was tun?62
Bin überfordert mit meinen Gedanken Hallo Zusammen Ich bin momentan…
zum Thema
Kuscheln nicht wichtig - kennt ihr das?151
Kennt ihr das? Ich komme aus einer langjährigen Beziehung und ich bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Dass Soo"das man Frauen es sagen sollte?

*********1_nw Mann
72 Beiträge
na, irgendwie gehört der muskelkater dann wohl dazu; aber irgendwann gehts dann auch ohne, so wie du sagtest" immer üben" und das ist ja bestimmt das schönste beim sex,egal bei welcher stellung
******t05 Paar
268 Beiträge
Also mir musste noch keiner sagen -blas mir einen-, ich machs immer schon von mir aus, ok ich stehe auch ziemlich auf Oralverkehr, davon mal abgesehen. *schleck*
Ich an deiner Stelle würde auch einfach mal erwähnen das du gerne auch mal Oral verwöhnt werden willst. Damit du deine Träume auslbene kannst.
Ich bin etwas irritiert, weil das gehört für mich eigentlich schon zum täglichen Brot, ich dachte es ginge mehr Frauen so.
Schließlich ist Sex doch ein ständiges Geben und Nehmen, es soll doch beiden gefallen..... *ggg*
*********1_nw Mann
72 Beiträge
genauso; haste im letzten satz echt klasse beschrieben.ich denke je mehr jemand gibt,desto mehr spass macht es dem partner,wobei auch dieser noch geiler wird und geben kann und vor allem will,da es auch ihm/ihr gefällt zu spüren,sehen fühlen, usw. wie der andere immer wilder wird.
****dy Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
hmm
also auch wenns Oberflächlich klingt aber ich werde meine Beziehung beenden nicht nur weil es ihr nicht liegt oder sie anscheinend keinen Oralverkehr möchte! Nein!
Weil ich einfach zu wenig bekomme,es ist zum heulen ständig hat Sie andere Probleme! Sie sagt ich wäre zu hart (Penis) und trotz Gleitmittel würde Sie immer Wund "was weiß ich" ich habe wirklich viel Geduld aber mir einen selbst runter holen zu müssen wenn wir zusammen sind dazu habe ich keinen Bock mehr!
Ich aktzeptiere Ihre enthaltsamkeit aber ich brauche auch meinen Sex, der mir schon eine Weile zu wenig ist!
Ist schon traurig so kurz vor Weihnachten....aber ich brauch dass eben und möchte auch nicht fremdgehen!!
Wünsche Euch noch schöne Tage und was Ihr so geschrieben habt .....ähm?! beneide euch auch Frauen die es schön finden den Partner zu verwöhnen!

*heul*
Dann bleibt
erstmal nur dich zu beglückwünschen, dass du den Mut zu dieser Entscheidung hast, auch wenn es weh tut.

Wir wünschen dir für die Zukunft, dass sich deine Hoffnungen erfüllen.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
@Broddy
Wir finden es gar nicht oberflächlich, sondern einfach nur offen und ehrlich.

Die meisten Beziehungen gehen in die Brüche, weil es beim Sex nicht (mehr) stimmt. Jetzt werden viele aufschreien und sagen "Nein, der Sex zwischen uns war klasse bis zum schluss, bis er/sie fremdging, das hat die Beziehung zerstört!" oder "Nein, wir haben uns einfach nur auseinander gelebt!", oder oder oder. Im Endeffekt ist es aber doch so, dass sowohl ein Seitensprung als auch ein Auseinanderleben nur dann passiert, weil man zu Hause nicht das bekommt, was man braucht, was auch immer das ist, und sich deshalb anderweitig orientiert. Das ist kein Vorwurf, das ist völlig normal.

Wir finden es besser, 200%ig offen und ehrlich mit dem Partner über Sex zu reden, zu sagen, was man möchte und zuzuhören, was der andere braucht. DAS ist die Basis, die eine Beziehung ausmacht. Jemand, der nicht sagen kann, was er will oder braucht, oder jemand, der nicht auf die Bedürfnisse des Partners eingehen kann/will, der muss damit rechnen, dass eine Beziehung an dieser Last zu Grunde geht.

Wir finden es sehr mutig von dir, offen zu sagen, dass du mit dem Sex, so wie er ist, nicht klar kommst. Es bringt dir nichts, wenn du dieses Spiel aufrecht erhältst, auch wenn du sie noch so sehr liebst. Irgendwann wird dich die Belastung einholen, irgendwann wirst du dich nicht im Griff haben, und dann wirst du ihr am nächsten Morgen nicht einfach so in die Augen schauen können. Wir finden es ehrlicher und fairer, es ihr offen zu sagen, an was es liegt, dass du Schluss machst. Keine faulen Ausreden, keine Lügen. Das hat den Vorteil, dass sie nicht das Gefühl bekommt, du hättest sie nicht geliebt oder es gäbe eine andere Frau. Außerdem hat sie immer noch die Möglichkeit, von sich aus etwas zu ändern. Vielleicht sind ihr die Konsequenzen bislang einfach nur nicht in dieser Dimension bewusst...

