Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5282 Mitglieder
zum Thema
Ein Shooting läuft aus dem Ruder...7
Unser Ausflug in das Rollenspiel. Ein Shooting läuft aus dem Ruder.
zum Thema
Paar für PornArt Shooting Raum Köln-Düsseldorf gesucht2
Als Fotograf würde ich gerne ein PornArt Shooting machen und suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex beim Fotoshooting?

Sex beim Fotografen?

Dauerhafte Umfrage
nur mal ne Frage
wenn er so schöne Fotos von dir gemacht hat, warum hast du dann keins davon in deinem Profil?
@lucie_geil
das hab ich mich auch schon gefragt....

aaaaaaber...genauso gut könnte man fragen warum bist du net geprüft bei so vielen fotos wär das eine mehr ja auch kein problem,oder? ;)...
was
ich noch erwähnen wollte...
Es gibt viele Frauen,die Angst vor Fotografen haben,weil sie den Gedanken haben,das dieser dann meist noch irgendwelche sexuellen Aktivitäten möchte..
Nur mal so als Denkanstoß,wenn du die Umfrage startest..wer schon mal SEX mit einem Fotografen hatte..
nix für ungut..
nach wie vor m (eine) MEINUNG
da kann ich der josi voll und ganz zustimmen.... ich hätte schon viele chancen auf ein fotoshooting gehabt und trau mich einfach aus diesem besagten grund nicht...


deswegen würde ich nur reagieren wenn sowas von einer fotograf(in) kommen würde ...
so, dann werde ich mich auch mal melden da zwei herzen im meiner brust schlagen *love* einmal das eines mannes und das eines fotografen *schock*

aus der sicht des mannes:
betrogen ist betrogen. da gibt es nichts dran zu rütteln. wenn du solo gewesen wärst oder in einer offenen beziehung, wäre dies eine amüsante geschichte gewesen. so hast du aber deinen freund hintergangen. und wenn du ihm jetzt noch die bilder schenken würdest, dann würdest du ihn absichtlich nochmals ohrfeigen. den DU weisst was hinter den bildern steckt.
wenn du nicht mit ihm reden kannst, du unglücklich in deiner beziehung bist, dann mach schluß. es gibt bestimmt irgendwo einen anderen mit dem es besser läuft. ansonsten behalte die sache für dich und lerne daraus.

aus der sicht des fotografen:
nun, es gibt die ein oder andere situation wo es dazu kommen kann. zeitweise ist es auch sehr verführerisch. und warum dürfte ein fotograf nicht auch mal schwach werden? wusste er wofür die bilder sind? wusste er von deiner beziehung?
aber, wenn er das mit jeder macht, dann prost mahlzeit. dann ist der ruf schneller ruiniert als aufgebaut. [b]ironiemodus an[/b] oder viele kommen nicht wegen der fotos zu ihm *haumichwech* solange er gute arbeit leistet und die qualität der bilder stimmt.... [b]ironiemodus aus[/b]

jetzt im ernst...
zu diesem part gehören immer zwei. wenn ich lese dass ein fotograf sein model gefesselt hat, ihm die augen verbunden und dann gegen dessen willen oral befriedigt.... rechlich gesehen ist es vergewaltigung. und trotzdem hat sie es nach abnahme der augenbinde zugelassen?

da finde ich deine geschichte noch harmlos.

ich wünsche dir viel glück und hoffe, dass alles in eine richtige bahn gelenkt wird...


@ all:
schrecklich. hier im forum meldet sich jemand mit einem in seinen augen ernsten problem. und was will dieser? warscheinlich hilfe. und dann hacken wieder alle drauf rum, wundern sich dass keine fotos vom besagten shooting im profil sind und sie nicht geprüft ist. halloo?
*********ch_by Frau
99 Beiträge
nun ich hatte auch ein fotoschooting bei mir zu haus und ich muß sagen er war klasse sehr anständig ich konnte mich frei und ungezwungen bewegen es passierte nix
das haben wir nach geholt als wir uns wieder sahen grins
@SoLoTyP
Weil ich selbst keine Kamera habe um dieses Foto zu machen, mir keine ausleihen oder kaufen will.. und weil mir der ungeprüfte Status vollkommen reicht da ich selbst niemanden anschreiben will.

