Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5790 Mitglieder
zum Thema
Der nächste Schritt: Wer bezahlt das Hotelzimmer?449
Gerade wurde ein heiss diskutierter und emotiomal geführter Thread…
zum Thema
Angst vor dem Alleinsein & deshalb keine Trennung169
Man bekommt es im freundeskreis oder auch anders wo immer mal wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die endscheidung..

die endscheidung..
ich stehe hier,
und weiß nicht mehr,
was ich jetzt machen soll,
nur das es aufhörn soll.

stehe hier, und guck nach unten,
dort wo ich so viel wurde geschunden,
in einen abgrund voll zorn und hass,
meine beine machen bald schlapp.

dabei muß ich mich doch nur,
umdrehen und gehe zu dir,
doch ich schaue in den abgrund hinein,
wird das mein zurünftiges schiksal sein?

habe angst mich umzudrehen,
habe angst, die andere seite zu sehn,
zu sehr habe ich mich daren gewöhnt,
zusehen, was ist nicht schön.

gehe ich ein schritt ist alles vorbei,
dann ist das glashaus entgültig entzwei,
gehe ich ein schritt zurück,
bin ich denn graus entgültig entrückt.

eigendlcih nicht schwer, welchen schritt ich machen soll,
eigendlcih nicht schwer, die enscheidung zwischen heiterkeit und groll
doch fehlt mir die kraft eine endscheidung zu treffen,
deshalb stehe ich hier voller ensetzten.
****la Mann
1.759 Beiträge
Nimm die letzten Reserven, auch wenn ess schwerfällt. Stütze dich auf Menschen, die dir zur Seite stehen.

doch ich schaue in den abgrund hinein,
wird das mein zurünftiges schiksal sein?

Nein. Wenn du kämpfst, hast du Möglichkeiten. Ergib dich nicht dem Schicksal, das hast du noch nie getan. Auch wenns noch so schwerfällt...
@mama-ines
man sollte niemals aufgeben. es gibt immer wieder einen
weg, aus so einer misere raus zu kommen.
lg

kvc
der dir dafür, viel kraft wünscht.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
dich mal sanft doch stark an die hand nimmt und ernst sagt....

vergiss solche gedanken.....es ist alles gut...da hast du meine hand..

es wird sich dem leben gestellt mit all seinen hässlichen facetten...

HÖRST DU MICH..... *knuddel2*

sagt Babs. *bussi*
**********under Frau
16.759 Beiträge
Ines, gehe den Schritt bis zum Abgrund ... wirf deine schlechten Erinnerungen hinunter ... und gehe dann den Schritt wieder zurück.

Alles Liebe

Andrea
ach......

es ist so leicht gesagt.... ich weiß wirklich nicht warum ich nicht den chritt nach hinten wagen soll, den schritt in ein hoffendlcih schöneres leben.

wenn ich stehen bleibe, dann ändert sich nicht, aber es wird auch nicht schlechter,

wenn ich nach vorne gehe, dann werde ich nie wieder lachen können, das wäre nicht die alternative....

aber umdrehen, alle hinterisch lasssen das kostet kraft, woher soll ich wissen, das es besser wird? woher soll ich wissen, das ich nicht vor dem nächsten abgrund stehe? ich bin in sooo viel löcher gefallen, das ich mich vor schmerzen nicht mehr aufrecht halten kann, ich bin aus sooo viele löcher gekrabbelt, das meine hände blutig sind, ich bin über sooo viel berge gestriegen, das ich nicht mehr die kraft haben, sie weiter zu besteigen.

doch stehen bleiben und in das elend zu sehen, dazu habe ich keine lusten mehr, aber mich umzudrehen um neue wege zu gehen, fehlt mir der mut.
****la Mann
1.759 Beiträge
aber umdrehen, alle hinterisch lasssen das kostet kraft, woher soll ich wissen, das es besser wird?

Mag sein, aber wer sagt, dass es schlechter wird. Von den drei Möglichkeiten (stehenbleiben, vorwärts gehen und zurück gehen) erscheint mir das noch die beste Lösung. Auch wenn diese Lösung vielleicht den höchsten Kraftaufwand in Anspruch nimmt.
*********Sioux Frau
645 Beiträge
und
dafür lebt man in einem Land wo einem noch geholfen wird .
Man muss die Hilfe nur annehmen die einem gereicht wird.
Man sollte das Forum nicht als Hilfe zur Selbsthilfe nutzen.
sondern sich Ansprechpartner suchen.
Behörden wie die Johanniter bieten kostenlose Hilfe an.

