Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13582 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4739 Mitglieder
zum Thema
Wie ist Eurer Sex nach einer langen Beziehung (Ehe)??195
Ich möchte gern einmal von den "älteren" hier erfahren, wie denn so…
zum Thema
Mit Frau über Vorlieben sprechen - aber wie?31
Ich habe folgendes "Problem". Und zwar gefällt mir der Gedanke das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex während der Tage

*****ess Frau
18.698 Beiträge
******_71:
Ist aber in der Regel eine wirksame Verhütungsmethode.

Das ist wohl wahr - in doppelter Hinsicht. *lol*
*****ka9 Frau
809 Beiträge
"Ist aber in der Regel eine wirksame Verhütungsmethode."
...soweit ich informiert bin ist die Zeit nicht 100%tig sicher für jede Frau.... (nach NFP Infos).
*********henry Mann
360 Beiträge
Der wäre mir nach DER Bemerkung auch nicht ungeschoren geblieben! *freundchen*

Solche Männer (gerade die, die im öffentlichen Leben stehen) nehme ich zu gern vor Publikum auseinander! *fiesgrins*

Gefällt mir, so was gehört dann auf youtube, damit auch alle was davon haben. *freu2*

aber jetzt mal spass beseite, das man daraus ein thema machen könnte habe ich gar nicht gewusst, ich hatte auch nie ein frau die daraus ein thema gemacht hätte, kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, das einzige was anders war, man hat sich hal ein handtuch druntergelegt, aber sonst .....????

höchstens der geschmack auf der zunge, aber eigentlich verändert sich der ja auch durch andere sachverhalte, also mehr abwechslung, jedem das seine ....

könnte jetzt aber nicht behaupten dass mich das mehr scharf gemacht hätte, aber man soll ja nicht von sich auf andere schliessen ....

na dann mal eine gute nacht *smile* *undwech*
henry
*********henry Mann
360 Beiträge
*****ka9:
"Ist aber in der Regel eine wirksame Verhütungsmethode."
...soweit ich informiert bin ist die Zeit nicht 100%tig sicher für jede Frau.... (nach NFP Infos).

na klar, das oder die (was den eigentlich) Ei hat sich ja gerade aus dem staub gemach, ist jetzt bildlich natürlich etwas weit hergeholt, davon geschwommen wäre vielleicht besser???
henry
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Nicht 100 %
...denn das Ei kann in der Gebärmutter einige Tage überleben.

http://jetzt.sueddeutsche.de … ner-Periode-schwanger-werden

ProFamilia empfiehlt "in der Regel" Verhütung,
erklärt die pro familia-Ärztin Renate Wenig. Das Risiko während der ersten drei Periodentage sei gering, aber vor allem bei einem kurzen Zyklus können danach die fruchtbaren Tage einsetzen. Sie rät: Während der gesamten Periode für eine sichere Verhütung, zum Beispiel mit Kondomen, sorgen!

Wer die Pille nimmt, braucht keine weitere Schwangerschaftsverhütung.
Bisher habe ich immer die Erfahrung gemacht, dass die Periode ein Date-Ausschluss-Kriterium ist. Zumindest hat noch nie jemand auf "sorry, ich hab' meine Tage" geantwortet: "Macht doch nichts.".

Möglicherweise habe ich allerdings auch den Eindruck erweckt, dass es für mich ein Ausschlusskriterium ist. Bei meinem festen Partner war es das nie, bei einem fast Fremden würde ich mich allerdings in der Tat gehemmt fühlen.

Mir war es auch bisher sehr unangenehm, wenn die Periode doch mal entweder überraschend einsetzte oder doch noch nicht wie angenommen vorbei war. Warum auch immer - ich hatte dann immer das Gefühl, mich entschuldigen zu müssen. Sex war dann jedenfalls gelaufen.
*********henry Mann
360 Beiträge
****do:
"sorry, ich hab' meine Tage"

diese aussage kann viel mehr beinhalten als nur den eigentlichen zustand, da versucht mann nicht einfach so rüber zu springen, dafür braucht es vertrauen
Bei uns ist das (fast) egal.
Meine Frau war anfangs auch eher überrascht, da die Männer vor mir das eher als no go ansahen. Ich hatte da nie ein Problem mit und sogar OV geht da genauso erfüllend für mich wenn ich sie verwöhne.