Mir wurde auch schon von einigen "Fotografen" hier ein Shooting angeboten. Wenn ich so lese was da passieren kann vergeht mir jede Lust darauf.
@solo und lucie
nach Möglichkeit bitte beim Thema bleiben
DANKE *wink* *wink*

lg die Mod
CAthyB
*********ch_by Frau
99 Beiträge
du mein fotograf ist nicht aus diesem forum und beim schooting lief rein garnichts wir haben uns dann noch mal getroffen weil wir es beide wollten
@LucieGeil
Mir wurde auch schon von einigen "Fotografen" hier ein Shooting angeboten. Wenn ich so lese was da passieren kann vergeht mir jede Lust darauf.

ich denknicht dass es am fotografen lag. so hab ich es jedenfalls nicht verstanden. sie wollten es BEIDE.
es ist unfähr von dir, alle fotografen über einen kamm zu scheren.
rede...
mit deinem freund darüber, wenn die beziehung doch schon ziemlich eingeschlafen war, wird sich zeigen; verzeiht er und gibt sich mehr mühe mit dir, oder lässt er die beziehung sausen. so, oder so sind die bilder nicht mehr als geschenk zu gebrauchen.
falls es dich wegen der atmosphäre wieder zu diesem fotografen zieht, denk dran, das gleiche macht er mit anderen mädels auch; du würdest ihn nie alleine für dich haben.
gruß
andreas
Nun ja, ein 35 jähriger Mann wird schon wissen wie er die Situation lenken kann um eine Atmosphäre zu schaffen die sexuelle Handlungen begünstigt.
Vermutlich war das Mädel beeindruckt, die romantische Stimmung hat dann den Rest dazu beigetragen. Gut, geschehen ist geschehen.. keine Frage.. aber der Fotograf ist sicher maßgeblich an dieser Misere schuld.
Wenn noch Alkohol im Spiel war.. naja wir kennen das Spiel ja..
@aw_foto
du scheinst dich etwas unglücklich ausgedrückt zu haben befürchte ich...

das gleiche macht er mit anderen mädels auch? are you sure?

kann ich jetzt davon ausgehen das jeder fotograf seine modells knallt? *zwinker*
@pfefferminz u.a.
hab ich was überlesen? ich weiss nicht, warum einige versuchen dem fotografen schuld zu geben?
ob alkohol im spiel war wissen wir nicht. und eine romantische stimmung lässt sich in einem studio garantiert nicht so erzeugen.
aber wenn für dich schon ein bett und kerzen reichen.....
*******der Frau
70.978 Beiträge
also
ich muss paintears hier auch völlig recht geben.

auf der einen seite sagen ich hab ein schlechtes gewissen und dann wieder sagen ich überlege für ein neues shooting. sorry aber ich komme mir hier irgendwie verarscht vor.

außerdem muss ich hier mal zum ausdruck bringen, ich hatte schon 2 shootings. eins in einem studio und ein anderes bei mir zuhause. und ich muss eine lanze für die fotografen brechen. die sehen ihr objekt der begierde durch die linse und mit der kamera und nicht mit den augen des mannes. ich hoffe ihr versteht was ich meine.

und an alle die jetzt überlegen überhaupt ein shooting zu machen. jeder fotograf hier sagt immer, es kann jeder eine begleitung mitbringen. damit genau so was wie traumtänzerin sagt nicht passiert und hier vielleicht noch der fotograf einen schlechten ruf bekommt.

sorry traumtänzerin, aber ich kann dich nicht ernst nehmen mit deinem schlechten gewissen, was aber nicht gegen deine person gerichtet ist.

