Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1301 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zum Thema
@Frauen eure 10 Highlights der Männer Teil III300
Der Erste und Zweite Teil erfreute sich ungeheurerer Beliebtheit, aus…
zum Thema
@Frauen eure 10 Highlights der Männer1534
Hier wird ja heftig die No Go's der Männer diskutiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

@Frauen eure 10 Highlights der Männer Teil II

*****ued Paar
11.205 Beiträge
Themenersteller 
@Frauen eure 10 Highlights der Männer Teil II
Der erste Teil @****en eure 10 Highlights der Männer
erfreute sich ungeheurerer Beliebtheit, aus diesem Grund, eröffne ich hier den zweiten Teil und hoffe das auch weiterhin fleißig gepostet wird.

Hier das Eingangsposting der Eröffnerin:

Liebe Gemeinde,

hier
TOP 10 der NO GOs die Frauen an Männern nicht mögen!
wird ja heftig die No Go's der Männer diskutiert....

Midline und ich möchte aber mal von Euch die 10 ( oder auch mehr ) Highlights die ihr für Euch bei den Männern ausmacht, lesen!

Auf haut mal in die Tasten... auf das dieser Thread genauso glüht wie der Nachbarfred äähhh. Erika....



die Tante Bine

Liebe Grüße
Mod
Paarsued

hach...Erste....

*pfeil* wenn er sich auch mal von ihr überzeugen lässt...
und ihr recht gibt...
  • Bine

****ly Mann
420 Beiträge
*pfeil* Wenn er gar nicht überzeugt zu werden braucht, sondern sich mit Enthusiasmus in alle gemeinsamen Unternehmungen und Herausforderungen hineinstürzt.
****ine Frau
36.968 Beiträge
*pfeil* Wenn ER so gut duftet, das Frau allein aufgrunddessen rollig wird...
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Themenersteller 
*amkoppkratz*
*hae*
Wie konntest Du mich denn durch die Leitung riechen?
*haumichwech*
*pfeil* Männer die gut riechen
Oh Midi, das mit dem Geruch teile ich voll... ist immer ganz übel, da könnt ich echt ... naja, Ihr wisst schon.

@ Mumbly
Danke für die Venus, ist angekommen... hoffe die Vertreibung der Venusianer war nicht all zu übel *g*

*pfeil* Männer, die erst fragen ob man gut, bzw richtig gut drauf ist, bevor sie einem Briefe bestimmter Absender überreichen.
****ly Mann
420 Beiträge
Nimm mich jetzt auch wenn ich stinke, denn sonst sag ich Winke-Winke... träller *mrgreen*
****ly Mann
420 Beiträge
Danke für die Venus, ist angekommen...

Passt sie in deine Garage?!? neugierigfrag

hoffe die Vertreibung der Venusianer war nicht all zu übel

Hab von einem bärtigen Mann mit Turban günstig Massenvernichtungswaffen bekommen. fg
****ine Frau
36.968 Beiträge
Noch n....
...Sänger, wenn DAS Wibeau jetzt hört, kommste nich mehr auf den Arm, Mumbly *mrgreen*

@****us, ich seh alles, ich hör alles, ich rieche alles... *ggg*

*pfeil* Männer, die die Balance zwischen Macho und sympathischen Kerl schaffen und authentisch sind
...
Männer dir gut riechen und dazu noch ein lächeln haben das einen umhaut
ich schmelze regelmäßig dahin wenn mein schatz mich auf partys oder der gleichen ganz verschmitzt aus einer ecke her anlächelt, am liebsten würde ich ihn mir dann packen und in einem neben raum vernaschen (was auch schon passiert ist) *gg* *freu*


lg
****ly Mann
420 Beiträge
...kommste nich mehr auf den Arm, Mumbly

Ist diese Floskel irgendein Running-Gag von dem ich als Nicht-Eingeweihter noch nichts weiß?!? grübel
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Themenersteller 
Ja Midi
ich weis!
Und Du kannst auch übers Wasser gehen, ohne feuchte Füße zu bekommen! *lol*
Du bist halt eine dieser Frauen die aus Mann das Beste holen! (nicht sexuell gemeint)
*pfeil*Männer die das Beste aus sich holen lassen.
@ Mumbly

Klar passt die Venus da rein, hab ne Tiefgarage *g*

*pfeil* Männer, die einen sogar fragen, ob man das Essen würzig, scharf, normal oder ungewürzt will, bevor sie weiter kochen...
****ine Frau
36.968 Beiträge
Mumbly, bitte die letzten Seiten des 1.Teils nochmal lesen, danach verstehste...

Markus, das war jetzt aber gleich zweimal doppeldeutig, Herzelein!!! *aua*

*pfeil* Männer, die stark sind und sich auch mal fallenlassen können
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Themenersteller 
tztztz
*nono*
Gar nicht doppeldeutig!
Hab extra geschrieben; Nicht sexuell gemeint!
****ine Frau
36.968 Beiträge
Lach!!
Habs gelesen und trotzdem für doppeldeutig befunden... *mrgreen* *floet*
Den Witz
kenne ich, kenne ich, ganz aufgeregt:

Frauen wollen nur das Beste vom Mann - - - - - -ihr Geld (war der jetzt von Markus oder Otto)

gehjaschon
mädels, will aufen arm!!!!!!!
männer, denen kuscheln auch mal reicht......es muß nicht immer sex sein
?
männer, denen kuscheln auch mal reicht......es muß nicht immer sex sein

was is´n daran so ungewöhnlich?
Hier
*hand* Arm reich und trag dich.....
****ine Frau
36.968 Beiträge
*pfeil* Männer, die fragen, ob sie helfen können


Juli, der Herr Wibeau is glaub ich noch nich da...ODA?????
******exe Frau
1.473 Beiträge
ganz wichtig....
*pfeil* Männer die Lebenslust versprühen!

*pfeil* Männer die statt teuren Schmuck ein schlichtes, aber selbstgepflücktes Gänseblümschen schenken

*pfeil* Männer, die ihre "Liebe" nicht mit materiellem Wert, sondern mit Zeit für und mit der Frau zum Ausdruck bringen

hexe2
****ine Frau
36.968 Beiträge
Oh Hexle...
...da hast du wunderschöne Highlights ausgebuddelt!!!
*love4*

*pfeil* Männer, die sich nach weiblichem Befinden erkunden

*pfeil* Männer, die mal nachfragen
Quarry
wie jetzt????? *verwirrblick*, sag nur, du gehörst zu den wenigen, die auch mal nur kuscheln können ohne hintergedanken?????

hmmmmmmm, ich glaube ich kenne die falschen männer.......


eva......ich komme hopsaufarmundschmiegmichan
@juli63
das ist es ja grad, welcher Mann will nicht mal nur auf dem Arm?
Finde das total normal.
Wenn ich in den Foren hier so stöber, sind manche Frauen da an totale Vollpfosten geraten..
Also so manchmal natürlich nur.
seufz
Manchmal bin auch ich nen Romantiker..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.