Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13572 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
zum Thema
Wie sauber muss ER sein? - Teil 2 -62
Da zum thema Wie sauber muss ER sein? schon zahlreiche postings u.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sauber muss ER sein?

****ver Mann
128 Beiträge
also wenn ich das hier so lese...
da wundert es mich ja regelrecht, das noch kein Sagrotan-Tuch zum Einsatz gekommen ist...

Ansonsten ist mein Fazit - spontanen Sex gibt es nicht, sobald die letzte Dusche schon 3 Stunden oder länger her ist... Also nur noch Sex nach Terminplan - z. B. Dienstag um 20.30 Uhr Sex, 21.30 duschen, 21.45 Uhr Beginn der 2. Runde... *lol*

Ich dusche mich 1-2 mal täglich und an heißen Tagen auch öfter, damit ich mich wohl fühle. Und ich kann mich nicht erinnern, das er vor dem Verkehr jemals üble Gerüche verbreitet hätte. Nach dem Verkehr riecht er dann halt nach den vermischten Körperflüssigkeiten - wie soll es auch anders sein?! Aber auch das ist für mich kein übler Geruch, weil er nichts mit mangelnder Hygiene zu tun hat...
Der natürliche Geruch meines "besten Freundes" hat bisher noch keine(n) abgestoßen und mir persönlich ist der Eigengeruch und -geschmack beim Partner wesentlich lieber, als irgendeine Bodylotion oder Seife ablecken zu müssen... da kann ich gar nicht drauf.

Wenn ich dann hier lese, das die Unterwäsche nur 1x in der Woche gewechselt wird oder ein Slip nach einem Tag nach Urin riecht... das ist doch nicht euer Ernst - oder? Also ich ziehe meinen Slip vor dem Urinieren immer aus bzw. runter, das hilft (nicht nur geruchstechnisch) ungemein. Und mein Tip an alle, die nur eine Unterhose haben - der Trend geht zu einer frischen pro Tag (mindestens). *zwinker*
Mit dem Pullover, äh'm @bilover gehe ich mit... ;-)
... aber dass das hier wirklich und wahrhaftig eine Diskussion Wert ist - Respekt! *roll*



P.S. Aber, man(n) kann ja ueber alles diskutieren. Sauberkeit jedenfalls ist selbstverständlich! Wie weit diese aber geht - o.k., dass liegt in der Betrachtungsweise eines jeden einzelnen und wie man sieht - sehr verschieden. Seife oder Bodylotion natürlich an den gesamten Körper, einschließlich Intimbereich. Wasser zum nachspülen sollte jedenfalls reichlich vorhanden sein... *zwinker*
da wundert es mich ja regelrecht, das noch kein Sagrotan-Tuch zum Einsatz gekommen ist...

*wiegeil* *haumichwech*

Der war gut ^^
man könnte ihn ja auch pollieren bis er glänzt
*******_DD Paar
96 Beiträge
Sauber eben
Er muss sich nicht ständig waschen, nach jedem toilettengang, aber eine gewisse hygiene muss schon sein.....


wenn ich ihn verwöhnen möchte, lust dazu habe, möchte ich nicht, das der penis meines gegenüber, nach Urinrückständen chmeckt... der gedanke ekelt mich schon allein......
hygiene muss sein
....finde ich auch selbstverständlich für Mann, Frau und Paar! Sonst kann es wirklich unangenehme Überraschungen geben...
Naja habe jetzt mal Akopax benutzt *gg* und jetzt brennts ein wenig *zwinker*
*******_ni Paar
119 Beiträge
Intressante Frage !
Hallo

Also ich muss sagen wir duschen auch täglich,aber ich finde die sauberkeit ist das a und o !
Ich kann mir garnicht vorstellen mit jemand sex zuhaben,der sich nur alle 2 tage duscht,der Gedanke ist für mich widerlich muss ich echt mal so sagen sorry !

Lg mausi74
*********radde Paar
907 Beiträge
nicht nur sauber sonder rein!!
ich als frau bestehe darauf, dass der mann sich direkt vorher reinigt...mit fließendem wasser und seife...bei allem anderen würgt es mich!
aber ich erwarte nicht mehr als ich selber bieten kann...von der warte her ist es nur fair... *lol*

halbfrisch zählt bei mir nicht...wobei es im übrigen egal ist ob es sich um ov oder gv handelt....

liebe grüße...chateau_gradde (w)
allein der Gedanke daran ist abtörnend,wenn ich daran denke das ein
unsauberer Schwanz in meine Muschi soll oder ich ihm einen blase...neeee Danke!!
Sauberkeit ist da A und O.
*******o_he Mann
266 Beiträge
Ungewaschen....
... geht gar nicht!*umpf*
länger als ein paar Stunden sollte die letzte reinigung nicht zurückliegen!
aber bei den frauen ganz genauso....gleiches recht für alle *ggg*
ein wenig natürlichkeit sollte bleiben
allerdings achte ich darauf, daß keine parfümierungen am schwanz wahrnehmbar sind (seife, bodylotion).
--------

diesen ausführungen eines mitgliedes kann ich mich nur anschließen.

natürlich ist reinlichkeit gefragt, am selben tag sollte vor intimen spielen, egal welcher art geduscht worden sein,
aber zu viel reinlichkeit ist für mich abturnend.
wenn ich eine frau verwöhne möchte ich dabei nicht den geschmack von seife oder bodylotion auf der zunge wahrnehmen.

für uns gilt: sauber ja, aber nicht steril.
Ich halten meinen sollte so sauber, dass ich ihn jederzeit gerne in den Mund würde wenn ich könnte.
Hmm - vor nem date duschn is eh klar - und wenn man die zeit mit ner partnerin verbringt dann is auch kurzes waschn nachm toilettengang logisch - man weis ja nie wann einen dann die lust ueberkommt - und DANN noch waschn gehn?