Und wer weiß, vielleicht... vielleicht... Wahrheit zahlt sich manchmal auch aus... (Natürlich solltest du ihr gegenüber auch so offen und ehrlich sein wie hier im JC!)
*****ria Frau
17 Beiträge
Vielleicht ist es besser
Ist natürlich leicht gesagt, aber wer will das wissen?

Du scheinst sehr ehrlich und einfühlsam zu sein und machst doch wohl nicht per SMS Schluß oder?

Vielleicht würde es ihr helfen, wenn du ihr mal diese ganzen Beiträge zeigst, was alle anderen so denken und was du so darüber denkst.

Wenn sie dich liebt - vielleicht weiß sie dann, wie sie dich zurückgewinnt...???

Ich wünsche dir alles Liebe und trotzdem schöne Weihnachten.

shikeria
man kann sich ja ein "angenehmeres" wort ausdenken...dann klinkt es nicht so vulgär, und du traust dich eher mal zu fragen
Maus21
gute punkte erkannt.es ist eben so,wenn die sexuallen bedürfnisse nicht passen geht die beziehung den bach runter.wer anderes behauptet verschönert nur selber dinge die aber nicht schön sind.
ich würde sogar behaupten ca.78 % einer beziehung macht der sex aus.wer nicht redet oder dinge ablehnt brauch sich nicht wundern wenn alles den bach runter geht.

broddy gute entscheidung getroffen.belaste dich nicht mit dingen die eh schon nicht funktionieren.wer einen anderen ablehnt oder immer wieder ausreden sucht um dinge für einen partner die er mag zu umgehen,passt nicht zu einem.klare entscheiddungen treffen und sich umorientieren.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
@muse2007
Danke. Wir sind selbst wirklich so eingestellt, dass wir über ALLES reden, 100%ig. Zwischen uns gibt es definitiv keine Geheimnisse (okay, die Weihnachtsgeschenke mal ausgenommen...), wir reden über alles. Am Anfang unserer Beziehung gab es einige "Kleinigkeiten", die man dem anderen nicht mitgeteilt hat. Wir sind gescheitert, haben aber wieder zueinander gefunden. Da haben wir uns geschworen, dass uns das nicht nochmal passiert. Seither reden wir wirklich über alles, egal, was es ist. Manchmal ist es schon komisch, wenn andere das mitbekommen, dass jeder von jedem alles weiß. Viele finden das unnatürlich und den Freiraum raubend. Für uns ist es aber die Basis unserer Beziehung, ein wichtiger Teil unserer Ehrlichkeit und Offenheit. Es gehört für uns dazu wie das Zähneputzen.

Alle Beziehungen im Freundes- und Bekanntenkreis, die gescheitert sind, waren Beziehungen, in denen wenig geredet wurde, keine Wünsche geäußert und die Bedürfnisse des Partners ignoriert wurden. Alle Beziehungen, die (bis heute!) nicht gescheitert sind, sind tiefer und inniger, die Partner reden viel miteinander, gehen gemeinsame statt getrennte Wege und können über alles reden. Im Allgemeinen gesehen war in allen gescheiterten Beziehungen der Sex eher eine routinierte Pflichtveranstaltung ohne großes Engagement; bei den noch immer bestehenden ist der Sex nie langweilig geworden, man probiert einiges aus und ist offen für Neues.
maus21
gut erkannt so sieht es nämlich aus.
vielleicht kann man es auch noch mehr zusammenfassen.
seelenverwandschaftdas ist es doch was man bei dem anderen part sucht.oder?

jemand der dinge ablehnt die man mag,passt eben dann nicht zu einem.warum soll man es unterdrücken?wenn man sich nicht bei seinem partner öffnen kann wo dann sonst?
Binn verwirrt
wie sich ein Thread entwickelt: von - ich weiß nicht wie man den Wunsch einen geblasen zu kriegen, wörtlich ausdrückt - bis jetzt zur Seelenverwandtschaftssuche. *roll*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Tja, eigentlich finde ich dieswe "Entwicklung" gar nicht so wundersam. Meine definitive Antwort auf diese Frage steht in meiner Antwort: Offen miteinander reden. Und genau das tun viel zu viele Paare nicht. Sie sagen sich nicht, was sie sich wünschen, oder ignorieren die Wünsche des Partners einfach. dies führt früher oder später zum Crash.

