Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3270 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Wie richtig massieren?80
Ich werde demnächst wahrscheinlich eine Frau mit der ich ein Date…
zum Thema
Massieren Frauen gern die Prostata?39
Ich habe mich jetzt bis 2013 im forum zum thema prostata-massage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eiermassage

*****der Mann
10.563 Beiträge
Massage ...
Die absolute Krönung bei dieser Massage und ebenso beim Ball-Licking ist es, dabei einen Cockgurt (z.B. Nevada- oder Hunnengurt) zu tragen.

Das macht nicht nur optisch etwas her, sondern erhöht auch noch den Reiz im Quadrat ... (Thors Hammer)!

Das muss man(n) erlebt haben...!!!

*wiegeil*
*****_bb Mann
27 Beiträge
Total anders als ichs mir vorgestellt hab
Wenn mir die Eier ganz vorsichtig und sanft geknetet werden, macht mich das ooooobergeil. Nur meine Süße hat meinen Sack mal ganz im Mund gelutscht und das fand ich nun gar nicht so geil - hat sich irgendwie anders angefühlt als ich dachte ... viel enger ... *hae*
Wenn ich die Eier
meines Süßen während dem Sex massiere, streichle usw. macht es ihn auch total geil. Ich liebe es, zu sehen, wie ihn das antörnt. Nur leider finde ich es bei einigen Stellungen unbequem, dann an seinen Eiern zu spielen.

Ich lecke, lutsche und sauge auch ganz gerne an ihnen. *rotwerd*
*******ann Mann
245 Beiträge
Meine Maus
spielt gerne mit "the balls" und ich kann mich dem Tenor hier nur anschließen, daß das gut abgeht *lol* Nur wenn es im Gefecht dann zu heftig wird, kann das dann auch schnell zur Spaßbremse werden, denn da bin ich schon empfindlich...
Eine sanfte Massage an seinen Eiern ist der "Knopfdruck" um ihn anzutörnen.

Und wenn es dann kurz davor noch mal passiert und ich sie ihm ein wenig zusammendrücke (gaaanz sanft) dann hat er keine Kontrolle mehr und ist sofort da.

Eva
einer der wenigen
scheine einer der wenigen männer zu sein die da nicht drauf stehen.
ab und an, wenn GANZ sanft, hab ich nichts dagegen. ist ja auch anturnend, aber abgehen tu' ich darauf nicht. scheint aber irgendwie n neuer trend zu werden. in letzter zeit wollen das alle machen *hae*

vielmehr mag ich es wenn sie beim ficken noch meinen schwanz zw. die finger klemmt...
**al Paar
195.230 Beiträge
JOY-Team 
auch bei uns gehört es dazu...
ist noch einmal ein "kick" extra, wenn mein schatz den EKG (eierkontrollgriff) ansetzt... *zwinker*
Ist sehr geil...
besonders in der Reiter- oder Hündchenstellung,wenn die Frau das Tempo bestimmt...
Ich (M) *ggg* nehme sie von hinten und sie fasst zwischen ihre Beine und massiert mir dabei die Eier!!!
Genau so mag ich es!!!!! Nicht zu fest und auch schön die Seiten mit massieren.

Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Wenn sie kurz vorm Höhepunkt mit der Hand meine Eier umfasst und sie hin und her rollt. Hab ich erst vor kurzem entdeckt und ich hätte nie gedacht das das sooo abgeht. Ich hab meine Hand noch auf ihre gelegt und mitgedrückt, ich glaub sie hatte Angst, zu fest zu drücken. Wow!
****ek Mann
66 Beiträge
5 min. gestreichelt
Es ist ein irrsinniges Gefühl wenn die Eier vor dem Organsmus gestreichelt und liebevoll durchgeknetet werden. So ein Gefühl kann mann nicht beschreiben. Auch wenn der Hoden voll ihm Mund meines Schatzes verschwindet und so richtig daran gelutscht wird einfach geil. Nur wenn die Frage kommt, z.B. beim Frühstück mein Schatz, wie hättest du deine Eier und die Antwortet lautet 5 min gestreichelt, dann geht wieder die Post ab.
Also
Ich kraule gern die eier beim poppen. macht richtig spass. *ggg*
Gefühle. . .
Die irrsinnigen Gefühle kann ich bestätigen. Besonders schön ist es, wenn mit der einen Hand an den Hoden gekrault wird, die andere Hand den Analbereich etwas stimmuliert und das Mündchen den Rest erledigt. Einfach geil . . .
@*****s53

da stimme ich dir voll zu! *lol*
**********7w33m Paar
349 Beiträge
Eiermassage
Mein Süsser wird dermaßen geil wenn ich ihm seine Eier massiere oder knete. Ob beim F..., BJ oder HJ. Ich kann meine Finger einfach nicht von seinen Eiern lassen. *love*
Manchmal sitzt/liegt er ein einfach nur naggisch mit gespreizten Beinen vor mir und ich gucke einfach nur...Das ist für mich besser als jedes Fernsehen. Irgendwann kann ich aber nicht mehr und dann muss ich ihn in die Hand oder Mund nehmen *ko*
Mh weiß nicht habs bei meinem Schatz noch nie gemacht..hab angst das ich was falsch machen könnte und ihm das nciht gefällt oder sogar wehtut *hae* gibt ja sicher auch einige männer denen die eiermassage überhaupt nicht gefällt
entscheidend bei mir ist auch die intensität der massage. am anfang sind meine eier sehr empfindlich und dürfen deshalb nur leicht massiert werden. je erregter ich werde, desto stärker darf hier hand angelgt werden. geht es anderen auch so?
mh
weis nich...
@xitrex
Ja, das geht mir ganz genau so.
******_sz Mann
348 Beiträge
Bin da sehr empfindlich.Streicheln reicht das schon oder mit den Fingernägeln ganz leicht kitzeln.
naja
mir au
ohne
Eiermassage fehlt doch was beim Sex. Beim "Akt" an sich verwöhne ich meinen Liebsten mit der Hand an den Eiern, und wenn er gekommen ist, blase ich in die 2. Runde, in dem ich mich sofort mit dem Kopf zwischen seine Beine lege, und die Eier mit meiner Zunge verwöhne. Probiert´s mal aus, und Ihr werdet sehen Ihr habt auch selbst was davon. javascript:emoticon('*zwinker*')
Wink
******eux Mann
131 Beiträge
OMG eier beim fruhstuek
Neuling bin ich hier, aber denn ein tolles thema vor dem fruhstueck.. oye dieses thema macht richtig schon kopfkino wahnsinn. Nie gehabt *snief* ....aber wird beim naechstem moeglichkeit gefragt *g* .. . danke fuer das inspiration!
**********7w33m Paar
349 Beiträge
@sigikid
Wir können deine Erfahrung bestätigen.
Nach dem Abschuss den Kopf zwischen seine Beine gelegt und ruckzuck steht der Kerl wieder. Es ist ein unbeschreiblicher Genuss für beide! *geheimtipp*
Ist sehr..
... angenehm! *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.