Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Große Brüste = Hängebrüste?210
Ist es immer so das große Brüste einfach von Natur aus neigen dazu zu…
zum Thema
75 D und größer? |Teil 6|890
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der vierte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ist der "erste" partner prägend für den weiteren

könnte stimmen
das Beuteschema ist immer das gleiche

er von sahnemops
Der erste Partner, die erste Partnerin ?

Nein, denn selbst die Entscheidung für den ersten unterliegt bereits einem gewissen Chema der Kindheit und unterliegt nicht der Willkür. Neben äußerlichen Faktoren gibt es ja noch die Charaktereigenchaften, die Wiederholung ist hier meist noch ausgeprägter.

Ohne zu sehr psychologisch zu werden, der erste Partner ist die Mutter bzw. der Vater.

narciss
ist der "erste" partner prägend für den weiteren
kann man hier also vom ersten sexualpartner rückschlüße auf die folgenden partner ziehen oder ist das ein trugschluß?

Die Möglichkeit besteht durchaus. Es kommt meiner Meinung nach darauf an, ob die Bezeihung positiv oder negativ verlaufen ist. Aus jeder Beziehung, nehmen wir ja bekanntlich etwas mit. (z.b. Charaktereigenschaften...also mehr die inneren Werte) Ich denke das äußere Erscheinungsbild vom "Ersten" zum nächsten Partner ändert sich ständig. Man entwickelt sich ja auch persönlich weiter. Aber gewisse innere Eigenschaften auf die man Wert legt bleiben bestehen.

LG VenusImPelz (m)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.