Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2204 Mitglieder
zur Gruppe
Transmania
918 Mitglieder
zum Thema
Welche Agreements macht ihr mit F+/ONS/Club-Kontakten etc?57
Ich möchte hier die Diskussion anregen, wie ihr für eure sexuellen…
zum Thema
Kontakten wie und warum nur oft nur Männer102
Was mir oft auffällt, Frauen scheinen immer noch sich zurückzunehmen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Transgender interne Umfrage

Wie zufrieden seit ihr mit den Kontakten aus dem JC?

Dauerhafte Umfrage
Transgender interne Umfrage
Hallo liebe Transgenderkolleginen!

Mich würde es wirklich brennend interesieren, wie eure Erfahrungen mit dem JC sind, wenn es um reale Kontakte geht.
Sind die Kontaktchangen gut? Schlecht weil der Club mehrheitlich von Paaren und heterosexuelle Suchenden genutzt wird? Viele E-mailkontakte aber selten real! - Warum?
Marion
Erste! :-)
Ich habe hier schon viele nette Kontakte gefunden.
Einige von euch durfte ich auch persönlich kennen lernen.

Ich finde das JC sehr gut.
Wenn es im speziellen aber um TGs geht, bevorzuge ich darauf ausgelegte Foren.

Lieben Gruß,
Tamara
**mo Paar
4.448 Beiträge
Ich habe sehr nette Menschen hier kennen gelernt und 3 habe ich schon persönlich getroffen.Von einem Mädel habe ich erst auf einem Treffen gehört,daß sie auch im JC ist.
Für mich ist der JC das Forum,mit dem höchsten Niveau.
Liebe Grüße,
Gabi
**********riend Mann
857 Beiträge
interessante Leute kennengelernt
Viele nette Kontakte - mehr als in jedem anderen Forum ! Da kann ich Tammy und Gabi nur bestätigen. Mit einigen Freundinnen hat sich praktisch schon ein regelmäßiger Briefwechsel entwickelt, und dass ich manch eine nun auch persönlich kennenlerne, ist nur eine Frage der Zeit.
Wie das ist, wenn man als Transgender hier eine Partnerin für mehr (für das Leben?) sucht, kann ich aus eigener Erfahrung nicht beurteilen, weil ich das glücklicherweise nicht mehr brauche. Aber ich denke mal, auch für die "ernsthaft" Suchenden müßten sich aus den Beiträgen und den Profileinträgen manche Anknüpfungspunkte ergeben. Auch hat man die Möglichkeit der regionalen Suche.

Liebe Grüße, Monika
******oew Mann
741 Beiträge
Ja doch! Es lohnt sich.....
.. in das Forum einzuklinken, denn ich habe aus den Beiträgen wirklich viel Mut und Kraft geschöpf!

LG Christina
Ich kann nur sagen, das bislang jeder Sklave von dieser Plattform auch tatsächlich sein Wort hielt und zum vereinbarten Termin erschienen ist....lächelt*
TV Herrin Nicole
ergenis
Bisher sind die Antworten in der Abstimmung noch sehr ausgewogen..bin gespannt ob sich doch noch ein Trend entwickelt..
Danke an alle die bisher ihre Meinung bzw erfahrung gepostet haben

marion
Warum soll die Qualität eines Forums, an der Zufriedenheit der Kontakte gemessen werden?

Und - wie oder woran definiert ihr Kontakte?
Sind es die Menschen, mit welchen man sich dann auch wirklich real trifft?
Oder sind es einfach die kleine Dialoge innerhalb eines Threads?

Ich zum Beispiel, bin nicht primär auf der Suche nach Personen, mit welchem ich mich real treffe. Es mag sicherlich auch einige Menschen geben, welche mich real kennen und ebenso schließe ich es nicht aus, dass auch ich mal einen virtuell kennen gelernten Menschen, real treffe.
Ich lese und schreibe hier in erster Linie gerne und es gibt auch Meinungsverschiedenheiten, wie im ganz normalen Leben. Aber trotz allem finde ich es ganz nett hier.
Naja - vielleicht habe ich ja auch nicht die großartigen Erwartungen und bin deshalb zufrieden *lach*...


