Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Photo - Bild, erster versuch6
Mich hat gestern der Malteufel gepackt und ich hab endlich mal wieder…
zum Thema
...Versuch7
Hier mal ein Versuch von uns. Kritik oder Verbesserungstipps sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nächster Versuch

Nächster Versuch
Unser erstes Bild war ja leider nicht jugendfrei. Nun versuchen wir es mal mit diesem Bild. Anregungen und Kritik sind wie immer erwünscht.
Profilbild
******r61 Mann
299 Beiträge
...also mir gefällt es ganz gut...finde gelungenen Bildausschnitt...bin auf den nächsten Versuch gespannt.....
LG Ralle
beklemmende gefühle
finde die bildaussage spannend.
leider ist die technische umsetzung etwas versumpft.
der netzhandschuh im fordergrund könnte mehr zeichnung und brillianz
vertragen. dadurch wäre das bild im unteren bereich nicht so abgeschnitten.

bitte weitermachen.

lg michael
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
schon mal gut!
Jedoch ist aus meiner Sicht die Struktur des Netzhandschuhs eine Überreizung des Betrachters, weil sich diese Struktur in der Kette wiederfindet und somit die Aufmerksamkeit von der Nippelklemme ablenkt.

Trotzdem finde ich das Bild sehr nett!

Michael
(von Trout)
PS: bin auf weitere Bilder gespannt ...
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Mir als Laie gefällt das Bild sehr gut.
Es lässt mein Kopfkino ganz schön arbeiten.
Freue mich auch auf mehr Bilder von euch.


  • LG Blackangel36

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.