lg
luder
na dann will ich auch mal meinen senf dazu geben... wie schon einer meiner vorredner geschrieben hat, so schlagen auch bei mir zwei herzen (sorry für die geklaute formulierung)...

als "normaler" mann kann ich dir nur raten, dir mal gedanken über deine beziehung zu machen. wenn du das verlangen nach sex mit nem anderen hast - egal ob fotograf oder wer anders - dann sollte dir das zu denken geben, dann stimmt irgendwas nicht so ganz in euerer beziehung... ist natürlich schwierig, sowas anzusprechen, einen seitensprung zu gestehen, denn du riskierst damit natürlich, dass dein freund schluss macht. ich verstehe deine situation, einen richtigen tipp geben kann und will ich dir aber nicht, da musst du ganz alleine durch.

als fotograf halte ich das für alles andere als professionell. sicher, so ein shooting kann auch ziemlich verführerisch sein. aber ich bin da eigentlich meistens mehr mit meiner technik, irgendwelchen schatten, etc. beschäftigt, als ans poppen zu denken. ich denke auch, dass typen wie dieser, nicht wirklich ein gutes licht auf fotografen im allgemeinen werfen. erst recht bei jenen, die das ganze nur als hobby machen (so wie ich) erntet man da doch (auch dank solcher typen) ab und an nen schiefen blick, nach dem motto "du willst doch eh nur die mädels knallen". das ist in 99% der fällen denke ich absoluter bullshit. ich - und ich nehme an die meisten anderen, die diesem hobby nachgehen - trennen strikt zwischen dem einen und dem anderen. klar, als fotograf ist man auch nur mensch, mit gewissen bedürfnissen, aber die muss man ja nicht wirklich am set ausleben, oder?!? wenn man sich sooooo sympathisch ist, dann kann man sich danach ja nochmal treffen. für mich käme es jedenfalls so nicht in frage...

zu der anderen geschichte, mit den verbundenen augen und dem oralsex sage ich jetzt mal nix, ausser, dass da eindeutig ein straftatbestand erfüllt ist... den rest denkt sich bitte jeder selbst....
An deiner Stelle
würde ich die Fotos ganz schnell verschwinden lassen, deinem Freund alles beichten und sehen, wie er reagiert. Sorry,dass ich mich jetzt so ausdrücke, aber mehr als Schluss machen kann er nicht.

Ich finde es nur schade, dass du deinen Freund nicht wegen der eingeschlafenen Beziehung angesprochen hast. So wie du schreibst, hört es sich an, als wenn du eh keine Lust mehr auf die Beziehung hattest. Versteh es jetzt bitte nicht als persönlichen Angriff. Aber meine Meinung dazu ist, wenn man jemanden ernsthaft und von ganzem Herzen liebt, lässt man eine Beziehung nicht ohne weiteres einschlafen und zu einem Seitensprung kommen. Das ist für mich unverständlich.

Es wäre deswegen auch vielleicht von Vorteil gewesen, zu diesem Fototermin eine Begleitperson mitzunehmen, vielleicht deine beste Freundin oder jemand anders, der dir vertraut ist. Die wirklich seriösen Fotografen sollten nichts gegen eine BEgleitperson einzuwenden haben.

Zurück zum Thema: Da du dich auch zum Fotografen noch hingezogen fühlst, lässt sich auch die Vermutung aufstellen, dass die Lieber deinerseits zu deinem Freund nicht mehr besonders stark war. Ist aber nur eine Vermutung meinerseits. Du solltest dir wirklich Gedanken darüber machen, ob dir die Beziehung noch etwas wert ist. Aber bitte sprich mit ihm. Er hat es verdient zu wissen, was passiert ist.

