Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zum Thema
OFFENE BEZIEHUNG ODER EHE, OK ODER KRANK ?449
Mich würde da so eure Meinungen dazu interessieren wie Ihr da so…
zum Thema
Beziehung / Ehe ohne Kinder449
Was ich mich als zweifache Mutter schon immer frage ist, wie es ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Dass Soo"das man Frauen es sagen sollte?

****dy Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Ist Dass Soo"das man Frauen es sagen sollte?
Hallo zusammen ich hätte da mal eine Frage betreff um mein Verständnis etwas zu erweitern! *smile

Mir gehts um den Oralverkehr beim kuscheln,ich bin eigentlich nicht der dominante Typ auch deswegen weil ich ein Problem damit habe jemanden etwas zu sagen oder "mach mal" z.b Blase mir einen Süsse"
Obwohl ich mir das so gerne wünschen würde, ehrlich gesagt schon danach sehne!
Meine erste beziehung/ehe hielt 17Jahre und damals war ich noch gerade mal 17 geworden und Sie 28 und eigentlich sollte ich etwas von ihr gelernt haben.*hmm
Sie war sehr dominant und hat mich genommen so wie Sie es brauchte sehr oft hat sie auf meinem Gesicht gesossen und sich befriedigt! Ich mochte es Anfangs schon aber ich verstand nicht wieso sie mir Nie einen geblasen hat!
Weil ich nichts sagte???
Ich denke eben wenn die Frau den Oralverkehr mag dann würde Sie es doch auch von sebst tuen wollen!?
Nun Heute"stecke" ich irgendwo mit meinem Phantasien und Träume fest!

Denke(Heute) das ich mein 2jähriges verhältnis (Freundin) gerne Oral verwöhne oder bin ich so erzogen worden,manschmal mache ich es, weil ich denke es wird erwartet von mir!!
Auch der Gedanke das wenn ich es Ihr Oral besorge das Sie mir auch mal einen bläst*(ich hoffe ich darf das so hier schreiben).

NUN! Meine Frage?

Muss man/n dass sagen * Hey" Süsse Blas mir einen? o.ä.???

Danke fürs durchlesen!!
Sag es - aber nicht zu oft
Also wenn mich jemand darum bittet bin ich keinesfalls verärgert. Wenn ich es allerdings oft hören würde, hätte ich keinen Bock mehr.
Wenn du sie ein, zwei mal darum bittest, weiß sie das du es magst.
Falls sie deinen Wünschen dann nicht von selbst nachkom,mt, wird sie wohl nicht drauf stehen.
**********wings Frau
11.328 Beiträge
Vielleicht...
...kannst du es auch einfach mal so mit ihr besprechen, was du dir wünscht.

Wenn du sagst: Hey, blas mir mal einen...kann es sein, das sie das nicht will, weil sie sich vielleicht genötigt fühlt...

Wenn du ihr aber einfach mal erzählst, dass du es total geil finden würdest, von ihr mal einen geblasen zu bekommen...oder gern mal die 69ger Stellung mit ihr versuchen würdest...hat sie die Möglichkeit zu sagen, ob es ihr gefallen würde oder nicht.
Mitunter haben Frauen auch Angst davor, dass ihnen in den Mund gespritzt wird, weil sie es ekelig finden...sollte das bei ihr so sein, könnte sie es dir sagen und ihr könntet klären, wie weit ihr geht und wie ihr es anstellt.

Toi toi toi Wings
******rot Frau
13.146 Beiträge
Ich tendiere auch eher zu dem Vorschlag der wings - ich würds eher mal in einem neutralen Rahmen zur Sprache bringen und nicht in so einem ey-mach-mal Ton - ich glaube da gibt es auch noch feine Zwischentöne die es euch beiden leichter machen können ...
****cy Mann
4.682 Beiträge
Wenn ein Mann mich NETT fragt, dann bekommt er auch eine nette Antwort. Auf ein "Hey, süße blas mir einen" lache ich ihn höchstens aus. Das kann man 22 jährigen Hobbyhuren sagen. Erwachsene Frauen knallen dem man höchstens eine oder lachen ihn aus.

