Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Luxus und Stil
2853 Mitglieder
zur Gruppe
Hannover
1969 Mitglieder
zum Thema
Für einen ganz besonderen Menschen4
Ich sitze hier und starre vor mich her, ich denke an dich, und mein…
zum Thema
Schmerzen durch Folikel33
Schreibe hier in der Hoffnung jemanden zu finden dem es genauso geht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

an einen besonderen menschen...

an einen besonderen menschen...
das wünsche ich
das immer einer bei dir ist,
der lacht und mit dir spricht,
damit du nicht fürchtet, dich.

das wünsche ich
das du die hoffnung in dir ist.
das das leben für sich spricht,
damit du dein lachen nicht vergisst.

das wünsche ich
das ist alles, nur für dich,
sie kommen von herzen
ich hoffe, vergessen sind die schmerzen.

das wünsche ich
und ich drücke dich,
denn helfen kann ich dir nicht,
und das treibt mir tränen ins gesicht.
Liebe Ines,
Du hast wundervolle Worte für einen lieben Menschen formuliert.

Ja auch ich habe so einen Menschen, dem ich auch gerne diese Zeilen lesen lassen würde.

Er zerbricht an der Einsamkeit und Kälte die Ihn umgibt.

Nur habe ich nicht die Kraft auch in sein dunkles Tal hinab zu steigen ohne selbst zu zerbrechen.Den Weg zurück ans Licht würde ich nicht mehr schaffen.

Bin nicht so stark wie es für viele manchmal erscheint.

Liebe Grüße

ich umarme Dich und wünsche DEINEN lieben Menschen ebenfalls die Kraft
immer ein freudvolles Leben zu führen.

Marlis
****la Mann
1.759 Beiträge
Ein tolles Gedicht. Ja, auch ich habe Menschen, denen ich auch das Beste wünsche. Liebe Ines, es ist Wahnsinn, wieviel Aussagekraft in den paar Worten steckte.
**********under Frau
16.759 Beiträge
Ich kann mich Ines Worten nur anschließen und diesem besonderen Menschen viel Kraft und liebe Mitmenschen die sich um ihn sorgen und ihm seine Schmerzen vergessen lassen, wünschen.

Alles Liebe


Andrea
hallo mama_Ines...
danke für dieses schöne Gedicht.

Bin jetzt im Krankenhaus und bekomme die erste Bluttransfusion !

Viele liebe Grüße
Topdrive*top*
ProfilbildProfilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
*Toll..liebe Ines*
*herz* *herz2* *herz*

Ja...es gibt sie immer....
die ganz besonderen Menschen...
obwohl jeder von uns....
etwas "besonderes" ist...

auch ich kenn in Nah und Ferne...
Menschen die ganz was besonderes sind....
unvergleichlich....jeder für sich...

Dir...lieber *top*
[b]*daumendrückallesgute*[/b]

*herz* *herz2* *herz*
****_he Frau
4.081 Beiträge
wunderschön......
durch die Krankenhaus flat...
durch die Krankenhaus flat habe ich jetzt immer mindestens eine Verbindung zu den allerliebsten.

Aber Dein Gedicht ist shon superlativ !

Vielen Dank !

Viele liebe Grüße in unsere gesamte Ecke
Topdrive *top*
Ein besonders schönes Gedicht liebe Ines, Deine einfühlsamen Worte haben mein Herz berührt.
--------------------------------

Mein lieber Topdrive. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und auf dass es Dir bald besser geht. Halt die Ohren steif und sieh nach vorne!

Angelo
@semper...
Hallo Angelo !

Danke für Deine netten Worte !

Es ist schön hier im Joyclub auf einige so nette Menschen wie Dich zu treffen.

Bleib so, wie Du bist !


Viele liebe Grüße
Dein Topdrive *top*
Krankehaus
Hallo@mama_ines *blume*

Oh man das muss man erst mal lesen ohne gleich zu *heul*
Deine Zeilen sind einfach nur sehr tiefgreifend, und es wehre doch gelacht wenn@Topdrive nicht ganz schnell wieder auf die Beine kommt.

@*****ive Auch von mir alles alles lieb und gut. Komm schnell wieder auf die Beine. *blume*

Lieben Gruss Golden_Girl
Hallo Ines
in voller Wertschätzung deiner Zeilen:

trotzdem wäre es sehr nett, den Hinweis zu geben, dass du deine Zeilen an ein bekanntes Kinderkirchenlied angelehnt hast. Der Autor würde sich sehr darüber freuen. *blume*

Die Melodie dazu ist besonders schön - spätestens kommen die Tränen - ganz besonders, wenn die Kirche von vielen Kinderstimmen erfüllt wird.
ja, stimmt...

diese eldoie hatte ich wirklich im kopf...ein wunderschöner kanon...

ein sehr rührendes und ich denke ein sehr pasendes lied.

der autor, den weiß ich nicht...

aber, angelenht ist nur dir erste vers...
Na dann?!
Schieb ich dir doch mal Text- und Musikautor rüber, ehe es noch Ärger gibt:

Musik: Detlev Jöcker

Text: Kurt Rose

aus "Liederbuch zum Umhängen" kirchliche Lieder für Kinder von D. Jöcker

immer an dieses verflixte Copyright denken, gelle. *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.