Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM frech&frei
576 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
381 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr eure Dame für FFM-Dreier gefunden?32
Wir sind ein junges Paar und sind sehr offen und experimentierfreudig.
zum Thema
Was macht für die Damen eine gute Kontaktaufnahme aus?25
Nach einiger Zeit hier im JOYclub durfte ich schon die ein oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frei-Tage

Frei-Tage
Es war schon immer dieser Tag, tun was immer ich so mag

In die erste Kneipe rein, und schon stellt man mir ein Bein
die mich kennen und verstehn, sagen wohin soll`s noch gehen

In der zweiten Kneipe dann, dräng mich an die Tränke rann
diesen Haufen kenn ich vom Saufen, manchmal wir auch raufen

In der dritten Kneipe dann, lacht mich eine ganz frech an
die kennt mich vom Laufen, und fragt mich, tust auch saufen

In der vierten Kneipe dann, zieht mich etwas in den Bann
schmeiß mich an die Dame rann, doch oh schreck sie hat nen Mann

In der fünften Kneipe dann, sagt zu mir ein jedermann
sag mal und schau dich mal an, ob der denn noch kann

In der sechsten Kneipe dann, fängt einer mit Schmeißen an
dachte noch oh man o man, s war der Punkt ich nicht mehr kann

In der siebten Kneipe, da lauerte ne Meute, lauter nette Leute
leider konnt ich nix verstehn, ganz zu schweigen von was sehn

In der achten Kneipe, keine Ahnung nicht bei Leibe
wieso hab ich mir gedacht, sagen immer alle, gib schön acht

In der neunten Kneipe, denk ich gar nicht mehr an Beute
nur ob es was zu essen gäbe, das sag ich, ist was ich liebe

In der zehnten Kneipe, ihr werdet es nicht glauben
fängt einer an zu schrauben, will mir meine Unschuld rauben

Und die Moral von der Geschichte, manchmal hat man eine Fichte


Philo ,,^!^,,
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
klasse !!!!!!
Kneipentour .. ein Glück saufe ich nicht ..
@ Sweety
na dazu mußt du nicht unbedingt saufen, das geht auch nüchtern, und ist mehr als eine art Reise zu sehn, wobei ich mir selbst immer hinterher sage, niiiee wieder, bist zu nächsten Mal. *zwinker*
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
philo
das weiß ich doch.. denn wenn wir .. Kneipennnacht bei uns haben .. isses manchmal wirklich so wie du es beschrieben hast..
aljoooohol macht zwar glücklich.. aber auch ein dämliches Entgleisen der Gesichtszüge ..
sweety

ja bei uns war das früher jeden Freitag angesagt, wir sagten dann immer
wir gehen uns " reseten".
****_he Frau
4.081 Beiträge
auf der reperbahn nachts um halb 6 gibst du ihr deine Letzten 2 schecks....*haumichwech* ich hab da noch ein paar Aspirin für dich und nen Tipp....solche touren sind zwar manchmal Witzig doch bevor du deine Unschuld verlierst nimm einen Anti-alk mit
*kuss*
Ja, auch die Reeperbahn läd zum Kneippen ein, wohl eine der interessantesten Plätze dafür, wer schon mal selbst bis zum Knöchel in Erdnussschalen gestanden ist, kennt das.......

aber die letzten Schecks, sollte man sich wirklich für den Fischmarkt aufheben, so ein Fischfrühstück hat was.

Und das mit deinem Anti-kalk a alk find ich nicht so gut, solche Nächte muß man bis zum letzten Backstein der einem auf den Kopf fällt geniesen.
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
HaaAaaaaaahh..!! *ohhh*
*wein* *spitze* *spitze* *party* *love2*

Eiiiiii...da lacht meine alte Säuferleber...
wenn ich das lese....
Kneipentouren....haaaa..das war was..!!
ich war schlimmer als jeder Mann...

Ob in Flensburg....Hamburg...
Afrika...Indien....
oder in meiner damaligen "Stammkneipe"
bei uns auf dem Land.....

ohhhhhhhh...was haben wir gesoffen....
Thekenrunden...Bier aus "Stiefeln"
wer qer durch die Bank saufen kann....
und dann nicht umkippt.....
der bekam als Sonderpreis....saufen umsonst...

haaaaaaaaach was für eine schöne Zeit war das....
aber...Philo...das stimmt..!!
der FISCHMARKT....in HH...das ist der letzte Schrei..!!



*idee* *idee*
waren halt beide viel in der Welt unterwegs, das prägt einen schon, und manches lässt sich nicht hinter einer Schulbank erlernen, oder aus Büchern fischen.

Die Schulbank die du gedrückt hast, lässt sich nicht verleugnen.
Darauf müßen wir mal einen Trinken. *prost*
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
*grinz*
Die Schulbank die du gedrückt hast, lässt sich nicht verleugnen.

*lol* jepp..*kicherkicher*
ich drück mich sehr gewählt aus...gell.??!

Darauf müßen wir mal einen Trinken.

Aber klar doch...Philo.!!

*prost***prost*

bis zum abwinken...hihi *roll* *zwinker*
kommt mir doch irgendwie bekannt vor,
diese "tour".
blos woher her nur? *ggg*
lg

kvc
der kein alohol mehr mag.
okay.
einer geht noch. *lol*
lieber Kaier, also mit oder ohne, egal, anstoßen kann man auch ohne Alkohol.

Deshalb sende ich dir gerne ein " Salute mit einem lächeln"
Und wenn´s mit Limo ist.
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
richtig
kaiser und philo .. auch ohne aaaaljjjjjjoohoool kann man feiern und herzlich lachen .. und heute feiern wir den ersten Advent , besinnlich .. hier leider ohne Schnee:-(((
Ja, Advent Advent, fast hätte ich ihn verpennt, wenn alles auf den Weihnachtsmarkt rennt, bäh, mir heut nicht nach Menschenmassen es riecht nach Würstchen, Zimt und Glühwein dazu muss man in Stimmung sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.