Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5152 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2263 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus-Embargo bis zum ersten Date100
Eine nette Bekanntschaft von hier und ich haben ein sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem Date...

Nach dem Date...
Mich würde mal interessieren wie ihr nach einem Date empfindet,wenn man dann zum Höhepunkt gekommen und wieder in der realen Welt gelandet ist.Zieht man sich wieder an und verschwindet oder gibt es noch nette Gespräche?Hab einige Erfahrungen machen dürfen und es interessiert mich sehr wie ihr darüber denkt.?
******xxx Mann
200 Beiträge
Ich mag das schon, wenn man sich hinterher noch etwas unterhält und evtl auch mal kurz Abtasten, ob/wie man ggf. Zukünftig in Kontakt bleiben möchte...
Einfach gehen ist eigentlich recht unschön, wie ich finde.
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Ich kuschle danach gerne noch ein Weilchen, wenn es passt. Direkt danach Anziehen und Auseinandergehen hätte etwas von "Das wäre erledigt und abgehakt".
Wenn das Date schön und erfüllend war, lasse ich den Sex gerne gemeinsam nachklingen.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Sollte es bei einem Date zum Sex kommen, wird zu 99% die gesamte Nacht und mindestens der nächste Morgen miteinander verbracht. Ich date niemals nur zum Vögeln, sondern weil ich jemanden ehrlich kennenlernen und Zeit mit ihm verbringen will.
******c88 Mann
506 Beiträge
Ich habe Sex mit Personen die ich mag und mit denen ich gerne Zeit verbringe. Von daher:

Kuscheln, kraulen, reden, zuhören, berühren und so weiter.
*********_Mind Frau
51 Beiträge
Da mich kurzzeitige bzw. belanglose Sexbegegnungen (in Form von rein, raus und weg) emotional schwächen, wähle ich "meine" Menschen mit Bedacht aus. Mir ist es wichtig, das Beisammensein nach dem Sex ausklingen zu lassen, die Variante ergibt sich aus der Situation, dem Fühlen.
*****969 Mann
4.413 Beiträge
es sollte auch für mich noch ein danach geben !!!!
alles andere hört sich so nach puff an.........
****e51 Frau
1.455 Beiträge
Es kommt drauf an. In meiner Welt gab es vorher immer ein platonisches kennenlernen. Das bedeutet aber nicht, dass ich mir ein danach wünsche. Das ist für mich wieder eine andere Ebene.

Ich finds ok wenn es danach noch einen Austausch und beieinander sein gibt aber es gab auch Situationen, das wollte ich dann beenden. Das hatte keinerlei Gründe, dass es sexuell nicht passte, aber ich wollte eher immer wieder weg.

2x hatte ich das nicht, mit den Männern war ich richtig gerne zusammen, mit einem auch im Alltagsleben und Urlaub. Das sind echt Ausnahmen.
Zitat von ****e73:
Nach dem Date...
Mich würde mal interessieren wie ihr nach einem Date empfindet,wenn man dann zum Höhepunkt gekommen und wieder in der realen Welt gelandet ist.Zieht man sich wieder an und verschwindet oder gibt es noch nette Gespräche?Hab einige Erfahrungen machen dürfen und es interessiert mich sehr wie ihr darüber denkt.?

reale welt ? war man denn in einer "anderen" ? ich verstehe nicht mal die leute, die JOY, dates, clubs, etc von der "realen welt" trennen *nixweiss* ich zumindest gehe durch kein.. dimensionstor.. oder ähnliches. brauchen das einige so.. um ihre "moral" ab und zu mal.. so.. temporär "abzuspalten" und es deshalb eine.. andere welt.. zu nennen?

ich kenne so etwas nicht mal.. ein reines sex-treffen.. und mich wundert, dass man das so..pragmatisch/getrennt.. sehen und durchziehen kann. ich glaube, ich kenne nicht EINE frau, die das so macht oder sieht. das klingt für mich wie ein "termin" mit einer "professionellen" oder als wenn man sein ebay-päckchen abholt *gruebel*. gibts sowas.. wirklich ? bin ich echt SO naiv ? dass sex mal im fokus ist, okay.. aber.. SO ausschließlich und "kalt" zielfixiert ?
*******ins Mann
402 Beiträge
Also nach dem Sex, bleib ich definitiv noch (wenn sie es will), unterhalte mich mit ihr, es wird noch ein wenig gekuschelt, geküsst, gefingert, etc. Meist wollen beide sogar noch eine "Runde", wenn das "Nachspiel" wieder Lust macht *zwinker*
Wenn wir die Nacht miteinander verbringen, bleib ich natürlich bis zum nächsten Morgen und gehe frühestens nach dem gemeinsamen Frühstück *zwinker*
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Die Männer die ich über Joy getroffen habe, waren alle bis auf einer, Sex und Hopp... Das war aber von denen ausgegangen...
War ne Erfahrung, brauch ich nicht mehr.
*******r_73 Mann
4.002 Beiträge
Wenn es erfüllend, geil, heiss war, dann sehne ich mich schon nach dem nächsten mal.

