Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4634 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2398 Mitglieder
zum Thema
Oral Dam/Lecktuch in sexy? Empfehlungen gesucht.18
Ich bin mir nicht sicher, ob das eher ein Post zum Thema Safety Sex…
zum Thema
Wie reagiert ihr auf Lecktücher beim ersten Oralsex?449
Heute erscheint im Magazin ein Erfahrungsbericht über Lecktücher.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecktücher oder auch Dams im Swingerclub ?

Lecktücher oder auch Dams im Swingerclub ?
Hallo Leute,

wir sind ein Anfängerpaar und haben das Swingen für uns entdeckt.
Wir hätten schon Lust mit anderen Sex zu haben, doch sind wir uns wegen des Ansteckungrisikos unsicher.

Ich würde gerne beim Oralverkehr mit einer Frau Lecktücher beutzen.
Meine Frage an euch:

Kann ich mit sowas überhaupt kommen? Oder ist das ein absolutes NoGo?
Welche Erfahrungen habt Ihr?

Danke schonmal für Eure Beiträge
LG Kuschelbaer123
****un Paar
1.994 Beiträge
Haben wir in der Praxis noch nicht gesehen.


Oral läuft normal ohne, da das Ansteckungsrisiko da auch niedriger ist und der Spaß doch stark eingeschränkt wird.

Poppen natürlich nur mit Kondom.


Für uns wärs ein NoGo, aber jeder, wie er mag.


Was sind "Dams"?


lg Rüdiger *g*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Schaut doch mal hier....
da gibt es schon eine Menge Antworten.

*roll* vom Frenchloverpaar
Ganzkörperkondom!
wenn schon beim Oralverkehr nach einem Lecktuch gerufen wird, sollte dies auch beim Küssen eingesetzt werden, denn das Ansteckungsrisiko ist dabei gleich groß. Wir empfehlen für den Rundumschutz ein Ganzkörperkondom (ist in jedem Tauchfachhandel zu haben) um möglichst sicher zu gehen.
Spass beiseite, wo ist den der Reiz und vor allem wo bleibt der geschmackliche Genuss wenn beim Sex schon beim oralen Verkehr etwas dazwischen geschoben wird? Beim GV ist das ja Pflicht aber sonst?
Dann würden wir lieber das Swingen sein lassen.
LG, B+H
*****ued Paar
11.205 Beiträge
@pfaelzerpaar
Genau so ist auch unsere Meinung!
*top*

Grüßle
Tina & Markus
*******nte Paar
720 Beiträge
Da pflichten wir dem pfaelzerpaar, und Paarsued absolut bei. *genau*

Grüße Exuberante
Wenn du ein Lecktüchlein ...
... benutzt, kannst du genausogut ein Pfund warmes Hackfleisch lecken, natürlich auch mit Tüchlein, wegen der Salmonellen.
******aar Paar
88 Beiträge
Mit Lecktuch haben wir keine Erfahrung . Wir mögen beide sehr Oral und Lecktuch wird da ganzen Spass für uns verderben. GV machen wir natürlich nur mit Gummi. *zwinker*
@ DuaneHanson
Wenn du ein Lecktüchlein benutzt, kannst du genausogut ein Pfund warmes Hackfleisch lecken, natürlich auch mit Tüchlein, wegen der Salmonellen.

rind oder halbe / halbe
Ich persönlich lecke natürlich ...
... nur Tartar, also Rinderfilet *schleck*
@ DuaneHanson
Ich persönlich lecke natürlich ...

im ersten moment dachte ich; was für ein kleiner perverser. aber dann fiel es mir wie schuppen aus den haaren: es wird dein glauben sein, der dich nicht vom schweine lecken läßt... *ggg*
Da ich ja selbst ein ...
... Schwein bin, bin ich auch der Meinung, dass nicht das Gras auf der Nachbarweide, wohl aber die Kühe dort drauf, besser schmecken *g*
*******tein Mann
51.753 Beiträge
thema
hallo,

bitte beim thema bleiben und chat-ähnliche unteraltungen unterlassen.