Was aber bei meiner Frau während der Tage vorkommt, ist dass sie Schwierigkeiten hat zu kommen. Vor allem in der Mitte ihrer Tage. Sie meint, dass dann das Gefühl eher etwas dumpfer, nebeliger ist und nicht so direkt und stimulierend wie sonst. Der beste Tag dafür ist bei zum Beispiel der erste Tag nach der Regel. Da sagt sie fühlt sich das sehr direkt an und geht dann auch sehr schnell und intensiv.

Also für mich war das noch nie ein no go, solange die Frau damit keine Probleme hatte. So wie immer. Zusätzlich kicken tut mich das bei normalen Sex aber nicht. Stört halt einfach nicht.

Anders ist das etwas bei mir im Bdsm Bereich, da habe ich das schon erlebt, dass Frauen das mit ins Spiel einbauen und dann kickt das doch etwas im Zusammenspiel eben.
Wir haben Sex während der Tage bzw. wenn sie gerade nicht so doll sind. Es ist aber jetzt nicht so, dass es mich(m) irgendwie zusätzlich mehr reizen würde. Wenn wir beide heiss aufeinander sind, lassen wir uns davon eben schlicht und ergreifend nicht abhalten.
Bei uns ist es auch ziemlich egal ob ich meine Tage habe oder nicht,
der einzige "Nachteil" daran finde ich ist die sauerei danach aber wir empfinden es beide auch als intensiver und es fühlt sich für Ihn wärmer an.
hmmm auf das mit dem "wärmer" muss ich(m) mal achten. Kann nicht sagen, dass es mir bisher aufgefallen wäre
****_nw Mann
56 Beiträge
Nähe und Vertrauen
ach was für ein Zufall, und N'abend allerseits!

am vergangenen Wochenende hatte ich das Thema mit einer Freundin,
denn ich habe die Vermutung geäußert das ein Ja oder Nein bei dem Thema in erster Linie vom Vertrauen & dem zulassen von Nähe seitens der Frau abhängig ist. Sie glaubt das ebenfalls, aber da sie das auch sehr locker sieht, konnte sie da auch nur Vermutungen äußern!

Ich sehe aufgrund dem was ich hier von der weiblichen Fraktion gelesen habe meine Vermutung bestätigt!
damit Danke *danke* und ein Lob an die offenen Beiträge von "Betroffenen" *grins*
Ich habe mich über die Zeit von derartigen Zwängen und Konventionen verabschiedet, an den Vorurteilen dieses oder jenes sei nicht OK ist nämlich nichts dran! *aua* Die tatsächliche Grenze ab der etwas zweifelhaft grenzwertig ist, liegt nähmlich sicher nicht bei Sex vor der Ehe, Küssen nach OV, oder Sex for Fun, ......und diesen ganzen selbstgebastelten Barrieren im Kopf! Und vorallem liegt es im Auge des Betrachters!

Meine Erfahrung ist das einige Frauen da ein echtes Problem sehen wo natürlich keines ist! In der Regel (HIHIHI) ist ganz gut daran einzuschätzen wieviel Vertrauen mir entgegen gebracht wird. Denn hat sie generell die Hosen voll (HAHAHA), ist Sex während ihrer Blutung für sie sicherlich ein Ausschlusskriterium! Und andersherum!

beim witzeln: ICH kannte das mit dem Seemann/Kapitain der durch Rote Meer schippert nicht, und habe mich soeben köstlich amüsiert!

