Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13558 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zum Thema
75 D und größer? |Teil 6|890
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der vierte…
zum Thema
75 D und größer! |Teil 7|449
Und hier gehts schon weiter mit dem Thema Wer hat 75 D und größer und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ist der "erste" partner prägend für den weiteren

ist der "erste" partner prägend für den weiteren
hallo,

ich hab mal so ne idee.

meine erste frau mit der ich richtig intim wurde (ich 12, sie 14) war eine recht "große" frau, ein halben kopf größer und nach heutigen maßstäben sehr gut gebaut (ich denke bei 178cm gute 80-85kg) also große brüste und nen schönen bauch, sowie nen drallen hintern...

da ich mit ihr von anfang an das "volle programm" gemacht habe (oral als auch tittenfick, sowie "normal") hat sie mich sehr intensiv ins "liebemachen" eingeführt und vor allem begierden geweckt, die die damen nach ihr erstmal erfüllen mussten...

wenn ich die vergangenen jahre nun so revue passieren lasse, stelle ich fest, das rund 70% der damen in das "raster" der ersten passen, also damen, die gut bis kräftig gebaut waren und der rest eher zu den "modeltypen" gehören. (die mir nicht so lagen)

kann man hier also vom ersten sexualpartner rückschlüße auf die folgenden partner ziehen oder ist das ein trugschluß?

bin mal gespannt, was da so an antworten kommen wird

stef
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
ein klares nein,
weil man sich normalerweise nicht noch einmal so einen partner nimmt mit dem es in die brüche gegangen ist
*ggg* *ggg*
Bei mir war es dann das genaue gegenteil......
also
bei mir war der erste partner nicht sehr prägend...aber kommt wohl auch drauf an, was man so erlebt hat.
ich glaube eher, dass das aussehen und die art der eltern damit zu tun haben, was man sich für einen partner sucht. (für eine längere Beziehung oder ehe)
zumindest bei den frauen sieht man es immer wieder, dass sie mit ihrem papi zusammen sind *g*
Ich würde das nicht behaupten, man vergleicht zwar viel, aber ich musste feststellen dass das überhaupt nicht gut ist! *roll*
Also....wenn ich an meinen 1. Partner denke....oh je.....*schüttel.....will daran gar nicht mehr denken....bin froh das ich meinen jetzigen schatz habe....mit dem alles super läuft....aber ich denke viele die mit ihrem 1. partner ein schönes erlebnis hatten die werden sich immer an diese "richtlinien" halten.....

LG Yvi
Also mich hat mein erster partner auch sehr geprägt !!! Steh immer noch auf den gleichen typ mann und er hat mich versaut bis zum geht nich mehr. Mein erstes mal gleich mit 2 männern hatte .... denke das ich dadurch ziemlich hemmungslos geworden bin.
100er Beitrag...
....aber zum thema....

nö...hat mich net geprägt... irgendwie hab ich ja auch keine feste vorstellung... ist eben ausstrahlung die passen muß...
Mann kann es nicht vergleichen und ich mache es auch nicht.
****pi Paar
985 Beiträge
ich denke, dass der erste partner immer sehr prägend ist ...

kann man auf schöne erlebnisse zurück blicken, wird man sich wohl immer wieder einen solchen partner suchen.
waren die erfahrungen eher schlecht - nimmt man zukünftig wohl abstand.
****rie Frau
77 Beiträge
bei mir trifft es wohl genau zu.
Denn ich bevorzuge meist immer den selben Typ Mann.
Groß, gutgebaut und interessante Erscheinung. *ggg*
Trotz der Enttäuschung die später daraus wurde *gr* steht dieser typ Mann immernoch auf der Rangliste ganz weit oben... aber das steht auf einem anderen Blatt.
@*********tchy

aus welcherm plz bereich bist du denn *zwinker*

du siehst atemberaubend aus!

stef
****pi Paar
985 Beiträge
@ Stefpappie
ich glaube, dass das niemand bewusst macht ...

oder ... ?!
der/ die erste nicht unbedingt...
aber der/ die erste, mit der es richtig granatenmäßig gut war.

an die erinnert man sich, und das will man wieder und wieder...

lg

huuja
*******_DD Paar
96 Beiträge
Kann schon sein das der 1. Partner prägend für die restlichen Partner ist.... aber ich würde jetzt ne sagen das meine Weiteren Partner zu vergleichen waren oder ein bestimmtes soll erfüllen mussten..... Jeder Partner ist individuell und doch irdendwie immer etwas Prägendes...... Ich glaube eh das wir frauen auf ganz andere Kräterien aus sind und unser Partner immer4 etwas vom eigenen Vater mit sich trägt.... Wie das bei dem Mann ist? Ich denke ganz unterschiedlich, aber ich denke auf keinen Fall das es was mit dem 1. Partner zu tun hat *rotwerd*
doch finde ich schon das es prägend ist denn ersten vergisst frau doch nie nicht *zwinker*
*******_DD Paar
96 Beiträge
Tina_bi_sucht
Ja den ersten vergisst man nie da hat Tina wohl recht, aber er ist doch deshalb nicht prägend für die anderen Partner, also mein Partner ist das Komplette gegenteil von meinem 1. und das ist auch gut so.... will ja ne meinen 1. Freund haben sondern meinen jetztigen!!!!!! *zwinker*
also mein Freund gleicht nicht meinem 1. Freund und das finde ich gut so! Ich glaube nicht, dass man sich Männer nach dem Vorbild des 1. Freundes sucht,weil wie schon erwähnt, man is ja nicht ohne grund nicht mehr mit ihm zusammen! Prägend für meine heutige Sexualität war er auch nicht! Da is doch jeder Partner anders und das is auch gut so!
Mein Erster hat mich schon geprägt und ich habe bis heute ein super Verhältnis (im Sinne von Freundschaft) zu ihm. Mein Mann gleicht ihm auch kein bischen, aber sie teilen die selben Vorlieben! *zwinker*
Ich glaube auch nicht, dass man sich zwingend seinen Freund nach dem Vorbild seines 1. aussucht. Wenn, dann wohl unbewusst.
*******der Frau
70.978 Beiträge
ups
ne zum glück sind meine männer nicht so gewesen wie mein erster mit dem ich sex hatte. um gottes willen...lachweg...ne ne ich will mich gar nicht dran erinnern.

lg
luder
das einzige was der mann geprägt hat mit dem ich das erste mal sex hatte war mein darauffolgendes verhalten gegenüber männern *zwinker*




Ansonsten war es schon immer so das ich einen gewissen fabel für einen gewissen typ mann hatte *g*
*******der Frau
70.978 Beiträge
@painTears
siehste...und ich wußte erst nach dem ersten auf was für einen typ mann ich stehe und auf welchen typ mann nicht...lach

lg
luder
*lach... was den sex betrifft ist das bei mir auch der fall... damals fand ich das alles noch ganz aufregend.. ich als neuling auf dem gebiet hatte immer mehr ideen als er als erfahrener... anfangs fand ichs klasse die lehrerin zu spielen.. nach ner zeit aber hab ich gemerkt das es für mich nichtd as wahre ist und mich eher langweilt.. also habe ich angafenagen mich umzuorientieren und nach männern zu suchen die einfach bissl mehr pfeffer und mut im hintern hatten *baeh*
Ich will meine Partner nicht vergleichen! Jeder ist und war anders als der andere...(soviele warens ja nun auch nicht, bin ja noch jung *fg*)
Wenn ich meinen ersten "Mann" mit meinem jetzigen Partner vergleiche, haben sich meine Wünsche bzw. Ansprüche aber gewaltig geändert. Und zwar zum Positiven!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.