Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1294 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6225 Mitglieder
zum Thema
@Frauen eure 10 Highlights der Männer Teil II643
Der erste Teil erfreute sich ungeheurerer Beliebtheit, aus diesem…
zum Thema
@Frauen eure 10 Highlights der Männer1534
Hier wird ja heftig die No Go's der Männer diskutiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

@Frauen eure 10 Highlights der Männer Teil III

*****ued Paar
11.205 Beiträge
Themenersteller 
@Frauen eure 10 Highlights der Männer Teil III
Der Erste und Zweite Teil @****en eure 10 Highlights der Männer
erfreute sich ungeheurerer Beliebtheit, aus diesem Grund, eröffne ich hier den Dritten Teil und hoffe das auch weiterhin fleißig gepostet wird.

Hier das Eingangsposting der Eröffnerin:

Liebe Gemeinde,

hier
TOP 10 der NO GOs die Frauen an Männern nicht mögen!
wird ja heftig die No Go's der Männer diskutiert....

Midline und ich möchte aber mal von Euch die 10 ( oder auch mehr ) Highlights die ihr für Euch bei den Männern ausmacht, lesen!

Auf haut mal in die Tasten... auf das dieser Thread genauso glüht wie der Nachbarfred äähhh. Erika....



die Tante Bine

Liebe Grüße
Mod
Paarsued

****ine Frau
36.968 Beiträge
*pfeil* Männer, die sofort nachdem sie die CM entdeckt haben, einen neuen Fred eröffnen!!!

*love4* Danke Markus!!! *love4*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Themenersteller 
Sehr gern
für meine Mädels!
Bin auch nur ein Mann und kann doch einer schönen Frau wie Dir, ganz besonders Dir, keinen Wunsch abschlagen! *rotwerd*
Ja und wenn Frauen uns sagen was wir Männer an Frauen toll finden, dann fangen die Männer gleich mal hier an.

Männer, die nicht nachtragend sind.
Streit passiert schonmal, man(n) muß auch mal abhaken können...
****ine Frau
36.968 Beiträge
*pfeil* Männer, die nichts gegen weiße Tennissocken im Bett haben

*haumichwech* *aua* *haumichwech*

*sorry* Katerle, das mußte jetzt sein *mrgreen*
Männer, die nichts gegen weiße Tennissocken im Bett haben

Midline, wir sind bei Highlights der Männer...nicht bei NO GO. *lol*

Also dann doch romantischer Abend in Tennissocke?
****ine Frau
36.968 Beiträge
Katerle
Isch woiß, isch woiß!!! *ggg*

Aber wie sollte ich dich bei den NoGos posten?? *hae*
Also konnte dieser kleine Seitenhieb ja nur hierhin *mrgreen*
oh wie schön es doch wär ...
1. souveränität
2. charme
3. worttreuheit
4. verlässlichkeit
5. konstantes liebevolles verhalten
6. ordentlichkeit
7. rücksicht
8. freundlichkeit
9. schwiegereltern abwimmeln - also ihre eigenen eltern
10. zärtlichkeit - dauerhaft
Männer die ihr ein Feuerzeug mit *liebhab* drauf, mitbringen....

  • Bine

****ine Frau
36.968 Beiträge
@Bine
Ist aber auch nur n Highlight für Raucherinnen

*pfeil* Männer, die ne Schoki mit *liebhab* drauf mitbringen *ggg*
Och Midi... Kerzen machste doch auch an *zwinker*

  • Bine

****ine Frau
36.968 Beiträge
Grins...o.k., Bine...übergeredet *zwinker*
@Midi
*liebhab*

  • Bine

****ine Frau
36.968 Beiträge
*pfeil* Quietschende verliebte Männer

*pfeil* Männer, die sich so sehr aufs Wochenende mit der neuen Liebe freuen

*pfeil* Männer, die gar nicht aufhören können, ihr Glücklichsein zu betonen

Wie süüüß!!!!

*sorry* Mußte sein *zwinker*
männer, die das herz mal auf der zunge haben und darüber reden
*herz* männer, die sich zumimdest mal sporadisch melden, nach einem hilferuf
*herz* männer, die nach der 10 cm immer noch höflich schreiben und da thema sex gar nicht erwähnen
*herz* männer, die nicht alles hinterfragen, dieienfach nur den arm aufmachen und festhalten
*herz* männer , mit denen man stunden lang im bett liegt und einfach nur kuschelt und schläft....ohne anmache
*herz* männer, die immer wieder fragen "kleine gehts gut" und wenn man nein sagt, auch nicht weiter bohren....sondern wieder der arm kommt und man nix sagen muß
*herz* männer, die ganz lieb sagen: ich vermisse dich " aber auch keinen druck machen mit fragen wie: wann sehen wir uns
*herz* männer, die spontan sagen: meine freunde würden dich gerne mal kennenlernen, ist das ok für dich?
*herzmänner, die bei dem wort: ich brauche ein neuse TV und läppi, sofort sämtliche internet seiten durchforsten um passende geräte aussuchen
*herz* männer, die offen über ihre gefühle reden
*herz* männer, die frauen um hilfe fragen wenn es um die veränderungen in der eigenen wohnung geht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.