Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
379 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5810 Mitglieder
zum Thema
besoffen oder nach andren dorgen sex12
Habt ihr schonmal nach einer party oder sonst etwas besoffen sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich bin besoffen..

****la Mann
1.759 Beiträge
Das sie jetzt hier als Alki hingestellt wird, ist für mich schon ein starkes Stück.

Ich denke, das tut keiner. Aber viele machen sich meiner Ansicht nach berechtigte Gedanken über Zeilen wie:

muß nicht denken,
muß nicht mehr lenken,
las einfach die gedanken schweifen,
las einfach alles entgleisen.

Gerade das "Entgleisen lassen" kann ein Anfang sein. KANN! Lieber warnen, bevor es zu spät ist. Ich meine, wo ist die Grenze zur Sucht? Muss man es darauf ankommen lassen, das auszutesten? Auch wenn Ines eine liebe Freundin ist, warum soll ich schweigen? Gerade da sollte man Augen und Ohren offen halten.
**********under Frau
16.759 Beiträge
Wheela, Ines ist auch eine sehr sehr gute Freundin von mir ... und wenn ich irgendwo eine Gefahr sehen würde, würde ich auch nicht die Klappe halten ...

Aber Fakt ist, Ines schrieb es ja bereits ... schreibt einer über Spiele, Arbeit, Zigaretten, was weiß ich was ... ist es alles kein Problem ... aber wehe dem, das Wort Alkohol oder Drogen taucht irgendwo auf ... schon gilt man als süchtig oder zumindest als potentielles Opfer ...

Workaholic ist wohl ein Kavaliersdelikt, Karten- oder Automatenspiele sind nur ein netter Zeitvertreib ... dass davon mehr Ehen kaputt gehen als vom Alkoholismus ist ein anderes Thema ... es sind dennoch Süchte ... und Zigaretten??? Na ja, die sind halt eben ungesund ...
spaeti....

das ist genau das, was ich die ganze zeit sage....

ist alkohol im spiel, spielen alles verückt...

wheela...

entgleisen..... wenn man besoffen ist, hat man sich nicht unter kontrolle, das meinte ich damit.....
****la Mann
1.759 Beiträge
Ich weiß, wovon du sprichst. Wenn man halt ab und zu mal entgleist KANN es sein, man entgleist völlig. KANN - heißt nicht muss!
**********under Frau
16.759 Beiträge
Wheela, lassen wir doch mal bitte die Kirche im Dorf

Wenn man halt ab und zu mal entgleist KANN es sein, man entgleist völlig.

Entgleisungen gibt es sehr sehr viele. Man geht Abends aus, die Stimmung ist gut, man tut das eine oder andere was man sonst nicht getan hätte ... man entgleist ...

KANN - heißt nicht muss!


Genau so ist es ... der Thread zieht aber mittlerweile einen rosaroten Faden zum "Dauerzustand".


Ich sage es jetzt noch einmal ... und das zum letzten Mal ... Ines hat ihren Gedanken freien Lauf gelassen ...

.... was IST wenn! ...

... Wie IST es, wenn ...

Warst du dabei als sie ihr Gedicht schrieb?

War sie wirklich "besoffen" ?
*********Sioux Frau
645 Beiträge
Also
Wheela hat VÖLLIG RECHT !!!

Ich weiß, wovon du sprichst. Wenn man halt ab und zu mal entgleist KANN es sein, man entgleist völlig. KANN - heißt nicht muss!

Denn eine Entgleisung ist der Anfang vomÜBEl !!!
Ines schrieb in ihrem gedicht NICHT es ist einmal passiert .....NEIN ....sie schrieb als gefalle ihr der Zustand nämlich :



muß nicht denken,
muß nicht mehr lenken,
las einfach die gedanken schweifen,
las einfach alles entgleisen.