Wobei ich das durchaus verstehen kann: Der weibliche Zyklus ist was sehr intimes was man nicht jedem einfach so live und in Farbe offenbart. *nachdenk* Erinnert das doch einen jeden an die eigentliche biologische Funktion von Sex! Wenn aber eigentlich Spaß im Mittelpunkt des Interesses liegt, kann das störend sein, kann ich mir vorstellen! *autsch* Und das man sich nicht JEDEM "Fremden" SOOOO weit entblößt, dürfe ja wohl klar sein.
Andererseits ist mir generell lieber, wenn man sich nicht SOOO fremd ist wenn man schon miteinander in die Poofe springt!

Meine Meinung ist das die Regelblutung einer Frau, genauso natürlich ist wie Ejakulation (beider Geschlechter), oder ansteckendes gähnen *gaehn* , und man da überhaupt keine Hemmungen haben sollte. Sind alles nur Menschen auf diesem Planeten, kein Grund sich vor sowas banalem zu fürchten! Also mich hält ein bissl Blut nicht von gutem Sex ab, wieso sich von einer biologischen Funktion eine andere biologische Funktion versauen lassen! Bei Regelschmerzen ist das was anderes, aber auch dagegen ist schon ein Kraut gewachsen!

Ich brauchs nicht, aber wenns nach Blut schmeckt, riecht oder ausschaut, ist das
abwechslungsreiche Würze, die alles andere als stört!


MfG Nize
Gibt auch andere Möglichkeit
Also wenn ich meine Tage habe, möcht ich nicht dass mein Mann mit mir schläft. Aber deswegen muss man ja nicht gleich auf alles verzichten, dann schaffe ich ihm Abhilfe indem ich seinen Schwanz blase und wenn er dann in meinen Mund spritzen darf und hinter her noch saubergeleckt wird ist er immer hin und weg und für ihn ist es jedes Mal was ganz besonderes.
********data Frau
74 Beiträge
@lea_30
kann dem gar nix abgewinnen, wenn ich blut will, geh ich zu einem vampir.

Wo gibt es die denn? Ich hätte Interesse. *g*
******ier Frau
36.354 Beiträge
Hier *bitteschoen*:
http://vampire-und-co.joyclub.de
*******ters Frau
59 Beiträge
Wieso nicht ;)?!
Wenn ich nicht gerade vor Schmerzen vergehe (was aber gottseidank selten bis nie vorkommt), sehe ich keinen Grund, warum ich während der Tage keinen Sex haben sollte.

Seit ich eine Spirale habe, hat sich die Sache mit dem Blutbad erledigt, davor habe ich Softtampons benutzt, kann ich nur empfehlen *top*!
**********shut9 Frau
2 Beiträge
Mit Softtampons merkt mein Freund nicht mal, wenn ich meine Tage habe.
Gibts in der Apo.

Auch perfekt für Schwimmen, Sauna und Sport und absolut nicht spürbar (auch nicht beim Sex).
Während der Regel Sex zu haben spricht für eine besondere Intimität.
Und Blut auf dem Schwanz, sollte kein Problem sein. Immerhin blutet die Frau aus natürlichen gründen. Davor sollte man nicht abschrecken... es ist sehr sinnlich
*****ka9 Frau
809 Beiträge
Mag ich richtig gerne mit Männern bei denen ich mich sehr wohl fühle. Und offen da sein darf. Hab entdeckt - mit denen die Geschichte nicht so rund ist, vermeide ich Treffen zu der Zeit.

Also ein guter Indikator für mich wie es um die Basis der Verbindung bestellt ist.
Sex während der Tage
Mit einem eingeführten, desinfizierten Naturschwammstück ist es am Besten und der mann merkt den Schwamm nicht und alles ist ok.
*****gan
161 Beiträge
Kann die Softtampons nur empfehlen, allerdings kann es bei uns in manchen Positionen vorkommen dass er sie spürt, stört aber kaum. Sauna und Schwimmen funktioniert prima und sie fühlen sich um einiges angenehmer als gewöhnliche harte Tampons an. Ohne Marshmallow-Schwämmchen und dafür mit rotem Handtuch (+- Kondom) druntergelegt ist auch eine Alternative (natürlich wenn es für beide in Ordnung ist).

