BDSM & PSYCHE

In diesem besonderem Raum geht es darum, die Schleier zu lüften, die oft die facettenreiche Welt des BDSM umgeben. Wir sind hier nicht nur, um an der Oberfläche zu kratzen, sondern tief in die Denkmuster, Verhaltensweisen und Gedanken einzutauchen, die diesem faszinierenden Thema zugrunde liegen.

Manchmal stehen wir vor Rätseln: Warum reagiert jemand in bestimmten BDSM-Situationen so und nicht anders?
Was sind die tieferen Gründe für bestimmte Verhaltensweisen?
Dieser Raum wurde geschaffen, um solche Fragen zu erkunden, um gemeinsam die psychologischen Aspekte des BDSM zu erforschen.

Hier geht es nicht nur um die äußere Hülle von Praktiken und Szenarien.
Vielmehr öffnen wir einen Raum, um die Tiefe der Seele und der Gedanken zu erkunden, die das BDSM-Erlebnis prägen.
Durch respektvolle Diskussionen und das Teilen von Erfahrungen möchten wir ein Verständnis schaffen, das über oberflächliche Betrachtungen hinausgeht.

Wenn du neugierig darauf bist, die vielschichtigen Facetten des BDSM zu verstehen, wenn du tiefer gehen möchtest als üblich, dann bist du hier herzlich willkommen.
Lass uns gemeinsam die Geheimnisse enthüllen, die diese einzigartige Welt umgeben, und das Verständnis für uns selbst und andere vertiefen.

Dennoch gibt es ein paar Vorgaben, die du erfüllen solltest, wenn du dich um die Gruppenaufnahme bewirbst:

° Wir nehmen nur geprüfte Mitglieder auf.
° Dein Profil bietet ein Minimum an Informationen über dich, ist also nicht vollständig leer.
° Du paar nette Zeilen verfasst, wieso du bei uns mitmachen möchtest.


Die Moderatoren behalten sich vor, frei nach eigenen Kriterien und unter Wahrung der Joy-Regeln über eine Mitgliedschaft zu entscheiden.
Ein Anspruch auf eine Mitgliedschaft besteht nicht!



Wichtig ist uns nur eines bitte achtet auf ein freundliches und respektvolles Miteinander und haltet bitte den https://www.joyclub.de/hilfe/community_guide.html ein.

Wir freuen uns auf euch *g*

Pinnwand

*********son73 Frau
35.549 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*wink* ihr Liebe *g*

wie da verkündet BDSM & PSYCHE: Kurz zu mir... melden wir uns bei euch *g*

In der Zwischenzeit ist einiges passiert und dieses möchten wir euch hier weitergeben.



Ich freu mich das @**********evDom @**ue @*********cher @***II und @*********ngels neben mir sich um die Gruppe kümmern.

Ihr habt in uns nicht nur erfahrene Moderatoren sondern auch Menschen die einiges an Erfahrung in der BDSM Welt haben, jede-r schön bunt...

Sweety im Namen des Mod-Teams
*********son73 Frau
35.549 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "BDSM & PSYCHE".