Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Sexter Versuch (s/w)15
Heute der sechste und vorletzte Versuch - wie auch bei den 5…
zum Thema
Dritter Versuch10
Sieben Tage lang werde ich täglich ein Foto einstellen und bitte um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vierter Versuch

Jasmin I
***FG Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
Vierter Versuch
Hier mein Foto für heute (Nr. 4 von 7) - wiederum mit der Bitte um konstruktive Kritik....
Nönö, da gibt das mal nichts zu Mosern.
Tolles Model mit sehr stimmigem Hintergrund.

LG die Frettis
****ce Mann
13.766 Beiträge
ich finde
schicke schuhe. *zwinker*

gute location, cooles modell,- schönes bild.
Gefällt mir sehr gut! *ggg*

Schönes Model, schöner Hintergrund...eine runde Sache und schön anzusehen! *zwinker*

Schönes Wochenende
Phoenixe
in der tat
ein tolles model, eine sehr schöne location. insgesamt mindestens gut - aber du wolltest ja kritik: hintergrund und oberkörper sind vielleicht etwas zu gleich (rein farblich)....
Jasmin I
***FG Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
danke für die Anmerkung
...beim nächsten Mal werde ich bodypainten oder die Maler bestellen und Schloß Solitude neu streichen lassen.... *zwinker*
*******a_he Frau
226 Beiträge
an und für sich ein schönes bild. ich finde nur die augen der dame sind zu dunkel geraten(augenlied).
tolle Location, toller Bildausschnitt, tolle Frau....passt alles super zusammen...Kompliment
*********rtey Paar
38 Beiträge
hi!
echt schönes bild.
kritik:
also die dame hat ja ne blume (rose) im haar. wie wärs, wenn sie nach rechts (vom betrachter aus) schauen würde. da käm die blume deutlicher raus und die drehung hat sicher auch was.
*zwinker*
dann mal...
Blende auf...

der Hintergrund ist zu scharf und bringt dadurch viel zu viele unwichtige Informationen ins Bild... ausserdem schneidet sich die Blume im Haar unruhig mit der Fassade des Hauses.
das Geländer auf der linken Seite noch weg... (wäre weiter aufgeblendet, würde dieses Element nicht stören, sondern ein kleines Gewicht auf der linken Seite bringen...
Etwas mehr Spannung im Rücken und Steiss des Modelles.

ansonsten gutes Bild
wenn´s konstruktiv sein soll..
hi max, da du nun danach fragst..

ich find deine aufnahme sehr stimmig. mir gefällt die kombi aus model, pose, ausdruck, farben und weichem licht. das gleiche gilt für deinen bildaufbau.. goldener schnitt sowie die linienführung. sehr schön!
einzigstes, was ich versucht hätte anders zu machen wäre, eine offenere blende zu wählen. somit hättest du einen unschärferen hintergrund und das model würde sich viel mehr abheben, sprich dem betrachter direkt ins auge fallen. denn so, denk ich, wirkt es etwas zu unruhig bzw. störend.

aber ansonsten wie gesagt, eine schöne stimmige aufnahme.

grüsse stefan
Da gibts echt nichts zu meckern. Tolles Foto.
Motiv, Hintergrund und Modell ....passt alles wunderbar zusammen.
Einfach schön.

Nur eine klitze klitze kleine Keinigkeit ist mir da,aber wirklich nur scherzhaft gemeint , aufgefallen.
Nicht böse sein liebes Modell. Du siehst echt süß aus.
Aber die Größe Deiner Brustwarzen und die riiiießigen großen runden Fenster links und rechts über Dir ........das ließ mich schmunzeln.

LG
Heidi
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
ist eine sehr schöne aufnahme obwohl die augen etwas heller geschminkt wohl besser kommen würden.
*****arc Paar
299 Beiträge
Das Bild ist schon sehr schön...
...nur mir würde es besser gefallen, wenn das Model etwas mehr auf den Rippen hätte und freundlicher gucken würde. Aber ich bin ja kein Spezialist in Sachen Fotographie.... Vondaher.... Einfach überlesen meine Meinung *hae*
Jasmin I
***FG Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
@ive_marc
....na, da kann ich als Fotograf relativ wenig machen....


im übrigen - siehe mein Motto:
So schön...
wurde Schloß Solitude bestimmt noch nie fotografiert *zwinker*
Lg
Tolles Modell
wunderschöne Brüste, Lichteinfall im Gsicht ist nicht optimal,
Du hättest vielleicht mit Reflektor arbeiten können, um das Restlicht zu nutzen, ansonsten gefällt es uns sehr gut
*****FfM Mann
534 Beiträge
Klasse.
Hat mich sofort angesprochen.

Und dann doch noch etwas Kritik: Das mit der Blume im Haar ist mir doch tatsächlich erst durch ein anderes posting aufgefallen (räusper, ähem *rotwerd* - hätte ich glatt übersehen). Vielleicht wäre es mir beim schon erwähnten leicht unscharfen Hintergrund eher aufgefallen.
Aber, mit der Bitte um Kommentare von allen: Wie würde die Blume im Haar denn wirken, wenn sie rot wäre? Das i-Tüpfelchen-Highlight oder störender weil ablenkender Aspekt?

Liebe Grüße
model????? wir stellen uns die frage wer nicht alles ein model ist...sorry nicht böse gemeint aber ich bezeichne meine kleine nicht als model mache auch nur recht normale fotos aber sie schaut denke um welten besser aus....sorry ist aber so
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hallo!
An sich eine gute Idee für ein Bild!
Ebenso eine schöne location.

Zu dem Bild.
Die Arme nicht in die Hüfte gestemmt, vielleicht lieber aufgelegt, gibt eine sinnlichere Optik.
Die Brüste müssten mehr zur Geltung kommen, wenn das Korsett nicht direkt unter ihnen abschliessen würde.
Einen anderen Blick würde auf das Gesamtbild anders wirken und es komplett ändern.

Liebe Grüße von uns!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.