Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2613 Mitglieder
zum Thema
Beginn der Unlust in der Beziehung366
Ich bin seit mehreren Monaten in einer Beziehung mit einem Mann.
zum Thema
Kuscheln nicht wichtig - kennt ihr das?151
Kennt ihr das? Ich komme aus einer langjährigen Beziehung und ich bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Dass Soo"das man Frauen es sagen sollte?

Die Fantasie-Idee
ist gut.

Gut ist aber auch die Praktik - das orale Verwöhnen kann doch auch mal in der 69er Position passieren. Ohne die SIE gleich zu ersticken, aber vielleicht kommt sie von alleine darauf, dass man mal zufasst und leckt oder mehr.

Sollte sie jedoch zum Typ passiv gehören, hilft wohl nur ein Gespräch, so wie die anderen schon vorschlugen, nicht beim Sex.
lieber Broddy
du bist ein mann von 40 jahren und solltest schon offen über deine vorlieben sprechen.das ist doch sehr wichtig.mensch rede doch einfach mal darüber.
wenn man oralen verkehr mag,sollte man es klar ansprechen.das ist doch eine harmlose sache.nur sprechenden menschen kann man helfen.
gerade im sexuellen bereich ist es immer wichtig über alles zu reden.oder?
wie sonst kann der andere meine wünsche erfüllen.
viel spass dir *zwinker*
Über seine Bedürfnisse muss man in einer Beziehung einfach reden, woher soll deine Partnerin wissen, wonach du dich sehnst. Sie kann nicht von einem aufs andere schließen. Nur weil mein Ex es nicht mag, wenn er einen geblasen bekommt heißt es doch noch lange nicht, dass alle Männer so denken. Und so ist auch jede Frau anders.

Einfach drüber reden, vielleicht nicht so "krass" wie du es ausdrückst, aber einfach mal sagen, was du willst. ABER sprich mit ICH-Botschaften, dass ist freundlicher und greift den anderen nicht an. Also nicht: Du sollst ihn in dem Mund nehmen. Sondern: Ich würde mir wünschen/Mir würde gefallen, wenn du ihn in den Mund nehmen würdest...

Bine
****000 Paar
468 Beiträge
Tja...das miteinander kommunizieren macht eine Beziehung halt erst sinnvoll

LG
wenn du es dir nicht getraust, den Wunsch offen aus zu sprechen, erwähne beiläufig ein-, zweimal dein Verlangen.

Reagiert deine Partnerin darauf nicht, wird ihr wohl auch nicht viel an dieser Art, dich zu verwöhnen, liegen.
*******rah Frau
71 Beiträge
also du kannst es aufjedenfall zwischen durch sagen...
das nimmt frau dir nicht krumm oder so..
es gibt sogar viele die das gut finden wenn man ihr sagt was sie alles tun soll..

einfach raus mit der sprache *ggg*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Schlimm genug ....
das man diesbezüglich überhaupt fragen oder
darauf hinweisen muss.

*roll* vom Frenchlover
*******enab Mann
257 Beiträge
Also
Ich finde es nicht so gut einer Frau zu sagen sie soll mie einen blasen. Es ergibt sich immer eine Situation wo man(n) den Miund der Frau in die naehe des Schwanzes bringen kann. Die meisten verstehen was man(n) will wenn sie es nicht moegen werden sie es uns wissen lassen. Wenn sie es moegen tun sie es dann in jedem fall. Es gibt viele Frauen die es machen aber nicht dazu muendlich aufgefordert werden wollen. Es ergiebt sich einfach oder nicht
*******_bw Mann
12 Beiträge
Wat dem enen sin Uhl is dem annern sin Nachtigal!
Ist Platt und sagt was ganz Allgemeines: Nicht jede Frau steht afs Blasen bzw Lutschen oder am besten: SAUUUUGEEEEENN!

Das muss jeder Mann auf geschickt aktive Art herausfinden. Dass eine Frau das nicht von selbst macht heisst nicht, dass sie es nicht mag!

Ich denke es gehört oft zum Spiel dazu, der Frau einfach mal das harte Ding in den Mund zu schieben.

Wenn sie dann laut "igitt" schreit dann kann man sich ja immernoch höflichst entschuldigen.

Vielleicht hast du halt noch nicht die Richtige getroffen?!?!

