Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2872 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
299 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus-Embargo bis zum ersten Date100
Eine nette Bekanntschaft von hier und ich haben ein sehr…
zum Thema
Nach dem Date...146
Mich würde mal interessieren wie ihr nach einem Date empfindet, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hattet ihr schon einen Orgasmus durch Joyclub?

Hattet ihr schon einen Orgasmus durch Joyclub?

Dauerhafte Umfrage
**cM Mann
2.369 Beiträge
Themenersteller 
Hattet ihr schon einen Orgasmus durch Joyclub?
Nachdem im entsprechenden Thema zu "hattet ihr schon ein Date durch JC" sehr viele mit "Ja reichlich, aber es blieb beim Kaffeetrinken" geantwortet haben, jetzt mal bitte Butter bei die Fische: Wer hat es durch den JC schon bis zum äußersten getrieben?
****tte Frau
23.751 Beiträge
und wie. ...
*top*

auch wenn manches trotz orgasmus ( *zwinker* ) nicht wiederholungswürdig war, so ist doch insgesamt von einem sehr befriedigenden Ergebnis zu sprechen.

ich nicke mal fleißig zu mehr als fünf, die Zeitspanne dürfte hierbei unerheblich sein *zwinker*

kommt da wer mit? *ggg*
*****one Frau
13.323 Beiträge
ich *zwinker* auch mehr als 5 und ja, auch mit und nicht nur mit einem- orgasmus!
Orgasmus durch JC?
Wie bitte??? Das ist eine sehr komische Fragestellung... *ggg*
****1ie Mann
4.458 Beiträge
muß ich ganz klar mit jein beantworten *zwinker* wenn ich so hier rum stöbere geht mir nicht wirklich einer ab.

Aber wehe meine Dame und ich kramen in der Viedeokiste, an den Orgis ist der JC dann doch indirekt beteiligt
*******an_m Mann
3.834 Beiträge
Hattet ihr schon einen Orgasmus durch Joyclub?

*haumichwech*
**cM Mann
2.369 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt die Formulierung ist ein bißchen lustig, aber der Bezug zu dem date-Thread sollte die Sache doch klar machen:

Es geht um Dates, bei denen es nicht beim Kaffeetrinken blieb!
****1ie Mann
4.458 Beiträge
wenn mich nicht alles täuscht gibt es genau dazu schon einen Thread
**cM Mann
2.369 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt die Formulierung ist ein bißchen lustig, aber der Bezug zu dem date-Thread sollte die Sache doch klar machen:

wenn mich nicht alles täuscht gibt es genau dazu schon einen Thread


Wirklich gut erkannt!
******rot Frau
13.146 Beiträge
nachdem das nun geklärt wäre, wäre ich sehr auf eure Antworten gespannt - ich krieg fünf zusammen, naja, vielleicht auch den ein oder anderen mehr *g*
*******na57 Frau
22.184 Beiträge
JOY-Angels 
Ich find's nicht schlimm, dass die Fragestellung mir ein Grinsen entlockte ... es gibt ja so wenig zu lachen in diesen Zeiten... *top*.. und eigentlich ist ja klar, was gemeint ist.

Und um auf die Frage zu antworten: ja, mehr als fünf ... *floet*
*******an_m Mann
3.834 Beiträge
Entschuldige *g* es lag (natürlich) an der plakativen Formulierung. Die Frage nach Dates, aus denen sich "mehr" ergeben hat, ist durch Neugier völlig legitim.

Bisher sieht das Ergebnis so aus wie der "Date-durch-Joyclub"-Thread.
********Herz Frau
36.399 Beiträge
Sicher mehr als 5, wobei ich meinen Partner ja tatsächlich schon vor meiner JOY-Zeit auf einer anderen Plattform (die es heute nicht mehr gibt) gefunden hatte. *zwinker*
*****cat Paar
42.130 Beiträge
ich wüßte jetzt gar nicht
wie ich das rechnen sollte...da ich vaginal recht schnell und auch häufig hintereinander komme...sind die ersten fünf ja schon bei einem date innerhalb von...nachrechne...*schaem*...verbraucht.

also, ja wir hatten schon diverse orgsamen durch den joy...und mit dem joy *zwinker*

lg
cat
Das ist mir aber...
...alles ein bissl zu ungenau.
Da würd ich dann schon gern wissen, ob die erwähnten Orgasmen beim ersten, zweiten oder x-ten Date aufgetreten sind. Und bitte wo und wann... *lol*

Und um nicht ganz OT zu werden, ja mehr oder weniger indirekt war bei mir auch der JC beteiligt. Natürlich beim ersten Date, wann sonst? In einem Club, so gegen 00:12 Uhr.
Also ich....
.... komme eher selten durch ein Forum zum Orgasmus. Auch wenn Texte, gutgeschriebene Texte auf mich teils eine größere Wirkung haben als Bilder und Videos, eben weil sie die Phantasie nicht beengen, kommt das im Forum eher weniger vor. Wie auch, sobald es direkt wird, kommt einer und macht FSK-18 drauf.

Aber ich denke auch das deine Frage anders gemeint war. Meinst du damit Treffen oder auch Geschichten im Forum, anregende Gespräche, CS oder wie was jetzt ??
******610 Paar
678 Beiträge
Jetzige Partnerin durch Joy bei einem Date kennen gelernt.
Seit dem wir zusammen sind hatte ich schon deutlich mehr als 5 Orgasmen....
*******_62 Frau
254 Beiträge
...
na klar, wozu lass ich mich denn Anfangs auf ein Date ein ;-)?


das Entchen
*******met Mann
1.145 Beiträge
Orgasmus kömmte aber auch der Cocktail sein. Oder heißt es "das Cocktail"?
Eigentlich egal, denn Cock heißt Schwanz, Tail auch. *lol*
**********true2 Paar
7.732 Beiträge
Einen Orgasmus durch den JC kann man durch ein Date, welches man hier hat, haben. Oder durch Lesen und Durchstöbern von Threats durch Kopfkino.

Beides hatte ich schon.
*******si94 Paar
125 Beiträge
1. Besuch
Wir waren bisher erst inmal in einem Club und hatten dort ein Date durch Joy.
Die Chemie stimmte zwischen uns Paaren und somit kamen wir nicht nur einmal. *zwinker* Also JA wir hatten Orgasmen durch Joy .
Ein weiterer Besuch im SwC ist somit absolut notwendig. *smile*
oh ja
Also, nicht nur einen sondern 3 Orgasmen beim 2. Date *zwinker*

Haben uns erneut getroffen, gemeinsam duschen, Sekt... Pause., weiter während dem Kochen, Pause beim gemeinsamen Essen... weiter *zwinker*
Aber hallo,
bei den ganzen erotischen Geschichten und Bildern führt das bei mir schon dazu, dass ich mich ab und an befriedige und das ist gut so.

Ist vermutlich wie die Bild oder MC Doof.....keiner liest sie oder geht hin, aber irgendwie schaffen die es doch, Umsatz zu machen...😄
Ich würde gerne, ...
einer netten, sinnlichen Frau zu einem Orgasmus verhelfen. Aber man müsste mich dazu anschreiben, da ich nicht direkt Kontakt aufnehmen kann ...

*snief*
Oh, oh...
...ganz schwacher Versuch...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.