... Tassi
kontake real oder virtuell
sorry, wenn der Eindruck entsteht ich würde nur reale Kontakte als "gute" Kontakte bezeichnen - war nicht so gewollt - nicht so schwarz/weiß

Obwohl ich schon die Erfahrung gemacht habe, dass bei rein virtuellen Kontakten irgendwann (oft früher als später) die Luft raus ist und das Ganze im Sand verläuft.
Außerdem, um mich mit jemanden wrklich gut zu unterhalten, brauch ich auch den persönlichen Eindruck den die Person auf mich macht und das geht nur real. Erst dann kann ich mich so "wohl" fühlen um mit dieser Person auch einmal etwas intimere oder private Dinge zu besprechen.
Solange ich den Menschen nur virtuell kenne bleibts doch immer etwas oberflächlich..
Dazu muss ich aber unbedingt sage, dass reale Kontakte für mich nicht immer gleichbedeutet mit "Sex-Dates" sind - im Gegenteil ich hab viel mehr Kaffeplauschs und gemeinsame Abendessen sowie Shoppingtouren....

marion
****_TV Mann
5 Beiträge
keine treffen
ich hatte bis jetzt noch nie das glück, jemand aus einem forum zu treffen
1st
*****ria Mann
35 Beiträge
ehrlich geasgt, wüsste ich keine andere plattform, die wie hier größtenteils akzeptables niveau bietet... hier lässt sich als TV TS oder wie auch immer, sehr unkliziert das passende gegenstück, je nach geschmack finden, und man muss sich nicht persönlich 'outen' sondern kann erstmal virtuell mit offenen karten spielen, wobei einem, beimir ist es zumindest so, dann das outen der vorliebe an sich, weitaus einfacher fällt ^^
*******2_hh Mann
5 Beiträge
ich hatte hier bisher auch keinen kontakt :(, evlt wird sich das ja noch ändern.
****_TV Mann
409 Beiträge
Eine Frage des Suchens
Hallo,

ich denke, und das ist auch meine Erfahrung von anderen Communities, sind TV's oder TG's in "normalen" (meine damit haupts. hetero) Communities nicht so en vogue.

Wenn jemand von uns Gleichgesinnte und Männer sucht, wird die Erfolgschance relativ hoch sein. Bei Paaren wird die Luft schon dünner und bei Frauen befindet man sich bereits auf dem Mt. Everest (bildlich umschrieben).

Hierbei ist es quasi fast egal, ob man normale, sozuale Kontakte versucht zu knüpfen oder erotische Anliegen hat. Ich denke 99% der Paare/Frauen können mit uns nichts anfangen - meine Erfahrung.
Weiterhin, was mich dann immer völlig ärgert, schlägt man sich mit anfänglich positiven und dann verschwundenen Kontakten herum. Ich nenne das bereits virtuelles Fast-Food.

Im Laufe meiner, ich schätze einmal, 2 jährigen Joy-Karriere habe ich einen bestehenden, freundschaftlichen Kontakt zu einer Frau.

Liebe Grüße
Gabi
**mo Paar
4.448 Beiträge
ach ja...,suchen:
Hallo "Namens-Schwester",Dich habe ich lange hier nicht gesehen,geht es Dir gut? Für den Fall,daß es wieder länger dauert...*ggg* schöne Feiertage... [b]hi hi[/b]
Irgendwas fehlte hier,ohne Deine Beiträge.....
Liebe Grüße,
Gabi
****_TV Mann
409 Beiträge
Weihnachten?
Hallöchen Gabi,

schöpferische Pause, schöpferische Pause ...
Irgendwann ist eben der Wortschatz raus und dann muß wieder etwas Zeit vergehen, bis Neues kommt *zwinker*

Danke für die Weihnachtsgrüße, auch zurück an Dich und Euch allen hier. Denke aber, dass ich zwischenzeitlich noch was schreiben werde ...

Gabi
**mo Paar
4.448 Beiträge
Pause
Hallo Gabi,
schön,daß Deine schöpferische Pause um ist und Du wieder unter uns weilst.. *genau*
Liebe Grüße,
Gabi
******e66 Frau
242 Beiträge
Hallo
Es ist hier nicht wirklich schwer kontakte zu knüpfen, ich hatte auch schon reale Treffen, aber sie basieren leider immer wieder nur auf der Basis, das "wir" interessant sind. Das Ende ist meistens, wir landen in einer Sammlung und das finde ich schade.
Mit einer etwas anderen Einstellung von unseren Gegenübern könnte auch mal ein ONS Spaß machen, ist aber leider selten.

LG Carmen
*****hie Mann
4 Beiträge
Treffen mit Trannys
hi zusammen!

Also ich musste hier bei JC leider feststellen, dass man nur dach dem Vorstellungsbild und überhaupt nicht nach dem Profiel beurteilt wir.

Ich denke mal, dass ich nach dem nächsten Treffen mit "meinem" Lieblingstranny ein neues Bild reinstellen kann, das jetzige zeigt mich ja noch als "Mann".