*modda*

*wink*

mod - mosaikstein
> wenn schon beim Oralverkehr nach einem Lecktuch gerufen wird, sollte dies auch beim Küssen eingesetzt werden, denn das Ansteckungsrisiko ist dabei gleich groß.

@ pfaelzerpaar: Wer uninformiert ist, sollte solche Häme lieber unterlassen.

Wenn man ein bisschen Interesse an dem Thema hat (und das sollte sich für Swinger ja von selbst verstehen!), dann findet man leicht heraus, dass Speichel eben KEIN Ansteckungsrisiko in sich birgt. Ich zitier mal:


"Es gibt vier Körperflüssigkeiten durch die sich ein Mensch mit HIV infizieren kann. Dies sind Blut, Samen- und Scheidenflüssigkeit sowie auch die Muttermilch. Eine dieser vier Körperflüssigkeiten muss bei dem Partner entweder auf eine frische und offene Wunde oder auf Schleimhäute (zum Beispiel im Genitalbereich oder im Mund) gelangen. Je länger der Kontakt mit der infektiösen Flüssigkeit und je größer die Menge ist, um so wahrscheinlicher wird das Risiko einer Übertragung von HIV.

Andere Körperflüssigkeiten, wie Speichel, Tränenflüssigkeit oder Nasensekret aber auch Kot und Urin gelten nicht als infektiös!"


Ich find´s ziemlich unangemessen, sich über jemanden lustig zu machen, nur weil er verantwortungsvoll handelt und Risiken abwägt. Das bleibt jedem selbst überlassen und nur weil ihr euch durch die Welt geleckt und geblasen habt, in dem Irrglauben, das wär alles easy und hätte keinerlei Risiko, heisst das noch lange nicht, dass andere Menschen genauso zu handeln haben. Im Gegenteil. Ich find´s weitaus sympathischer, wenn sich jemand Gedanken über das Thema macht.
********tute Frau
17 Beiträge
@ kathrin24

Danke, du hast mir viel Arbeit erspart. Ich stimme dir in jeder Hinsicht zu. Jeder muss für sich selbst entscheiden, welches Risiko er einzugehen bereit ist, denn 100%ige Sicherheit gibt es nun einmal nicht. Und jeder Swinger sollte wissen, wo es die Risiken gibt und wie hoch sie sind. Wirklich schade, dass es noch immer Leute gibt, die sich dafür anscheinend nicht interessieren!
Danke für Eure Meinungen
.....die mich aber nicht gerade ermutigt haben in einenSC zu gehen.

In einer Stunde gehts in den SC. Ich habe das Gefühl, wenn ich heute abend keine Muschi lecken möchte ( oder eben nur die meiner Freundin), brauche ich garnicht erst zu gehen.

Mal sehen wie viel verächtliche Blicke ich von den Mädels ernte, wenn ich mich als "Nichtlecker" oute. Natürlich gehört das Lecken zu einem schönen Vorspiel dazu, doch hoffe ich sehr, eine Frau zu treffen, die wie ich auch keine Lust hat, ganz unkrittisch jeden Pimmel in den Mund zu nemen.

Danke nochmal und viel Spaß beim Lecken *zwinker*

Kuschelbaer123
Danke übrigens auch.....
.....für das Verständniss. Da gibt es jemand, der Menschen die sich Gedanken machen sympatisch, und nicht lächerlich finded. Ich bin also doch nicht allein auf dieser Welt.
Solche Menschen gibt es bestimmt auch im Swingerclub. Und wenn nicht: Pech für sie *zwinker* Mach dir mal keinen Kopf!
Ich versuch mir keinen Kopp zu machen
Ich werde sie finden, die Nadel im Heuhaufen. Bin dann mal weg.......

LG Kuschelbaer
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ohne die dazugehörige Sensorik
würde doch lecken keinen Spaß machen, nein Danke.

*roll* vom Frenchloverpaar
irgendwie
ein Schmarrn das alles, oder nicht? Wenn ich das les, frag ich mich echt, was Du denn mit dem Gedanken an SC verbindest:

In einer Stunde gehts in den SC. Ich habe das Gefühl, wenn ich heute abend keine Muschi lecken möchte ( oder eben nur die meiner Freundin), brauche ich garnicht erst zu gehen.

