Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
517 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotos gesucht?

*******ris Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Fotos gesucht?
Hi *g*

Ich bin ein recht erfahrener Fotograf in den Bereichen Avaible Light Fotografie und Outdoor. Anders gesagt: ich mag Studio Bilder nicht so sehr. Zwar habe ich auch Equipment dafür, aber es ist nicht mein Ding. Meine Fotos kommen sehr oft ans Ziel, da ich mir Zeit nehme das zu verstehen, was du an Fotos möchtest. Da ich mit der Zeit schon viele Menschen fotografiert habe, entdecke ich halt gerne mit den Augen und setz das zügig und semi Pro um.

Dank Digital kann ich schnell überzeugen und man kann sich auf mehr einlassen oder nicht. Was bei mir definitiv heisst, dass ich kein Abenteur suche *zwinker* Einfach gute Fotos.

Schau dir einfach die kleinen Beispiele an oder frag mich einfach *g*

TFP mache ich auch, allerdings suche ich, na klar, auch Menschen denen die Fotos etwas wert sind und Verständniss haben für den Aufwand gute Bilder auch zu machen. Auf Wunsch und Absprache kann ich natürlich auch eine Visagistin dazuholen. Diskretion ist 100% gegeben, gutes Benehmen setze ich mal vorraus.

Also, schreib!! Und wir werden sehen, was bei raus kommt.
****us Mann
390 Beiträge
Ich...
...mach dann mal wieder Werbung für Orts- oder zumindest Regionsangaben immer direkt im Posting... *zwinker*
*******ris Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Ort ist...
NRW bzw Köln *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.