@**l: Wenn der Seitensprung nicht passiert wäre, hätte sie ohnehin die Bilder nicht hier reingesetzt, da es ein Geschenk für ihren Freund gewesen wäre.
warum nicht
wir hatten vor 2 wochen das erste mal ein treffen mit einem fotografen ... es ist nicht bei akt-fotos geblieben und es waren auch SFK18 und pinc-pic's dabei ...

unser fotograf war 100% profie .. im gegenteil ...wir fanden ihn eher zu distanziert ...

die meisten bilder waren aus ein erheblichen distanz (räumlich) ... erst später kam er näher ... meien frau sagt mir, es hat sie erregt als er näher kam ...

ich denke für ein richtige motivation "zu mehr" ist auch eine räumliche nähe erforderlich ... vielleicht sogar ein leichtes berühren ... damit kann ES anfangen ...
Das bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Also ich
sehe das genau wie Walo. Sex ist zwar schön und gut......................aber nicht mit einer Kundin.


Das können andere machen!

Gruß

Rolf
zu dicht? zu distanziert? - eine Frage der Absprachen?
Die einen fühlen sich zum Fotografen hin gezogen und es "eskaliert erotisch", die anderen fanden den Fotografen zu distanziert.

Da scheinen klare Absprachen die ultima ratio - oder?

Einige Model schreiben z.B. im Profil, dass sie nicht begrapscht werden wollen. Das ist eine klare Aussage.

Das einzige Model, mit dem ich bisher im Bett war, wusste seit dem Vortreffen, dass sie mich auch als Frau interessiert und ich hab ihr gesagt, dass ich ein Aktshooting vielleicht auch abbreche, wenn es mir zu "heiß" wird. Auch das finde ich klar.

Aber auch eine Absprache: Das Fotografieren ist eigentlich nur das prickelnde "Drumrum", eigentlich sind die Bidler zweitrangig und das Zeigen und Zuschauen stehen im Vordergrund... wäre eine klare Absprache.

Wenn beide Seiten vorher wissen, was sie selbst(!) und das Gegenüber wollen, wird glaub ich Vieles leichter.

B.B.
vielleicht auch nur ein vorwand bei schüchternheit ...
Aber auch eine Absprache: Das Fotografieren ist eigentlich nur das prickelnde "Drumrum", eigentlich sind die Bidler zweitrangig und das Zeigen und Zuschauen stehen im Vordergrund... wäre eine klare Absprache.

nett gesagt ... warum nicht ... aber ich denke mit absprachen läßt sich das nicht regeln ... es kommt doch zu 100% auf die stimmung an ... und für die stimmung ist nicht nur das model (hier: wir als paar) sondern ganz entscheidend auch der fotograf zuständig ... wie er sich verhält, was er tut und vorallem auch was und wie er es sagt ...

klar kann sich fotografieren lassen auch "nur" ein harmloser vorwand sein, da man/frau/paar sich sonst nicht traut ... fotoshooting klingt so seriös ... muss es ja nicht bleiben ...

ich denke es ist wichtig offen zu sein ... grenzen können festgelegt werden ... aber wenn man/frau/paar eigentlich seine grenzen nicht kennt oder diese gerade austesten, will dann liegt es doch sehr an der konkreten situation aus sympathie und stimmung was MEHR passiert oder nicht ...

es muss ja auch nicht immer gleich das bett sein ... zwischen nur fotos machen und ficken gibt es reichlich spielraum zum gemeinsamen "entwickeln" oder sagen wir hier mal zum "kreativen gestalten"... von verbalerotik, anbaggern, anfassen, grapschen, fummeln ... bis lecken und blasen ... und dann vieleicht erst ficken ...

ich denek alles kann sich entwicklen sofern alle beteiligten offen und bereit sind ... solange der spaß im vordergrund steht ist doch alles erlaubt was gefällt ...

die frage könnte doch auch gestellt werden wer eigentlich wen "verführt" ? ...
joa
warum denn nicht.kommt auf die person drauf an.man kann ja auch ein privates shooting veranstalten und das dann kombinieren bzw vielleicht ergibt es sich ja dann auch einfach.
Sex beim Fotoshooting
Ist sehr heikel und nicht einfach mit Ja oder Nein zu beantworten.