Nebenbei: Ich lasse mich sehr gerne lecken, blase aber nicht. Warum auch? Sex ist ja kein Ping-Pong-Spiel nach dem Motto: "Wenn du das machst, mach ich das" Nee. Ich mache das was mir Spaß macht und genieße was mir Spaß macht.
*****a89 Frau
539 Beiträge
sag es das du es dir wünschen würdest aber nicht zu oft sonst bedrängst du sie...
******smo Paar
815 Beiträge
Rede mit ihr darüber
es ist nicht gesagt, dass jede Frau darüber nachdenkt, wie geil es ist ihm einen zu blasen bzw. von ihr einen geblasen zu bekommen. Manche Frauen haben Hemmungen bzw. Angst, sie könnten etwas falsch machen. Daher würde ich mit ihr ganz ruhig darüber reden und ihr deine Wünsche mitteilen. Wenn es ihr nach den ersten Versuchen nicht gefällt, würde ich sie auf jeden Fall nicht weiter drängen.

Hppy Blowing

MrMsGismo
Ich (w) tus...
....weil es mir gefällt und nicht weil ER es sagt. Andererseits weiß ich dass ER es mag also tu ichs auch gern....:-)

ganz einfach *gg*

Gruß, die Siedlerin
*******rket Mann
67 Beiträge
Also mach zwei Dinge auf keinen Fall, es sei denn es passt zu dir *g*


1. Drück sich einfach nach unten
2. Sag Ihr Dinge wie "und jetzt nimm meine harten lümmel in den Mund"

Denn 1 ist mißverständlich und etwas unterdrückend/unsicher (was eine schlechte Kombination ist)
und 2 ist generell eher peinlich.

Ich würde Sie einfach direkt drauf Ansprechen, also kein du musst oder ich will sondern ein nachfragen ob Sie es mag ob Sie damit ein Problem hätte.

Aber wie gesagt das vorgehen in solchen Fällen ist sehr Typ abhängig. Gerade bei 2 gibt es durchaus Frauen die das auch super finden *zwinker*
reden kann da helfen... keine frage...
weil sag ihr das du es gern mal von ihr hättest und drauf stehst, wenn sie es tut. und dann warte die reaktion ab... aber ich denk sie wird nit böse sein drauf...
aber ich muss ja ganz erhlich sein, dass ich es von ganz allein immer mach, weil mag es nit wenn es jemand zu mir sagt... weil ich hab ja auch so meinen spass daran!
vielleicht traut sie sich ja nicht von sich aus weil sie gar nicht weiß ob du es mögen würdest oder nicht, oder sie hat angst etwas falsch zu machen, da gibt es zahlreiche möglichkeiten...
ich schließe mich dem großteil an und sage, kläre das mit ihr in einem offenen gespräch zu passendem zeitpunkt, mit ruhe, geduld und einfühlungsvermögen...
setze sie aber keines falls unter druck, da vergeht frau auch die lust, genauso wie bei deiner annahme man müsste nur sagen "süße, blas mir einen"....
redet miteinander und nähert euch dann langsam der lösung... und wenn ihr alles richtig macht werdet ihr beide eine menge spaß daran finden :o)
*******ove Mann
6.548 Beiträge
mein schatz verwöhnt mich sehr sehr gerne oral,
ich hingegen mach es nicht so oft (muss einfach lust dazu/drauf haben)
jeder von uns macht das wonach ihm grad ist
wenn schatz mich frägt ob ichs ihm nicht oral machen könnt, entweder hab ich lust drauf oder ich machs eben net
"freiwillig" ist es natürlich immer besser!! aber es ist auch schön nen kleinen wink zu bekommen was der gegenüber grad gerne hätt
ob mans dann macht oder net, bleibt jedem selbst überlassen
liebe grüße
*******5_87 Paar
328 Beiträge
also
du sagtes, du bist kein dominanter typ...
wäre ich (w) deine partnerin und du würdest zu mir sagen ich solle dir doch auch mal einen blasen, könnte ich dich glaub ich nicht ernst nehmen. (kenne dich nicht, und vermute nur!)

dashalb würd ich auch sagen, wie z.b. wings, dass ein neutrales gespräch helfen sollte!

manche frauen denken auch nicht an die lust ihres partners, sondern denken es würd für sie ausreichen wenn sie gv haben...... kann ja auch sein... sag ihr doch einfach, dass es dir auch gefallen würd mal 69 auszuprobiern... oder so.....
das ist mein vorschlag dazu.
viel erfolg!
Broddy ... warum solltest du nicht fragen ???
Oder besser ... ansprechen ...
sich Oral zu wünschen ist doch nichts, weshalb man sich schämen muß !
Sorry ... aber du bist doch bestimmt alt genug um das zu wissen ?