Natürlich können wir dir alle beistehen aber den ersten Schritt zu einem besseren Leben must du selbst machen.
Eine Garantieurkunde bekommst du imleben nie.
Vieleicht solltest du nicht ALLES hinterfragen sondern einfach etwas tun was dir hilft. Augen zu und los ....
kexe...

ich bin therapie...

schon lange, aber auch dise nimmt mir die endscheidung nicht ab.

es ist herlich, hier einfach alles in worte zu fasen, alle gedanken zu ordnen. früher habe ich das in malerei gemacht, aber da meine augen nicht mehr so wollen, mache ich das schrieftlich.

gedanken zu ordnen, ist ein teil meiner therapie, und ich bin hier immer wieder aufgefordert worden dies hier "öffendlcih" zu machen.

also, mach ich es, und es ut sehr gut, weil ich sie dann bennen die ängste, weil ich weiß warum, weil ich sie verstehe.

nur was man versteht, kann man bekämpfen.

letzendlcih aber nimmt niemand dir ein endscheidung ab, und ich kann nicht mehr auf gut glück einfach was veruchen, dafür bin ich zu of gescheitert.
****la Mann
1.759 Beiträge
Man sollte das Forum nicht als Hilfe zur Selbsthilfe nutzen.

Warum nicht. Zuerst braucht man Kraft, Hilfe zu holen oder jemanden, der sagt, wie man sie bekommt. Da hat sich das Forum bewährt. Warum sollte Ines ihre Probleme nicht mal einfach so hinausschreien?
*********Sioux Frau
645 Beiträge
****la Mann
1.759 Beiträge
Aber das hier ist das Gedichte- und Gedankenforum. Warum kann man nicht mal schreiben, wenn einem was quält? Weil es ein Erotik- Forum ist? Irgendwie hat sich hier ein Freundschafts- Netz gebildet und da ist das ok.
*********Sioux Frau
645 Beiträge
doch man kann sich alles von der Seele schreiben.
hat nichts damit zu tun das dies hier ein Erotik Forum ist.
Weil aber Mines NUR von Graus und Gram schreibt. hat Mines schon 1x was positives geschrieben ? Ich denke Mines quält schlimmes.
OK wenn ich einen Beitrag von ihr verpasst habe bitte ich um Entschuldigung.
****la Mann
1.759 Beiträge
Jeder schreibt, was ihn bewegt, oder?
doch kekse....

ich schreibe hier auch schöne sachen, oder frivole sachen, gedichte für besondere menschen, die mir am herzen liegen oder gedanken an meine kinder....

ich bin nicht nur deprssiv, niedergeschlagen, ich kann lachen, späße machen, kann singen, schöne dinge im leben sehen....

aber zur zeit stehe ich am wendepunkt, ich weiß nicht, wie es weitergehen soll, und da mmache ich mir luft.....
*********Sioux Frau
645 Beiträge
Mama Ines
Du stehst am Wendepunkt

das ist gut !!!
denke nicht an morgen , denke nicht an dann
denke nur an jetzt und hier und entscheide dich !
Denk an Farben voller Pracht an all die schönen Dinge in deinem Leben
und handel danach.
Was kommt kann keiner wissen .... aber es ist gewiss ... das es die Möglichkeit und sei es nur ein Funken Hoffnung gibt ... das es dann schöner wird.
Höre nicht auf böse Stimmen und tu was für dein Leben. Entscheide dich und nimm es an . Beginne und ordne dein Leben neu !!!!
Beginne dein Leben neu in einem leeren Raum ohne Erinnerungen.
Und sammel diese neu.
Du brauchst keine Kraft für einen Neuanfang , die Kraft sammelst du mit jeder sekunde in der du lachst und NUR nach vorne schaust .
Denk doch mal an deine Position!!
Was kannst du noch erreichen , deshalb wird dein Schicksal nicht anders
Nur durch dein eigene Aktivität, werde vom Opfer zum Helfer
Wenn du deine Probleme kennst und das tust du, kannst du anderen helfen.
Und das was du erlebt hast so schrecklich und furchtbar es auch war
hat sich dann zu einem Sinn gewandelt, der mit Kraft und Stärke
etwas schönes hervor bringen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.