Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2323 Mitglieder
zum Thema
Kann man sexuelle Vorlieben ändern?163
Was kann man tun, wenn einem die eigene sexuelle Neigung nicht mehr…
zum Thema
Sexuelle Befriedigung nur durch "extreme" Praktiken?110
Ich bin relativ neu hier im Forum und finde einige Profile sehr…
Kann man sexuelle Vorlieben ändern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Vorlieben ungewiss/verbalisieren

Es gibt auch viele Männer, die nicht über ihre Vorlieben reden wollen bzw. keinen Anlaß dazu haben, weil sie ihr Sexleben schon erfüllend finden, wie es ist.

Es ist auch nicht für alle notwendig, beim Sex verbal zu kommunizieren, das tut man ja schon mit dem Körper.

Ich hätte auch Angst, dass mein Partner meine Vorliebe als Vorgaben mißversteht und nur das tut, was ich ihm sage; das würde bedeuten, dass ich dann mit jedem Typ immer den gleichen Sex haben würde. Ich finde es interessanter, wenn man den gemeinsamen Sex ohne viel Gerede zusammen gestaltet.
Ja... Das verstehe ich...
... Wenn es gleich passt. Ok... Meiner Erfahrung nach aber sehr selten. Hätte ich auch gerne mal gehabt. 😉 der Zeitpunkt des miteinander reden wollen, liegt aber selten am. Anfang. Eher etwas danach, wenn man den anderen etwas besser kennt und vielleicht etwas vermisst .

Ich kenne solche Männer auch aus meinem Freundeskreis. Sind dann meistens, die die umgekehrt weniger haben als ihre Frauen. Da läuft das dann eher umgekehrt ab und die Frau möchte gerne drüber reden, weil er bestimmte Dinge, die sie mag und für sie eher unter harmlos fallen im nonvernbalen eben nicht von sich aus mitbringt und sie gerne aber haben will. Das können ganz banale Dinge sein , wo ich denke... Wie da hört das schon auf bei manchen Männern schon auf. Wenn ich meine Frau frage oder meine Freundin. Die kennen zum Beispiel jeder Menge Männer die nicht zu OV aktiv bei ihr bereit waren . Klar haben sie das angesprochen aber selten eine Antwort bekommen.

Wenn überhaupt so stellt ein Gespräch über Vorlieben eher einen groben Rahmen dar . Was darin passiert ist spontan, überraschend und.nicht immer gleich. Wenn der grobe Rahmen aber mal über probieren aus Neugier ausgedehnt werden soll. Egal von welcher Seite aus. Dann finde ich ein Gespräch darüber aber ein Muss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.