Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4652 Mitglieder
zum Thema
Wie ist Eurer Sex nach einer langen Beziehung (Ehe)??195
Ich möchte gern einmal von den "älteren" hier erfahren, wie denn so…
zum Thema
Wie offenbart man den Wunsch die Beziehung zu öffnen?102
Meine Situation: Bin seit über 6 Jahren glücklich verheiratet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex während der Tage

******a74 Frau
89 Beiträge
wenn ich...
nicht gerade starke Bauchschmerzen habe, dann ist das auch kein Thema. Wenn es sich ergibt, dann natürlich gern, vorausgesetzt mir geht es gut und ich habe keine Schmerzen oder "verblute", was auch mal vorkommen kann. Meinem Mann macht das gar nichts aus. Da es bei mir aber eh nur maximal 3 Tage anhält, ist das auch nicht so ganz so schlimm *zwinker* Auf OV kann ich allerdings in der Zeit (bei mir) verzichten, das ist dann nicht so mein Fall.

LG Brujita
Hallo erst mal *zwinker*

Da meine langjährige Freundin eine Spirale verwendet hab ich das noch nie probiert...war aber davor eigentlich nie wirklich ein Thema dass man trotz Regel miteinander schläft. Die paar Tage hat man ja dann doch immer irgendwie durchgehalten *zwinker*

Aber schön sowas hier zu lesen, dass das 1) für einen Mann allgemein kein tabu- Thema sein muss und 2) die Frau daran auch noch intensiveren Spaß hat *zwinker*

Aber, wenn ich das probieren möchte, dann eben nur mit einen langjährigen Frau/Freundin, da ich sowas dann doch eher "intimer" finde als dass mit "irgendeiner" Frau erleben zu wollen ;).
*******rad Paar
66 Beiträge
Wozu gibt es Wasser & Seife??? Auch Oralverkehr kann man haben??? Man muss ja nicht gleich Vampire spielen *lol* Man kann auch am Kitzer und den Lippen seinen Spaß haben!

Das schlimmste, was es für mich gibt, sind die "Softtampons". Ich habe sie früher immer beim Fummeln heimlich rausgeholt xD Wenn man ein Kondom benutzt stören sie nicht, aber wenn man in einer dauerhaften Affäre oder Beziehung ist und als Mann Intimgepierct ist, dann kann soetwas schnell anders aussehen. Es ist nicht gerade angenehm, wenn man sein bestes Stück rausholt und dort der tropfende Softtampons dran hängt. *oh2*

Wenn man angst hat, das es eine Sauerei hinterlässt, kann man ein Handtuch drunter legen, für die anderen gibt es eine Waschmaschine ^^

lg
Andreas
*******nd29 Mann
692 Beiträge
man lernt nie aus...
...aber wenn man in einer dauerhaften Affäre oder Beziehung ist und als Mann Intimgepierct ist, dann kann soetwas schnell anders aussehen. Es ist nicht gerade angenehm, wenn man sein bestes Stück rausholt und dort der tropfende Softtampons dran hängt. *oh2*

Probleme gibts!?! Da gibt es aber doch Lösungen für, oder? In so einer Situation liese sich der Haken doch auch mal entfernen!?!
*******rad Paar
66 Beiträge
Wozu das Piercing entfernen, wenn es mit dem Softtampons einfacher und schneller geht ^^ Ein Softtampons bringt beim sex gar nichts.... *zwinker*
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Uns stört es auch nicht Sex während der Regel zu haben - zum einen hat man ein natürliches Gleitmittel und zum anderen ist es auch eine ganz natürliche Gegebenheit im Leben einer Frau.
Bei fremden Partnern würde ich aber immer vorwarnen, da nicht jeder Mann so "blutigen" Sex mag. *zwinker*
******rer Paar
853 Beiträge
.
will meine frau nicht und ich auch nicht. kann kein blut sehen *schweig*
*******nd29 Mann
692 Beiträge
will meine frau nicht und ich auch nicht. kann kein blut sehen *schweig*

Augenbinde!?! *ggg* Statt Tampon *ggg* *ggg*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Funktioniert
nicht, schon mal was von Phantomschmerzen gehört? Analog dazu wüsste man trotz Augenbinde genau, dass da was "Ekliges" ist.
*******nd29 Mann
692 Beiträge
diskutieren...
Analog dazu wüsste man trotz Augenbinde genau, dass da was "Ekliges" ist.

...kann man ja über vieles, aber wenn ich noch meine Witze erklären muss, wird es mir zu anstrenged. Also für alle: Das mit der Augenbinde war ein Witz!!! Und die Sache mit dem Tampon ein Wortspiel!!!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Und
du meinst, ich hätte deinen Witz nicht verstanden? Fand ihn nur nicht so witzig, müsste mich kitzeln, um den Effekt zu erzeugen.
*******nd29 Mann
692 Beiträge
Es tut mir leid...
...dass ich mit meinem schlechten Witz hier povoziert habe, dass das eignedliche Thema nicht mehr 'fesselnd' ist (noch'n Kalauer Wortspiel) - aber Spass ist genau das Thema, nähmlich ob man in den Tagen Spass daran hat, oder nicht.

