Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13624 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4454 Mitglieder
zum Thema
Wie sauber muss ER sein? - Teil 2 -62
Da zum thema Wie sauber muss ER sein? schon zahlreiche postings u.
zum Thema
Blasen nachdem er drin war449
Mal eine spezielle frage an die Userinnen hier im JC gibts es frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sauber muss ER sein?

Allerdings...

Abgeshen davon, dass ich keiner Frau Haare im Mund zumuten möchte, fühlen sich rasierte Körper, welche ineinander verschmelzen sehr schön und erotisierend an.


Gruss
Vor dem Sex
grundsätzlich wasche ich meinen kleinen Freund jeden Tag zwei mal. Auf jeden Fall aber vor dem Sex. Das gleiche erwarte ich natürlich auch von meiner Partnerin.
Vor dem Sex
grundsätzlich wasche ich meinen kleinen Freund jeden Tag zwei mal. Auf jeden Fall aber vor dem Sex. Das gleiche erwarte ich natürlich auch von meiner Partnerin.
Vor dem Sex
grundsätzlich wasche ich meinen kleinen Freund jeden Tag zwei mal. Auf jeden Fall aber vor dem Sex. Das gleiche erwarte ich natürlich auch von meiner Partnerin.
******_be Mann
5 Beiträge
Hallo
wenn mann sich "normal" wäscht solte es doch reichen oder? Vor dem blasen waschen ...?????Hää........ Wo bleibt dann der Quickie im wald ect.
Andy ==> wo ein Wald ist, da ist auch eine Quelle. *mrgreen*
**********suchu Frau
144 Beiträge
Ich finde "Er" sollte genauso sauber sein, wie "Sie" auch! Ist doch selbstverständlich.
********luck Frau
429 Beiträge
Wenn ein Mann zu sehr nach Schwanz schmeckt, weil er den ganzen Tag unterwegs war und meinetwegen noch geschwitzt hat, ist das einfach eklig, wenn er sich nicht wäscht...
Ich als Frau mach das ja auch und kann das dann auch von ihm verlangen. Mein Schatz achtet da zum Glück immer drauf, so dass sich diese Frage gar nicht stellt...
@Bourdon..
...wenn du dich immer vor dem sex duchst, dann kann es nie zu was spontanen kommen und du musst dich immer erst nach einer dusche umsehen :-))

generell aber sollte jeder mensch über eine "grundhygiene" verfügen und da zähle ich das duschen jeden tag dazu
**********_sven Paar
535 Beiträge
was für eine frage
*zwinker* also, natürlich sollte er sauber sein, hygiene ist ja wohl das oberste gebot. allerdings ist es für mich nciht zwingend notwendig, das er unbedingt vor dem blasen nochmal geduscht werden muss.

ein paar stunden können es schon sein, allerdings, find ich es auch nicht grade leckerst, wenn er morgens um 6h gewaschen wurde und ich ihn abends um 23h in den mund nehmen soll.

nööö, das ist mir dann ein bisschen zu viel des "männerdufts" *schock*

gruß steffi
Gar kein Thema
Also ich finde das ein Mann genauso Rasiert und gepflegt sein sollte wie eine Frau. Denn jeder Mann will doch auch eine Frau die Rasiert ist (Beine, Achseln, Intim) dann find ich es mehr als Fair das sich auch der Mann ein wenig Pflegt (Achseln, Brust, Intim) Da bin ich schon mal stark für gleichberechtigung.

Und man kann es ja auch schön gegenseitig machen.

Mfg luggi *lol*
*********Quell Mann
17 Beiträge
Sicherlich sollte ER bevor er verwöhnt wird sauber sein,... was aber nicht heißen muß, das man in desinfizeren muß.

Wie es schon ein Vorschreiber gesagt hat, halte ihn so sauber als würdest du selber lutschen müssen...

