Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6252 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2949 Mitglieder
zum Thema
@Frauen eure 10 Highlights der Männer Teil II643
Der erste Teil erfreute sich ungeheurerer Beliebtheit, aus diesem…
zum Thema
@Frauen eure 10 Highlights der Männer Teil III300
Der Erste und Zweite Teil erfreute sich ungeheurerer Beliebtheit, aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

@Frauen eure 10 Highlights der Männer

****ine Frau
36.968 Beiträge
Lilith...oh nein, laß hören, wir sehen das nich so eng hier... *zwinker*
@****th
das stimmt nicht

Euch die 10 ( oder auch mehr ) Highlights die ihr für Euch bei den Männern ausmacht, lesen!
*zwinker*

Also raus damit *ggg*

die Tante Bine

wenn ihr mich so nett bittet...;-)
also.. (jetzt ohne Reihenfolge)

• Ehrlichkeit
• Reife (z.B. zu Fehlern stehen) aber in den richtigen Momenten auch mal kindlich sein können
• auch mal Schwächen zeigen können
• Fantasie (z.B. die Frau mal überraschen)
• schöne Hände
• Geschmack (Kleidung/Einrichtung..)
• gepflegtes Äusseres
• Toleranz (z.b. sollte er meine Macken akzeptieren)

...ich überleg noch, ob mir mehr einfällt...
****ine Frau
36.968 Beiträge
@Lilith
Kann ich bitte deine Liste zu meiner Liste machen ... *zwinker*

Fällt euch eigentlich auf, das wir viel mehr wert auf Charactereigenschaften legen?? Beim Gegen-Thread gings viel ums Aussehen...
er muss
in jeglicher beziehung einfach GOTTESGLEICH sein!


*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*


gruss
agnetha
****ija Frau
249 Beiträge
Ob ich zehn zusammen kriege?

• der Po muss fest sein
• schöne Hande soll er haben, gepflegt und gross
• Seine Zähne sollen schön sein, gerade und normal weiss
• die Hose muss eine erkennbare Ausbäulung an einer gewissen Stelle vorweisen
• die Kleidung muss schwarz sein. Weiss oder grau geht auch grad noch so.
• Die Haare müssen entweder gepfegt kurz sein oder am besten schön lang
• im Gesicht glatt rasiert
• unten um den Hoden rasiert, der Rest "gestutzt"
meine kleine liste
*pfeil* mich zum lachen bringen/aufmuntern
*pfeil* zuhören können
*pfeil* ehrlich sein
*pfeil* fantasievoll sein
*pfeil* tolerant sein
*pfeil* gefühlvoll sein
*pfeil* Manieren haben/ gute Umgangsformen
*pfeil* Geschmack haben
*pfeil* natürlich spielt das Aussehen auch eine Rolle
*pfeil* Treue nicht zu vergessen
*pfeil* spontan sein
*******_be Frau
4.794 Beiträge
na Biene, das hast Du Dir ein schönes Thema ausgesucht..
meine Highlights:

*pfeil* Intelligenz
*pfeil* Eloquenz
*pfeil* Humor (1. um mich überhaupt auszuhalten und 2. um mich zum Lachen zu bringen)
*pfeil* Anzüge
*pfeil* Gepflegte Hände
*pfeil* Schöne Zähne
*pfeil* Charme
*pfeil* Ehrlichkeit
*pfeil* erotische Stimme
*******_be Frau
4.794 Beiträge
aus einem aktuellen Anlaß muss ich noch einen Punkt ergänzen:

*pfeil* Männer die tanzen können sind ein absolutes Highlight
Das ist ein schönes Thema *ggg*

mir ist wichtig:

• Niveauvolle Gespräche
• Intelligenz
• Allgemeinbildung
• Höflichkeit
• Humor
• Hilfsbereitschaft
• Familiensinn
• Vertrauen
• Ehrlichkeit
• Zuhören können
• Einfühlungsvermögen
• Träume mitteilen und ausleben können
*******1984 Frau
12 Beiträge
Da mache ich doch glatt auch mal mit ^^
*pfeil* Schöne Augen
*pfeil* ein schönes Lachen (Aussehen und Klang *g* )
*pfeil* er muss gut riechen, mit und ohne Parfum
*pfeil* ich steh auf Koteletten *g*
*pfeil* Ich schließe mich der "Männer in gutsitzenden Anzügen"-Fraktion an [b]schmacht[/b]
*pfeil* beschnitten *g*
*pfeil* auch bei Alltagserzählungen zuhören und sich merken
*pfeil* Treue
*pfeil* die Fähigkeit, seine Liebe zu zeigen und auszudrücken
*pfeil* zuvorkommend sein (Autotür aufhalten, Tür, Jacke etc..)
*pfeil* Humor - aber keinen Clown, der nichts ernst nimmt!
*pfeil* die Fähigkeit, auch mal albern zu sein und sich selbst nicht so ernst zu nehmen
*pfeil* größer als ich (auch mit Absätzen)
*pfeil* kuschelig groß und breit
*pfeil* er muss kuscheln wollen *g*
*pfeil* sympathische Ausstrahlung
*pfeil* toll küssen können

Mir würde noch soooo viel einfallen und eigentlich könnte ich meinen Schatz hier reinstellen, dann könnte ich mir die Arbeit sparen *g* Aber ich hör mal auf jetzt... *rotwerd*

Safi
Da mach' ich doch gern mit!
Ich liebe Männer

• mit denen ich lachen kann
• mit einer Körpergröße von mind. 1,80
• mit angenehmer, dunkler Stimme
• die bodenständig sind
• große, kräftige Hände haben
• regelmäßig Sport treiben
• die nicht unbedingt fernsehen müssen, weil Fussball kommt
• mich verwöhnen
• Kavalier sein können
• reden können, wenn es nötig ist
• mir zuhören, wenn ich es brauche
• mir das letzte Stück Schokolade gönnen

Und das tolle ist: es gibt solche Männer wirklich!!!
na Biene, das hast Du Dir ein schönes Thema ausgesucht..