Na JUHU !!! endlich ist sie frei und kann tun was sie will ....
Der Alkohol nimmt ihr gegliche schlechten Gedanken die sie quälen ...

das ist doch das was sie sucht die Freiheit ...ein leben ohne Sorgen.
Das gedicht ist geschrieben als findet sie den Alkohol völlig gut und in Ordnung !!! Und genau sooooooooooooooooooooo mit dieser Einstellung wird man zum festen Alkoholiker !!!
selbst das Wort [b]besoffen[/b] ist etwas .... was in meinem Wortschatz irgendwie nicht vorkommt !!!! ich versuche mich schon irgendwie geählter auszudrücken. Und was soll man denn denken wenn eine Frau nur Gedichte über Selbstmord , Hilfeschreie , Elend, Tod und sonstwas schreibt. ????? da kann man doch wohl verstehen ....wenn manche User bei diesem gedicht einmal nachfragen ...was denn eigentlich hier los ist ! Oder nicht ?
Ich bleibe bei meiner Ansicht ... das Gedicht ist gecshrieben als JUHU endlich vergess ich meinen Kummer es lebe der Alkohol ...vieleicht etwas überspitzt ausgedrückt aber zuletzt trifft es das genau !!!
was ihr von meiner meinung haltet ist mir völlig egal !
ich habe mit sowas nichts am Hut.

Aber ich stimme auch Love4Eva völlig in allen Pukten zu !!!!!!!

ich wünsche Mama Ines alles Gute und sie soll ihren weg im Leben finden. Und bitte lass diesen Ausrutscher nur ein Ausrutscher sein.

Man sollte wirklich endlich einen Teil derSorgen abtragen statt laufend darin zu baden.
Das Gedicht stimmt mich nachdenklich ......
LG Kexe

PS : nun die Möglichkeit mich zu zerpflücken und mit Pflastersteinen zu bewerfen aber ich finde es ein wenig daneben und zu meiner meinung stehe ich auch und wird sich durch angefauche von euch auch nicht ändern.
Noch einmal an Ines .... ich wünsche dir alles Gute dieser Welt und schreibe bitte mal wieder etwas schöneres .... vieleicht holt dich dein eigenes schönes Gedicht aus einemtiefen dunklen Loch !!!!
ich wünsche es dir !!!!
Und was soll man denn denken wenn eine Frau nur Gedichte über Selbstmord , Hilfeschreie , Elend, Tod und sonstwas schreibt.

ich habe kein gedicht über selbstmord geschrieben...

und ich habe gerade gestern ein frivoles gedicht geschrieben.....

und ich schreibe auch andere gedichte, schöne, lustige....
nikolaus, nikolaus

viele dreckige sachen

an einen besonderen menschen...

http://www.joyclub.de/forum/t107162.musik.html

http://www.joyclub.de/forum/t107003.an_das_geicht_thearts_team.html

die endscheidung..

http://www.joyclub.de/forum/t106964.ich_rufe_nach_dir.html

das etwas andere weihnachtslied....

8 gedichte... davon

3 frivole,

2 hilfeschreie,

3 andere gedicht...

und das nur auf dere ersten seite.....

nichts mit -- nur --
****la Mann
1.759 Beiträge
Da muss ich Ines rechtgeben... *ja* *ja* *ja*
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
Also Ines ist wirklich keine alkoholikerin sie ist eine sehr liebe volle Mutter und wer trink nicht ab und zu mal alkohol also wirklich bin ich alkoholikerin nur weil ich ab und zu mal alkohol trinke .
Ich finde diese ganze Aktion hier total bescheuert, nur weil sie einmal drüber geschriebn hat was in einem vollrausch passiert ,ist sie etwa auch sex süchtig weil sie über die vorzüge des sexes schreibt oder was?
*********Sioux Frau
645 Beiträge
ich glaube
wirklich das Ines kein Alkoholiker ist .... noch einmal in aller Deutlichkeit !
aber es waren Zeichen die MIR sagen ( nur mir allein ) das dies derAnfang sein KÖNNTE !!! weil sie diesen Zustand schön fand in diesem Moment !!!
Selbst wenn ich eine HOSE SCHÖN finde ... werde ich sie öfter anziehen .... verstehen ?

ich habe kein gedicht über selbstmord geschrieben...

