Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6225 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2911 Mitglieder
zum Thema
@Frauen eure 10 Highlights der Männer Teil II643
Der erste Teil erfreute sich ungeheurerer Beliebtheit, aus diesem…
zum Thema
@Frauen eure 10 Highlights der Männer Teil III300
Der Erste und Zweite Teil erfreute sich ungeheurerer Beliebtheit, aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

@Frauen eure 10 Highlights der Männer

@Frauen eure 10 Highlights der Männer
Liebe Gemeinde,

hier
TOP 10 der NO GOs die Frauen an Männern nicht mögen!
wird ja heftig die No Go's der Männer diskutiert....

Midline und ich möchte aber mal von Euch die 10 ( oder auch mehr *zwinker*) Highlights die ihr für Euch bei den Männern ausmacht, lesen!

Auf haut mal in die Tasten... auf das dieser Thread genauso glüht wie der Nachbarfred äähhh. Erika....



die Tante Bine

****ine Frau
36.968 Beiträge
Oh oh oh...
...wo is mein Zettel, wo is mein Zettel...

Also:
Ein bezauberndes Lachen mit schönen Zähnen
Ausdrucksstarke Augen
Gepflegte Hände incl. Fingernägel
Gepflegte Füße incl.Fußnägel
Zuhören können
Merkfähigkeit besitzen
Manieren haben
Sich nicht so spießig ernst nehmen
Charme besitzen

...
So Mädels...weiter gehts...
*zwinker*
Highlight Nr.1:

Sie haben den geilsten Vibrator direkt angewachsen, mit dem man mich befriedigen kann *ggg*


Es ist zu geil zu sehen, wenn Männer "kommen".


Soooo... nu erstmal ihr *g*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Cerberus... *haumichwech* ...das fängt ja schon gut an mit dir hier... *zwinker*
im Haushalt helfen... von sich aus
Türe aufhalten
aus der Jacke helfen
Zuhören können und sich den Inhalt des Gesprächs auch merken können
gepflegtes Äußeres
ich liebe meinen Mann im Anzug (ihm steht er auch *zwinker*)
auch den Sport mal saussen lassen zu können

weitere folgen...

jepp.. ich will auch mehr hören.. bitte....

die Tante Bine

Ok, das von Bine nehme ich gleich mal dazu und füge an:

Männer sind ein herrlicher Ansporn in Beruf, Schule und Studium.

Mit Männern kann man auch herrlich streiten ohne, dass es in Gezicke endet.

Wenn Männer ihre Männlichkeit zeigen sind sie einfach nur geil, geil, geil


... Kathi entschuldigt sich für diese Aussagen, aber sie ist zu spitz heute...
****y13 Frau
4.368 Beiträge
Na, dann will auch mal:
*pfeil* Humor
*pfeil* Charme
*pfeil* Höflichkeit
*pfeil* wunderschöne Augen
*pfeil* ebenso wunderbares Lächeln
*pfeil* Manieren
*pfeil* Gesprächsbereitschaft
*pfeil* gepflegtes Äußeres
*pfeil* süßer Po
*pfeil* last but not least Wärme und Herzlichkeit

Eigentlich nicht so schwer - musste nur die Don'ts umdrehen.... *roll*
-->Tante_Bine
ich liebe meinen Mann im Anzug (ihm steht er auch )

Mir steht er auch Bienchen.*breitgrins*
@semperFi
DAS brauchst du nicht zu sagen....

davon gehe ich aus lieber Semper!!!!

Ich liebe halt Männer in gut sitzenden Anzügen [b]schmacht[/b]

die Tante Bine

meine Top Ten
Da ich meinen Vorrednerinnen in nichts nachstehen und den Vorteil des "natural born vibrator" etwas genauer fassen möchte, hier meine Top Ten:

1. Humor, besonders Selbstironie und der Humor, der Probleme schrumpfen lässt
2. große Hände; mordsgepflegt müssen sie nicht sein, Hauptsache sauber
3. Intelligenz; da bin ich eigen und brauche das, um überhaupt annähernd in Stimmung zu kommen, denn mit nem dummen/einfacheren Mann könnte ich nix anfangen
4. Aufmerksamkeit; nicht nur bei Treffen sondern auch beim Sex eine nützliche Eigenschaft
5. schöne Augen
6. großer Wuchs; zum Anlehnen und so
7. Knack-Po
8. tiefe, rauhe Stimme; Akkustik-Orgasmus und so
9. Neugier; egal in welchem Bereich
10. Souveränität


Lg, die um ihre eigene Oberflächlichkeit bewusste


Holly
****ine Frau
36.968 Beiträge
@holly
Punkt 3, 4 und 10 füge ich ohne weiteren Kommentar nahtlos in meine Liste ein!!!
Zu Punkt 8, der Stimme möchte ich sagen:
Wie konnte ich die vergessen??? [b]handvordiestirnschlag[/b]
Sie muß nicht immer tief und erotisch sein, aber in jedem Fall sympathisch mit dem gewissen Charme und Witz darin...