Da ich die Beiträge über TS/TG's ja nun schon eine weile Verfolge, habe ich feststellen müssen, das die Meinungen zu diesem Thema doch sehr weit auseinandergehen. Aber ich habe auch gemerkt, wenn dazu von überzeugten (ich sage es mal so) TV/TS geschrieben wird, dann stimmt mich das doch zuversichtlich, auch irgendwann mal mit "es" aus dem JC zusammenzukommen.

Vielleicht schaut sich doch mal ein(e) leser(in) dieses Beitrags mein Profil an.

Aber sonst ist es hier doch recht angenem sich mit anderen gleichgesinnten auszutauschen.

... Wulschie
@****en .... da kann ich dir grundsätzlich nur beipflichten.
Wie ich bereits schrieb, hängt es natürlich auch davon ab, mit welchen Erwartungen/Vorstellungen ich mich auf eine derartige Plattform begebe.

Im Bezug auf sexuelle Aktivitäten, scheint es wohl tatsächlich so zu sein, dass es um das „Außergewöhnliche“ geht, was wohl eher als Spielzeug angesehen wird und das hat für die Betroffene einen faden Beigeschmack.
Dies dürfte aber auch jeden anderen Menschen so gehen, bei welchem das Kennenlerninteresse eher auf äußerlichen Merkmalen beruhte.


Grundsätzlich ist es schon so, dass auch ich auf vielen Profilen rum stöber und lese. Nicht primär, mit dem Hintergrund des Suchens, aber wenn was nettes dabei ist, warum sollte ich da Hemmungen haben den Betroffenen anzuschreiben?

@****chi ... wenn es mir rein um Äußerlichkeiten gehen würde, dann würde ich wohl eher div. Schwulenplattformen vorziehen – mach ich aber nicht und im Gegensatz zu vielen männlichen Usern, ließt der geschlechtliche Gegenpol (Frauen) ganz gerne im Profil. Klar spielen natürlich optische Eindrücke eine gewisse Rolle. Wenn ich aber erkenne, dass mein „Objekt der Begierde“ eine, in meinen Augen, etwas verschrobene Ansicht hat, oder zum Beispiel der deutschen Grammatik und Ausdrucksweise (kleine Fehler gehen ja noch ...) nicht so wirklich mächtig ist, warum sollte ich da das Ganze noch weiter vertiefen?


LG - Tassi
*****cke Mann
11 Beiträge
Kontakte würde ich hier nicht suchen, wenn dann zu Frauen, nicht zu Männern.

Interessant zu sein ist ja beinah schon ein Kompliment, wenn es bei den ersten Zeilen freundlich zugeht und kein Zweizeiler ist, gibt es auch eine Antwort von mir.
Ein Treffen, warum nicht, ich bin nur ein Mensch, allerdings ist diese Seite nicht im Vordergrund meines Lebens, zwar da, aber nicht Täglich und nicht Wöchentlich.

Vielleicht nur ein Hobby.

Mitunter auch eine Frage des Niveau, einer kontaktsuchenden Person.

Vor allem seiner Phantasie und seiner Vorstellung.

Z
@*****cke ... laaaach sollten wir tasächlich noch mehr Gemeinsamkeiten ausser unserer Nachbarschaft haben??!!!

Ich muß immer wieder über die schlecht gelungene "von hinten durch die Brust ins Auge" - Taktik schmunzeln.

Oder anders ausgedrückt - gewisse Kreise sind so berechenbar - sie wissen es nur selbst nicht.

In diesem Sinne ..... Tassi


P.S. ... und nein - ich haben heute nicht meinen Zickigen - ganz im Gegenteil, eben erst lecker gefrühstückt und richtig gute Laune!
Wie im richtigen Leben
Es kommt darauf an was man draus macht...

Aber ich persönlich denke die Plattform stimmt. Vor allem bin ich hier noch nie "unanständig" belästigt worden. Die Menschen, die mir geschrieben haben, taten dies höflich.
Naja, ausgewogen kann man sagen...
Meine Erfahrungen sind sowohl positiv als auch negativ!
Zu einem Treffen kam es leider noch nicht, aber einige Kontakte sind sehr vielversprechend und einladent.
Jedoch gibt es hier auch Menschen, die das Gegenteil bewirken...
Aber wo gibt es das nicht!?
LG Chantal
******irl Frau
30 Beiträge
frisch
bin ja erst neu hier und kann daher nix dazu sagen...
aber interresante frage die du gestellt hast,
Zwischenbilanz..
Also nach nun einigen Monaten hier hab ich klar festgestellt, dass JoyClub einer der seriösesten Seiten ist, die ich kenne...kaum dumme Anmache oder gar blöde Sprüche....
Soweit so gut...jedoch für TV wie mich ist hier wohl maximal etwas geplauder zu finden...aber das ist wenigstens anregend oder zumindest lustig...


lg
Marion
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.