DOCH INES ..... das hast du .... NÄMLICH das gedicht namens [b]Entscheidung[/b]
dieses gedicht war ein gedicht mit der frage [b]Tod oder Leben[/b]
so habe ich es zumindest verstanden. ich ganz persönlich.....
SOLLTE dies natürlich eine [b]Entscheidung[/b] für das momentane Gefühls und Problemchaos sein und der eines neuen Lebens.... ich weiß ja nicht ....dann bitte ich hiermit um Entschuldigung !
wie gesagt .... Gedichte sind Werke die VIELFÄLTIG zu verstehen sind ... jeder Mensch kann etwas anderes in den Gedichten lesen. Deshalb sind ja Gedichte so extrem interessant ..... und deshalb sind manche Mencshen von einigen Werken einfach etwas erschrocken.
Das heist NICHT das man über alles 3x nachdenken sollte was man hier veröffentlicht !!!!!! nur mit mancher Kritik SOLLTE MAN SCHON LEBEN KÖNNEN.
**********under Frau
16.759 Beiträge
Boah, mir wird übel ... dabei habe ich doch überhaupt keinen Alkohol getrunken ...

Dann müssen es die Drogen gewesen sein,

oder die Zigaretten ...

oder der Spielautomat ...

oder die Arbeit ???
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
zieh es mal
nicht ins lächerliche::!!!!!!!
EIN FUNKEN wAHRHEIT IST NICHTS SCHLIMMES.. egal worüber hier jemand schreibt ..
**********under Frau
16.759 Beiträge
Wo bitte ist hier etwas lächerliches?

Ich empfinde es einfach nur als traurig ...
@ kekse...

ich habe kein problem mit kritik....

das gedicht endscheidung, war ein gedanken wirrwar.. wo ich auch deutlcih geschrieben habe, das der schritt nach vorn keine alternative ist, jedoch schrieb ich nicht von selbstmord, sondern den seelenzustand.

ich habe mir gedanken gemacht, ob ich in den abgrund gehen soll... wo der groll ist, das heißt, mich in depression und schlechten gedanken hingehen soll, oder ob ich stehe bleiben soll, wo ich jetzt bin.... kein beonderst guter aber stabiler zustand, oder ob ich den schritt noch mal wagen soll, um vieleicht ein besseren zustand zu bekommen, der aber wiederum gefahren birgt und kraft kostet....

das war der gedanke......

mir geht es einfach zur zeit nicht gut.....

meine ehe endgleist mir, die weihnachtszeit bringt nur geldsorgen mit sich und eine ob steht bevor....

und dann möchte man auch einfach mal frei sein, frei von ängsten, sorgen....

ich habe ein grundeinstellung.. das habe ich immer wieder deutlcih gemacht, und diese grundeinstellung bedeutet, das ich das sellenleben meiner kinder nie aufs spiel setzen werde.

auch weiß ich zu gut, was alkohol anrichtet, schließlich bin ich durch die hölle gegangen als kind, weil ich alkoholabhängige eltern hatte.

und glaube mir,

das würde ich nie, nicht einmal ansatzweise, mein kinder zumuten.
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
ganz einfach
dein überspitzes posting war lächerlich.. mehr nicht !!!
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
und jeder der sich sorgen um ines macht sollte sie privat anschreiben und nicht eine öffentliche hetztjagt veranstalten das könnte schnell zum rufmord werden
**********under Frau
16.759 Beiträge
@ sweety, falls du deine persönliche Animosität gegen Sunny, Naseweis, Smooth oder mich meinen solltest ... vergiss es doch einfach ... UNS konntest und wirst du nie das Wasser reichen *kuss2*
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
nochmals einfach lächerlich sage ich da nur
mit euch würde ich nicht mal eins trinken ..
**********under Frau
16.759 Beiträge
Glaubst du etwa wir mit dir ???

