Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ostfriesland bis OL
2488 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1479 Mitglieder
zum Thema
Partner angewidert von Vorlieben - suche Rat453
Das ist mein erstes Thema, falls Ihr interessiert seid fragt bitte…
zum Thema
Ölmassage, welches Öl bei sensibler Haut?60
Mein Schatz reagiert auf Öl/Fett mit Pickeln, er hat sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiele mit Öl

Probepäckchen!
ja so kleine Kinder müsste man haben das man mit Babyölproben überschüttet wird *lol* wenn ihrs nicht alle bekommen solltet schickt mir nen paar von den Proben vorbei!
lg
Steffi
Wir haben es einmal auf' nem Lacklaken mit 2 Flaschen Babyöl probiert...war 'ne riesige Sauerei und im Nachhinein 'ne menge Aufräumarbeit aber es hat sich gelohnt! Es ware eine versaute Abwechslung, die wir bestimmt wiederholen werden!

LG Guckichmal
Zum letzten Beitrag!
jaaa das ist ne ölige Aktion nach meinen Geschmack sowas gefällt mir *genau* *wiegeil* sowas macht echt Spaß!

lg
Steffi
Spiele mit Öl
Hallo,

wir nehmen Babyöl vom Rewe das ist super verträglich und es ist einfach nur geil egal was wir uns gegenseitet rein schieben....

Lg MA_JA *baeh*
**********arnrw Paar
42 Beiträge
@ma_ja
na, bei euch wundert uns, dass ihr überhaupt öl dafür braucht.... so wie ihr scheinbar drauf seid.... <grins>
@nettessmpaarnrw
Wie denkst du denn das wir drauf sind????Leben unser Sexleben gern aus... *lol* und das in allen Variationen....Würde mich echt interessieren was du damit meinst "so wie ihr drauf seid"?
Mal ehrlich, wer nicht auf Ölspiele steht, der hat doch keine Ahnung!!!! Und sollte es irgendjemand geben, der das noch nicht ausprobiert hat, meine Güte, derjenige hat echt was verpasst.
@ sassel
genau wer nicht auf Ölspiele steht und das noch nicht gemacht hat....der hat heftig was versäumt.....das ist so geil da kann man süchtig von werden..grins.

lg
steffi
*****ell Mann
26 Beiträge
dem kann ich nur zustimmen *genau*
Je
glitschiger desto lieber...

im öl schwimmen ist ne heiße, geile sache...

glitsch...glitsch...freu...freu...

Sirie
*******aar Paar
2.044 Beiträge
Frage
... würde gerne noch eine Frage zu Thema Öl stellen ....
• wo macht Ihr Eure Spiele
• bzw. was nehmt Ihr als Unterlage (Lacklacken?)
@ sirie
*genau* liebe sirie der Sache kann ich nur zustimmen, je mehr vom Öl je besser und je glischiger, wenn man ein Lacklaken nimmt und reichlich Öl das ist *wiegeil* und man schwimmt fast darauf.
Ja man kann ein Lacklaken eine schwarze Folie oder so nehmen und man hat Spaß ohne Ende, es bietet sich auch für etwas mehr Öl ein rechteckiges Kinderplanschbecken an.

lg
Steffi
*******ster Frau
304 Beiträge
öl is schon ne tolle sache.. *ggg*

wenns beim streicheln so toll flutscht und glibscht und die haut dann so schön duftet und weich is..
sehr schön..*schwärm*
Einölen...
Hallo, wollte auch mal meim Senf dazugeben *g* Also ich persönlich finde Öl am besten wenn man es zum massieren verwendet, dazu vorher etwas anwärmen und dann ruhig und romantisch durchkneten und wenn man dann nach einer gaaanzen weile zu gewissen körperpunkten kommt, *zwinker* kann man mit viel öl richt schöne sache erleben, vor allem wenn man sich auch mal dem hintetürchen nähert, geht sehr leicht und sanft und fühlt sich gut an...

Gruß Pepe24
ölmassage
thailändische ölmassage ist auch klasse. gerade weil direkt neben den erogenen zonen massiert wird. ich stelle mir dann immer vor, wie das wäre, wenn sie mich -- wie zufällig -- berührt und merkt, wie geil ich bin.
Kennt jemand von euch ein gutes massagestudie, das auch ein klein wenig erotische massage in die ölmassage einbaut ?

bis dann

volsmart
**********arnrw Paar
42 Beiträge
MASSAGE
probier doch mal eine mindestens einstündige intensive tantra-massage. da geht's am ende immer voll ab. <geil-grins>

entsprechende adressen findest du im internet.... stichwort: tantra-massage... beispielsweise in der nähe von mainz beispielsweise. irre gut. <sehnsüchtig-seufz>
Öl "SPiele" bzw. Massagen sind doch gar für viele Dinge

der "Einstieg" überhaupt.