Ich kann mir vorstellen, dass einige Spass daran haben alleine schon wegen der 'Sauerei'. Für die Einen mag es ekelig sein und für die Anderen ist eben genau das der Reiz...
Hmmm...
Nabend *g*


Also ich hab öfter erlebt, dass ich besonders 2-3 Tage vor und auch während meiner Periode enorme Lust habe. Mein Mann war einmal soweit, dass er mich sogar abwimmeln musste xD
An sich ist es okay für mich während der Periode Sex zu haben, danach kann man ja duschen gehen.
Jedoch finde ich es unangenehm meinen Partner mit meinem Blut in Kontakt zu bringen, da ich es selber ziemlich ekelig finde.
Was mich jedoch stört ist, dass ich nach der Periode manche Stellungen nicht ausführen kann, weil da unten alles noch so eng ist und weh tut *snief*

Fazit:
Wenn mein Mann Lust hat, dann haben wir auch während der Periode Sex *g*
Hauptsache Beide fühlen sich wohl.


Liebe Grüße
Chris
gibt ja extra für sowas diese Tampon-Schwämmchen. kann man sich recht günstig auf eis.de kaufen, nur mal so n Tipp am Rande....
also
wenn ich jemand neu kennen würde, würde ich auch nicht während der regel vögeln, aber ich habe schon mit männern, mit denen ich eine Beziehung hatte, das getan. und das war überhaupt kein Problem.
*****ess Frau
18.691 Beiträge
Da ich hier das erste Mal von Soft-Tampons gelesen habe, habe ich jetzt mal danach gegoogelt.
Also, ich glaube, ich hätte Angst, dass ich das Ding dann nicht mehr rauskriege. *oh2*

Aber Sex während der Tage ich für mich ja eh kein Thema wegen
• Nichtvorhandensein von Lust
• leichte bis mäßige Unterleibsschmerzen (Druck und Ziehen)

In der Zeit bin ich dann einfach froh, wenn ich körperlich nicht so belastet werde. *schweig*
Sex während der Tage?
Also ich bin von den Tagen unabhängig. Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag... Völlig egal. Bin da flexibel. *zwinker* Auch die Tageszeit spielt bei mir keine Rolle. Morgens, mittags, abends... Nur wenn meine Frau ihre Regel hat, dann gibt es keinen Sex. Aber nicht weil ich nicht möchte. Meine Frau fühlt sich dabei nicht wohl. Also akzeptiere ich es.
*******ler Mann
810 Beiträge
Für mich gibt es bisher keine Gründe, die besonderes dafür oder dagegen sprechen.

Früher, als ich noch keine Erfahrung damit hatte, dachte ich immer, dass da wesentlich mehr Blut wäre. Als ich dann das erste Mal mit einer Ex-Freundin Sex während ihrer Tage hatte, dachte ich "Was? Wg. dem bisschen Blut wird so ein Aufriss gemacht?" Später empfand ich das bei anderen Frauen genauso. Vielleicht hatte ich ja immer Partnerinnen, die nur sehr wenig geblutet haben, keine Ahnung.

Jedenfalls sind meine Erfahrungen, dass viele Frauen davon auszugehen scheinen, dass ein Mann sich daran stört. Entweder sie sagten in entsprechenden Situationen "Es geht gerade nicht" (aber fanden es dann ok, wenn es doch ging *zwinker* ) oder sie haben gefragt "Ich habe gerade meine Tage. Hast Du ein Problem damit?"
*******st89 Paar
17 Beiträge
wow, ich hätte nicht gedacht, dass es diesbezüglich soviele unterschiedliche Meinungen gibt. Ich hatte bisher immer nur Partner, die auch während der Roten Sex mit mir hatten. Es wurde meist gar nicht erst angesprochen- eher nur kurz der besagte Spruch mit dem Kapitän aufgesagt;-)
Mich hat es eh nie gestört, denn während der Regel empfinde ich sogar noch mehr. Nur zu häufig darf es dann nicht sein, da ja die natürliche Schmiere fehlt und es eigentlich nur flüssig ist. Auf Dauer und zu oft wird es dann trotzdem ein wundsein Gefühl geben. Aber das Blut an sich, macht uns nicht an.

lg
KnallbonbonKnallbonbon
*******nbon Frau
9.405 Beiträge
Wenn die "Russen" kommen...
dann ist meine Lust meist höher als sonst und daher stört mich das auch nicht, wenn es den entsprechenden Mann eben nicht stört. Laß mich dann aber ungern oral verwöhnen, selbst dann nicht, wenn der Mann es trotzdem machen würde.

Aber es gibt Tage während der Tage, wo ich leider extreme Unterleibsschmerzen habe, da brauch ich dann wirklich keinen fleischigen Luststab sondern Wärmflasche und Schmerztabletten.

Aber wie gesagt, wenn die "rote Armee" kommt, dann ist oft die Lust seeeehr groß...

LG Euer Knallbonbon *herz*
*******nd29 Mann
692 Beiträge
Wennäh...
Wenn die "Russen" kommen...

Und ich hab' mich immer gefragt, was Meister Röhrich denn damit meinte...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.