Wenn meine Hunde auf die Idee kämen an dir ihr Beinchen zu heben ... sorry, aber denen würde ich einen Tritt in den *arsch* verpassen, das ihnen Hören und Sehen vergeht ...
STOP!!!!!!

ES REICHT!!!!
**********under Frau
16.759 Beiträge
Ines *kuss2*
Etwas in eigener Sache
Ehe hier nochmal missverständliche Debatten losgetreten werden und hinterher Erklärungen kommen:

wie wäre es, vorher ein paar zarte Sätze zum folgendem Erguss zu schreiben, damit der Leser sich nicht in verkehrte Bahnen bewegen kann.
Immerhin können hier Leser unter FSK 18 mitlesen und bekommen manches locker in den verkehrten Hals und das war bestimmt nicht im Sinne der Dichterin.

Und hinterher sagen, so war das nicht gemeint, nützt dann auch wenig. Besser vielleicht vorher mal die Beweggründe hintippseln, um Interpretationsfehler durch Lesende zu vermeiden.

Und nicht in Ecken böse sich aufregen. Und sich nicht abstempeln lassen, was auch keiner auf den ersten Seiten tat. Ich finde und fand es gut, dass eher ein Achtung! ausgesprochen wurde.

Gerade für die jüngeren Leser unter uns - die wir zwar nicht sehen, die es aber gibt.

Jugendliche und Alkohol ist ein brisantes Thema - zu gerne vergessen sie mal ihre Realität und suchen nach Begründungen, diese zu rechtfertigen.

Das möchte doch wohl keiner von uns unterstützen, oder? *blume*
*********Sioux Frau
645 Beiträge
Und ?
was ist nun ?
Ich glaube nicht, das das von Ines gewollt war.
können wir zurück zum Thema ?

sind alle hier bissel sehr gereizt oder ?
und wer mit wem hier ein Wasser trinkt interessiert auch nicht.
Ich ziehe es vor... mir reale Freunde zu suchen wo ich weiß woran ich bin. hier in der Cyber Welt kann man doch jedem einen Bären ins Wasserglas setzen.

Soooooo ich denke ... es ist Zeit wieder zum Thema zu kommen.
Wo waren wir stehengeblieben...... [b]Ich bin besoffen[/b] wars doch oder ? Das Thema was und reizt zur Zeit .
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Das Thema war, dass Ines uns mitzuteilen hatte, dass sie versuchte ihrem besoffenen Zustand etwas Positives abzugewinnen, weil sie ihre ganze Scheiße wenigstens auf eine gewisse Zeit aus dem Kopf bekommen konnte, dabei billigend in Kauf nehmend, dass es ihr am nächsten Tag noch beschissener geht.

Obwohl das Gedicht offensichtlich im nüchternen Zustand geschrieben wurde (nur so dürfte es auch nur diskutabel sein) ist darin kein Wort geschrieben, dass uns als Leser wirklich offeriert, welche Erkenntnisse sie aus ihrem Erleben zieht.

Der Kernsatz scheint mir dieser zu sein:

kann einfach nur mal so sein wie ich gern wäre

Sie möchte also hirnlos lallend, hemmungslos sein, sich nicht sorgend um sich und andere sein, völlig entgleist, entscheidungslos umherirren und sich sich dem Leben nicht stellen. (Fett=Ihre Kernworte)

Im Suff geschrieben, könnt ichs noch verstehen, aber da kann sie kaum dazu in der Lage gewesen sein. Nüchtern geschrieben fehlt mir hier das Anpacken der Scheiße (Ich borg ihr auch ein paar Gummihandschuhe).

Kein weiterer Kommentar.

LG, Latex-As
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.