Das ist ein schönes Thema

Danke ihr Süßen...

und ich mag Männer die mein Essen mögen *zwinker*

die Tante Bine

Seufz, was Männer alles
können sollten.

@**ne - meinen Rotwein hatte und habe ich noch, meine Champagnertrüffel aufgenascht, mir mal alles durchgelesen und schreibe mal ganz anders: nicht meine Wünsche, sondern welch Exemplar hier zu Hause wohnt:

*pfeil* über 1,80 und kein Himpf
*pfeil* hat noch viele Haare und die sind echt schwarz
*pfeil* dazu dunkle braune Augen und dichte schwarze Wimpern [b]hach[/b]
*pfeil* er hat ne Singstimme - Ladys, der Mann kann singen, sowas gibt es selten
*pfeil* kann Musikinstrumente spielen und kann Tanzen *ja*
*pfeil* bringt mich rund um die Uhr zum Lachen
*pfeil* und pflegt!!!!!seine weiblichen Anteile - ich kann mit ihm ratschen und tratschen und Pferde stehlen *herz*
*pfeil* na logo sind die Zähne top, der Körper gepflegt, intellent ist er auch noch und er hat ne enorme Menge Empathie
*pfeil* ist stylisch und geht geduldig mit mir shoppen *freu* und guckt Stylish-Klamotten für mich aus - ich habe einen persönlichen Modeberater
*pfeil* er liebt ältere Frauen und Frauen mit Brille *ggg*
*pfeil* ist ein rundum angenehmer Zeitgenosse *love*
*pfeil* psst, hat einen wirklich, knackigen Ar.....und ist ein Latinlover *wiegeil*
*pfeil* händelt den Haushalt unaufgefordert
*pfeil* liest nicht nur meine Wünsche von meinen Augen ab - setzt sie stets um
*pfeil* kann mit Kindern umgehen

Ich glaube, so ein paar Punkte eurer Wunschpunkte erfüllt dieses Exemplar. So einen Schatz hab ich mir immer gewünscht - Jahrzehnte danach gesucht - viele Frösche geküsst - jetzt gib ich den natürlich nie mehr her - nie nich.

*bussi* an Mr. Love
@**ne

Das ist gut, kochst Du denn so exotisch oder sind Deine Kochkünste noch nicht ausgereift *zwinker* *lol* *lol*

Grüßle Nadja
****ine Frau
36.968 Beiträge
Love4eva: Kannst du mir den clonen, bitte... *wiegeil*
*******_be Frau
4.794 Beiträge
und ich mag Männer die mein Essen mögen

ach, noch lieber mag ich Männer, die für mich kochen.. *ggg*
Was für ein schönes Thema
Eigentlich könnte ich ja auch meinen Schatz hier einfach einstellen, aber ich will es mal "allgemein" sagen *ggg*

*pfeil* Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Treue
*pfeil* (leicht schwarzer) Humor
*pfeil* ehrliche Höflichkeit, gutes Benehmen (muss mir schließlich Vorbild sein *zwinker* )
*pfeil* Zuhören können und filtern, was "wichtig" ist *zwinker*
*pfeil* Ausdrucksvolle Augen, Gesicht
*pfeil* (mich) ansprechende Hände und Unterarme *rotwerd* Na und der Po darf auch gerne knackig sein *zwinker*

Das absolute Highlight: Wenn man sich ansieht, eine kurze Zeit zusammen ist, miteinander spricht und der Funke springt über - einfach so -
Ein weiteres Highlight: Wenn er auch noch nach dem Höhepunkt "standhaft" bleibt *herz*

Ach, es gibt so viele Highlights [b]seufz[/b]

Liebe Grüße *blume*
*****lly Mann
15 Beiträge
und morgen....
Nicolaus sein.

am liebsten mit n'er süssen Rute.

Tschuldigung - ich wollte nur erinnern und die Damen nicht im Formen des idealen Mannsbildes stören.
lg
visually
Also meiner liebt mein Essen... und die Kids auch.. aber darum gehts ja nicht... *zwinker*

weitere Highlights folgen....
versprochen.....

die Tante Bine

@visually
Jau ... super Idee *ggg*
**if Mann
2.514 Beiträge
Super
Darauf habe ich schon lange gewartet. Einfacher geht's nicht. Ich werde mal alles in mein Profil schreiben. Ihr fallt bestimmt drauf rein, wie ich euch kenne.
Na dann

Schöne Grüße
Leif
****ine Frau
36.968 Beiträge
@leif
Hoffe, du berücksichtigst dann auch unsere NoGos...zu finden im Gegenfred... *zwinker*
Oh ein wirklicher Frauenversteher *haumichwech*
**if Mann
2.514 Beiträge
Aber klar
Besonders das <<Zuhören>> werde ich erwähnen. Aus welchem Ratgeberbuch habt ihr das nur. War heute mal im Zeitungskiosk am Bahnhof. War wirklich erstaunt über die vielen Bücher - alles für Frauen - für Männer habe ich nichts gefunden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.