Gerade beim Erotikfotoshooting muss der Fotograf sich unter Kontrolle
haben. Wenn es nicht mehr geht, dann endet das Fotoshooting .

Klar kann es Sex geben, wenn man die Zeichen richtig deuten kann.

Das Risiko sonst wegen sexuelle Übergriffe ist sonst sehr hoch.

Ohne Aufforderung mache ich nichts .

Auf jeden Fall sollte man Fotografen anzeigen, die gefesselte Frauen
oral befriedigen. Das ist eine Sauerei .

Bernd
Absprache + Stimmung = Prickel - oder halt auch nicht
Zitat:
Aber auch eine Absprache: Das Fotografieren ist eigentlich nur das prickelnde "Drumrum", eigentlich sind die Bidler zweitrangig und das Zeigen und Zuschauen stehen im Vordergrund... wäre eine klare Absprache.


nett gesagt ... warum nicht ... aber ich denke mit absprachen läßt sich das nicht regeln ... es kommt doch zu 100% auf die stimmung an ... und für die stimmung ist nicht nur das model (hier: wir als paar) sondern ganz entscheidend auch der fotograf zuständig ... wie er sich verhält, was er tut und vorallem auch was und wie er es sagt ...

Da stimme ich dir voll zu. Sicher sind Absprachen kein Garant für eine prickelnde Stimmung - aber vielleicht Voraussetzung dafür, dass sie entstehen kann - oder halt nicht entsteht...

Wer weiß, wie es der Urheberin dieses Threads ergangen wäre, hätte sie im Vorgespräch klar herausgestellt, dass sie nur Fotos will. Dann hätte sie sich ja auch selbst widersprechen müssen, hätte sie sich auf mehr eingelassen - oder positiv formuliert, wäre sich selbst vorher klarer gewesen, wass sie will und was nicht.

Aber letztendlich treffen natürlich - wie oben schon gesagt - immer wieder Mann und Frau aufeinander und sind neben ihren Rollen als Fotograf(in) und Model(in?) halt (gegen)geschlechtliche Wesen... Thats life - und wer da die größtmögliche Sicherheit will, muss wohl ins Kloster gehen... *ggg*

B.B.

PS: Und ich will nicht so verstanden werden, dass ich das mit einem Schulterzucken und unter allen Umständen ok finde, wenn ein Model sich plötzlich und unerwartet mit dem Fotografen im Bett wieder findet. Ich finde das ok, wenn der abgesprochene Rahmen das zulässt und die Stimmung entsteht - und dann wäre es (für mein Verständnis) auch keine foto-Dienstleistung, die ich mir bezahlen lasse, sondern ein privates "Spiel mit Kamera" ohne Entgeld.
wenn dir stimmung stimmt ...
Zitat: " ... wenn ein Model sich plötzlich und unerwartet mit dem Fotografen im Bett wieder findet. ... - und dann wäre es (für mein Verständnis) auch keine foto-Dienstleistung, die ich mir bezahlen lasse, sondern ein privates "Spiel mit Kamera" ohne Entgeld."


das ist dann aber wieder was anderes ... dann wir aus TFP ein FFP "fuck for printing" ... das ist doch ganz was anderes .. ist auch ok, wenn dienstleitungen gegeneinander verrechnet werden ... aber wenn ein modell mit einem fotografen sex hat sollte doch sympatie ausschlaggebend sein ... sonst kann eine nutte ich auch einen fotografen auf honorarbasis mieten ...


wenn alles vereinbar ist und es dann koch zu "kontakten" kommt ist das ganz was anderes ...

für mich dat das ganze doch auch immer etwas mit dem spiel des verführens zu tun .... die frage ist doch wer wen verführt oder wer wen angaggert ... natürlicher weise hat hier das (nackte) nodell sichtbare vorteile ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.