Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Vierter Versuch21
Hier mein Foto für heute - wiederum mit der Bitte um konstruktive…
zum Thema
Nächster Versuch4
Unser erstes Bild war ja leider nicht jugendfrei. Nun versuchen wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexter Versuch (s/w)

Jasmin I
***FG Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
Sexter Versuch (s/w)
Heute der sechste und vorletzte Versuch - wie auch bei den 5 Versuchen zuvor mit der Bitte um konstruktive Kritik...
Sehr schön, der schwarze Hintergrund gefällt uns noch besser als der helle. Weiter so !
Mir gefällt es auch! Kann mich meinen Vorredner nur anschließen!!!
**********rello Mann
2.379 Beiträge
kritik
für meinen geschmack sind die beine etwas zu stark angeblitzt.
ansonsten gefällt mir das bild gut.
schönes model. schöne position...obwohl, die hand am kopf stört etwas, aber nur minimal.
wo gibt es denn noch mehr von dir zu sehen?
fragt ART
Jasmin I
***FG Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
@ArtistCyberello
Hallo - da muss ich Dich korrigieren.... das Foto ist ohne Blitz - nur mit Standlicht entstanden.... *zwinker*

Die Hand finde ich absolut notwendig, da das Haar total im Hintergrund absäuft... und die Hand eben die Form des Kopfes formt und so sichtbar macht.
**********rello Mann
2.379 Beiträge
hand und licht
mit der hand gebe ich dir da recht. sonst würden die haare im schwarzen hintergrund untertauchen.
was für licht hast du verwendet? vielleicht war es zu hart? eine "nackte lampe"? vielleicht könnte eine softbox abhilfe schaffen?
denkt ART (wenn er denkt, dann denkt er)
Jasmin I
***FG Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
@ARTistCyberello
...war schon mit Softbox... leider nicht regelbar - aber immerhin 5.500 K

Hab' da leider auch wenig Einfluss, da ich mit Mietstudios Vorlieb nehmen muss.... *snief*
sieht schön aus
an dem Foto stören mich eigentlich nur zwei Sachen...erstens,wie schon pben erwähnt, etwas überblitzt ( siehe Knie) und zweitens stört mich ein wenig, dass einige Fasern das rechte Auge überdecken..

Gruß

Steffen
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
sehr schöne aufnahme wir hätten nur einen anderen hintergrund ausgewählt
das...
...problem mit den abgesoffenen schatten kenne ich, abhilfe kann ein zweiter spot auf den hg schaffen, gerade bei dunkelhaarigen models.
mein ziel ist es, auch in den schatten noch etwas zeichnung zu erhalten.
gut, bei lowkey muss das nicht sein, aber hier wünschte ich mir das.
die haut des models würde ich auch etwas verbessern, augenfällig sind die oberschenkel. wenn du magst, schick ich dir mal einen link zu einem tuto von gesell.
die anderen macken haste ja selbst erkannt.
vielleicht lohnt sich noch ein bißchen ebv an dem ansich schönen foto, ausgehend vom basisbild...
gruß
andreas
Jasmin I
***FG Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
@ aw_foto
Danke für's Angebot... Stefan Gesell's Tutorial ist mir bekannt - ich bin allerdings kein allzu großer EBV-Anhänger, was Hautglättung etc. anbelangt. Das Model hat nun mal eine stärkere Hautpigmentierung als andere.... sie steht dazu... also: warum sollte ich retuschieren?

Könnten ja mal einen Thread zu diesem Thema eröffnen.... - gab's aber bestimmt auch schon, oder?
****ix Paar
155 Beiträge
also ich finde es auch sehr schön....


grüssle
[u]+[/u]
Gefällt mir gut. Schöne Pose *ggg* , hübsches Model!

gruss
Phoenixe
Schönes ECHTES Modell .Eine Frau die lebt. Finde es wunderschön , das an den Hüften ,wenn auch nur winzig klein, aber eben doch Fältchen zu sehen sind.Die Aderung auf den Füssen , der leichte Ansatz um Bauch.......

Also ich find das Bild Klasse.

LG
Heidi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.