Was Muse2007 mit "Seelenverwanfschaft" beschrieb, ist nicht abwegig. Im Gegenteil. Wenn eine Art Seelenverwandschaft herrscht, dann ist die Basis die gleiche, dann sind die Vorstellungen und Wünsche ähnlich, dann versteht man sich blind. Dann braucht man nicht sagen "Hey, Schatz, ich fände es geil, wenn du mich mal mit deiner heißen Zunge verwöhnst", weil es beide wollen. Wenn er das möchte, dann kann er mir das auch sagen, ohne etwas zu sagen...! Haben beide eine Unterschiedliche Basis, also will er z.B. OV und sie hat kein Bedürfnis danach, dann hilft nur offenes Reden, weil sie es von sich aus niemqals tun würde, weil sie es nicht vermisst.

Bei der Seelenverwandschaft, die wir bei uns eben auch empfinden (Gruß am Muse2007! *love4* ), ist es kein Problem, über Wünsche und Vorstellungen zu reden, wenn man sich was wünscht.
maus lach, gut erkannt.nur darum geht es.*seelenverwandschaft* oder das schweigen und trotzdem wissen was der andere denkt spielen wirklich eine wesentliche rolle.man sollte es nicht einfach so links liegen lassen.
*****_by Mann
13 Beiträge
ich verstehe das gut...
Brody, ich verstehe gut, was du sagst und meinst. Auch ich befand mich in einer 13 jährigen 1.Beziehung und Ehe und lebte meine Wünsche nie aus. Selbst in anderen folgenden Beziehugen war ich eher verklemmt und habe auch noch heute Probleme meine Wünsche zu äußern. Nach vielem "Rumprobieren" gehe ich nun dazu über ganz klar zu sagen was ich will. Also direkt sowas wie "Komm, blase mir einen" usw. Lustigerweise stehen die meisten Frauen auf einen klare Ansage. NAtürlich darf sowas nicht zu oft kommen, um sie nicht zu bedrängen, aber so verwirkliche ich mir manchmal meine Wünsche, und das ist allemal besser als gar nichts.
habe kurz ...
gegoogelt.
Als eine Seelenverwandtschaft bezeichnet man eine Beziehung zwischen zwei Menschen, die sich dadurch auszeichnet, dass beide Personen ähnlich empfinden und denken.

Hier fehlt mir die Sensation i. S. v. Sinneseindruck (lat. sensus = Gefühl, Verstand und sentire = empfinden, fühlen, mit den Sinnen wahrnehmen), der für manche erst durch die Kommunikation erfahren wird.

Auch die Seelenverwandschaft kennzeichnet sich durch eine (non verbale) Kommunikation. Manche habe es aber gerne lauter und deutlicher und manche muss man sogar in den Allerw.... treten...

gibt zu Bedenken
mit herzlichen Gruß
Cabal *wink*
hi hi Caballito wieder.grins
*****r_K Mann
541 Beiträge
Eben
.*seelenverwandschaft* oder *das schweigen und trotzdem wissen was der andere denkt*
Oder anders gesagt: Eine vermutete Seelenverwandschaft kann der Grund für das Schweigen sein, weil man glaubt, der Andere würde wissen, was man will.
Und genau das muss nicht der Fall sein, denn Seelenverwandschaft ist noch lange nicht mit telepathischen Fähigkeiten (Gedanken lesen können) identisch.
reden ist silber...
Hab jetzt nur die erste Seite gelesen, aber mir scheint es so daß der TE nicht es nicht so (wie ich auch) mit reden hat. Würde daher eher meinen Wunsch zeigen also z.B. wenn sie Deine Brust küsst etwas nach oben rutschen und wenn sie sich dann Richtung Bauchnabel vorküsst (haha lustiges Wort) zeigen daß Dir diese Richtung gut gefällt. Wenn sie ein wenig Gespühr hat wird ihr schon klar sein wohin die Reise gehen könnte. Wenn sie nur drumherumküsst, dann mag sie es eben nicht und du hast Pech gehabt.
*********el_nw Frau
145 Beiträge
sag es ihr. und wenn sie es nicht macht, dann frag sie, ob sie es denn überhaupt nicht machen will oder sie einfach in dem moment keine lust drauf hat. ich denke dann bist du schon ein ganzes stück weiter
heidenei...
....klar musst du es sagen !

watte aus dem mund nehmen und seine wünsche klar äußern. ist doch so verdammt wichtig.

ach ja, man(n) kann es auch beim sex SAGEN. warum immer nur dieses sanfte getue. ich habe wünsche, dann werden diese auch meiner partnerin mitgeteilt.

unterhaltet ihr euch in der kennenlernphase nicht über solche dinge? wäre für mich ein absolutes NoGo.....

gruß,
red
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.