Nebenbei: Ich lasse mich sehr gerne lecken, blase aber nicht. Warum auch? Sex ist ja kein Ping-Pong-Spiel nach dem Motto: "Wenn du das machst, mach ich das" Nee. Ich mache das was mir Spaß macht und genieße was mir Spaß macht.
Okay, wenn du es nun ganz und gar nicht magst ... sonst ... ganz ehrlich .... ich finde es schon wichtig, auch etwas zu tun, um einfach nur den Partner glücklich zu machen !
Ping Pong .. kling abwertend - wie wäre geben und nehmen ?
Geben macht doch Spass !


Gruß,
Morticia
***dF Paar
7.833 Beiträge
blasen? ...
ist doch total geil!

Mein Schatz hat es sehr gerne und ich stehe auch drauf. Das wir aber ein gegenseitiges "Abrechnen" anstellen würden, so nach dem Motto: Heute bist du aber dran, weil ich hab ja gestern und vorgestern bei dir ... *ggg*

Nene, wie sagte GomezMorticia doch so schön:

Sex ist ein geben und nehmen, genauso wie die Liebe!
Hauptsache, beide haben ihren Spaß! *genau*
oder...
wenn du es nicht so direkt sagen magst, dann erzähle ihr doch von einem aufregenden traum, in dem sie dir einen geblasen hat. z.b. so:
er:oh mann engel, ich habe vielleicht was "erotisches" geträumt.das war vielleicht geil!
sie: was hast du denn geträumt?
er: wir zwei waren bei einer party, auf einmal nimmst du meine hand, gehst mit mir raus,ziehst mich hinter eine hecke und hast mir total geil einen geblasen.
er: wenn du heute morgen da gewesen wärst ( oder so ), dann hättest du aber erstaunt geschaut, wenn du meinen kleinen freund gesehen hättest *g*



oder so ähnlich.... frauen sind in der regel sensibel und verstehen schon, was du damit sagen willst. und du musst keine angst haben, dass sie entrüstet auf deine bitte reagiert und dir einen korb holst.

viel glück
agnetha
****ne Paar
3.063 Beiträge
Wenn man etwas nicht weiß, nachfragen... Sprich auf jeden Fall mit ihr, was du gerne hättest. Sie kann nicht mehr als "nein" sagen...

Wobei ich da sehr konsequent bin... Ich blase ausgesprochen gerne, allerdings stehe ich im Club auf dem Standpunkt: Wer geblasen werden will, muß auch lecken. Sollte es ein Mann eklig finden seine Zunge dort spielen zu lassen, sehe ich nicht ein, warum ich das anders empfinden sollte und meinen Mund über seine intimsten Stellen stülpen sollte.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Egoistisches Denken gibt´s auch bei Frauen,
oder Du geräts immer an die falsche Partnerin, hört sich sicherlich etwas zu klar definiert an, ist aber meine Schlußfolgerung zu Deiner Frage.
Sex ist ein Nehmen und Geben, einseitige Highlights würden mich persönlich nur müde machen und letztendlich in andere Arme treiben.

Vorrausgesetzt, das Du in Sachen Körperhygiene dem westeuropäischen Standart entsprichst, gibt es eigentlich keinen vernünftigen Grund nicht geblasen zu werden, klar kann es auch sein das Du das seltene Pech hast an eine Nichtbläserin zu geraten.

Ich rate zur Offenheit und zur Äußerung Deiner Wünsche, frag nach dem Grund und versuche Ihre " Verweigerung " zu ergründen.

