Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ostfriesland bis OL
2462 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1413 Mitglieder
zum Thema
Fuss-Spiele148
Es gibt "Zungenspiele" und "Handvergnügen" und vieles mehr, hier mal…
zum Thema
Ölmassage, welches Öl bei sensibler Haut?60
Mein Schatz reagiert auf Öl/Fett mit Pickeln, er hat sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiele mit Öl

Spiele mit Öl ...
... machen viel Spaß. Man muss ja wenn man nicht will, den Schambereich nicht mit einbeziehen. Egal ob mit oder ohne einbeziehen, eine schöne und geile Sache.

Man ist sich sehr lange ganz nahe, man fühlt und spürt den Partner besser, lernt den anderen und den eigenen Körper besser kennen und es macht riesig Spaß!

Nur zu empfehlen!

P.S. stehe auch auf Mandelöl, Apotheken gibt es häufiger als Erotikshops und ist halt pur natürlich!
warmes Öl...absoluter Gefühlsverstärker...
wie jede Sache kann auch Öl in verschiedensten Varianten genossen werden...heutzutage ist Tantra ziemlich IN...sehr viele behaupten zu beherrschen diese Techniken...jedoch geht gerade Tantra weit über Techniken heraus....es ist die Lebenseinstellung eines Menschen....nicht zu mißbrauchen, wie sehr viele Westeuropäer meinen, nur für den erotischen Bereich....

Mit Öl sich oder den Partner zu verwöhnen, heißt: ...Öffne Deine Sinne für mich...!
Spiele ich mit Öl dann reize ich alle Sinne...will sehen wie das Öl tropft, fließt, sich den Weg bahnt......allein die Berührung nur mit Öl löst Reflexe oder gar mehr aus...es streichelt die Seele....mit warmen , wissenden Händen oder später dann totalem Körpereinsatz verteilt ein Jubelfest aller Sinne für beide Beteiligten... sanfte Streichungen....verbunden mit dem öligen Gleitfilm lassen nicht nur für Gestreichelten das Erleben auf den Höhepunkt bringen....ölverschmierte Hände spüren intensiver...spüren das Pochen des Pulses...die unbändige Lust hochsteigen...können dirigieren das Tempo...sollten eingehen auf jede Regung des Anderen um dessen Lust zu erhöhen...mit der Lust des Anderen spielen..... sich einstellen auf dessen Atmung....hellwach dabei zuschauen wie der Andere zerfließt.... genießen.....Öl ist die lustvolle Rutschbahn in Gefilde, die im trockenem Zustand Schmerzen verursachen...hocherotischer Lustverstärker, um ungezügelter Zügellosigkeit den Startschuss zu verleihen........sie ausleben zu wollen und zu können......ein Muss für guten Handyjob mit explosionsartigen Ausbrüchen...für mich Verzückung ihn in meinen Händen vibrieren zu lassen.....smile
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
nur wohin dann später mit der sauerei
ölspiele sind wunderbar..., keine frage..., nur wo ist die richtige location, nicht jeder hat ein bettenhaus, nicht alle clubs haben die enzsprechende ausstattung und nur unter der dusche, na ja...
@paarnordsee....
wo bleibt Deine Fantasie....?
Du brauchst nicht ganze Flaschen zu entleeren....um zu erfahren...
wenn doch hier kleine Tipps...

Für Daheim....
entweder vorbereitetes Bett....machts gemeinsam das erhöht den Spannungsfaktor der Vorfreude (Kopfkino zünden)..... dicke, große Badetücher ausbreiten, vielleicht in mehreren Schichten...kleinere Tücher in Griffnähe um flink abzuwischen, wenn zu viel...
Gummi- Latexlaken übers Bett spannen....alles andere in Ölsicherer Entfernung....

Clubs...
einfach mal vorher übers Internet informieren...sich Location anschauen...viele Clubs bieten fotografische Rundblicke... in meisten Edelclubs sollte die Ölparty kein Problem sein....

