Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
@Frauen eure 10 Highlights der Männer Teil II643
Der erste Teil erfreute sich ungeheurerer Beliebtheit, aus diesem…
zum Thema
@Frauen eure 10 Highlights der Männer Teil III300
Der Erste und Zweite Teil erfreute sich ungeheurerer Beliebtheit, aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

@Frauen eure 10 Highlights der Männer

Geh schleich di... wie irre seids ihr denn eigentlich?

Ich schlaf nur mal n paar Stunden und lern 2 1/2 und ihr schreibt hier wie die bekloppten? *oh*

Marty - Du hast nen Schmachtblickt, basta !

Mumbly - Du fährst Motorrad, wie schön, wann holst Du mich auf ne Tour ab, bin nämlich derzeit Maschinenlos, fahre aber ebenfalls leidenschaftlich gern?

By the way: ManN wird sein "zu lieb" - Image nur dann los, wenn man nicht mehr lieb ist, sondern mal richtig egoistisch. Darauf stehen Frauen in Maßen übrigens auch *zwinker*

Noch ein Highlight, damit ich nicht OT bin:

*pfeil* Männer, die für einen die sterne vom Himmel holen...
****ly Mann
420 Beiträge
Mumbly - Du fährst Motorrad, wie schön, wann holst Du mich auf ne Tour ab, bin nämlich derzeit Maschinenlos, fahre aber ebenfalls leidenschaftlich gern?

Prinzipiell wann immer Du willst. Bin zwar jetzt Ganzjahresfahrer und nicht so der fröstelnde Typ (bin eher vom Typ "wandelnde Wärmeflasche"), aber es wäre sicherlich angenehmer, wenn wir das bei wärmerem Wetter mal angehen. Und da es ja auch eine ordentliche Strecke bis nach Traunstein ist, wär ein verlängertes WE o.ä. als Anlaß dazu nicht schlecht. Also: Das Angebot steht, aber lass uns später mal darauf zurückkommen.

By the way: ManN wird sein "zu lieb" - Image nur dann los, wenn man nicht mehr lieb ist, sondern mal richtig egoistisch. Darauf stehen Frauen in Maßen übrigens auch zwinker

Daraus kann man dann folgendes Highlight konstruieren:

*pfeil* Männer die sensible Machos sind (auch wenn das irgendwie paradoxal ist)


Noch ein Highlight, damit ich nicht OT bin:

*pfeil* Männer, die für einen die sterne vom Himmel holen...

astronautenanzugüberstreift
Joa ich fände das bei wärmeren Temperaturen auch angenehmer, was fährste denn für ne Maschine?

Sensible Machos - ich glaub, Du hast grad DEN Männer-Highlight-Typ schlechthin geschaffen. Mindestens für MICH, wäre DAS der Highlightmann... grübel Ob meiner so einer ist? grübel

By the way... ich hätte dann gerne die Venus, Danke *ggg*
morggggggggggggäääääääääääään
cerbi...........du hast doch schon das Univääääääääääääärsuuuuuuuummmmmmmmm

männer, die es schaffen, dass das telefon bei anruf nur ganz LEISE klingelt *heul2*
Neeee Juli, dat war doch meine EX, die schon Unnniiiiiivvvväääärrrrssssuuuummmm hatte *haumichwech*

Ich brauchs noch...

Morgen überhaupt *kuss*
nein cerbi, dat uniiiiiiiiiiiiiiväääääääääääärrrrrrrrrssssssssssuuuuummmmmmmm

verdirbt den kakakter.......

männer,die gar nicht zu lassen, das frau mal abdriftet und schön aus sie aufpassen
****ly Mann
420 Beiträge
Joa ich fände das bei wärmeren Temperaturen auch angenehmer, was fährste denn für ne Maschine?

Also ich fahre schon seit Jahren Honda Deauville. Ist schon meine Zweite und liebäugele mit dem neuen Modell. Bin Fahrertyp auch eher der ruhigere/gemütliche Typ; Rasen bzw. "zügig" fahren ist nicht so mein Ding...

Sensible Machos - ich glaub, Du hast grad DEN Männer-Highlight-Typ schlechthin geschaffen. Mindestens für MICH, wäre DAS der Highlightmann... grübel Ob meiner so einer ist? grübel

Wenn nicht, dann führt doch einfach so einen "Macho-Tag" ein, wo er ab und zu mal einen Tag lang den kleinen Macho bzw. Pascha heraushängen lassen kann. So eine Regelung würde mir auch gut gefallen... *ggg*

By the way... ich hätte dann gerne die Venus, Danke *ggg*

Dir ist bewusst, dass ich dafür die ganze venusianische Zivilisation auslöschen muss und es die Gefahr gibt, dass das Universum dann aus den Fugen bzw. aus dem Gleichgewicht gerät? Nicht dass ich das nicht für dich tun würde, aber man sollte halt auf die Konsequenzen aufmerksam machen. rakete
Nach mir die Sinnflut... ich will die Venus, gibt schließlich noch genug Sterne, wo die Venusianer hin können *haumichwech*

Macho-Tag ist doooof ... so gekünstelt und geplant, das muss spontan, aus dem Bauch heraus kommen *g*

Aber sensibler-Macho gefällt mir immernoch... mein persönliches Highlight ab sofort... und damit geh ich lernen...
****ly Mann
420 Beiträge
Nach mir die Sinnflut... ich will die Venus, gibt schließlich noch genug Sterne, wo die Venusianer hin können *haumichwech*

Tja, ihr lieben Venusianer, tut mir echt leid. Aber was tut man nicht alles, um den Frauen zu imponieren... *ggg*

Macho-Tag ist doooof ... so gekünstelt und geplant, das muss spontan, aus dem Bauch heraus kommen *g*

Wie wär's denn mit einem Macho-Guthabenkonto. Und wenn das zu schnell aufgebraucht ist, gibt es für jeden Macho-Spruch einen Euro in die Chauvi-Kasse. Bestimmt kommt da schnell was für einen schönen gemeinsamen Urlaub oder einen Alleinurlaub (wenn man weiterhin Macho spielen möchte) zusammen...

...und damit geh ich lernen...

Na dann. Frohes Lernen! däumchendrück
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Nu ist es wieder geschafft
der Thread ist übervoll.
Aus diesem Grunde schließe ich an dieser Stelle und eröffne in Kürze den nächsten Teil.
So der zweite Teil ist da!
Hier der Link dazu:
@****en eure 10 Highlights der Männer Teil II
Viel Spaß beim Posten!

Liebe Grüße
Mod
Paarsued

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.