Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2058 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1248 Mitglieder
zum Thema
Lecktuch beim oralen Vaginalverkehr162
Bin kein Freund vom oralen Vaginalverkehr bei Frauen,überhaupt wenn…
zum Thema
Erfahrungen mit Female Condom / Oral Dam (Lecktuch)19
Wer hat schon mal ein Female Condom oder ein Oral Dam benutzt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oral Dam/Lecktuch in sexy? Empfehlungen gesucht.

***um Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
Oral Dam/Lecktuch in sexy? Empfehlungen gesucht.
Ich bin mir nicht sicher, ob das eher ein Post zum Thema Safety Sex ist ist, andererseits.....

Da unsere Ehe monogam ist, haben mich Lecktücher bisher nur am Rande interessiert.
Vor allem stellte sich mir die Frage, wie man die Lecktücher fixiert. Ich stelle mir vor, dass die Ständig verrutschen.

Wie auch immer, ich bin im Netz auf ein Harness gestossen, in welches das Lecktuch eingespannt wird.
https://stockroom.com/products/the-dental-dam-harness
Das fertige Produkt ist also ein Latex-Mini-Slip mit Lederrand. Wobei das Latex halt dünn wie ein Condom ist. Interessant....

Meine Nachforschungen haben mich in die P*rn**b Online-Universität geführt und bei Suche nach "Dental Dam" ein passendes Schulungsvideo gefunden.
Das macht einen einen ziemlich guten Eindruck
Weniger wegen Safer Sex, sondern zum einen der Anblick zum anderen entwickelt sich unter Hülle ein interessantes Microklima *ggg*.
Am meisten beeindruckt bin ich, dass man damit auch Fingert und Poppen(!) kann! Ich sehe das mehr als schickes Spielzeug

Scheinbar gibt's das nur bei Stockroom, ausserdem sieht das Teil im Shop anders aus als das im Video.

Ich habe die üblichen Versender durchsucht... Haben sie nicht...

Hat jemand sowas? Erfahrungen?
Gibt's sowas auch hier in D? Am besten Massanfertigung.
Gibt es andere Methoden, um Lecktuch zu fixieren?

Notfalls muss ich sowas selber basteln, da steckt der Teufel im Detail...
*******ata Frau
932 Beiträge
Ich benutze Frischhaltefolie (die ganz normale (nicht die für die Mikrowelle (die ist perforiert))) aus folgenden Gründen:

• Du kannst den gesamten "Arbeitsbereich" sicher und grossräumig abdecken.
• Frischhaltefolie klebt top auf der Haut, und muss daher nicht dauert festgehalten und zurechtgezupft werden.
• Mit der Frischhaltefolie kann mensch eine Art Lendenschurz überstehen lassen, der darunter das sichere, gleichzeitige Fingern problemlos zulässt (also zwei geteilte Bereiche).
• Die Grösse der Folie kann selber bestimmt werden.
• Frischhaltefolie kostet ein Bruchteil von dem, was Lecktücher kosten.
***um Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Tipp. Vielleicht probiere ich dass mal aus. Wie gesagt, ich bin da zuerst durch die Optik drauf angesprungen.
Küchenfolie.... muss ich mir mal ansehen *fernglas*
*******ata Frau
932 Beiträge
Ich verstehe dieses "Optik-Thema" nicht. Dein Gesicht steckt zwischen Schenkeln, du siehst die Folie nicht.

Passiv stört sie mich nicht, aktiv ist es anders als ohne, aber nicht wegen der Optik, sondern wegen Geschmack und Geruch.
Allerding mag ich (Oral)sex ausserhalb langjäriger Verbindungen ausschliesslich safe. Handhabungen können geübt, und problemlos eingebaut werden.
***um Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube, das ist ein Missverständnis. bei der Freischaltung haben die Mods meine Überschrift betr. Empfehlung geändert.

Ich habe absichtlich das Thema unter Spielzeug gepostet. Es geht mir nicht um Safesex, sondern ich finde das Harness mit der dünnen Latexschicht als - auch funktionales- aber auch anregendes Kleidungsstück interessant.

In cdem zusammenhang schaue ich aber auch nach anderen Möglichkeiten.. aber eher Richtung Kink als mit dem Fokus auf Safe.
*******ata Frau
932 Beiträge
Ach, so. Ja, dann ist es ein Missverständnis.

Wenn der Kink optischer (und nicht habtischer, gustatorischer, olfaktorischer und/oder akustischer) Natur ist, nützt dir mein Beitrag wahrscheinlich nichts (oder nicht viel).
***um Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
Mal ausprobieren.... Vielleicht macht es ja auch Spaß 😉

Bei Deiner Beschreibung mit dem "Lendenschurz" stehe ich aber auf dem Schlauch. Lässt du die Folie beim Fingern an von oben herunterhängen ohne sie hinten zu fixieren und nur wenn die Zunge zum Einsatz kommt, wird die Vulva mit der Folie abgedeckt?
*********l_82 Frau
427 Beiträge
Interessantes Spielzeug. Müsste ja nicht kompliziert sein, mit einem vorgefertigten Harness und zwei weiteren Ledergurten so etwas nachzubauen. Frage mich allerdings, welche Druckknöpfe mit Latex dazwischen nicht aufspringen oder Latex und/oder Folie nicht perforieren.
Vielleicht hat dazu noch jemand Ideen
***um Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
Ich werde wohl die Tage in einem Nähladen gehen und mich da betreffend Druckknöpfe beraten lassen. Muss mir noch eine passende Story einfallen lassen, was ich damit vorhabe. Ich will da in dem Laden das Vorhaben nicht so genau erklären.
Vlt. haben die auch gleich passende Lederriemen da.