Johannes
Natürlich sollte er immer sauber sein, was mit täglichem Duschen ja eigentlich kein Problem sein sollte. Eine Extra-Körperpflege vor dem Sex ist sicherlich auch nicht schlecht. Genauso, wie ich eine saubere Muschi lecken möchte, will ich meiner Frau auch einen sauberen Zauberstab präsentieren. Aber Seife kommt nicht so gut, die ist viel zu aggressiv. Besser ein hautfreundliches Duschgel. Und als kleinen Tipp: 2-3 mal täglich schmiere ich ihn noch leicht mit Mandelöl ein. Das hält ihn geschmeidig und meine Frau freut sich und will ihn so wohlschmeckend gar nicht mehr aus den Mund nehmen *lol*
Also...
Es sollte doch selbstverständlich sein das man unten immer sauber ist.
Aleine der Geruch ist doch schon eine Sexbremse.
*******per Mann
645 Beiträge
Ich Dusche 2 X am tag, und Ihn noch mal sauber zu machen ist mir selbstverständlich.
es muss schon hygiene sein !!! so bald er schon unangenhem richt dann geht bei mir gar nix !!
Ich (w) finde es auch nur richtig gut, wenn er vorher duschen war. Gerade bei warmen Wetter ist das wichtig, da Man(n) ja auch und gerade da schwitzt, was nicht gerade besonders lecker ist.
Ich bin der Meinung es ist nicht zu vie verlangt, ein wenig darauf zu achten oder welcher Mann hier hätte Lust eine Frau zu lecken, die wie ..... riecht.
Und nur mal eine allgemeine Frage zum Schluss: fühlt ihr euch nicht auch viel besser, wenn ihr frisch geduscht und gut duftend vor eurem Herzblatt steht?! und gerade dieses Gefühl strahlt man dann auch aus und ich glaube es gibt für den Partner nichts erotisierenderes als dieser Ausdruck.
Also das ist zumindest meine Meinung dazu.
In diesem Sinne: waschet euch fleißig.
Mfg
AzizA
Sauber
Also ich bestehe schon drauf, daß ER sauber sein sollte, bevor ich ihn oral verwöhne.

Aus schlechten Erfahrungen lernt frau halt... Ich hatte als junge frau mal einen Kerl, der gern oral befriedigt worden wäre. Allerdings erledigte sich da Thema ganz schnell von meiner Seite aus, als er die Hose runterließ.. Brrr, noch heute bekomme ich eine Gänsehaut, wenn ich daran denke... Einfach nur gruselig!

Er muß nicht unbedingt genau davor gewaschen werden, aber sauber sollte ER schon sein. Ist aber bei regelmäßiger Körperpflege kein Problem, denke ich.
Ich selber sorge ja auch dafür, daß alles sauber ist und keine komischen Gerüche auftreten.
Seifengeschmack ist aber auch hier nicht gefragt!

LG

Kieselchen
also mein ex freund wollte auch das ich in mit meinem mund verwöhne und er war das ganze weekend mit seinen kollegen unterwegs aber da bekomm ich ekel vor des geht net da bleibt mein Mund ZU

wenn er nicht alleine duschen gehn will kann mann als frau ja mit kommen:o)
und ihm beim waschen helfen !!!!
Wenn man die Vorhaut runterschiebt, sollte einem einfach kein ekliger Geruch entgegenschlagen. Also wascht euch besonders unter der Vorhaut gründlich. Nicht einfach Wasser drüber laufen lassen, sondern mit den Fingern und mit Seife.

Er muss nicht klinisch geruchfrei sein rundherum, aber dieser Geruch, der sich manchmal unter der Vorhaut ansammelt ist echt eine Zumutung.
japs
da muss ich dir recht geben !!!!! mit dem geruch !!!
Es ist schön wenn "er" vor dem blasen schon gewaschen wurde, aber seien wir mal ehrlich. Ihr seid gemeinsam unterwegs, ein paar Stunden oder vielleicht einen ganzen Tag. Wenn es jetzt nicht gerade 40°C Außentemperatur hat und ihr nicht den ganzen Tag rumgerannt seid und nicht total verschwitzt seid, sondern mehr so einen lockeren Tag hattet. Es überkommt euch plötzlich unterwegs und ihr seid so geil, verzichtet ihr dann drauf nur weil er vorher nicht gewaschen werden konnte?


Wir nicht *cool*
Es kommt darauf an, ob sich der Mann regelmässig wäscht oder eben nicht. Wenn er regelmässig zu sich schaut, dann bildet sich auch nach einem heissen Tag kein ekliger Geruch.

Soviel dazu.
drei mal täglich...
... sollte eigentlich genügen

haltet ihn steif und wascht ihn schön *lol*
also ich persönlich fühle mich schon unwohl wenn ich den ganzen tag unterwegs war... deshalb würd mein kleiner immer extra gepflegt...wenn ich nach hause komme nach der arbeit gehts erstmal ins bad... ...und vor dates sowieso...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.