Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?542
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sauber muss ER sein?

kommt drauf an obs gerade 40 C hatte und aus welchem Stoff seine Höschen sind. Wenn direkt davor waschen, dann auf jeden Fall ohne Seife und Duschgel.
ohne die Diskussion Beschneidung oder nicht in den Raum zu werfen, bin ich der Meinung, daß es bei beschnittenen Männern vermutlich einfacher ist den Kerl sauber zu halten. Ohne Vorhaut sammelt sich hier nix.

Und wie auch Da_LuXus_Lady schon schreibt ich lasse mir vorher ganz gerne beim Waschen helfen.

Sauber sollte schon selbstverständlich sein, desinfiziert nicht.
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
Hinweis!
*beep* hier geht's weiter *beep*

Wie sauber muss ER sein? - Teil 2 -
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.