Sex ist bei Menstruationsbeschwerden neben Schokolade sowieso die beste Medizin, wieso darauf verzichten ? *g*
*******_77 Frau
103 Beiträge
Danke für das Thema
Es ist für mich sehr interessant auch mal die männliche Ansicht zu lesen. Mir ist dabei aufgefallen, dass es vielleicht auch an der fehlenden Kommunikation liegt zwischen Mann und Frau. Das gehört ja irgendwie auch zu den darüber-spricht-man-nicht-Themen.

Kann nur von mir sprechen. Ich fand es bisher peinlich und unangenehm darüber zu sprechen und zu sagen "heut geht nichts, ich habe meine Tage". Hat sich ein wenig gelegt. Wäre auch nie auf die Idee gekommen, dass es für Männer gar kein Hinderungsgrund ist während der Regel keinen Sex zu haben.

Ich dachte beim Lesen, voll toll, dass es für Mann gar keine so ´ne schlimme Sache ist, wie für Frau. Man sollte halt darüber miteinander reden. Da stimme ich allen Vorschreibern zu, dass eine Vertrauensebene existieren sollte. Beim ersten Date würde ich auch lieber einen "freien" Tag wählen, da es entspannter ist. Man weis ja nie, was so ein Date für Überraschungen bereit hält *zwinker*

Schon wieder was gelernt. In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen Abend.

PS: Falls der Beitrag doppelt auftaucht. Sorry, mein PC zickt grad ganz dolle rum.
******n13 Frau
8 Beiträge
"Regel-Witz"
Da einige den Witz mit dem Piraten und dem roten Meer noch nicht kannten und einer hier schrieb, dass sogar OV während der Periode ok sei (was für mich als Frau unangenehm wäre. Sex ist an einigen Tagen ok, ist Tagesformabhängig) hab ich hier noch einen doppeldeutigen:
In der Regel haben Wikinger rote Bärte.
Das erste mal in einer Sektlaune gehört und totgelacht. Am nächsten Tag nicht mehr ganz so lustig gefunden. Auch beim Humor gilt - Tagesformabhängig *ggg*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Sex während der Tage
würde mal behauten ist und wahr für mich immer Ansichtssache, es istja auch nicht jede Frau gleich jede Periode gleich etc.
Ich finde es weder eklig noch sonstwas. ich kannte auch viel Frauen die Sex währedn dr Periode geiler fanden bzw mehr Lust auf Sex hatten und die sog. Menstruationbeschwerden waren hinterher irgendwei leichter zu ertragen sagte mal eine *g*
Wenn es zuviel wird gibt es immer noch diese Soft-Tampons die saugen schon einiges wech.
Was ich aber nicht mag während dieser Zeit ist das lecken, da habe ich irgendwie keine Lust drauf bzw der Geschmack ist in dieser Zeit nicht ganz meins
*******nd29 Mann
696 Beiträge
Geschmacksache...
...es istja auch nicht jede Frau gleich jede Periode gleich etc.

So ist die Welt! Ja, das will ich mal betonen, darum könnte ich sicher nicht sagen, ob ich das generell mag.

Was ich aber nicht mag während dieser Zeit ist das lecken, da habe ich irgendwie keine Lust drauf bzw der Geschmack ist in dieser Zeit nicht ganz meins

Nun kann ich auch jede Frau verstehen, die nicht bis zum bitteren Ende einem Mann die oralen Genüsse bereiten will. Da muss ich aber sagen, dann wenn eine Frau sich doch zu allem durchringt um einem Mann höchste Wonnen zu bereiten, wäre ich auch bereit Blut zu lecken, wenn es der Frau besonderen Reiz verschafft....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.