Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2187 Mitglieder
zur Gruppe
Trans* Only
59 Mitglieder
zum Thema
Welche Agreements macht ihr mit F+/ONS/Club-Kontakten etc?57
Ich möchte hier die Diskussion anregen, wie ihr für eure sexuellen…
zum Thema
Allein oder mit anderen Paaren in den Club?249
Unser Anliegen richtet sich in erster Linie an Paare.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Transgender interne Umfrage

Wie zufrieden seit ihr mit den Kontakten aus dem JC?

Dauerhafte Umfrage
*****aCD Mann
218 Beiträge
Für Kontakte...
...bin ja noch nicht so lange hier. War zuvor regelmäßig auf einer anderen Site, wo die Umgangsform aber eine totale Katastrophe war. Ich fühle mich hier echt wohl. Jeder unterhält sich hier anständig und das liegt bei mir im Vordergrund. Ob sich irgendwann mal was näheres ergibt, ist für mich erstmal zweitrangig.

Gute und niveauvolle Unterhaltung ist das A & O und eine Basis für alles weitere.

LG

Marina
**********riend Mann
857 Beiträge
Jetzt am Wochenende haben wir Nägel mit Köpfen gemacht, was das Kennenlernen angeht.
Dieses aufregende Transgendertreffen in der "Distel" in Oberhausen war zwar forenübergreifend, aber vom Transgenderforum des JC waren wir immerhin mit 10 Leuten dabei. Eine tolle Gelegenheit, endlich mal interessante Leute live kennenzulernen, die man bisher nur aus Forenbeiträgen oder aus dem Chat kannte !
Diese persönlichen Kontakte verbinden sehr, und einige von uns sind längst durch eine herzliche Freundschaft miteinander verbunden.
Es wird weitere solcher Treffen geben. Und vielleicht schaffen wir es beim nächsten Mal, dass noch viel mehr Leute von uns daran teilnehmen können. Im übrigen: Ein herrliches Wochenende tout en-femme liegt hinter uns. Wir müssen raus ! Genau das haben wir getan und haben in interessanten Gesprächen beieinander gehockt.
Ein eindrucksvolles Erlebnis !

Liebe Grüße,
Monika
******123 Mann
89 Beiträge
Finger
Hallo Marion,einen liebeb Gruß an Dich,hoffe es geht Dir gut,bey *wink*
******123 Mann
89 Beiträge
Für kontakte
Marina,da stimme ich Dir absolut zu.Ich bin noch in einen speziellen forum *rotwerd* ,über den Umgangston dort zu schreiben,nein,wäre mir zu peinlich,ab und an ok,aber nicht vergleichbar mit dem JC.Ich empfinde diesen hier doch wesentlich angenehmer,der eine für die Triebe:-),dieser hier mehr für den Verstand und gepflegtes Miteinander,gruß an Dich und alle Anderen
Es passt nicht immmer...
...aber das ist natürlich und nur wer offen ist für reale Kontakte wird irgendwann der, den oder die Passende/n finden.

Nette Kontakte haben wir hier schon knüpfen können und auch mehr als ein netter Abend ist daraus entstanden. Leider muss man auch sagen, das scheint doch auf einige "Swinger" zuzutreffen, gibt es diejenigen bei denen man ein Teil einer Sammlung ist und bei denen ein zweiter Treff nie zustande kommt und die völlig vergessen den Mensch gegenüber zu sehen.

Sehr unschön sind diejenigen Kontakte die trotz "Echtheit" nicht zu einem Treffen erscheinen oder diejenigen, die eine Treffen mit einem kostenlosen Puffbesuch verwechseln...aber da muss man sich sagen, beim nächsten Mal wird es wieder besser.

Und ganz ganz schade finden wir, dass viele nicht offen über Wünsche, Phantasien und Vorstellungen sprechen und dies dann fast automatisch zu einer verkrampften Stimmung oder zu gegenseitiger Enttäuschung führt...


...aber es gibt ja auch die Netten *schleck* , die Verwöhner *anmach* , die Phantasievollen *geheimtipp* und die Wilden!!! *pimper*

*zwinker*
Pech auf der ganzen Linie
Ich bzw. wir hatten bisher noch nicht das Glück. Es liegt wohl auch daran, dass ich nur Basismitglied bin und somit niemanden anmailen kann. So werde ich wohl doch in den sauren Apfel beissen müssen und monatlich zahlen sonst bin ich noch alt u. grau bis ich jemanden gefunden habe mit dem ich mich austauschen kann.
Aber man soll ja die Hoffnung nie aufgeben.

nice time
Tranziska
******123 Mann
89 Beiträge
"Nur" Basismitglied
Tranzizka,willkommen im Club ,mir geht es genauso.Aber 1-2 nette Ladys,mit denen hab ich mir mal,und hoffentlich bald wieder(Gruß *zwinker* )geschrieben,so ist es wohl leider.Egal,laß Dich nicht entmutigen,ich bin erst kurz hier,und möchte erstmal schauen bevor ich einen höheren Status annehme.Von mir bekommst Du auf jeden Fall erstmal einen nettes Lächeln Tranziska *smile* ,bey *twist*
Hola suche Kontakte
Hola,

ich bin ganz neu in diesem Metiér, habe auch noch keine sexuellen Erfahrungen mit Männern und möchte daher erstmal TS,TV kennenlernen. Auch wollte ich an die Runde fragen, ob ich als Frau überhaupt durchgehe. Habe da so meine Zweifel. Ausserdem brauch ich noch Stiefel, aber Grösse 43 is schwer zu finden. Wo kauft ihr eure Sachen? Danke für eure Hilfe...

rosetta
Legs
*****aCD Mann
218 Beiträge
Na dann
*willkommen* Rosetta

Du suchst Damenschuhe in Übergröße ?!
Dann schau mal bei Neckermann, Deichmann (in Übergröße nur online - 44) oder bei Ebay. Die Preise sind dort auch akzeptabel.

LG

Marina
**********riend Mann
857 Beiträge
Hallo, Rosetta !
Damenschuhe in Gr.43 bekommt man außerdem auch bei C&A.
Bei Deichmann gibt es in den Läden nur welche bis 42, aber im Online-Versand auch größer. Der Vorteil ist, dass man die online erworbenen, wenn sie nicht passen, auch im Laden zurückgeben kann. - Mit Neckermann habe ich noch keine Erfahrung.

Ich sende Dir mal per CM eine Liste von ca. 20 Shops im In- und Ausland, wo man Schuhe bis Größe 47 bekommt.
Ich hatte letzte Woche großes Glück bei Kauffmann ( - gibt es in mehreren Städten! - ), wurde sehr zuvorkommend bedient und beraten mit Gr.43.

Wünsche Dir viel Spaß beim Durchstöbern der Link-Liste !

Liebe Grüße,
Monika
oder auch da......
Hallo an Alle

wir haben da letztens Super eingekauft und wir sind so gar pers. hingefahren weil die ihren Sitz in München haben dass war echt TOP da und billig sind sie auch. Schaut es euch einfach an. Wer mag.

Bussi
Petra und Karin


http://www.my-size.de/index.php/cat/c18115_-img-src--HighestHeel-Logo-jpg--.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.