Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
War früher alles besser - oder einfach nur anders?40
Nachdem ich mir die letzten Tage die Muse genommen habe…
zum Thema
Fotos gesucht?2
Ich bin ein recht erfahrener Fotograf in den Bereichen Avaible Light…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Essen spielt man nicht ;-)

Mit Essen spielt man nicht ;-)
Hallo,

mein Wunsch als Model war schon seit einiger Zeit, die Umsetzung eines gewissen Fotos mit Octopus... es hieß nun einen Fotografen zu finden, der diese Idee mit mir umsetzt und der auch geniale Bilder macht.

Ich fand ihn in Luxumbra Photography.

Das Shooting liegt jetzt 1Jahr zurück, aber ich erinner mich gerne dran.

Wie kommen die Bilder bei Euch an?

Lg Diana
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Wirklich drei wünderschöne Aufnahmen!

Ein hoch an Fotografen und Model *top* *top* *top*

LG Nikon_Mike
****l68 Mann
609 Beiträge
WOW!
Bin schwer beeindruckt, mein Kompliment! Und dass als nicht Fischesser!!! *ggg*

wollte Dich eigentlich schonmal gefragt habe, wie Ihr es umgesetzt habt...

Freue mich auf eine Rückantwort.

Liebe Grüße und nochmals meinen Respekt!!

*blume*
Octopussy
Ich bekenne gerne, daß ich diese wunderbaren Lebewesen bevorzugt in ihrem ureigenen Lebensraum sehe - auch wenn ich gestehe, daß sie mir auch zuweilen schmecken. Man möge mir diesen Frevel verzeihen.

Mich faszinieren besonders Bild 2 und 3 - denn bei Bild 1 ist der Octupus "nur" schmückendes Beiwerk.
Bei den anderen Bilden jedoch sehe ich eine fotografisch exzellent umgesetzte Verschmelzung von Mensch und Tier. Hier ist auch die gelungene Bildbearbeitung sehr zu loben... unterstützt sie doch maßgeblich diesen fantastischen Eindruck!

Freue mich wirklich sehr auf weitere deiner Arbeiten - egal ob als Modell oder als Fotografin!

Burghard
Danke
Ich danke Euch beiden.

Ich hatte zuerst auch meine Bedenken, wo man so einen Octopus herbekommt... ab in die Metro, dort bekommt man alles.
Es war ein eher kleiner Octopus von 1,5kg, da sie keinen größeren hatten. Für die Portraits wäre ein größerer von Vorteil gewesen wegen den längeren Fangarmen. So musste ich ihn halt weiter auf die Stirn ziehen. Den Kopf haben wir gleich am Anfang abgeschnitten, da es ein schöneres Bild gibt, wenn man die Saugnäpfe sieht.
Ich wurde dann noch von einer Visagistin und lieben Freundin geschminkt und Frank hat den Rest erledigt *zwinker*
****l68 Mann
609 Beiträge
????
Das war ein echter??? [b]staun[/b] Und ich habe mich schon gewundert, wie man ihn so realistisch aussehen lassen kann...... Dachte da an ein Platiktierchen mit leichter Nachbearbeitung mittels einer Airbrush.
Umso besser! Na, da hast Du Dich aber sicherlich überwinden müssen. Jedenfalss sind es die Bilder, welche mich seit langer Zeit am mesten ansprechen!!!! Mal ganz was anderes, technisch perfekt und äußerst esthetisch!

Hätte es Dir schon längst mitgeteilt, wenn es mir möglich wäre clubmails zu versenden.......

Hast Du noch mehr solcher ausgefallenen Bilder auf Lager?

Also Deine Elfenbilder finde ich auch SEHR gelungen!

Weiter so!!!!!! Einfach atemberaubend!

liebe Grüße

rebel68
...
Es war ein klitschiges Gefühl, aber mehr auch nicht. Die einzigste Überwindung war, als ich einen Tentakel in den Mund nehmen sollte und so tun, als ob ich dran saugen würde *zwinker*

Morgen gibt es noch mal zwei von dem Shooting zu sehen ... also gedulden!
imposant....
.....in Bild 1 sieht's in der Tat aus, wie ein Plastikteil aus dem Spielwarenhandel....
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wirklich mal tolle Aufnahmen....
die uns beiden gut gefallen. *spitze*

*bussi* vom Frenchloverpaar
****l68 Mann
609 Beiträge
...sage mal,
Die anderen Bilder in deinem profil, die hast du aber gemacht, oder?

