Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ostfriesland bis OL
2491 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1465 Mitglieder
zum Thema
Partner angewidert von Vorlieben - suche Rat453
Das ist mein erstes Thema, falls Ihr interessiert seid fragt bitte…
zum Thema
NS-Spiele161
An die Männer und Frauen. Was haltet ihr von NS-Spielen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiele mit Öl

am schönsten ist es doch wenn man sich gegenseitig eingeölt hat und dann im kerzenlicht den körper des anderen bewundern kann. es gibt echt keinen geileren anblick,oder?

lg mogli
öl und echte nylons???
kennt das jemand?

oder noch besser, kennt jemand solche xxxfilme wo bestrumpfe frauen und öl vorkommen?

lg
*******egge Frau
203 Beiträge
naja net gerade mit den füßen aber mit der hand ist das schonmal ganz nett
wenn es auch noch ein gutriechendes öl......
immer wieder gern
*rotwerd* *fiesgrins* *lol* *zwinker*
was gibt es den schoneres alles ne ganz korer massage vom parthner
na wenn dann babyöl und nicht so ein komisches öl ausm sexshop was nach puma riecht und voll teuer ist!!! *zwinker*
Spiele mit Öle..........
kann ich nur empfehlen, es ist eine geile Angelegenheit. Es ist aber zu raten, unter das Bett eine Latexunterlage zu legen, damit das Bett und die Bettwäsche nicht nicht schmutzig werden.

Dann kann der Spaß beginnen!!!!!!!!!

Gruß
runnerman *ggg* *ggg*
Ölsorte
Gegen Sexshop-Öl mit was weiß ich welchem ätherischen Schnickschnack, womöglich unkontrolliert und somit pestizidbelastet, habe ich durchaus was. Auch abgesehen davon sind diese Öle eher für lokale Anwendung im Rahmen einer normalen Massage gedacht und können, so massiv angewendet wie manche Leute das gerne tun *zwinker* Probleme mit der Atmung verursachen.

Allerdings finde ich Babyöl auch nicht so prickelnd. Mineralöl kommt bei mir in den Tank (vom Auto), aber nicht auf die Haut. *roll*

Wenn's billig sein soll, geht nix über Sonnenblumenöl. Wie bereits geschrieben, ist ein qualitativ hochwertigeres Öl in Glasflasche besser als eine halb so teure Plastikbuddel. Man merkt das vor allem am Geruch; der Unterschied fällt halt mehr auf, wenn 5 m² Menschenhaut bedeckt sind, als bei den paar Quadratdezimetern Pfanne in der Küche. *g*

Sehr gut (und verträglich, und fast geruchlos) finde ich Mandelöl.
gut....
aber ist es nicht unangenehm wenn man sich frisch rasiert hat und dann so ein öl auf die rasierte stelle bekommt? bei babyöl bin ich nicht mehr so empfindlich aber keine ahnung wie das mit mandelöl aussieht.
das massageöl was echt nur zur äußeren anwendung dient und hammer parfum beinhaltet brennt nämlich wie die hölle. *schock*
naja mal sehen...
eventuell hat ja jemand in diesem forum erfahrung damit


lg mogli
Was brennt
sind, meiner Erfahrung nach, ätherische Öle. „Normales“ Öl hat mich bisher auch mit Rasierer-Schnitten noch nie gestört.

Ätherische Öle sind übrigens auch für Schleimhäute nur sehr bedingt zu empfehlen …
Öl aber ohne füße!
ich mache das des öfteren, das ich meinem Freund das beste stück mit öl einreibe und ihm dann einen blase und dann mit ihm schlafe! er meint immer das Öl macht es noch intensiver! aber was noch prikelnder ist, wenn sich beide den ganzen Vorderbereich mit öl einreiben und man dann sex miteinander hat!
@engel87
nur mal ne frage aber wenn ich das mit meiner freundin so machen würde, würd sie mir nie einen blasen weil sie das wohl nicht so prickelnd findet.
hast du da keine probleme mit? *zwinker*

lg mogli
@mogli
ich habe da kein prblem mit weil es kein chemisches ist es eins mit maracuja geschmack!
Ja, ok, wollen.....
.....da jetzt mal keine Werbung für bestimmte Öle machen.....
Unser "ER" liebt allgemein alles rund um Ölmassagen, sind da sehr flexibel, und lernen immer gerne dazu/ probieren oft Neues aus.
*ggg*
@engel87
ja gut das ist der unterschied.
aber trotdem schmeckt das doch eher künstlich oder nicht und ob das so gesund ist.
aber angenehmer ist es da hast du recht. *ggg*
hört sich das etwa an wie werbung? *hae*

lg mogli
Werbung!
ich finde ich mache keine werbung habe ja keine marken genannt nur das es eins mit früchtgeschmack ist! *zwinker*
ja, enge, ´tschuldigung.....das war
wirklich DOOF ausgedrückt. Wir meinteneigentlich, wenn wir jetzt unser Öl nennen würden, dann ..... wäre es Werbung, tut uns echt leid, wenn Du Dich jetzt geärgert hast!
*achtung*
GLG,
Kitzel
quatsch
so schnell ärgere ich mich nciht wollte es nur richtig stellen! da haben wir wohl an einander vorbeigeschrieben *g*
****i2 Paar
101 Beiträge
---------------
ölspiele sind wunderbar
********veil Mann
1 Beitrag
Ölparty
Hallo zusammen
meine Partnerin und ich würden gerne an einer Ölparty in Niedersachsen teilnehmen. Hat irgendjemand einen Tip?

gruss

Eric
*******l_en Mann
191 Beiträge
Vor Öl glänzene Haut ist hoch erotisch und sinnlich.
Meine Liebste verpasst mir immer eine Lingammassage...diese Massage bringt mich um meinen Verstand *zwinker*
Wir lieben es Massageabende zu zelebrieren mit Kerzen und Räucherstäbchen vor dem Kamin.
geil is auch eingeölt auf nem latexlaken rumzusaun *ggg*
ja die Massage bietet sich ja regelrecht an .Zumahl es einen sehr entspannt und dazu beiträgt sich fallen zu lassen . ein nettes Vor oder Nachspiel!
Angel
****_sn Frau
350 Beiträge
ich stelle mir das sehr schön voll sich gegenseitig zu massieren, bis jetzt haben wir uns nur abwechselnd massiert, aber ich denke das kommt noch!
****n46 Paar
153 Beiträge
wir benutzen oft Öl um sich zu massieren oder schöne geile Fotos zumachen, mit angewärmten Öl noch errotischer und sich aneinander anschmiegen *knuddel2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.