Danke Holly...
nun gut
01. schöne Augen
02. Humor
03. schöne Hände
04. Intelligenz (ohne geht nicht)
05. Höflichkeit
06. Phantasie
07. am liebsten größer als ich
08. Ausstrahlung
09. Stimme muß mir gefallen
10. Sauberkeit

Die Reihenfolge sagt aber nichts über den Stellenwert aus. Sollte schon alles harmonieren. Schwärm.

Frau Ygg *g*
@Yggdrasil78
ja, die Phantasie! Die fehlte!

Ohne geht ja nicht.... und leider fehlt sie so oft....
Sie haben den geilsten Vibrator direkt angewachsen, mit dem man mich befriedigen kann

*wiegeil* mußte grade erstmal lachen als ich das gelesen habe... ABER ich muß dir absolut recht geben, das ist mit eines der besten Highlights die ein Mann vorweisen kann...


*undwech*

lg
fellinlove (w)
Mein Gott noch so ein Highlight - zu den dutzenden von Euch, denen ich mich einfach anschließe:

Männer sehen sooooooo süß aus, wenn sie schlafen.

Männer sind sooo geil, wenn sie einen enfach mal packen und vernaschen, ohne lang drum rum zu reden.

Stimme, Augen und Geruch sind für mich auch was ganz wichtiges und da haben Männern nen eindeutigen Vorteil, denn ihre tiefere Stimme ist einfach rattenscharf, vorallem wenn sie rumgurren weil sie EEEESSSS wollen... und der Geruch ist einfach auch lecker, vorallem nach nem Orgasmus...

... ohoh, ich red mich noch um Kopf und Kragen

... Kathi sich nochmals entschuldigend, da immernoch viel zu rattig...
****y13 Frau
4.368 Beiträge
und noch was
Mal eben im Vorbeihuschen am Rechner fiel mir noch ein

*pfeil* Reflektionsfähigkeit (nicht zu unterschätzen) und
*pfeil* Zuhören und sich das Gesagte (zumindest im Groben) auch merken können

Sind dann bei mir zwar schön zwölf Highlights - aber wen stört es??

Cerberus *top* stimmt mal wieder auffallend *zwinker*
....ich
kann mich dem ganzen vorher gesagten nur anschliessen......
das absolute auf Platz 1 stehende ist für mich allerdings....

Einfühlungsvermögen... *zwinker*

ganz wichtig sind jedoch auch:

Gepflegtheit
Spontanität
Intelligenz
ein süsser Po *roll*
Phantasie
ausdrucksstarke Augen
ein süsses Lächeln

ach und noch soooooooo vieles mehr...

eigentlich brauche ich nur ein Bild meines Mannes reinsetzen *achtung* ...dann könnte ich mir den Text schenken *freu*


Nette Grüße

YDD(w)
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
..
er sollte
nicht an Einfallslosigkeit leiden..
gesprächsbereit sein
Manieren sind das A und O je nach Ort des Geschehens*zwinker*
Gefühle zeigen
Merkfähigkeit, Frauen reden zwar viel.. aber die Grundbausteine sollten doch schon im Brain landen
nicht teilnahmslos durch die Welt gehen
auch mal die Initiative ergreifen
ein nettes Lächeln haben..
********edes Paar
11.215 Beiträge
JOY-Team 
Ich schließe mich allen Vorrednerinnen gerne an und füge noch bei, daß "Mann" bitte immer warme *achtung* *achtung* Füße haben soll.

LG
Sie v. Arschi_medes
****y13 Frau
4.368 Beiträge
@Arschi_medes
Kennst Du denn andere??? Ich habe bisher nur Warmfüßer kennengelernt - das muss auch genetisch mit dem Y-Chromosom verankert sein.
********edes Paar
11.215 Beiträge
JOY-Team 
@Fairy13
Ja, kenne einen anderen - meinen Mann! Boah!!
Ich war gaaanz früher immer der Meinung, daß wir Frauen ein Abonnement auf kalte Füße haben.
Aber dafür hat er immer warme Hände *grins* und ist wie für mich gemacht *freu*

LG
Sie v. Arschi_medes
****ine Frau
36.968 Beiträge
*huch* [b]schnellhandindieluftheb[/b]
Fairy, das Gen hat dann aber bei manch einem meiner Kerle gefehlt...genetische Mutation??? *zwinker*
****y13 Frau
4.368 Beiträge
vielleicht
sind das ja Mutierte, die auch mal wissen wollen, wie sich das unten rum als Frau so anfühlt...

*zwinker*
ok...
...denn auch mal von mir:

1.) tolle Augen
2.) Intelligenz
3.) Körpergröße (mind. Frau+ihre höchsten Absätze+2 cm;-))
4.) der richtige Geruch (also nicht sein After Shave, sondern der Mann selber)
5.) tiefe, sexy Stimme
6.) läßt sich nicht von mir "niederreden", kann männlich sein, aber auch sehr gefühlvoll und einfühlsam
7.) Treue
8.) Selbstständigkeit
9.) ähnliche Interessen und Auffassungen, zumindest in vielen Bereichen
10.) und ja, schließe mich an...Männer in gutsitzenden Anzügen [b]schmacht[/b]

mir fällt noch viel mehr ein...aber darf ja nur 10 Stück*g*
****ine Frau
36.968 Beiträge
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Untenrum als Frau anfühlt...
Ach Fairy... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.