Also meist, wenn wir uns mit einem anderen Mädel bei uns zuhause
ein geilen Abend machen, fängt es fast immer mit einer heissen
ÖL Massage an, auf einem netten LatexLaken und dann los *zwinker*


Selbst aber, und vorallem *zwinker* wenn wir 2 allein uns heiss geil vergnügen macht es sinnlich irre Spaß sich gegenseitig einzuölen
und gar damit "rumzusauen" [b]yeah[/b]
**********nrise Paar
11 Beiträge
Hallo Zusammen!
Wir haben zu dem Thema mal eine Frage! Ist Babyöl auch für den Intimen Bereich geignet? Haben das öl bisher nur für Massagen oder fürs wischsen benutzt. Ist Verkehr mit einem eingöltem Penis empfehlenswert? Bzw. fingern mit viel öl?
Würden es gern mal ausprobieren, sind uns bezüglich der verträglichkeit nicht ganz sicher!
LG
**********arnrw Paar
42 Beiträge
BABYÖL
wenn das öl für zarte und empfindliche babyhaut dermatologisch getestet und geeignet ist, dann kann es selbst bei bei schwanz und muschi keine einschränkungen geben - mal abgesehen von allergien, die es aber bei allen mitteln immer mal geben kann.

*top*
**********nrise Paar
11 Beiträge
ok danke!
beim schwanz war uns klar das es kein problem sein wird. nur bei der "inneren Behandlung" der muschi waren wir bis jetzt etwas vorsichtiger, das es dort ja etwas empfindlicher zugeht.
**********rmann Mann
366 Beiträge
BADEN!
Da ich Badener bin, empfehle ich hier (unwissend, ob damit der Tatbestand der Wiederholung gegeben ist) das gute alte Ölbad. Und zwar mit sehr (sehr!) heißem Wasser, Kerzenlicht satt und der Verlesung einiger Kapitel eines guten Buches, bevor man beginnt, vorzuspielen (was dann übrigens auch gern in der Wanne passieren darf...)

...und es sei noch angemerkt: das fühlt sich dann hinterher, im Bett (oder sonstwo) klasse an - riesig wird es aber, wenn beide restlos intimrasiert sind. Das ist ein derartiges Gefühl von Weichheit und Nähe... *schleck*

(Ja, ich weiß: bei Männern sieht das komisch aus. Ist mir aber wurscht, weil sich´s echt lohnt... *mrgreen* )
Die ultimative Öl-Aktion
Man nehme: Zehn m² Teichfolie, ca. zehn nackte Menschen beiderlei Geschlechts, viel warmes Sonnenblumenöl … und dann mögen die Beteiligten durcheinanderflutschen.

Ein paar Tips für Leute, die auch nicht genug Öl kriegen können:

• Kontaktlinsen raus! Schmuck runter! Augen zu!

• das Öl in Glasflasche kaufen, nicht Plastik

• Trinkwasser und Papiertücher bereitlegen

• Für danach: den Weg zur Dusche mit Handtüchern auslegen. Mit (unparfümiertem) Handspülmittel geht die erste Ladung Öl besonders gut weg.

Wer beim nächsten Mal mitmachen und/oder selber sowas organisieren will, darf sich gerne bei mir melden: wir machen die Aktion ein paarmal im Jahr: ich habe zum Thema letzthin einen längeren Text geschrieben, den ich Interessierten mailen kann.
**********rmann Mann
366 Beiträge
Mail mal. *zwinker*
...;)
Also wir nehmen oft vorgewärmtes( auf der Heizung gelagertes) Babyöl her.
Fängt meistens nur mit einer "harmlosen" Massage an, bis der ganze Körper eingerieben is...
Der Rest is glaub ich allen bekannt *zwinker*

Öl is eigentlich fast immer dabei. In allen Stellungen...;)
öl
Öl am ganzen Körper gefällt mir sehr gut...Es ist prima, wenn beide Körper eingeölt sind und dann die Körper übereinander gleiten... *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.