Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
War früher alles besser - oder einfach nur anders?40
Nachdem ich mir die letzten Tage die Muse genommen habe…
zum Thema
Fotos gesucht?2
Ich bin ein recht erfahrener Fotograf in den Bereichen Avaible Light…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Essen spielt man nicht ;-)

Mit Essen spielt man nicht ;-)
Hallo,

mein Wunsch als Model war schon seit einiger Zeit, die Umsetzung eines gewissen Fotos mit Octopus... es hieß nun einen Fotografen zu finden, der diese Idee mit mir umsetzt und der auch geniale Bilder macht.

Ich fand ihn in Luxumbra Photography.

Das Shooting liegt jetzt 1Jahr zurück, aber ich erinner mich gerne dran.

Wie kommen die Bilder bei Euch an?

Lg Diana
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Wirklich drei wünderschöne Aufnahmen!

Ein hoch an Fotografen und Model *top* *top* *top*

LG Nikon_Mike
****l68 Mann
609 Beiträge
WOW!
Bin schwer beeindruckt, mein Kompliment! Und dass als nicht Fischesser!!! *ggg*

wollte Dich eigentlich schonmal gefragt habe, wie Ihr es umgesetzt habt...

Freue mich auf eine Rückantwort.

Liebe Grüße und nochmals meinen Respekt!!

*blume*
Octopussy
Ich bekenne gerne, daß ich diese wunderbaren Lebewesen bevorzugt in ihrem ureigenen Lebensraum sehe - auch wenn ich gestehe, daß sie mir auch zuweilen schmecken. Man möge mir diesen Frevel verzeihen.

Mich faszinieren besonders Bild 2 und 3 - denn bei Bild 1 ist der Octupus "nur" schmückendes Beiwerk.
Bei den anderen Bilden jedoch sehe ich eine fotografisch exzellent umgesetzte Verschmelzung von Mensch und Tier. Hier ist auch die gelungene Bildbearbeitung sehr zu loben... unterstützt sie doch maßgeblich diesen fantastischen Eindruck!

Freue mich wirklich sehr auf weitere deiner Arbeiten - egal ob als Modell oder als Fotografin!

Burghard
Danke
Ich danke Euch beiden.