Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
JOYclub-Kalender 2007103
Hier ist er, der erste JOYclub-Kalender mit tollen Motiven von…
zum Thema
JOYclub-Kalender 2009115
Wir präsentieren euch den neuen JOYclub-Kalender für das Jahr 2009…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOYclub-Kalender 2008

**vi Frau
4.637 Beiträge
@nikilana
Habt Ihr Euch mal durch diesen Thread gelesen?
Ich mein, so von Anfang an?

Dann wüsstet Ihr, dass (1) die Frage nach den Männerfotos hier schon mehrfach kam und auch entsprechend beantwortet/kommentiert wurde, und dass (2) der "Fehler" hier nicht beim JOYclub als Kalender-Herausgeber lag, sondern quasi bei den nicht existierenden (oder nur in geringer Anzahl zur Verfügung stehenden) Männerfotos.

Die User haben gevotet - und da nun mal die Mehrzahl der im Wettbewerb stehenden Bilder Weiblein zeigte, wurden´s nun mal auch 12 Weiblein-Fotos.

Ich persönlich hätt auch gern hier und da ein Männchen gesehen, aber ob der geringen Zahl an Männerbildern in Voting war das wohl leider nicht drin.

Für weitere Antworten zu diesem Thema guckt Ihr bitte hier:

--> JOYclub-Kalender 2008
--> JOYclub-Kalender 2008
--> JOYclub-Kalender 2008
--> JOYclub-Kalender 2008
--> JOYclub-Kalender 2008
(und noch so manche mehr)

Mein eigenes Posting von vor wenigen Wochen kopier ich mal nochmal:
@**le, denen die Männer etc fehlen
Habt Ihr mit abgestimmt?
Die Bild-Auswahl zeigt eben die 12 Bilder, die aus knapp 300 eingestellten Fotos die meisten Stimmen erhalten haben. Da hat nicht der JOYclub "zusammengestellt", sondern Ihr User habt gewählt und damit entschieden. Müsst Ihr halt beim nächsten Mal den Jungs mehr Punkte geben, wenn Ihr sie drin haben wollt... schmunzel
(BTW: Ich hätte gern zB im Monat vor und nach mir ein knackiges Kerlchen gesehen... floet So umrahmt von zwei leckeren Typen... Hach... seufz *zwinker*)

Grüßle,
die Prizi
*******imue Mann
577 Beiträge
Kalender08
Ich freue mich auf den August!!seeehr schön.ein Glückspils wer sie küssen darf!! *blume*
Glückspils
na *prost* auf das Glückspils *haumichwech*

Für April benötige ich keinen Alkohol vor dem Küssen ... *zwinker*

Erwin
*********4_by Mann
100 Beiträge
IRRE...
diese Photos hauen mich wirklich von den Socken!
*******imue Mann
577 Beiträge
"Glückspils"
..Hallo ER_Win_Iva,hast natürlich Recht mit dem "Glückspils",sorry für den Fehler.Aber beim lesen der Beiträge insgesamt,muss ich sagen es ist wohl der Harmlosesste.Viel Spass noch beim Korrekturlesen .Ich trinke eh lieber Rotwin.
*******cker Mann
26 Beiträge
klasse
der kalender ist einfach nur klasse
@Forgetmimue
Rotwin mag ich auch beim Korrekturlesen

*wink* Iva *zwinker*
*******_bb Mann
5 Beiträge
Nett anzusehen
Meine persönliche Meinung, sehr gute Foto´s und Motive. Der Blick dafür aber von zuviel Mann für zuwenig Frau.
Fotos
Wow, also ich hab mir grad die Fotos angesehen und muss sagen
die Fotos sehen richtig geil aus.
Bin beeindruckt.....

vlg, Misha
****_ni Frau
98 Beiträge
ja die Bilder sind geil mir fehlen aber die Männer.

Gruß Dior
****50 Mann
173 Beiträge
sehr schöne dezente Fotos, besonders gut Licht und Schatten
Schöne Bilder...
sicherlich auch ein schönes Weihnachtsgeschenk *g*
Ich finde die Bilder sehr geschmackvoll und gelungen. Jedoch würde ich mir fürs nächste Jahr wünschen, dass 50 Prozent der Motive durch Männer dargestellt würden ... Oder ist der Kalender nur als Augenschmaus für Hetreros, Lesben und Bi's gedacht??? da hätte ich doch gedacht, dass im JC anders an die Auswahl gegangen würde. Oder gab es da keine schönen Männerakte?
**vi Frau
4.637 Beiträge
@waterfall
Lies Dich mal durch alle Beiträge dieses Threads...

Tatsache ist wohl:
Es gab bei weitem nicht so viele eingesandte Männerfotos wie Frauenbilder.

Zudem lief das Ganze als joyclub-weite Abstimmung, sprich:

Die zur Auswahl stehenden Bilder wurden von den USERN gevotet, und ja, es waren auch Männerfotos (wenn auch wenige) mit in der Auswahl (so ich mich richtig erinnere).

Es lag also nicht am JOYclub, dass da nun kein Männerarsch im Kalender ist...

*floet*
kalender ja
muß escht sagen sind spitzen bilder die da zu sehen dind ein lob für die oder den pfotografen löl
******_th Mann
53 Beiträge
Da kann ich mich jedem Lob nur anschließen! Und ich muss sagen, mir ist beim Betrachten der Bilder gar nicht aufgefallen das da Männer fehlen. - war wohl so hingerissen... *zwinker*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Kompliment....herrlicher Kalender!
Da gibts nichts zu meckern.
Sehr proffessionell!

So was schönes müsste es auch von Damen und Herren geben,
die ein paar Pfund mehr haben!

Wirklich Klasse Models.

LG. Serena
Da muß ich Dir recht geben Serena von etwas moligen gibt es einfach zu wenig ob es nun Mänlein oder auch Weiblein sind ist sehr schade

LG klaus
Es ist doch immer wieder der gleiche Fehltritt !
Molly Kaleder
Hallo
ich bin gerade dabei einen Mollykalender zu machen...
suche noch geeignete Models dafür....(TFP-Shooting)
Keine Scheu meldet euch einfach
Lg
LECKA!!!!!!
ich finde die bilder echt hammer gut.......ein glück!!!! fürs nächste jahr hab ich noch keinen *zwinker*
Nur Frauen ?
Nun,trotz dessen das es viele sehr gute Einsendungen von Männern gab, sieht man trotzdem wiedermal nur Frauen. Finden wir ehrlich gesagt etwas "langweilig".
ja da muß ich dir auch recht geben hottoys, ich steh zwar nicht auf männer aber da könten ja mal ein paar mehr von rein in den kalender
LG black
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.