L.G.J.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

an Sasa_sarah zu broddys Nöten
wenn man die Anfrage von broddy durch liest und sich genau überlegt, so kommt man zu dem Verdacht, dass seine Partnerin die oralen Bemühungen mehr oder weniger "über sich ergehen lässt" und vermutlich keine grossen Lustgefühle verspürt.
Da hilft vielleicht auch ein dezenter Hinweis oder die entsprechende Aufforderung, den b. oral zu bedienen, nicht.
****dy Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Oh! ...
erstmal Danke schön für die vielen Antworten *smile
Eure Meinungen,Erfahrungen und Ansichten haben mich positiv übermannt *
Nun, vielleicht denkt ihr auch "man gibt es auch noch etwas anders als blasen" ..aber dazu möchte ich kurz sagen das wie jeder von uns"meine persönliche Meinung" eine Sprache der Liebe spricht und sich damit mit dem Partner sehr verbunden fühlt, wichtig ist es auch die Sprache seines Partners zu kennen!
Ich fühle mich sehr verbunden wenn ich meine Frau nackt berühren darf und mich Ihre Wärme umgibt! "klingt etwas schleimig" geb ich zu"
anders eine selbstbewusste Frau die fühlt und auch hemmungslosigkeit besitzt! *zwinker

*" Mir fällt gerade auf wärend ich schreibe" das ich immer wieder den selben Typ Frau hinfalle"ist schon ein komisches Gefühl! das eben gerade zu bemerken?!
Ich selbst habe noch niemals eine Frau darauf angesprochen mit mir etwas zu unternehmen nein es war immer die Frau die dies initiative ergriff!
Ich äussere meine Sympathie zu einer Frau mit lächeln und mehr kommt da auch nicht von mir,warum weiß ich auch nicht aber ich möchte Sicherheit und die bekomme ich nur wenn Sie den Anfang macht! *" klingt langweilig"
auch bei meiner jetzigen Verhältniss, ist Sie mir andie Hose gegangen,will eben das Sie es auch möchte.
Es kamen auch schon Frauen auf mich zu und fragen ob ich schwul sei? Ohje!
Im ganzen was ich bis hier hin gelesen habe...liegt es wohl ander kommunikation" also sollte ich ihr meine Wünsche mitteilen! "versuche es" ganz zart und mit vielen Teelichtern drum herum" einfach ein poetisches Kunstwerk"smile

DuaneHanson:
Mein Profil ist aber auch derart eindeutig, dass es alle Frauen, die irgendwelche Hemmungen haben sofort abschreckt. Bei mir landen wirklich nur noch diejenigen, die sexuell sehr selbstbewusst sind und ebenso wie ich von sich ausgehen, dem anderen etwas bieten zu können, gesunder Ehrgeiz eben.

hmm: auch eine möglichkeit keine unklarheiten offen zu lassen "gefällt mir"

Ach" ich war am Samstag mal wieder aus in so einem Baggerschuppen hoch 3 o. 10(Monokel) was ich so beobachtet habe("schon des öfteren) ist das viele Frauen erst das grabschen der Männer nicht mögen sowie dessen vulgäre Wortwahl aber sich doch letztendlich ihm hingeben!

also nebenbei bemerkt ist das meine persönliche Meinung und Erfahrungen möchte nichts verallgemeinen.

schön wäre es wenn man/n eine Frau fragen könnte "Hallo welche Sprache sprichst du denn?!" Ich spreche SEX und DU?! [b]klatsch[/b]

...wünsche Euch allen schöne zärtliche Stunden
gruß Broddy
nicht unbedingt
also, mir muss man das nicht unbedingt sagen, ich tue es auch oft eifnach so, wenn ich merke/spüre wie auch immer, das mein freund das möchte. aber oft bittet er mich auch darum, und ich denke, wenn man eifnach ma drum bitte "schatz, würdest du mir einen blasen" oder "schatz, nimm ihn doch mal in den mund" ist das sicher kein fehler und nicht viele frauen sagen da nein. mein freund bittet mich relativ häufig darum, vor allem wenn wir aus irgendwelchen gründen (erdbeerwoche, keine pille mehr, o.ä.) keinen sex haben können, und dann tue ich es auch, und das sogar gerne weil ich weiß das es ihm gefällt.
kann mich den meisten nur anschließen, dass man dann drüber reden sollte.
Aber das war hier eigentlich nicht die Frage....

Mein Partner (wenn ich dann einen habe) muss mich nicht drauf ansprechen.
Ich habe es bei meinem Ex geliebt.
Egal ob beim ersten mal blasen oder beim letzten mal.
Ich habe ihn einfach mit allen Sinnen geliebt und es genossen wenn ich ihn oral befriedigt habe.
Bevor er mich darum hätte bitten müssen, hätte er mich wohl eher stoppen müssen
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Ich tus bei meinem Partner auch sehr gern, manchmal mag ich es aber wenn er so schön sagt "nimm ihn doch mal in den Mund, das ist immer sooooo geil"

rubia
Natürlich muss
man es eigentlich nicht sagen:

aber ich finde es einfach urkomisch und *haumichwech* wenn Schatzi sagt: "heute darfst du mir einen blasen" - ich kenne ja seinen trockenen Humor.

Oder wenn ich ihn mal ärgern will, schmeiß ich mich auf die Knie und werde absolut theatralisch, zerre am Hosenbund und sage: "Komm, lass mich dir einen blasen."