Es gibt für alles einen Grund und den zu analysieren sollte Dein Ziel sein,

Johnbalkon
du solltest das schon mal ansprechen. gibt ja mehrere ursachen , warum sie es nicht tut. und darüber sollte man reden.

wir frauen können doch auch nicht alles wissen und hellsehen...
ich würde es ihr auch in einer "ruhigen" minute mal sagen.
nicht beim sex, sondern vorher.
man kan sich ja auch schon vorher bei einem treffen mals sagen,
was einem gefällt oder nicht.
lg

kvc
*******_nw Frau
12 Beiträge
Das Thema ganz in Ruhe ansprechen brigt wahrscheinlich mehr.

Ich blase gerne, aber nie auf Kommando, wenn ich Lust habe mache ich das, wenn nicht lass ich es halt bleiben.

Ich hab mit meinem Süßen öfter darüber gesprochen, wie er es mag, was er gar nicht mag, was er dabei gerne anders hätte. Das machen wir bei allem über das man mal reden sollte. Aber immer in ner ruhigen Minute.
War für uns nur positiv. Wir haben beide ne Menge gelernt. . .

Manche Frauen mögen es nämlich gar nich wenn man ihnen sagt das sie blasen sollen.

Red drüber.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Hm...manche Frauen mögen das aber schon... *zwinker*

Ich finde die Variante mit dem Traum wirklich gut. Die ist unverbindlich und sie fühlt sich nicht in die Enge gedrängt.
Und sollte sie nicht darauf eingehen, kannst du an den Traum nochmal anknüpfen und sagen, du fändest es toll, wenn dein Traum mal in Erfüllung gehen würde.
Super Vorschlag ...
... von agnetha *top* Genauso würden wir es auch halten mit Fantasien, die wir dem anderen mitteilen möchten.

Das ist erstmal unverfänglich und regt auch das Kopfkino ungemein an.

Ein "Hey Süße blas' mir einen" mag ja in einem Rollenspiel oder anderer entsprechender Situation angebracht sein, aber sicher nicht, wenn es noch gar nicht praktiziert wurde. Nur unsere Meinung.

Viel Glück *blume*
*********ut_be Frau
4 Beiträge
ich sag nur kommunikation ist das wichtigste in einer Partnerschaft und muß nicht immer im bett statt finden, man sollte schon über seine wünsche und träume und phantasien reden das hilft

viel spass euch noch

LG Zaubi *ggg*
Ich fürchte, du bist in deiner ...
... devoten Rolle schon so fest verwurzelt, dass es schwer wird, mir deiner Freundin da wieder herauszukommen. Soll ich ganz ehrlich sein?

Ich würde mit einer Frau, die keine Lust zum Blasen hat vermutlich nicht einmal ein zweites Mal Sex haben wollen. Für mich ist Geben UND Nehmen essenziell. Auf die Idee, so etwas verlangen zu müssen, käme ich gar nicht. Vermutlich weil ich auch Frauen lieber mag, die rasend leidenschaftlich sind, geben wollen und liebend gerne nehmen. Dort käme solch eine Situation gar nicht erst auf.

Mein Profil ist aber auch derart eindeutig, dass es alle Frauen, die irgendwelche Hemmungen haben sofort abschreckt. Bei mir landen wirklich nur noch diejenigen, die sexuell sehr selbstbewusst sind und ebenso wie ich von sich ausgehen, dem anderen etwas bieten zu können, gesunder Ehrgeiz eben.

Das hilft dir natürlich nicht viel, aber du kannst in Zukunft versuchen, zu Beginn vielleicht nicht ganz so zurückhaltend zu sein. Was du jetzt machen kannst? Fragen? Es sagen? Befehlen? DAS muss alles ehrlich klingen, du kannst nicht unterwürfig befehlen, dann lacht sie höchstens. Vielleicht leckst du sie einfach mal NICHT und wenn der Leidensdruck bei ihr steigt, wird sie dich fragen, warum du es nicht mehr tust. DAS ist dann deine Chance, sie wiederum zu fragen, warum sie es selbst nicht bei dir macht. So würde ich es tun, wenn ich mich nicht traute, sie direkt anzusprechen. Viel Erfolg, mein Junge.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.