Ich glaube das Modell bei Stockroom funktioniert so nicht. Wahrscheinlich rutschen die Gurte zwischen den Beinen zusammen und das Latex sitzt nicht mehr stramm.
*****n27 Frau
4.634 Beiträge
Zitat von ***um:
Ich glaube das Modell bei Stockroom funktioniert so nicht. Wahrscheinlich rutschen die Gurte zwischen den Beinen zusammen und das Latex sitzt nicht mehr stramm.
Definitiv nicht. Das wirst du auch mit den Händen wieder zurechtlegen müssen, sobald sich die Probandin bewegt.
***um Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********l_82:
Frage mich allerdings, welche Druckknöpfe mit Latex dazwischen nicht aufspringen oder Latex und/oder Folie nicht perforieren.
Vielleicht hat dazu noch jemand Ideen

Es gibt doch diese Plasiktklemmen, um Verpackungen wieder zu verschliessen.
Die sind aber zu klobig und ich wüsste nicht, wie man die an dem Beinriemen befestigt.
*******ata Frau
932 Beiträge
Zitat von ***um:
Mal ausprobieren.... Vielleicht macht es ja auch Spaß 😉

Bei Deiner Beschreibung mit dem "Lendenschurz" stehe ich aber auf dem Schlauch. Lässt du die Folie beim Fingern an von oben herunterhängen ohne sie hinten zu fixieren und nur wenn die Zunge zum Einsatz kommt, wird die Vulva mit der Folie abgedeckt?

Das ist abhängig davon, was gewünscht ist.
Oral inkl. Penetration mit Fingern oder Spielzeug --> Lendenschurz plus Kondome für Spielzeug, Handschuhe für Finger.
Ausschliesslich Oral --> Folie ebenfalls nach Wunsch, teilweise bis Steisbein.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Ist das Latex überhaupt dabei? Oder kauft man nur die Lederstreifen...

"...to hold a dental dam..." Nirgends steht, dass der inkludiert ist. Es steht nämlich auch nirgendwo, aus welchem Material das ist. Ist es überhaupt Latex?

Ist es ein Einmal-Artikel? Wie reinigt man es, wenn nicht? Wie macht man das mit den "Montage"-Löchern, wenn man was austauschen soll?

Mir ist das Ding noch nicht wirklich klar.

Allerdings ist klar, warum es nirgendwo sonst zu sehen ist, da sie es selbst herstellen.
*****alS
7.393 Beiträge
Ich vermute, wie @******_wi , dass da keinerlei dental dam dabei ist - insbesondere auch, weil da steht, wenn man Frischhaltefolie bevorzugt, geht es auch dafür. Die Aussage würde keinen Sinn ergeben, wenn da was fix dabei wäre.

Daraus folgere ich auch, dass auch keine spezielle Befestigungsmöglichkeit vorgesehen ist, und die "Druckknöpfe" keine sind, sondern Nieten zur Zierde. Denn irgendein x-beliebiges Lecktuch kann man ja nicht mal eben exakt an vorgegebenen Druckknöpfen befestigen,

Ich glaube daher nicht, dass das so super toll funktionieren wird. Das ist da halt drunter geschoben, und rutscht entsprechend rum.
***um Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
Das Lecktuch ist nicht dabei. Man kann auch ein aufgeschnittenen Kondom nehmen. Frischhaltefolie ist wohl nicht reißfest genug.

Das Latex wird in die Druckknöpfe geklemmt und so fixiert. Druckknopf auf, Dental Dam drauflegen, mit der andere Seite des Druckknopfes zuklipsen.
Tinkerbell hat ja oben schon geschrieben, dass man da welche braucht, die das aushalten.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Stolzer Preis für drei Lederriemen mit Druckknöpfen und Verschluss.

Also optisch und zum Fummeln, Fingern wäre es vielleicht interessant, zum Lecken keinesfalls. Aber das trifft auch auf alle alternativen Bedeckungen zu. Tatsächlich würde mir da jeder Baumwollslip besser gefallen. Liegt aber einfach daran, dass ich mich mit der Idee des "safer leck" nicht anfreunden kann, was mich thematisch rausnimmt.
*********mone Frau
339 Beiträge
Vielleicht ist das was, statt eine andere Methode zu suchen, wie man Lecktücher befestigen kann: https://mylorals.com/de-de
Kolleginnen von mir haben sie getestet, sie machen wohl durchaus Spaß und scheinen die Empfindungen eher zu verstärken als abzuschwächen, aber sie scheinen auch einen starken Vanille-Eigengeruch zu haben.
***um Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
Danke, gute Idee. Die Grösse müsste mal getestet werden. Ich habe natürlich keine Ahnung, welche meine Frau hat *schaem*
Etwas flexibel scheinen sie ja zu sein, zu sehr einschneiden sollte es aber an der Hüfte auch nicht.

Außerdem bin ich auf die Lederriemen mit Latex optisch angesprungen.
Die Riemen könnten auch anpassbar gemacht werden.
Ich muss beim nächsten Spiel wohl mal nachmessen...
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Die "Lorals" sind "One Size fits all", von US 0 bis 20. Da dürfte deine Frau drunterfallen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.