War es nicht so gut, frage ich mich was falach lief und was man besser machen könnte.
********2212 Mann
830 Beiträge
Eins vorweg: Ich lege nicht den geringsten Wert auf ein Date, wo ich eine "Nummer schiebe" und mich dann wieder verabschiede. Ich möchte schon mindestens eine Nacht mit ihr verbringen, und dazu gehört für mich genauso gute Gespräche danach. Dazu muß bei mir aber unbedingt die "Chemie stimmen", dann werden aus den Gesprächen auch schnell wieder Lust, Verlangen und Zärtlichkeiten. Das macht für mich ein gelungenes Date aus, am liebsten ist es mir dann, wenn es nicht bei einem Date bleibt.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich bin sehr dafür, sich nach dem Sex die Köppe bei Mario Kart einzuschlagen.
**********onYOU Frau
155 Beiträge
Die Sex to go Seite wird hier eher nicht antworten.
Wenn nicht mal mehr im Ansatz gemeinsame Zeit mit
Gesprächen und sich aufeinander einlassen stattfindet - davor und danach - ist das totales Nogo für mich
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Ich freue mich total, wenn es nach einer befriedigenden Nacht noch einen Kaffee vorm Heimfahren gibt und ich mich dort duschen kann. Stundenlang muss ich nicht unterhalten werden.
Ich gehe auch mit Sportkollegen nach Tennis, Klettern noch kurz auf ein Getränk und in diesem Umfang halte ich es auch mit Sexbekanntschaft.
Es ist aber auch vollkommen okay, wenn wir beim Ficken die Zeit übersehen, dass es eine schnelle Verabschiedung gibt . Besonders wenn es von vorne herein klar war, dass der andere morgen früh raus muss. Unpünktlich muss wegen mir niemand sein
****769 Frau
2.293 Beiträge
Das wird wieder so ein Thread, wo alle Männer noch laaange kuscheln, möglichst übernachten und Frühstück am Bett wollen *augenzu* *roll*
Was ist nur los mit dieser Welt??*gg*
*******los Paar
124 Beiträge
O ja, das könnte passieren @****769. Ich suche keinen neuen Partner, den hab ich schon. Ich suche Abwechslung in der Lust. Wenn's schön heiss war, klar unterhält man ich noch ein bischen nett, aber eigentlich nicht zu lange. Ein paar wenige Male war ich auch froh dass es vorbei war. Gut, einmal haben wir den Herrn sogar aus dem Club mit nach Hause genommen, weil er einfach auch menschlich toll war, aber das war die Ausnahme. Normal, ja, nett und ungezwungen verabschieden, das passt dann schon.
******dus Mann
1.055 Beiträge
Zitat von ****e73:
Mich würde mal interessieren wie ihr nach einem Date empfindet,wenn man dann zum Höhepunkt gekommen und wieder in der realen Welt gelandet ist.Zieht man sich wieder an und verschwindet oder gibt es noch nette Gespräche?

Gute Frage. Ich hatte das nur sehr selten, weil das gar nichts für mich ist. Ein spontanes Date, ein wenig Smalltalk danach, und dann gehen. Am Ende blieb eher das Gefühl, dass ich mir sowas sparen kann (betrifft private Dates, im Club war das für mich immer anders).
******dus Mann
1.055 Beiträge
Zitat von ****769:
Das wird wieder so ein Thread, wo alle Männer noch laaange kuscheln, möglichst übernachten und Frühstück am Bett wollen *augenzu* *roll*
Was ist nur los mit dieser Welt??

Es gibt doch genug Männer, die das super finden, höre ich immer von Frauen, schneller Sex und sich nicht mehr melden *ggg*

Ich glaube, wenn man als Mann sexuell gut ausgelastet ist, kann man auch mal was stehen- (oder liegen-)lassen *zwinker*
****769 Frau
2.293 Beiträge
Ja @*******los
Oder mal schnell ein 'dazwischengeschobenes' Date, weil einfach wenig Zeit ist, man kaum Möglichkeiten hat, sich mal zu sehen..ein Treffen im Club, wo im weiteren Verlauf des Abends jeder seiner Wege geht- alles völlig in Ordnung, wenn beide das so möchten!
Und dann bitte nicht immer diese öden Vergleiche mit Puff usw. *muede* *zzz*
****rna Frau
8.708 Beiträge
Da ich mich definitiv nicht für Sextreffen verabrede, keine Ons mag, sondern ausschließlich Sex mit Gefühl habe, wird die Nacht zusammen verbracht, Morgens zusammen Kaffee getrunken und intensiv Zeit miteinander verbracht
****769 Frau
2.293 Beiträge
Zitat von ******dus:
Zitat von ****769:
Das wird wieder so ein Thread, wo alle Männer noch laaange kuscheln, möglichst übernachten und Frühstück am Bett wollen *augenzu* *roll*
Was ist nur los mit dieser Welt??

Es gibt doch genug Männer, die das super finden, höre ich immer von Frauen, schneller Sex und sich nicht mehr melden *ggg*


Dann wundert's mich um so mehr, hier immer das Gegenteil zu lesen *zwinker*
******dus Mann
1.055 Beiträge
Zitat von ****769:
Dann wundert's mich um so mehr, hier immer das Gegenteil zu lesen

Die Forumsschreiber sind vermutlich eine andere Gruppe *g*

Mit fiel auf, den Eingangsbeitrag kann man zweideutig verstehen: Quickies zwischen Bekannten, oder reine Treffen als Sexdates. Ich habe das als reine Treffen für Sex verstanden (zwischen im Wesentlichen Unbekannten).
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Zusammen gemütlich unterhalten und miteinander zärtlich sein, sollte drin sein.
Das "Nachglühen" zusammen geniessen finde ich sehr schön.
Evtl. ein Gläschen zusammen trinken gehen oder ein kleines Essen, geht ja jetzt wieder alles.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.