Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1046 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
573 Mitglieder
zum Thema
Sich Zeit lassen?54
Männern wird mal gerne unterstellt, dass sie rein-raus wollen, und…
zum Thema
Vollbart rasieren auf Wunsch der Frau?150
Seit 2-3 Jahren ist mir aufgefallen, dass immer mehr -auch junge…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vollbart - ja oder nein?

*****kky Frau
880 Beiträge
Bis
auf diesen unerträglichen Bartwuchs ist das ein "Rockabilly-Style" den die Jungs schon in den 80ern getragen haben...*klugscheiß*
@****kki:

Auch was den Bart betrifft? Ich habe das so nicht in Erinnerung bzw. bei der Frisur und den Klamotten ja, aber nicht beim Bart.
*****kky Frau
880 Beiträge
sag ich doch...bis auf diesen Bart grusel *g*
...wer lesen kann ist klar im Vorteil *zwinker* sorry
*****kky Frau
880 Beiträge
Macht nix..passiert mir auch öfters.. *lach* aber nu wieder back-to-Topic sonst gibbet megger XD
Apropos Bärte:


Bart ist nicht gleich Bart:


Komisch, scheint bei den jungen Leuten momentan total IN zu sein, und irgendwie wieder im Kommen. Fast alle im Fitness-Studio bei mir haben Vollbart oder Backenbart (gibt's da einen Unterschied?), die Haare sind zwar nicht lang - sprich kein langer Wildwuchs, auch alles ordentlich in Form, aber es ist trotzdem ein Backenbart...
Ich persönlich mag das nicht sondern lieber alles glatt...2 Tage nicht rasiert ist auch o.k...aber ansonsten, nee, danke. *nein* Gruß Rosa
Der Typ ist ja grauenhaft...sieht aus wie ein Terro *schweig* ....echt zum Weglaufen, gruselig und eklig....genau mein Anti-Typ auf den Punkt................... *panik* *panik* *panik* *panik* Gruß Rosa
*****ess Frau
18.698 Beiträge
ZZ Top finde ich ganz grässlich - allein wegen der Bärte! *wuerg2*


Außerdem erinnern mich viele Vollbärte an Männer aus einer bestimmten Region. Allein diese Assoziation löst Antipathie aus. Ich kann's nicht ändern. Sorry.
Obwohl die Frage ja an die Frauen gerichtet ist, kann ich zumindest für meine bessere Hälfte und mich auch sprechen. Wir haben diesen Trend hin zu rauschenden Bärten auch schon bei Models für Männermode beobachtet. Wir finden es beide schrecklich und abstoßend, vor allem, wenn wir daran denken, dass sich dahinter junge Männer verbergen könnten.
Wir hoffen, dass dieser Trend schnell wieder verschwindet...
Sin....Gut umschrieben.. *smile* ....bin da def. mit dir!!!!!!!! Gruß Rosa
*******joe Mann
31 Beiträge
Pidibelli: Danke für das Video selten so gelacht *g*

Persönlich habe ich schon einige Male Bart wachsen lassen, was damals meine Partnerin erstmals quasi mit Zugangssperre zur Himmelspforte quittierte. (Das kratzt !)

Später dann, grinste sie nur vielsagend: Dass hältst Du eh nicht Durch *baeh*

Denn eigentlich ist frisch rasiert schon ein herrliches Gefühl *zwinker*
*******ses Frau
38 Beiträge
Bart
Also ich finde den Trend schön anzuschauen.

Wenn der Bart zu seinem Träger passt, in Form und Länge, dann empfinde ich es als ein männliches Attribut, das definitiv dazugehören darf!
Egal ob es den Weibsleut gefällt - manchmal muss ein Mann tun was ein Mann tun muss. Unter den Germanen gallt es übrigens vor langer Zeit als Schande sich den Bart oder die Haare zu schneiden oder rasiert zu bekommen. Die Zeiten ändern sich und machmal kehren sie auch zurück.
Ein Thema, dass man nicht allzu ernst nehmen sollte:


*****itt Frau
1.394 Beiträge
Es gibt nur einen, dem ein Vollbart steht:

Dem Weihnachtsmann. *nikolaus*
Von mir aus....
Also mir...? Nein (doch): Ich bin völlig haarlos -.
Pro
Ich möchte hier ganz klar die Pro-Seite stärken.
Ich finde einen Bart männlich und attraktiv (immer vorausgesetz er steht dem Träger, Form und Länge sind entsprechend gewählt und er wird gepflegt).
Beim Küssen habe ich Bärte als weich und schmusig erfahren, daher bitte gerne.
Denn gerade wenn ein Mann sich regelmäßig rasiert kratzt es doch auch sehr häufig.

Zum Lumber...
Das ist nun wirklich Typsache wie mit jeder Mode, aber wem es steh!
Und was spricht gegen einen Holzfäller? Da kann die Frauenphantasie doch viel draus machen...

Daher von mir bekommt der Bart (auch der Vollbart) ein klares Ja.

*Ausnehmen muss ich da komplett den alleinstehenden Schnauzer...der geht für mich gar nicht*
***an Frau
11.000 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/3277677.kallima.html

**Ausnehmen muss ich da komplett den alleinstehenden Schnauzer...der geht für mich gar nicht**

Da kann ich Dir nur zustimmen. Mir ist auch völlig rätselhaft wieso Männer wenn sie so Anfang Fünfzig werden sich mit diesem "schmücken" zu müssen.
****ine Frau
36.968 Beiträge
***an:
Mir ist auch völlig rätselhaft wieso Männer wenn sie so Anfang Fünfzig werden sich mit diesem "schmücken" zu müssen.
Ja, ein Phänomen, das sich mir auch nicht erklärt *hae*
Und wieso sagt ihnen das niemand?? *nixweiss*
Weil sie`s gar nicht hören wollen *g*

Wer sich mit Bart (und egal, welcher nun) schön findet, wird ihn wohl behalten, egal, was andere dazu sagen.
Schnauzer
...der war ja glaube ich in den Siebzigern total in, aber das muss nun wirklich nicht zurückkommen. Gerade bei schmalen Gesichtern finde ich das ganz schlimm.
Auch junge Männer, bei denen der Bart noch nicht so flächendeckend wächst und wo dann nur auf der Oberlippe ein paar Haare kommen, sollten vielleicht darauf verzichten.

Naja, der interessierte Mann weiß es ja jetzt;)
Und klar, wenn die sich damit wirklich schön finden, gilt wie immer...Nur zu. Und schauen welche Frau sich darauf einlässt.
Auch Oberlippenbärte
... in Gesichtern von Frauen finde ich persönlich wenig sexy.
Bart und Busen
Die Frage, ob sich Männer ab ... mit ... Schmücken müssen beantwortet sich von allein, indem die Frau sich selbst fragt, ob sie ab... mehr Schminke braucht. Manche brauchen eben... Manche Frauen lassen sich die Brust vergrößern oder das Gesicht straffen. Es verbessert das Lebensgefühl und kompensiert vielleicht fehlende Domänen auf anderen Flanken... Bei beiden Geschlechtern...!

Ein Bart ist wohlig warm für den Träger. Behaglicher Fixpunkt im Gesicht des Trägers. Er verdeckt. Suggeriert zudem Kraft und Urbanität - wo keine ist.

Frauen fühlen sich mit Make-up erst richtig sicher. Straffe Haut und fester Busen - egal ob PVCa oder PVCb - vermitteln Jugendlichkeit.

Der Bart vermittelt Männlichkeit. Ausgenommen die Verwahrlosten, die die Klinge nicht mehr finden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.