Es ist doch gut und schön, wenn man so völlig unverkrampft solche Späße machen kann. *zwinker*
@ Love4eva
*haumichwech* Der war gut! *g*

Nee, also mich muss man da auch nicht darauf hinweisen.. obwohl, manchmal passiert es ja schon, dass er sich dann plötzlich aufsetzt, dann ist auch klar was er schon wieder will *haumichwech*

Aber ganz ehrlich - reden hilft da ungemein.... Und kurz fragen kann man ja auch mal mittendrin... ansonsten lieber danach *zwinker*
*roll* *roll* *roll* hm.hab noch nie gefragt.
warum fragen?man nimmt sich das,was einem zusteht. *zwinker* püh!!
@muse
Das klingt gut - das werde ich zukünftig bei meinem Kniefall berücksichtigen und wehe, es wird sich gewehrt. "Es steht mir zu" werde ich knurren, bevor ich den Mund voll nehme. *zwinker*
Blasen
Hallo@Broddy

Ich denke ich kann mich hiermeinen Vorschreibern anschließen. Bin auch Der meinung das Du vielleicht erst mal ein Gespräch mit deiner Partnerin führen solltest. Ich denke es ist auch wichtig wenn man drüber Redet so weiss man auch was der ein/andere mag woraus er/sie steht.

Lieben Gruss Golden_Girl
Love4eva
ist doch wahr.lach.manche wissen eben nicht was gut tut. *lol* vielleicht wäre ein tantra-kurs eben nicht schlecht,weil man da eher auf die körperteile des jeweiligen menschen eingeht.oder?vielleicht nennt man es auch selbstfindung.
der punkt ist doch,wenn ich mich nicht mag oder aktzeptiere und alles ablehne,werde ich auch den partner nicht glücklich machen.ich lehne ja dann bestimmte dinge da auch ab.es ist wie ein kreislauf.oder?
Blasen
Ich blase meinem Schatz sehr gerne ein aber er leckt mich auch sehroft....am Anfang unserer Beziehung kam es einfach so ....aber heute sagt er mir auch mal nimm ihn in den Mund ich bin geil drauf....und andersrum ist es nichtanders wenn ich GEIL drauf bin sag ich ihm leck mich....das mache ich besonders gern wenn ich Lederstiefel anhabe da ich mir dann wesentlich Dominater vorkomme....
Erkannt ...
... Broddy
Nicht dieser konkrete Wunsch scheint dein Problem zu sein, und letztendlich weißt du es bereits selbst.

Dir geht es hier zwar um
mir geht’s um den Oralverkehr beim kuscheln,

einen konkreten Wunsch,

dennoch bist du allgemein oder von deinem erklärten Wesen

ich bin eigentlich nicht der dominante Typ auch deswegen weil ich ein Problem damit habe jemanden etwas zu sagen oder "mach mal" Obwohl ich mir das so gerne wünschen würde, ehrlich gesagt schon danach sehne!

allem Anschein nach jemand, der nur in der Lage ist, Wünsche zu äußern,

... ich selbst ... noch niemals ...Frau darauf angesprochen mit mir etwas zu unternehmen ... immer die Frau die dies initiative ergriff ... ich möchte Sicherheit und die bekomme ich nur wenn Sie den Anfang macht!

wenn du auch sicher sein darfst, ein Nein nicht zu erfahren.

Aber was ist schlimm daran. Auch ein Nein schafft Klarheit.

Jedenfalls hast du dein Problem bereits als ersten Schritt selbst sehr genau beschrieben. „Problem erkannt und Problem gelöst und/oder Problemlösung begonnen“. Ich unterstelle einmal, es wird viele Situationen in deinem Leben geben, die ebenso schwelen und für dich vielleicht nicht die herausragende Bedeutung haben. Beginn, wenn du willst, doch einfach dort, weil es leichter fällt und lerne, dass man mit einem Nein sehr gut zu leben weiß und sich natürlich über ein Ja auch gerne freut.
Die Sicherheit wirst du also auch bekommen, wenn du den Anfang machst. Nur zu und mit den dazu gewonnenen Erfahrungen wünsche ich dir viel Freude.

Herzlich
Cabal
*zwinker*
@muse
Für Tantriker: "Gib mir deinen Lingam", schnurrte sie bevor.......es gäbe viele Möglichkeiten, seine Wünsche zu formulieren. *freu*
Reden Hilft
Meine Therapeutin sagt immer: Sie müssen ihre Wünsche klar formulieren denn Ihr Gegenüber kann keine Gedanken lesen. Was für Sie logisch erscheint muss der andere noch lange nicht so sehen.

Also: REDEN

Am besten in einem ruhigen Moment zusammensetzen.
Formuliere deine Gedanken (am besten genau so wie du es hier in deiner Eingangsfrage getan hast) und äußere klar deine konkreten Wünsche. Deine Partnerin soll das ebenfalls machen damit du weist was sie darüber denkt und was sie sich wünscht (vieleicht mag sie es einfach nicht oder traut sich nicht weil sie denkt du magst es nicht oder oder oder)

So ein Gespräch (oder mehrere) verschafft dir/euch klarheit.

Und hinterher. Viel Spaß
*zwinker*

Bea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.