"nur die meiner Freundin" klingt nicht begeistert...im SC geht so viel, da ist doch lecken nicht die Hauptsache...oder kommt es Dir grad darauf an, mal ne andere Frau zu lecken (geht Deine Freudin überhaupt mit bzw. weiss sie von dem Wunsch?)....also ich und mein Schatz gehen oft nur weil es ne geile Atmosphäre ist - und bleiben auch unter uns. Bei Eurem ersten Abend dürfte es doch eh besser sein, sich das erst mal anzuschauen und kennen zu lernen, als davon auszugehen, dass die Paare über einander herfallen....also irgendwie weiss ich nicht richtig, was Deine Vorstellungen davon sind, was man im SC macht.

Mal sehen wie viel verächtliche Blicke ich von den Mädels ernte, wenn ich mich als "Nichtlecker" oute. Natürlich gehört das Lecken zu einem schönen Vorspiel dazu,


auch das ist für total unverständliches Zeug! Meinst Du die Frauen gehen nur deswegen in den SC? Hey, wenn man sich sympatisch ist und Sex miteinander will - oder PT - dann kann man ja trotzdem reden miteinander! Und wenn Du eben erst mal nicht lecken willst, dann sags halt - und stell dich geschickt an mit den Fingern! Mein Schatz liebt lecken ebenso wie sanftes Streicheln (natürlich nicht so Brachialmechanik auf der Klit, klar)...ich kann mir nicht vorstellen, dass sie deswegen jemand nen Korb gäbe....wir haben auch ganz oft Vorspiel ohne lecken!

doch hoffe ich sehr, eine Frau zu treffen, die wie ich auch keine Lust hat, ganz unkrittisch jeden Pimmel in den Mund zu nemen.

Sorry, aber was hast Du denn für eine Meinung von Frauen??????? Das heisst ja umgekert Du gehst davon aus, dass die Merzahl der Frauen....ich find das unter aller Kanone!

Für mich hört es sich so an: Du geht allein in den SW und hast Angst keine abzukriegen, sorry. Wenn ich mich täusch: Dann red mit Deinem Schatz, habt einen schönen Abend zu zweit im SC und verzichtet mal auf PT und tastet Euch an das Thema langsam ran. Lecken ist nicht alles.

J von KJ
*******nBln Frau
223 Beiträge
ooahhh!
So wenig gelesen und ich könnte schon ... *gr*

"Heute GRATIS im SwingerCluB!
Herpes, Hepatitis und Syphillis!"

Na Danke! *gr2*

Lieber TE,

wenn Dir jemand sagt, für ihn seien Dams ein NoGo,
hat er ebend Pech gehabt!
Hab so viel Arsch in der Hose und verteidige Deine Gesundheit!

Fuechsin
die echt wütend ist, so'n ausgekochten Sche*ß in einem sogenanntem stilvollen Forum lesen zu müssen
ich selbst hab da auch keine erfahrung, möchte aber trotzdem was dazu sagen.

ich nehme an du möchtest ein lecktuch verweden wegen der hygiene.
wenn man aber in einen solchen club geht und auch mit anderen spaß haben möchte, dann sollte die hygiene doch absolute priorität haben und wenn wirklich jemand unhygienisches dabei ist, dann lasse ich mich gar nicht erst auf die person ein.
Never without Rubber!
Da ich im Club auch bei den Männern Oralverkehr nie ohne Gummi praktiziere, so möchte ich es auch bei meinem Partner, dass dieser ein Lecktüchlein benutzt. Denn es gibt halt auch noch andere Krankheiten außer HIV. Und wenn ich denke, dass er mich danach direkt küssen würde....Nein, danke!

Ich finde, dass trotz aller Lust und Spass am Sex, das Thema Hygiene und/oder übertragbare Krankheiten nicht vergessen werden darf.

In diesem Sinne.

Charmante Grüße
Amuse_Bouche
(was übersetzt "Freude des Mundes" heißt und zwar ohne Herpes, Warzen und Co.)
@Amuse_Bouche
Nur weiß ich dann gar nicht, was dann das, was ihr macht, noch mit Sex zu tun hat?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.