Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex mit Seele
1062 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & PSYCHE
99 Mitglieder
zum Thema
Vertrauen & Kommunikation in offenen Beziehungen- Eure Tipps9
Ich würde gerne mehr über eure persönlichen Erfahrungen mit Vertrauen…
zum Thema
Vertrauen fassen zu jemanden, den man hier kennenlernt?85
Ich würde gerne eure Meinung erfahren. Ist es tatsächlich möglich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vertrauen

Vertrauen
Komm vertrau mir sagte die Spinne,
lockte mich in ihr Netz.
Vertraue mir....
und ich klebte fest...
will sie mich fressen,
oder mich halten mit ihren seidigen Fäden!?

Vertrauen, eigentlich ganz einfach,
lass dich fallen in die seidigen Fäden des Netzes,
fühl dich gehalten, aufgefangen....
aber da sind die Stimmen die sagen,
die Spinne sie könnte dich fressen,
die Seile könnten sie könnten reißen.

Bringe die Stimmen zum schweigen,
lausche den Worten der Spinne,
ob die Seile halten,
die Stimme lügt,
wirst du nur erfahren wenn du dich traust...
Vertraust!!!


Sub_Libelle
*******elle:
ob die Seile halten,
die Stimme lügt,
wirst du nur erfahren wenn du dich traust...
Vertraust!!!
*ja*
***Mi Mann
262 Beiträge
Du bist hier, und nun?
-fragte die Spinne.

Weiß nicht, antwortete die Fliege.
Aber ich bin eine Fliege und fliege herum, durch Wolken, ganz weit und hoch an der Sonne vorbei. Das must‘ ich lernen – war schmerzhaft aber jetzt bin ich frei…

Dennoch bist Du hier her gekommen, antwortete die Spinne.

Na ja, meinte die Fliege – Dein Netz glitzert so schön im Morgentau und Du wirkst so ruhig, gelassen und achtsam.

Ja, lachte die Spinne vor sich hin. Ich habe diesen Ort geschaffen, für Fliegen wie Dich. Er ist begrenzt und doch überträgt er jeden Windhauch der Welt ganz genau zu mir.

Siehst Du, genau das meine ich, sagte die Fliege – schon ganz unruhig mit den Flügeln zappelnd. Deine Aufmerksamkeit hat mich schon gefesselt und nun wird sie mich klein machen und aussaugen.

Das könnte ich, antworte die Spinne – auch wenn ich dann auf lange Sicht nichts mehr von Dir hätte.
Doch Du kamst ja aus Deinen Gründen.
Und ja, fliegen hast Du ganz schmerzlich, dafür aber umso besser gelernt.
Nur das landen scheint Dir nicht zu gelingen, dabei kleibst Du noch nicht mal fest sondern denkst das nur, weil Du auf Seide sitzt.

Du lügst Spinne - antwortete die erboste Fliege.

Nein, sagte die Spinne.
Flieg weg, kleine Fliege. Mach was Du immer gemacht hast.
Erkunde Wolken, Winde und Sonne.
Aber vergiss nicht, so schön dies alles ist – ein Zuhause wirst Du dort nicht finden.

Blöde Spinne, antwortete die Fliege und strampelte sich los um abzuheben, was soll das eigentlich hier?

Du hast es nicht verstanden, murmelte die Spinne vor sich hin und schaute der Fliege hinterher.
Ich will dass Du keine Angst hast, dachte sie und mit mir gemeinsam weiter gehst….
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.