Viel Spass.....
Spielerei mit Öl
Ja , das haben wir früher auch mal gemacht am Anfang unserer Beziehung das ist nun schon 13 Jahre her.
Da durfte ich ihre Brüste durchs Kleid einölen , war eine geile Sache .
Fand ich , sie hatte da auch Spaß daran .
**********_2009 Paar
41 Beiträge
Öl Spielchen
Sind schon eine Geile Sache, Haben Uns dafür extra ein Latexlaken gekauf. Ich (Er) muss sagen ich liebe es ihre Titten ihren Po mit Öl zumassieren.
Mit Öl kann man an allen Orten spielen was die Fantasie hergiebt , auf dem Schreibtisch zum Beispiel . Oder im stehen vor Spiegel , heute haben doch alle Kleiderschränke Spiegeltüren .
Auch im Bad , nur VORSICHT da Rutschgefahr wenn das Bad gefliest ist was ja auch Standard ist .

Ansonsten viel Spaß die es kennen , die es nicht kennen unbedingt ausprobieren es ist eine geile Sache.

LG
Ist total schön!!
Ich liebe es mit Öl zu spielen und geniese es mit meinem Partner alles damit auszuprobieren!!!
****ilv Mann
39 Beiträge
Da fällt mir ein, das ich doch wieder mal das Latexlaken aus dem schrank holen könnte, dazu ne Flasche Babyöl und dann wird wieder mal schön Sauerei gemacht.
Hatte ich erst einmal mit meiner Süssen getestet und für sehr geil befunden. Man flutscht schön aufeinander, ineinander und ein kleiner Fist ist bei so matscherei ganz einfach.
Nur danach das Laken wieder sauber zu bekommen ist etwas nervig.
Mir gefällt es wenn sie nur ein normales Sommerkleid an hat , dann mittels Öl die Brustwarze zu durchschimmern bringt . Es ist ein geiler Anblick da kann man nicht wieder stehen .

Ich kann zur Zeit nur aus vergangenem reden weil meine Frau keine Lust mehr drauf hat .
Würde gerne mal wieder meinen Sex aus leben wollen , was leider nicht möglich ist .
Meine früheren Partnerinnen haben alles mit gemacht was ich wollte ,
meine Ehefrau am Anfang auch . Nur mit der zeit ist alles weniger geworden . Nun ist tote Hose .
*****ris Mann
224 Beiträge
Spiele mit Öl
@ schnell_wolf
wenn ich Deine Zeilen lese kommen mir fast die Tränen, ich bedauere Dich zutiefst und wünsche, daß Dein "Leidensweg" bald beendet ist.
Mein Rat: Lass den Kopf (den unten) nicht hängen!
LG TREVIRIS
****ni Mann
202 Beiträge
Tut mir leid um "tote Hose".

Aber an alle anderen im Sinne von Werner:
Mit'm guten Öl nich sparsam sein!
Öl ist toll....
Sich gegenseitig einzuölen ist echt toll. Es veringert die Empfindsamkeit des Penis. Man(n) kann länger. Trotzdem kein Gefühlskiller weil es geil flutscht und glitscht. Wir machen es gerne
******eme Mann
8 Beiträge
vor jahren..
..als ich den po meiner freundin zum ersten mal intensiv massierte, bin ich nach einiger zeit gekommen (ohne, dass "er" berührt wurde) vor erregung..
seit dem immer wieder gerne - und oft *ggg*
wir haben einen unglaublichen verschleiß an allem was glitschig macht...
geile öle (will ja keine werbung machen - aaaber durchsichtige plastik-flasche mit tollem klick-verschluss und vielen verschiedenen duftnoten mit schwarzem aufkleber auf dem asiatisches..) naja gibt es nicht nur im sexshop sondern auch..:::

günstig bei ebay einfach mal die phantasie spielen lassen bei der suche nach größeren mengen.. geeignet sind da so einige sachen *zwinker*

eine herrliche bereicherung.
teils bekomme ich schon von dem geruch mancher düfte ne latte *g
*********rl_nw Frau
190 Beiträge
also wenn man sich das alles hier so durchlies, bekommt man auch richtig Lust, es mal auszuprobieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.