Denke mal s kommt aber immer auf die situation an.
Denk da grad an nen skiausflug - hat sich ne weile hingezogn - den ganzn tag sport und abend halt geil aufeinander - ohne dusche oder aehnliches erreichbar - is auch kein problem wenn man scharf aufeinander is denk i mal.

Sauber is natürlich angenehmer - aber solang "er" oder auch "sie" noch net stinkt und unsauber aussieht siegt dann doch die geilheit *g*
******aft Mann
13 Beiträge
Sauberkeit und Gesundheit
Ich behaupte mal: Manche hier, die sagen, sie müssten min. 2x täglich Duschen und dabei Seife benutzen, um nicht zu stinken, riechen genau deshalb so schnell so unangenehm, weil sie regelmäßig zu oft duschen.

Wenn man schmutzig ist (Bauarbeiter, Durchfall...) muss man sich gründlich waschen, ist klar, von alleine geht der Dreck nicht weg.

Ansonsten zerstört man nur den natürlichen Schutzfilm der Haut bzw. das saure Scheidenmilieu, und dann riecht es. Meine Freundin und ich haben wg. leicht empfindlicher Haut die Auflage bekommen, nur alle 2 Tage zu duschen, sonst Katzenwäsche ohne Seife. Da stinkt nix.

Meine Freundin nimmt, nachdem sie mal 3 Pilzinfektionen in einem Jahr hatte, nur noch Sagella zum Muschi-Waschen (auch alle 2 Tage, außer während der Regel, ist klar). Und auch da ist es erstaunlicherweise so, dass es unter normalen Umständen dort nach 2 Tagen noch genauso riecht wie nach dem Waschen. Das war zu Zeiten von Seife noch anders, da roch SIE nach dem Duschen nach Seife und nach 2 Tagen wirklich bäh. Auch Urin stinkt normalerweise nicht, der ist ja eigentlich völlig steril. Und wenn man nicht inkontinent ist, läuft doch auch nach gründlichem Abschütteln und Ausquetschen nix mehr nach. Täglich Wäsche wechseln und etwas Geistesgegenwart (z.B. bzgl. analen Kontakten...) sind ja selbstverständlich.

Fazit: Sauberkeit != Waschzwang.
Sauberkeit muss sein an meinen penis *zwinker*
******aft Mann
13 Beiträge
Sauberkeit und Gesundheit
Ich behaupte mal: Manche hier, die sagen, sie müssten min. 2x täglich Duschen und dabei Seife benutzen, um nicht zu stinken, riechen genau deshalb so schnell so unangenehm, weil sie regelmäßig zu oft duschen.

Wenn man schmutzig ist (Bauarbeiter, Durchfall...) muss man sich gründlich waschen, ist klar, von alleine geht der Dreck nicht weg.

Ansonsten zerstört man nur den natürlichen Schutzfilm der Haut bzw. das saure Scheidenmilieu, und dann riecht es. Meine Freundin und ich haben wg. leicht empfindlicher Haut die Auflage bekommen, nur alle 2 Tage zu duschen, sonst Katzenwäsche ohne Seife. Da stinkt nix.

Meine Freundin nimmt, nachdem sie mal 3 Pilzinfektionen in einem Jahr hatte, nur noch Sagella zum Muschi-Waschen (auch alle 2 Tage, außer während der Regel, ist klar). Und auch da ist es erstaunlicherweise so, dass es unter normalen Umständen dort nach 2 Tagen noch genauso riecht wie nach dem Waschen. Das war zu Zeiten von Seife noch anders, da roch SIE nach dem Duschen nach Seife und nach 2 Tagen wirklich bäh. Auch Urin stinkt normalerweise nicht, der ist ja eigentlich völlig steril. Und wenn man nicht inkontinent ist, läuft doch auch nach gründlichem Abschütteln und Ausquetschen nix mehr nach. Täglich Wäsche wechseln und etwas Geistesgegenwart (z.B. bzgl. analen Kontakten...) sind ja selbstverständlich.

Fazit: Sauberkeit != Waschzwang.
******aft Mann
13 Beiträge
Sauberkeit und Gesundheit
Sorry für's doppelte Posting, der Server gab immer zurück: "The document contains no data."

...
erhm..
Die Karotte sollte gewaschen werden .. Spätestens bald ! ^^
Hygiene muss sein..
Als Bi muß ich schon sagen .. Dreck am Schwanz .. und der Geruch des Ungewaschenen, törnen mich total ab .. bei Frauen ist die Hemmschwelle komischer Weise ein klein wenig niedriger, wohl weil ich im Grundsatz mehr für das Weibliche schwärme *g*
Waschen ist standart!oder?
Also ich für meinen teil riche und lecke auch gerne frische muschis also erübrigt sich die frage doch wohl oder?Ich finde ein sauberer schwanz ist pflicht genauso wie saubere finger beim essen
Wie 99,9% hier halte ich hygiene auch für ziemlich wichtig.

Ich dusche 1x am tag im sommer 1-2mal.


Ich erwarte auch von meinem gegenüber eine gewise Hygiene, und diese sollte man auch von mir erwarten.



Gruß
im zweifelsfall geht ER doch eh' zwischendurch mal aufs klo, und da kann man(n) doch zusammen mit dem händewaschen wieder für akkurate frische sorgen.
Er sollte schon sauber sein und natürlich auch rasiert.

Ich würde sonst keinen blasen, wenn ich Frau wäre!
es sollte doch wohl für jeden selbstverständlich sein, egal ob Mann oder Frau, dass man da sehr sauber und reinlich ist.
Was die unrasierten Männer im unteren Bereich angeht, bähhhhh, nein Danke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.