Den Ordner Männerbilder kann ich leider nicht einsehen....

Verfügst Du über ein eigenes Studio?
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Ich schließe mich der nicht unkritischen Betrachtung des @**********stler an, möchte aber ebenso meine Bewunderung über diese ganz erstaunliche Arbeit zum Ausdruck bringen!
Die Werke sind in jeder Hinsicht vom Allerfeinsten- der Pulpo wirkt durch die metallischen Effekte fast unrealistisch...
Ganz großes Kompliment *ggg* !

beeindruckte Grüße
Sir Marc
hallo diana ...

wie schon vermutet kommen die aufnahmen sehr gut an
freut mich, dass du dich zu einem eigenen thread entschieden hast ...

... kann mich nur anschließen ... *spitze*
eine tolle, kreative ...
Idee, sehr effektvoll in Szene gesetzt ! Zwar sicher sehr um optische "Wirkung" bemüht, aber die ist auch 1A gelungen umgesetzt, insbesondere eben durch die tolle "Verschmelzung" der "Dekoration" mit dem Model.

Mein Liebling ist eindeutig das letzte Portrait.

Und ethische Bedenken bzgl. des "geschmacklosen" Umgangs mit einem toten Tier (auch ich bevorzuge lebendige), sehe ich in Anbetracht, dass ich durchaus Fleischesser bin, eher im Bereich der Schein- bzw. Doppel-"moral" angesiedelt, zumindest für alle Nicht-Vegetarier.

Erwin
Obercool ...
Also das sind definitiv starke Fotos, die aus dem Rahmen fallen. Saustark! Und großes Kompliment an das Model. Das nennen wir eine wahre Dienerin der Fotokunst - so kompromisslos und mutig. (Wir stellen uns einfach einmal vor, die Fotos sind keine Collagen *zwinker*
***os Mann
2.742 Beiträge
einfach super klasse und ich freue mich achon auf unsere zusammenarbeit
...
Hallo,

mit so einer großen Resonanz hatte ich gar nicht gerechnet. Ich danke euch allen!

@****l68

Nur diese Bilder wurden von einem anderen Fotografen angefertigt. Der Rest auf meinem Profil sind meine Werke *zwinker*
Über ein eigenes Studio verfüge ich leider nicht, kann aber überall eins gemietet werden.

@*****967

Auf den Bildern ist alles echt!

@*********0073

Das nächste Jahr rückt immer näher ;-). Ich freue mich auch!

Liebe Grüße
Diana
Vielleicht...
sagt euch dieses po-foto mehr zu *zwinker*
..und
was sagen uns diese wundervollen Bild ???
...mit Essen spielt man doch !
lg malumschauen
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Besten ...
Appetit *zwinker* !

krakige Grüße
Sir Marc
****l68 Mann
609 Beiträge
*lol*
Danke Dir für die Antwort Diana!

Nein, ich brauche kein Studio zu mieten, habe entsprechende Möglichkeiten. War einfach nur neugierig....*gg*

Und danke fürs neue Bild, ist in der Tat besser als das ertse Pobild!!! *blume*


liebe Grüße
Also,
also Model gibts ja eigentlich nix was ich nicht mach, aber das ist definitiv meine Grenze, auch wenn die Fotos wunderschön sind.
Kompliment *zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir haben die Bilder ....
jetzt mehrfach angesehen und finde
sie von mal zu mal besser.

Schon erstaunlich was man mit wirbellosen
Tieren alles machen kann, außer sie zu essen.

Alleine schon die Idee ist auszeichnungswürdig.

*bussi* vom Frenchloverpaar
***dF Paar
7.833 Beiträge
genial
finde ich persönlich Bild 2 und natürlich das letzte Po-Bild.

Weiter so! *top*
Toll!
Die Bilder sind wirklich klasse! Großes Kompliment!
Jedoch Bild Nr. 3 der ersten Serie ist für unseren Geschmack zu künstlich! Sieht aus wie retuschiert!

Dies bitte nicht falsch zu verstehen, ist nur unsere Meinung - und Meinungen sind ja bekanntlich subjektiv!

Kurz noch zu den Pobilder! Das erste hat für uns mehr Aussagekraft als das zweite!

Alles in allem ein wirklich gelungenes Experiment!



lg Sabine & Benny
*******SUM Mann
196 Beiträge
ALLE
FIRST CLASS !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.