Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2894 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
315 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus - Möglichkeiten/Sensibilisierungen88
Wahrscheinlich gibt es zu dieser Thematik schon eimige Beiträge, doch…
zum Thema
Orgasmus durch Hodenmassage76
Gibt es außer mir eigentlich noch andere Männer, die es lieben, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hattet ihr schon einen Orgasmus durch Joyclub?

Hattet ihr schon einen Orgasmus durch Joyclub?

Dauerhafte Umfrage
***oy Frau
827 Beiträge
lach
melvoie, da hast du Recht .g.
Mehr hab ich zu dem Thema aber auch ned zu sagen, wie gesagt 1 Date - Volltreffer *ggg*
*****oys Mann
156 Beiträge
Richtig ;-)
Joy ist für die Terminabsprache.

Den Rest besorgt der Mann.
Je besser die Chemie um soooo mehr Flattereinheiten *zwinker* *g*
*knackarsch*
Ich hab den Orgasmus eher über xnxx. Hier is ja nicht wirklich was anreizendes zu sehen.

P.S. Wenn schon dann Orgasmen und nichts Orgasmusse *lach* ...
******_71 Mann
1.241 Beiträge
Weil ja immer nur die Frage beantwortet werden soll, antworte ich Mal ganz knapp ...
JA!
Unter 5, aber häufiger als...
... durch ebay oder amazon.

*wink*

Bei FS24 ist die Quote allerdings höher.

*oh*
*****sun Mann
5 Beiträge
FS24?
Mehr Erfolg durch FS24 ... das ist interessant. Ich hatte ueber diese "normalen" Datingseiten bisher nichtmal nen Treffen und man kann nicht sagen ich haette es nicht probiert. Aber um nicht völlig OT zu bleiben: Übern YC ists bisher dagegen nie nur beim Kaffee geblieben und es waren mehr als 5 Kaffee.
ahhajaaaa
*****sun:
Übern YC ists bisher dagegen nie nur beim Kaffee geblieben und es waren mehr als 5 Kaffee.

... daher hast du auch (d)einen grünen Haken *fiesgrins*
*******ance Mann
28 Beiträge
Fünf Orgasmen allein durch die letzte private Party, zu der ich dank Joyclub eingeladen wurde. *wink*

Ein paar auch durch Einzeldates. Alle habe ich nicht gezählt. Gottseidank wird noch kein "Orgasmuscounter" auf dem Profil erwartet. *smile*
*******na57 Frau
22.196 Beiträge
JOY-Angels 
"Orgasmuscounter"
Der grüne Haken ist auch keiner.

Nur für die, die jetzt ins Nachdenken kommen sollten .....*fiesgrins*
Was bedeutet dann der rote Haken??? *haumichwech*
*******na57 Frau
22.196 Beiträge
JOY-Angels 
Grins
5 gebrochene Herzen .... *zwinker*

Aber hier geht es um die Dates, bei denen es zum Sex kam, die Frage habe ich schon beantwortet.
******rot Frau
13.146 Beiträge
daß es grad schwer ins off topic geht ... *wink*

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
****top Mann
2 Beiträge
ehrliche antwort nein
bin schon ein paar tage hier im joy aber einen orgasmus durch joy bzw. durch treffen mit damen -nein - ewiges hin und her mailen oder schreibe ich vielleicht immer die falschen damen bzw. paare an bzw. sie suchen keine single herren !!! mag sein das ich fuer dieses forum auch zu bieder - brav - schreibe -anschreibe- antworte falls ueberhaupt mal eine rueckantwort kommt !!! mfg topstop !!!
Hm, @Topstop...
...hast definitiv immer die falschen getroffen...oder die falschen ausgesucht?
****top Mann
2 Beiträge
antwort !!
ja da koennte man(n) sofern man hat den glauben verlieren !! an zb. profilangaben profilaussagen mails die usw. will garnicht weiter ins detail gehen liegt vielleicht auch ??? an der erzkonservativen einstellung derer denen ich geantwortet habe !!! stellungswechsel im geographischen sinne ist hier sicher ratsam !!! mfg topstop !! danke fuer antworten meinungen !!!
*********over Mann
11 Beiträge
Direkt/indirekt
Hatte sowohl als auch Orgasmen, also durch Stimulanz der Beiträge/Bilder etc. im Joyclub sowie durch Kontakte über den JC *mrgreen* .
Orgasmus durch Joyclub, vielleicht ein bisschen erregt.
Orgasmus nicht nur ein bisschen erregt, kommt vor das ich durch den Club. Das Blut ein wenig in Wallung kommt aber ein Orgasmus noch nie.

Natürlich hoffe ich durch den Club eine Frau kennen zu lernen die mir den Orgasmus ermöglicht. *g* Das wäre sehr schön.........

Joy club ist nur eine gute Anregung und eine Möglichkeit Bekanntschaft zu machen.

Aber das ich durch den Joy Club Orgasmus bekommen habe da muss ich dazu sagen definitiv nicht. *nein*
**********aring Mann
10 Beiträge
Die Unterhaltung mit einigen Forenteilnehmern über mein Thema (Die sexuelle Vergangenheit meiner Freundin erregt mich.) hat unweigerlich dazu geführt, dass ich Onanieren musste. Es war zu erregend. *zwinker*
*******na57 Frau
22.196 Beiträge
JOY-Angels 
*zwinker* ... da gibt es also viele Möglichkeiten, durch den JOYclub an einen Orgasmus zu kommen.

Der TE meinte aber vor allem "Dates mit Sex" , vielleicht gibt es da ja auch noch welche .... ? neugierig guck
*******rana Frau
456 Beiträge
Orgasmen durch Joyclub? *grins*
Die Fragestellung durch den Autoren ist sehr schön plakativ gewählt. Supi gemacht!

Will das wirklich jemand wissen? Ja? Ehrlich?
Allein durch Joyclub habe ich natürlich keine Orgasmen.
Umso mehr dafür bei Treffen mit Leuten, die ich über Joyclub kennen gelernt habe. Sehr viel mehr als 5 Orgasmen, aber nicht von mehr als 5 Personen in Laufe der Jahre..... Bisher....
Orgasmus durch Joy
Bei 2 Treffen die sich durch den Joy ergeben haben,
kamen meine Partnerinnen und ich sehr wohl
zum Höhepunkt. *wow*
*******eppi Frau
226 Beiträge
Erfreulicherweise mehr als fünf ... nur bis zum Kaffee trinken habe ich es noch nie geschafft *lach

Hab ich da jetzt irgendwas falsch verstanden? *smile*
*******eppi:
Hab ich da jetzt irgendwas falsch verstanden?

Kommt halt drauf an, ob der Kaffee davor oder der danach gemeint war *mrgreen*
Also, @Superpueppi...
...wenn ich mich recht entsinne, bis zum kaffetrinken hab ichs auch noch nicht geschafft... *baeh*
*******eppi Frau
226 Beiträge
@Alexia_Rose
*puh

Somit sind wir schon zu zweit. So verkehrt kann das ja nicht sein *zwinker*
Hat sich auch nicht so angefühlt *hihi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.