Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2894 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
315 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus-Embargo bis zum ersten Date100
Eine nette Bekanntschaft von hier und ich haben ein sehr…
zum Thema
Nach dem Date...146
Mich würde mal interessieren wie ihr nach einem Date empfindet, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hattet ihr schon einen Orgasmus durch Joyclub?

Hattet ihr schon einen Orgasmus durch Joyclub?

Dauerhafte Umfrage
ganz recht, @Superpueppi!
*lol* es ist absolut richtig und wir sind mehr als zwei, das versichere ich dir! *zwinker* abgesehen davon, bin ich nicht abgeneigt, und kann auch kaffe trinken, wenn gewünscht...aber es hat sich über die andere vorgehensweise noch keiner beschwert...*zwinker*
ohhhhhh jaaaa
Ganz klar: *ja*
Sowohl durch ein einzigartiges Video eines extrem heißen JCler als auch tatsächlich in "natura" - und jap, auch mehr als fünf *smile*
Seit diesem Wochenende...
..sind es nun mehr wie 5 *baeh*
Wir hatten Dank Joyclub nun echt ein absolut geniales Treffen, was auf absoluter Sympathie beruht hat, mit einer Menge Spass. Und genau das haben wir ausgelebt. Allein dieser Abend hat schon gereicht um mir mehr wie 5 zu bescheeren *ggg*
********0101 Frau
2.143 Beiträge
na sicher...
...es gibt hier zum Glück sehr viele wirklich tolle Männer. Einige davon durfte ich treffen und treffe sie auch immenoch. Die Zahl von 5 ist da längst überschritten...

Und Danke meine Herren *kuss*
*******ht53 Mann
15 Beiträge
na klar
Bei entsprechender Kommunikation und Sympathie kommt es auch zum Date. Und da ist dann so einiges möglich. Ich habe schon herrliche Dates erlebt!
...durch Bilder und Schriften passiert das bei mir nie. Da ist die mentale Barriere zu unüberwindlich...
Scghlafträume können das auslösen,...aber das hängt ja auch anders zusammen zwischen Körper und Geist.
sorry, jetzt verstehe ich, wie die Umfrage-Frage gemeint war. Also die Reihenfolge ist die,...Meeting, vermittelt durch JC und dann passierts...oder auch nicht.
Ja, Physiker müssens genau definiert bekommen; ändere das Vorgeschriebsel aber nicht mehr durch Text-Killen ab.
hm...
Superpueppi:
Hab ich da jetzt irgendwas falsch verstanden?
RidcullyM
18. Januar 2015
Kommt halt drauf an, ob der Kaffee davor oder der danach gemeint war *mrgreen*

muss man vorher Kaffee trinken?
ohne bleibt mehr Zeit für die wesentlichen Dinge des Lebens *zwinker*

ja, mehr als 5, danke dafür *bussi*

und den Satz "die lady genießt und schweigt" finde ich top
*******wer:
muss man vorher Kaffee trinken?
ohne bleibt mehr Zeit für die wesentlichen Dinge des Lebens

Sehe ich auch so, und Kaffee regt eh nur zusätzlich auf *lol*
*********Dance Frau
7 Beiträge
*ja*
mit meinem alten profil habe ich zwei affairen hier kennengelernt, also zwei männer, aber deutlich mehr als 5 orgasmen *smile*
Ich hatte schon einige durch Joyclub und bin für jedes dieser Erlebnisse dankbar! *zwinker*
Orgasmus durch JC!?
*smile* *nixweiss* ??
In Anlehnung and das vor Thema....
Ja, natürlich *g*
Wenn es denn zum Sex kommt, sollte dies möglichst im Orgasmus gipfeln. Da wir alles ausnahmslos gemeinsam machen, sagen wir mal es waren mit Sicherheit mehr als 10 *g*

Susanne & Konrad
*****one Mann
35 Beiträge
mehr als 5
Obwohl ich noch kein Date hatte. Es gibt aber Mädels im Chat...... uiuiuiui. *alarm*
Hoffe natürlich das es auch mal Real klappt.
Hatte aber schon sehr netten Kontakt dank des Joy. Und das ist ja auch schon viel wert.
Also wenn hier auch Selbstgerubbelte zählen, dann hatte ich, oh, yeah ...............Null.... sowas aber auch *smile*
*******y27 Mann
265 Beiträge
Noch nicht

aber dass soll sich bitte schnell ändern *g*
...
was die leute alles wissen wollen *ggg*
**cM Mann
2.400 Beiträge
Themenersteller 
Also wenn hier auch Selbstgerubbelte zählen, dann hatte ich, oh, yeah ...............Null.... sowas aber auch *smile*

Genau:

Zählen dazu auch Orgasmen die durch neurochemische Stimulation der Großhirnrinde erzielt wurden?

Ja!

Dann waren es 4962!
**cM:
Dann waren es 4962

Damit dürftest Du momentan die Führung übernommen haben, wer bietet mehr? *smile*

Ach so, auch bei dieser Neurodingsdasache, bleibts bei mir bei 0, sorry *zwinker*
@**cM: ...hm, dann waren es ca.13,5 a mit täglich einmal....!!!!!! *zwinker*
*****177 Paar
2.883 Beiträge
Also manche Beiträge hier .... *nene* Kopfschüttel.

Orgasmen durch durch Joyclub...
Wenn man die Fragestellung genauer definiert , auf jedenfall mehr , so wie die Umfrage gestellt wird.
Zieht man eine Bilanz aus nun mittlerweile 7 Jahren JC und den aufgebauten Freundeskreis ... hui hui ... Diese Zahl wollen wir gar nicht zählen.
Aber ist es nicht eigentlich egal? Für uns gehört der JC zum Lebensalltag hinzu. Es gibt immer wieder etwas neues zu entdecken nicht nur Orgasmen zu erleben.

LG *wink*
*******_82 Mann
5 Beiträge
mehrere Orgasmen/Date
zählen mehrere Orgasmen bei EINEM Date auch entsprechend mehrfach?
*gruebel*
Da ich neu hier bin... noch nicht *ggg* Aber was nicht ist, kann ja noch werden *zwinker*
**cM Mann
2.400 Beiträge
Themenersteller 
zählen mehrere Orgasmen bei EINEM Date auch entsprechend mehrfach?


Keine Ahnung - stell die Frage doch mal in der anderen Umfrage, ob dort mehrere Kaffees pro Date mehrfach zählen...
ein Orgasmus...
ist ein orgasmus. Und zählt. Wenn du bei einem date 3x gekommen bist, sagst du auch nicht, es war nur einmal. Also, jeder orgasmus zählt für sich. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.